Hey ich hatte heute früh einen Vorfall über den ich gerne sprechen würde bzw austauschen. Ich hab momentan echt viel um die Ohren und diese Dinge bereiten mir auch oft sehr viele Gedanken/Sorgen Nachts. Sei es um das schon mehr wie ausgelutschte Corona Thema oder so banale Dinge wie es in meinem Leben weiter gehen soll. Naja nun zu dem eigentlichen Thema. Ich konnte deswegen nicht wirklich schlafen und rief meinen Freunden deswegen mitten in der Nacht um 3Uhr an (es ist mir selbst unangenehm und eigentlich wäre es mir lieber das er weiter schläft) aber er sagt mir immer bevor er ins Bett geht soll ich mich melden wenn was ist oder ich nicht schlafen kann. Dies tat ich dann auch. ich hab ihn angerufen und angeschrieben, er kam daraufhin online und meinte kurz das es ihm leid tut das ich mir solche Sorgen mache. das wars dann meinte er muss schlafen und das ich das doch wüsste, das er um 7 raus muss.
Dann ging er auch wieder. Ich weiß nicht ob ich mich da jetzt reinsteigere oder übertreibe, aber einfühlsam war das nicht wirklich. Hab ihn darauf nochmal geschrieben dann meinte er er müsse jetzt schlafen und ich soll damit leben. Ich wollte halt nicht Mal was schlimmes 5 Minuten mehr Einfühlsamkeit und dann wär die Sache doch eh gegessen. aber vll übertreibe ich dort auch. Nur versteh ich nicht warum er mir sagt ich soll mich melden wenn was ist aber es dann wieder so endet. Ich war dann natürlich die ganze Nacht wieder wach und weinte durch. Jetzt werde ich bestraft damit das er mich aus seinen Kontakten gelöscht hat und ich ihn in ruhe lassen soll und das ich nicht nerven soll.
Ich bedanke mich schonmal für eure Rückantworten ^^
Mfg Natalie
Dann ging er auch wieder. Ich weiß nicht ob ich mich da jetzt reinsteigere oder übertreibe, aber einfühlsam war das nicht wirklich. Hab ihn darauf nochmal geschrieben dann meinte er er müsse jetzt schlafen und ich soll damit leben. Ich wollte halt nicht Mal was schlimmes 5 Minuten mehr Einfühlsamkeit und dann wär die Sache doch eh gegessen. aber vll übertreibe ich dort auch. Nur versteh ich nicht warum er mir sagt ich soll mich melden wenn was ist aber es dann wieder so endet. Ich war dann natürlich die ganze Nacht wieder wach und weinte durch. Jetzt werde ich bestraft damit das er mich aus seinen Kontakten gelöscht hat und ich ihn in ruhe lassen soll und das ich nicht nerven soll.
Ich bedanke mich schonmal für eure Rückantworten ^^
Mfg Natalie
23.11.2021 13:34 • • 26.11.2021 #1
7 Antworten ↓