Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich bin noch sehr frisch in einer Beziehung....nach dem ich fast 8 Jahr keine Beziehung hatte. Wir sind erst zwei Monate zusammen aber ich bin mir sicher irgedwas stimmt schon nicht. Ich bin in meinen bisherigen Beziehung immer betrogen und belogen worden und auch in Freundschaften bin ich schon auf die Schnauze geflogen. Vertrauen kenn ich eigentlich nicht mehr und denke sofort die Leute wollen mich nur verletzten und meinen es nicht ernst. Zurück zur Beziehung. Mir fällt es so schwer Ihm zu vertrauen und das was er mir sag auch zu glauben. Es ist sogar so weit das ich nach einem Momat scho heimlich sein Handy wegen seiner Ex kontrolliert habe. Ich hab nix gefunden. Er trifft sich mit seinen Freunden und sagt mir alleine und dann erzählt er mir das nch ander Mädels da waren. Er stell mich seinen Freunden auch noch nicht vor....und will es glaube ich auch nicht. Er lügt mich was sein Handy angeht an. Gestern sagt er mir er hat es im Auto liegen lassen...ich konnte es nicht sein lassen und habe heute morgen in seiner Jacke geschaut. Da war das Handy und drei Sms von einer Laura. Er hat mir auf meine letzte Sms nicht geantwortet aber Laura kann er antworten. Sie ist ein alte und gute Freundin von ihm. Zu wissen, das er mich angelogen hat, ist für mich die Hölle. Warum lügt man jemandan an......weil man was zu verbergen hat! Ich will ihm zu gerne vertrauen....aber ich kann es nicht! Irgedwas stimmt doch nicht. Kann mir jemand helfen??
04.01.2010 12:02 • • 04.01.2010 #1