App im Playstore
Pfeil rechts

hallo...
mein name ist jasmin bin 23 jahre alt . mein problem. jaa wo fange ich an. bin seit über 5,5 jahren in einer beziehung. damals in der jugen war ich nicht gerade ein beliebtes mädchen. ständig wollte ich von iwem was aber er nie von mir. ich wriss garnicht wann das angefangen hatte. manchmal denke ich ich bin auf der suche nach der liebe seit dem ich denken kann. nun frag ich mich woher kommt dass. bon nicht bei meinen eltern aufgewachsrn bin zum teil bei meiner oma aufgewachsen... fann bei onkel und tante und ndann noch bei pflegeeltern. mit 17 hatte ich meine n ersten festen freund war nur 3 wochen mit ihn zusammen weil er eigentlich was sich im nachhonein rausstellte noch eine freundin hatte mit der er schon über ein jahr zusamnen war. ich bi ihn ein jahr lang hinterhergerannt und wollt so an ihn festhalten... doch gleichzeitig hab ich viele andere jungs gehabt zur ablenkung denk ich nal... als ich neinwn jetztigen freund kennenlernte war alles gut doch ich merkte dass er mich am anfang gut verarscht hat aber ich blieb bei ihn dachte ich brauxh ihn ich kann nicht allein sein und nicht ohne ihn... nun sind wir schon lange zusammen ich weiss dass er mich liebt aber mich stören sachen ... eigentlich kleinigkeiten naja er unternimmt nichts mit mit er will nie kuscheln sex auch nicht ofz... hört sich fies an aber zum teil ist er einfach so ein mensch der eine mauerum sich gebaut hat... er ist so jeden eher abweisend. und ich bin öfters im chat und klammer mich fann an wen um kompliemente und bestätigung zu erhalten... aber ich liebe auch einfach dueses kribbeln von neuen.. es ist bescheuert ich will mit ihm zusamnen bleiben zudem idt er auch noch spielsüchtig aber das ist noch ein anderes problem. wisst ihr warum ich so bin ist das eine beziehungssucht ich versteh mich selbst micht

freue mich über hilfreiche antworten

ps: sorry für die rechtschreibfehler bin mit handy drin und das ist nocht nicht einfach für mich
lg jasmin

20.02.2013 23:01 • 01.03.2013 #1

Du hast es schwer gehabt von der Kindheit an,
Ursache.
Du hast es selber erkannt, dadurch suchst du Liebe, Aufmerksamkeit, Nähe, Geborgenheit insbesondere im Außen,
nämlich bei einem Freund.

Du ziehst einen kerl an, der selber viele Probleme hat, Spielsucht und weiteres.

Du hast einen Vater als kalt und abweisend erlebt, suchst dir das bei deinem Freund, um dieses vertraute Gefühl diesmal zu besiegen, nämlich, das er dich endlich mal lieb haben kann.

Das einzige was hier hilft, ist nicht bei Menschen sein Glück suchen, innere Heilung.
Beziehungssucht ist normal mit deinem Hintergrund.

mach eine Therapie, oder such dir eine Pfarrerin die bereit ist dich seelsorgerlich zu bgleiten, Dubist

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore