nun weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... Erstmal Hallo an alle. Habe das Forum zufällig entdeckt und bin heilfroh =)
Los geht's:
Ich bin 25 Jahre alt und meine erste Jugendbeziehung mit 15 verlief alles andere als schön (Missbrauch). Ab da an bis 17 hatte ich dann immer nur sehr kurze Dinge am laufen. Mit 17 kam ich dann mit einem12 Jahre älteren Mann zusammen mit dem die Beziehung 1 1/2 Jahre hielt. Es gab auch dort immer wieder Panikattacken, wenn ich mir einbildete, er wolle mir schlechtes tun (das konnte ein Wort oder eine Gestik sein, was zum Ritzen führte). Im Grunde war er meine erste große Liebe
Von 19 – 20 kam die nächste einjährig Beziehung zu einem nur 5 Jahre älteren Mann, die Beziehung verlief schwierig. Auch hier Panikattacken (= Ritzen), Psychospielchen seiner Seite, am Ende hab ich dann erfahren, dass er mich betrug und sie anschließend auch heiratet ^^
Mit 20 bin ich dann auch weggezogen ins Ausland und seitdem verläuft alles irgendwie sehr schleppend mit Typen. In 5 Jahren 5 nächtliche Abenteuer ohne jegliche Gefühle und das wars – Typen scheinen hier Mangelware zu sein ;-D
Nun kenne ich seit zwei Jahren einen Typen von der Uni, mit dem ich mich prächtig verstehe. Wir können uns alles erzählen, alles zusammen machen, haben ungefähr dieselben Interessen. Irgendwie passiert uns auch immer dasselbe, Klons fasst schon z Find'n halt großartig.
Vor 6 Monaten ungefähr haben wir beide dann anfangen wollen, uns doch mal hier unter die Leute zu mischen, man weiß ja nie, vielleicht findet sich ja doch der Lebenspartner. Viel ausgegangen, viel darüber diskutiert (wie immer), usw. Er hatte sich zwischenzeitlich verliebt, ich stand auf einen Typen (seit zwei Jahren!!) und wir träumten vor uns hin, dass es doch nur diese zwei sein konnten, alles deutet daraufhin (wir sind beide spirituell eingestellt ).
Aber ab und zu schoss trotzdem der Gedanke durch den Kopf:Und wenn er/sie es ist?, der dann auch glich wieder verschwand...
Vor ca. zwei Monaten fingen wir dann mit Flirten an und fanden es sehr komisch, da wir ja Freunde sind etc. und vor zwei Wochen haben wir uns das erste Mal geküsst.... Bis jetzt, alles schön und gut, dass Problem ist allerdings, dass die Probleme eine Woche danach anfingen.
Wir haben nach dem Kuss auch das Bett zusammen geteilt (kein Sex), konnten gar nicht mehr voneinander lassen, allein ihn anzusehen war die Erfüllung für mich, ihn zu riechen, einfach nur mit ihm zu sein.
Die ersten Gedanken kamen schließlich bei mir auf, die ich ihm auch mitteilte:
- Wenn er weg ist (er geht ein Jahr ins Ausland nächsten Monat) wird er treu sein?
- Hindere ich ihn nicht sein Jugend zu leben (er ist 20)
- Wie soll er Erfahrungen sammeln? (Mit 20 ist man normalerweise ja sehr experimentierfreudig)
- usw.
Er ist unglaublich reif für sein Alter, viel reifer sogar als die meisten mit 30. Er ist sehr bodenständig, analysiert unheimlich viel Situationen und unglaublich hilfsbereit.
Für ihn käme Fremdgehen nicht in Frage und weshalb solle ich ihn hindern seine Jugend zu leben, wenn er doch Glücklich sei und man mit 20 sich nicht durch die Gegend *beep* müsse etc., so seine Antwort.
Vor 4 Tagen, wo ich seit drei Tagen die neue Pille Yaz (wieder abgesetzt, da sie gleich zu Beginn meinen Kreislauf komplett nach unten fuhr und ich extreme Panikattacken Depris erlitt) nahm, haben wir abends bisschen gerangelt und er versuchte mich zu küssen und ich drückte ihn weg, das hat bei mir ein Flashback ausgelöst, sodass ich fast wieder am heulen war und seitdem läuft alles nur noch schief zwischen uns. Zeitweise hab ich das Gefühl brechen zu müssen, mein Hals geht zu, fliehen möchte ich, alles stehen und liegen lassen. Ich fühle mich wie Schizophren, auf der einen Seite denke ich sehr sehr oft an ihn und auf der anderen Seite würde ich am liebsten den Kontakt abbrechen. Er hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und er wissen möchte, wie's weitergeht. Und meine Gefühle kennt er auch und er leidet darunter sehr. Er gibt sich die Schuld...
Klar, schiss vor Beziehungen hatte ich immer, aber so dermaßen nie. Mir geht's wirklich richtig mies... Heute haben wir uns vorerst dazu Entschlossen so zu tun, als sei nichts, just gute Freunde, aber das ist doch auch keine Lösung...
Am liebsten würde ich zum Mond hochrennen und das sitzen bleiben bis in aller Ewigkeit
Alles läuft easy, wenn keine Gefühle im Spiel sind, sobald Emotionen hinzu kommen ises aus und vorbei.
Danke für's lesen
28.08.2012 00:24 • • 18.11.2018 #1