Ich bin 35 Jahre und hatte noch keine einzige feste Beziehung. Und deswegen bin ich der Meinung, ich bin unfähig eine Beziehung zu führen. Ich glaube es liegt an meinen früheren Erlebnissen, hat was mit sexuellen Missbrauch zu tun.
Ich verfluche die Menschen, die mir dies antaten und mir mein Liebesleben zerstörten.
Ich habe zwar die ganzen Erlebnisse aufgearbeitet und soweit jetzt endlich verkraftet. Aber wenn ich mir überlege, wieviel Freude am Leben mir gestohlen wurde, werde ich wütend.
Ich konnte mit männern damals nur was anfangen, wenn ich sehr viel Alk. trank. Dann war ich hemmunslos, aber auch sehr leichtsinnig ohne Verhütung. In meinem Viertel hatte ich einen ganz miesen Ruf und nahm mir jeden den ich kriegen konnte. Sogar auf Freundinnen nahm ich keine Rücksicht. Aber ich hatte nie dadurch eine feste Beziehung, denn ich nahm mir nur das von den Männern, was ich brauchte.
Jetzt trinke ich seit über 2 Jahren keinen Tropfen Alk. mehr. Hatte auch seit dem keinen Kontakt mehr zu Männern oder traue mich auch nicht. Aber langsam merke ich, ich möchte nicht mehr alleine sein. Alle raten mir gib doch ne Anzeige auf und versuche es. Ich möchte nicht nur Sex, dass ist auch nicht wichtig für mich. Wichtig ist mir die Zärtlichkeit und die Geborgenheit. Aber ich habe Angst davor.
Dann bin ich auch sehr dick und kann mich nicht mal im Spiegel anschauen, geschweige *beep* vor einem Mann zeigen. Ich habe mir meine Probleme wortwörtlich in mich hineingefressen. Dies artete in regelrechten Fressattacken aus, als ob ich mich damit bestrafen wollte bzw. will. Denn so richtig im Griff habe ich sie immer noch nicht. Hatte es bis vor 6 Monaten so gut gepackt, da nahm ich in 2 Jahren über 20 Kilo ab und hatte sogar Spaß daran. Jetzt krieg ich die Kurve nicht mehr. Bin seit Oktober krankgeschrieben und konnte nicht mehr ins Fitnessstudio. das kam mir gelegen und ich aß wieder alles durcheinander.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand ein paar Tipps geben oder hat jemand auch solche Probleme.
10.02.2009 21:27 • • 17.02.2009 #1