So ich hab da nen Problem das ich nicht verstehe, normalerweise weiß ich bescheid über meine Gefühlskram, jetzt aber nicht .
Ich suche immer zusammenhänge in dem was alles grad passiert, finde welche aber dann gibt es wieder diese gegensätze das verwirrt mich ohne Ende .
Meine Alte Beste Freundin ( die ich 5 Jahre lang kenne mit ihr einiges durchgemacht habe und sie mich mal geliebt hat ich aber nichts von ihr wollte weil mir der freundeskreis damals wichtiger war als eine beziehung ) ist seit einigen Monaten wieder in mein Leben getreten nachdem ich mich endlich gemeldet habe weil sie mich mit sms zu bombadiert hat das sie mich und meinen Besten Kumpel wieder sehen will ( mit uns hat sie immer spaß gehabt und viiiiiiel zu lachen gehabt ^^ ) .
Haben jetzt zu dritt mit anderen Freunden von ihr bissjen was unternommen, Volksfeste, Kneipentour, gemütlich gegrillt , sinnlos gesoffen und ruhigen DvD Abend .
In der Zeit ist mir wieder eingefallen das sie mich ja mal geliebt hat und jetzt wieder unbedingt wieder was mit uns machen wollte .
Die Freut sich immer wie ein kleines Mädchen auf ein Pony wenn wir was mit ihr machen ( mein kumpel ist nicht so oft dabei, hat immer so viel zu tun ) .
Nach nem fest konnten wir nichtmehr heimfahren ( zu viel getrunken ). Haben dann zu dritt im Auto geschlafen . Als ich morgens wach wurde war sie ganz komisch nah an mir mit ihrem ganzen körper obwohl sie so viel platz im auto hatte . Ich dachte mir gut die war betrunken und da ist sie sehr anhänglich .
Ne woche später haben wir gegrillt wieder wir drei . Kumpel hatte paar B. getrunken und hat halt da geschlafen und sie habe ich Nachts nicht mehr alleine Heim gelassen . Wir hatten kein gästebett mehr frei da meine Schwester mit ihren Freundinen auch da war, so haben wir halt in meinen recht großen Bett geschlafen . Da ich nen leichten schlaf habe wurde ich morgens wieder als erster wach und mir war extrem warm . Sie hatte wieder voll viel Platz im Bett und doch lag sie mit ihrem Kopf auf meiner Schulter und den Arm um mich rum .
Am Samstag wollten wir 3 DvD Abend machen, mein Kumpel hat sich nicht mehr gemeldet also haben nur wir zwei gegugt . Als wir dann wieder gepennt haben war sie am nächsten morgen wieder ganz nah an mir dran bin durch ihren warmen Atem wach geworden und ihre Beine so über und unter meinen .
Gestern haben wir dann noch den ganzen Tag auf der Couch gelegen, sie gelesen ich Tv gegugt .
Da sie mir so ziemlich alles erzählt und sie auch sehr sehr viel über mich weiß . Hab ich natürlich auch mit bekommen auf was für typen sie steht .
Schwarze Haare, dunkle augen, lustiger gut gelaunter mensch, guter ehrlicher character und jemanden mit dem man Knuddeln kann ^^ . Das trifft alles auf mich zu .
Ich mache mir irgendwie Gedanken das die mich jetzt wieder Liebt und ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht, da ich bis jetzt das Single Leben bevorzuge, auch weil ich angst habe das ich mich und meine Partnerin verletzte, ihre Vorstellungen nicht erfüllen kann . Die meisten Beziehungen klappen ja auch nie und man sieht immer das es dann nur stress gibt nachdem man auseinander geht .
Wenn es mit ihr zu einer Beziehung kommen sollte und die dann auseinander geht habe ich zu viel Angst sie als Freundin zu verlieren ! Deshalb will ich nicht das sie sich in mich verliebt ( wenns nicht schon passiert ist, so wie sie immer an mir hängt und mich angugt ) .
Ich kann ja auch nichts dagegen machen, sie mag Menschen die man nur sehen muss um Fröhlich zu sein und so einer bin ich, alle sind in meiner umgebung gut gelaunt und lachen . Sie sagt auch öfters das sie nie so viel gelacht hat wie mit mir und meinen Kumpel .
Vielleicht irre ich mich ja auch und sie freut sich einfach immer uns wieder zu haben mit denen sie immer alles vergessen kann und herzhaft lachen kann . Mit denen sie auch über ernste und lustige themen reden kann . Vll ist sie deshalb so anhänglich weil sie mich nicht mehr verlieren will wie schonmal als ich noch ziemlich dumm war !
Sie erzählte mir von ihrem Ex-Freund, ich hab ihn 2 mal gesehen und gemerkt das die bei dem nicht Glücklich ist, der ist arrogant und egoistisch gewesen, wie sie mir erzählt hat das er mit ihr umgeangen ist als wären wir in der türkei oder mittelalter ( Die typische hausfrau eben , putzen kochen sauber machen ) da bekomme ich immer so eine Wut auf den typen, weil er sie so schlecht behandelt hat und sie das absolut nicht verdient hat da sie ein Mensch ist der viel durch gemacht hat viel auf sich ergehen lassen hat und sich nicht unterkriegen lässt und auch viel zu nett für diese welt ist wie ich xD .
Auf jeden fall sagte sie gestern was das mir zu denken gibt .
Ich hatte mich überreden lassen mit ihm was anzufangen weil der Typ den ich Liebte nichts von mir wollte Der typ der nichts von ihr wollte war ICH .
Ich war voll geschockt doch dann viel mir wieder ein das sie genauso ist wie ich . Sie weiß wie sie mit Menschen um zu gehen hat und merkt einfach wie Menschen sind. Die weiß genau wie ich bin deshalb gehe ich davon aus das die mich schon seit 3 Jahren mehr und weniger liebte, also nie aufgehört hat mich zu lieben oder halt sehr zu mögen ^^ .
Das kann auch gut stimmen da sie jetzt wieder umziehen will in die nähe von uns ( vorher woanders hin weil wir kein kontak hatten ) aber jetzt will sie wieder hier her .
Da sind überall Zusammenhänge in ihrer Geschichte und das was sie erzählt und sie erzählt es auch sehr indirekt, sie weiß genau was sie sagt und weiß das ich verstehe was sie damit meint . Mich .
Es sind aber auch gegensätze ( die wie ich finde von meiner seite aus kommen ) . Ich bin kein adonis wie es alle frauen haben wollen. Ich mag es nichts zu tun, einfach faul rum liegen und ruhe haben. Frauen wollen immer tanzen gehen ( sie mag es zu tanzen , ich kann es nicht und will es nicht xD ) . Ich kämpfe noch immer mit meinen psychichen problemen die mal schwächer mal stärker sind. Frauen wollen selbstbewusste starke männer . Das sind so die negativ punkte was dagegen spricht und die positiven sachen und negativen sachen gehen mir den ganzen Tag durch den Kopf .
Hat Jemand nen Rat, oder hat so was ähnliches schon hinter sich oder macht es grade durch ?
Helft mir irgendwie bitte denn ich weiß gar nicht wie man Liebt, da ich mich nie in ein Mädchen, Junge fFrau verliebt habe. Wollte es ja nie .
Wo ich mir 100 % sicher bin bei dem ganzen zeug . Sie gibt mir irgendwas was mich noch Glücklicher und Fröhlicher macht als ich so schon bin . Ich merke auch das ich irgendwie jetzt ne andere ausstrahlung als sonst habe . Ich komm aber nicht drauf was es sein sollte. Selbstvertrauen ? Selbstbewustsein ? Oder das was sie mir versucht bei zu bringen das ich nicht immer daran denke was andere Menschen von mir denken .
Sorry das ich so viel geschrieben habe, einmal angefangen kann ih nicht mehr aufhören .
Wollte es einfach mal los werden mit dem gedanke das es vielleicht en paar gibt die mir da helfen können, wenn nicht kein Problem
21.09.2009 19:47 • • 10.01.2012 #1