Ich muss wirklich lästig sein.
Tut mir leid aber ich weiß es doch selbst nicht, was fakt ist .
Fakt ist das ich mich nicht sicher genug fühle, fakt ist das ich angst habe, fakt ist das ich starke veränderungen nicht mag, fakt ist das ich mich in den gedanken anderer verliere, fakt ist das ich egal was ich denke es kann auch 100% richtig sein, ich IMMER das falsche mache und mir es danach klar wird was ich hätte machen sollen, fakt ist das ich weiß was das richtige ist , ich es aber nicht mache weil wie gesagt , ich habe angst vor veränderungen, fakt ist auch das ich weiß das der mut den ich für das ganze was ich eigentlich will erst dann kommt wenn ich es gemacht habe und ins kalte wasser springe . Ich schaff es nicht, ich bin nicht stark genug um solchen dingen standzuhalten, ich könnte sie niemals einfach so küssen auch wenn ich 100% wüsste das es das richtige ist und sie die signale dafür sendet das ich es ENDLICH tun soll !
Das ist auch nicht nur auf sie bezogen, ich könnte das bei keiner frau ...
Fakt ist aber auch noch, dass wenn ich einmal auf mein herz höre es die richtige entscheidung war .
Das hat mir die vergangenheit oft genug gezeigt .
Und auch erst vor kurzem, als ich über meinen schatten des schweigens springen konnte und IHR alles erzählte was los ist und war, bis auf das das ich immernoch gefühle für sie übrig habe, obwohl sie sich das auch selbst denken konnte.
Ich lasse es aber zu selten zu das ich auf mein herz höre und nicht auf meine wirren gedanken die mich nur ausbremsen .
Ich weiß was ich will, aber weiß es doch nicht .
Zitat von pax:Zitat:ich liebe mein dorf, jeder kennt mich und ich hab hier ja nur das problem das ich keine freundin finde ,
Hälst Du darum so an Ihr fest Despair ?
Das fragte mich meine freundin auch schon, es ist halt so das ich die jugendliche in meinem dorf meide, alle . Die meisten mädchen kenne ich aus der schule, die meisten davon haben mich auch immer gern gehabt, es ist auch heute noch so, wenn ich irgendwo hin komm auf ne veranstaltung oder ein fest in unserem dorf, jeder kennt mich und jeder denkt ich wäre noch so wie früher, der partylöwe der überall stimmung rein bringt, dass bin ich aber nicht mehr und will es nicht mehr sein .
Das nächste problem in einem dorf wie meinem ist, jeder kennt jeden und jeder weiß über jeden irgendwas und das spricht sich rum .
Die kollegen in meinem betrieb wussten nach 2 tagen das ich mal ein chaot war .
So und wenn ich mich nun auf menschen in meinem dorf einlasse und die kennen mich dann besser und meine geheimnisse die ich habe wie das mit den depressionen und den ganzen sonstigen problemen die ich habe und die ich nichtmal meiner besten freundin und ihrem freund erzählt habe, wenn sowas rauskommen würde, wäre ich innerhalb von paar wochen als psycho bekannt, als jemand der bald amok läuft weil er ja so viele menschen hasst... . Deshalb will ich nicht viel mit den jugendlichen im dorf zu tun haben . Es gibt viele wegen denen ich hier bleiben möchte und die die nicht wissen sollen was mit mir ist oder war mögen mich so wie ich es vorgebe und so passt mir das auch, deshalb lässt es sich hier gut leben .
SIE dagegen kannte mich bis vor 3 jahren nicht , sie wohnt weiter weg und hat kaum kontakt mit leuten aus meinem dorf was für mich gut ist da ihr keiner was erzählen kann weil ja oft auch sachen hinzugedichtet werden.
Deshalb hänge ich so an ihr, dass ist aber nicht der einzige grund warum ich so an ihr hänge .
Sie ist die einzige von so vielen freundinen die ich hatte, mit der ich mich nach 3 jahren immer noch super verstehe, alle anderen freundschaften zu mädchen ging nach spätestens 1 jahr kaputt, meistens weil sie sich negativ verändert hatten oder meine mutter sie nicht leiden konnte . Und da meine mutter bis jetzt was mädchen anging immer recht hatte und SIE die einzige ausnahme von allen war nämlich die ist ja richtig süß, die würde zu dir passen . Meine mutter hat sich da noch nie getäuscht, natürlich will ich sie auch nicht nur weil meine mutter mal grünes licht gibt, sondern auch weil meine besten freunde, die wichtigsten menschen in meinem leben das gleiche über SIE sagten und weil sie es oft genug beweist, sie ist zwar noch oft kindisch und denkt ab und zu nicht nach was sie macht aber sie ist die die ich jetzt will .
Ganz egal was sie mir angetan hat, es war nicht immer ihre schuld, ich war auch an vieles schuld z.B. daran das ich in manchen dinge einfach ne pfeife bin und offensichtliche dinge abblocke und danach rum heule warum es nicht so ist wie ich es gerne hätte und sie dann nen anderen hat wobei ich ein leichtes spiel haben könnte bei den signalen die sie immer mal wieder seit ca. einem jahr sendet und ich sie nicht oder zu spät warnehme und das nur weil ich NIE in den richtigen momenten mein herz ans steuer lasse sondern ich mich in gedanken verliere, warum ich das machen sollte, was wenns nicht klappt, was wenns ihr nicht gefällt, was wenn es doch nicht der richtige moment gibt .
Ich weiß die antworten darauf und stell mir trotzdem diese fragen, warum ich es machen sollte ? Weil ich sie liebe und nur wenn ich was tue sie bekomme ! Was wenns nicht klappt ? Dann soll es eben nicht so sein, trotzdem hab ich den mut gehabt und es versucht ! Was wenns ihr nicht gefällt ? Wenn sie mich liebt wird es ihr schon gefallen, aber nicht die katastrophe sein solang ich ihr nicht in den mund rülpsen oder erbrechen würde vor lauter aufregung ! Was wenn es doch nicht der richtige moment ist ? Der richtige moment ist es wenn man es fühlt, egal wo man grad ist, es muss nicht die schalflos in seatle tour aufm empire state building sein, auf so einen moment zu warten ist zeitverschwendung, ich muss es dann tun wenn ich es für richtig empfinde !
Ich weiß die antworten, wenn auch nicht die 100% richtigen, aber die antworten die mich mal vorann bringen würden, ich schaff es aber nicht diese blockade niederzureißen die zwischen mir und meinen gefühlen und taten steht .
Vor 2 wochen hatte ich so viele möglichkeiten es einfach zu tun und hinter mich zu bringen um endlich gewissheit zu haben und mich selbst von dem gedankenleiden zu erlösen, egal wie es danach weiter gegangen wäre ich hätte mich auf jedenfall befreiter gefühlt .
Fast alles was sie gesagt oder getan hat , es wäre immer der richtige moment gewesen !
Jetzt habt ihr wieder das recht zu sagen Ich hab zu lang gewartet, sie hat mir die chance gegeben und das mehrmals nur hab ich sie nicht genutzt, jetzt brauch ich mich nicht zu wundern wenn sie jemand anderen findet ! , ich will sie trotzdem .
So gut wie jetzt lief es noch nie zwischen uns und ich lass alles an mir vorbei weil ich nicht den mut habe den einen kleinen schritt zu machen .
Somit habe ich mir auch die frage beantwortet ob ich in naher zukunft eine beziehung haben kann ... Wenn ich es nicht schaffe mich zusammen zu reißen und den kleinen letzten schritt zu wagen werde ich keine beziehung haben .
Ich hab einfach noch zu viel selbstzweifel, auch wenn es sich in den letzten monaten gebessert hat was das angeht, es reicht noch nicht .
Ich kann euch jetzt schon wieder sagen wie die kommende schulwoche mit ihr aussieht .
Ich sitze neben ihr während sie von dem neuen den sie so mag erzählt und mir immer nur die frage stellen warum hab ich es nicht einfach gemacht ?! . Am ende der woche bin ich dann wieder mega frustriert und heule dann hier wieder rum, dann warscheinlich auf seite 100 dem jubiläum dieses mammut threads und bin nach diesen 100 seiten was liebe angeht immernoch auf dem stand von seite 1 .