Den link mit den HSP, hab ich mir durchgelesen . Ich verstehe es aber nicht .
Ich kann das alles wahrnehmen weil ich offensichtlich hochsensibel bin, aber, ich bin gar nicht gleich eingeschnappt oder heule wegen jeder kleinigkeit rum die man mir an den kopf schmeißt, ich heule nur wenn mir es wirkilch sehr nahe geht, eigentlich hab ich auch nichts gegen überfüllte kneipen, solange menschen drin sind die normal erscheinen und keine gangster typen mit jogginghose und dummer irokesen ode vokuhila frisur und ne blöde trucker/player kappe auf haben .
Wenn ich unter solchen de***n sein muss dreh ich wirklich durch, ich fühle mich auch extrem unwohl, dass mit der reizüberflutung stimmt dann auch, ich bin dann absolut nicht mehr ich selbst, dass verstehen aber viele meiner freunde nicht warum ich nicht mal in die coolen clubs mit gehen wo sie so gerne hin gehen .
Lieber in meine lieblingsbar, wo normale menschen drin sind, da ist es egal wie voll sie ist, die atmospähre ist ganz anders und unwohl fühle ich mich nicht, weils ältere menschen sind 30+ und die jungen menschen in meinem alter sind zum größten teil in ordnung .
Es trifft also teilweise zu , nur das ich halt schnell beleidigt bin und wegen jedem furz rum heule stimmt nicht .
Ich weiß trotzdem nicht wie ich damit umgehen soll . Wie soll ich das den akzeptireren ? Es ist doch etwas das auftritt wann es will, ich kann dagegen nichts machen .
11.02.2011 14:31 • #941