Da sie wieder fast am heulen war hab ich mal mit ihr telefoniert, ziemlich lange, wir haben über was alles gerdet .
Ich hab sie gefragt warum sie denn mich nicht genommen hatte obwohl sie wusste das ich gut zu ihr bin , sie sagte das die freundschaft nicht kaputt gehen sollte weil ich der wichtigste mann in ihrem leben war und immernoch bin ( was ja irgendwie trotzdem komisch ist, den wichtigsten mann im leben einer frau liebt frau doch... ) .
Ich sagte ihr dann das gleiche wie ihr mir schon einige male gesagt habt ( ich bin einer verdammter heuchler... ), du musst nunmal im laufe deines lebens einige risiken eingehen um etwas zu erreichen und glücklich zu werden .
Sie sagte auch sie wusste das ich gut für sie gewesen wäre , damals und heute .
Ich hab lange mit ihr gesprochen über alles gerdet was mir nicht passt, ich konnte alles sagen was ich wollte wo ich vorher angst davor hatte .
Auch direkte fragen und sie konnte vieles nicht klar beantworten, was sie mir aber klar sagen konnte ohne viel rum zu stottern war, das sie weiß das ich gut für sie wäre und die sprüche der anderen auch nicht an ihr vorbei gehen, sie aber viel zu große angst hätte mich zu verlieren ( wegen dem weil sie weiß sie kann mir voll und ganz vertrauen ) und das sie will das es wie früher wird .
Ich sagte ihr das es niemals wieder wie früher werden kann, dann erklärte ich ihr noch wie das zustande kam das ich mich in sie verliebt hab, dass hat sie dann ziemlich berührt und wieder sagte sie schluchzend und weinerlicher stimme das sie weiß das sie fehler gemacht hat und es nicht gut war mich alleine mit meinen gefühle für sie stehen zu lassen .
Auch hab ich gesagt das mich das noch heute verletzt wenn sie sagt warum finde ich denn keinen normalen... , weil ich weiß das ich normal bin, sie sagte dazu nur das sie wüsste das ich normal bin und gut zu frauen, sie erlebt es ja immer selbst, ich bin immer gut zu ihr, nicht mehr so zurück haltend wie früher, ich bin endlich aus mir raus gekommen und mache spaß mit ihr oder leicht anzügliche bemerkungen, was ich mir bei ihr aber auch erlauben darf und ihrer reaktionen nach auch nicht assozial rüber kommt, sie weiß ja wie ich es meine, aber früher hätte ich mich das niemals getraut .
Ein mitlehrling von ihr der mich jetzt auch schon paar mal in der schule gesehen hat und sie immer bei mir ist , hat mir über sie gesprochen als sie wieder mal seufzte Warum finde ich denn keinen normalen, warum ich hab so viel pech mit den kerlen er darauf zu mir, ich hab ihr das schon so oft erklärt, dass sie in ner disco nichts gescheites findet und die meisten da nur auf eines aus sind ich sagte ihm darauf hab ich auch schon etliche male gesagt, aber sie kapiert es erst wenn man böse wird und gemein, mit trösten und gutreden funktioniert bei ihr nichts, da muss man auch mal böse sein , er stimmte mir zu und sagte ihr dann ernsthaft Warum nimmst du nicht einfach ihn ? Der ist doch voll normal und nen lustiger kerl, mit dem hast du es sicher gut und ihr passt zusammen Ich fand darauf kaum worte, ich war zum ersten mal seit ewigkeiten sprachlos und völlig erstaunt das mir ein kerl sagt der mich noch gar nicht richtig kennt das ich normal bin und ein guter kerl bin . Das hat mich riesig gefreut vorallem weil ich weiß und mir 100% sicher sein kann das sie sich in diesem moment ernsthafte gedanken darüber gemacht hat, weil der der das zu ihr gesagt hat ist ein guter freund von ihr zu dem sie auch oft hingeht wenn es ihr mal wieder mies geht . Ich hab darauf gesagt danke schön, aber sie will es ja nicht verstehen . Darauf hat sie nichts gesagt, wie auf den satz von dem anderen auch.
Den typen fand ich dann gleich noch sympathischer als er sagte ich bin nichts für dich, ich bin viel zu verrückt für dich , womit er recht hat, der ist wirklich verrückt aber ein netter kerl .
Sie will jetzt auf jedenfall mal ruhiger werden, sie sieht es ein das es nichts bringt außer ärger was sie die letzte zeit macht, sie hat auch paar freunde in den wind geschossen die schlecht für sie waren, sie will jetzt wenn sie weg get lieber dahin wo es ruhiger zugeht und man sich auch mal unterhalten kann un die menschen viel anständiger sind, also genau da wo ich auch gerne hin will .
Vielleicht hat sich der ganze ärger doch gelohnt den kontakt mit ihr nicht zu beenden .
Trotzdem warte ich ich mal ab was die zeit so mit sich bringt und wie sie jetzt wird .
Sie ist mir jetzt aber schon wieder viel lieber als vor 2-3 monaten .
Dennoch bin ich von mir selbst entäuscht das ich nicht einhalten konnte was ich mir vorgenommen haben, mämlich den kontakt mit ihr zu beenden und das sie mir doch nicht so egal ist wie ich dachte .
28.01.2011 19:42 • #901