Erstmal hi pilongo Ewig nichts mehr gehört ^^ .
So wie du das beschrieben hast , wie es bei dir damals war, so ist es bei uns auch .
Ich schaff es ja zur Zeit immer besser aus mir raus zu kommen ( die angt menschen könnten mich hassen weil ich gemein bin und sie dann zu mir gemein sind wie ich es damals mit der gruppe jugendliche erlebt habe ist weg ), sie kam heute morgen wieder zu mir, oh ich hab gestern noch voll die schlimmen sachen rausbekommen über den ar**, der typ ging ihr fremd, er geht in den Pu. , sagt aber immernoch ich liebe dich zu ihr . Ich bin fast zerplatzt vor zorn und dieser grenzenlosen dummheit .
Ich konnte ihr wieder nur sagen das sie blöd ist, völlig bescheuert das sie mit ihm im kontakt bleibt .
Nach der pause sagte sie wieder das alles so schlimm wäre, sie dachte doch er wäre diesmal der richtige, ich sagte ihr das hast du bei den letzten 3 auch gedacht und bei deiner längsten beziehung auch, der dich liebestechnisch und dein vertrauen in menschen zerstört hat Sie sagt immer Ja du hast ja recht , machen tut sie es trotzdem nicht .
Sie fragte MICH dann noch wie man über liebeskummer weg kommt, dann hab ich doch mal das angsprochen um das es eigentlich geht , ich hab ihr gesagt sie hätte diesen proll nicht nehmen sollen sondern mich, weil sie genau weiß das ich immer gut zu ihr war und bin und ich eigentlich so bin wie sie sich einen beziehungsfähigen typen vorstellt und das es warscheinich gut geklappt hätte weil sie mir vertrauen kann und ich sie auch noch nie angelogen haben .
Dazu hat sie gesagt ich habs nur nicht gemacht weil ich unsere freundschaft nicht kaputt machen wollte . Es war also wie ich mir gedacht hatte, ich war schon in der ewigen friend zone .
Das ganze ist ja auch einfach zu erklären...
Ihre erste große liebe hat sie brutal verletzt und verlassen als sie ihn am meisten gebraucht hat . Sie konnte keinem mehr vertrauen und ging von anfang an in jede beziehung mit diesem gedanken das wird doch eh nichts, alle beziehungen gehen kaputt , sie hatte niemanden mehr den sie vertrauen konnte... bis ich dann kam, sie wieder glücklich war, sie neue freunde gefunden hat und ne zeitlang viel spaß hatte .
Sie wusste das sie mir alles anvertrauen konnte und ich sie niemals hintergehen oder verletzten würde und immer für sie dann bin .
Da sie jetzt wieder einen menschen hatte den sie voll und ganz vertrauen konnte , aber immernoch der gedanke wie heute auch da war alle beziehung gehen kaputt , wurde es nichts, so deshalb sucht sie sich andere weil sie weiß das ich der dumme immer da bin und sie immer einen hat den sie vertrauen kann... und jetzt wo ich das geschrieben habe , habe ich es verstanden !
Und zu deinem letzten satz .
Nein sie lässt mich nicht kalt, es ist immer ein hin und her, wenn ich sie die 4 wochen zwishen der schule nicht sehe ist alles bestens, wenn ich sie dann aber sehe , wie lieb und verletztlich sie ist und alle böse von ihr denken oder sie gar nicht verstehen, dann dreht sich das alles wieder bei mir und ich bin schon wieder fast hin und weg von ihr, sie ist wirklich ein wunderbarer mensch auch wenn sie so riesen großen macken hat, so jemanden will ich nicht unbedingt verlieren .
Aber ich sehe mich auch dazu gezwungen, wenn es alles umsonst ist was ich für sie mache und dabei immer mit runter gezogen werden, ist es das nicht wert, sie immer seelisch aufzubauen das sie wieder stark genug ist für die nächste horrorbeziehung .
Ob ich mit ihr zusammen sein will ? Bis vor 2 wochen war ich mir da absolut sicher, dass ich es nicht will, jetzt sieht das ganze wieder etwas anders aus und andere gefühle machen sich breit und ich kann mir nicht erklären warum, wo sie mich doch mehr aufregt als alles andere .
26.01.2011 17:02 •