Schönen guten abend .
Der tag war nicht ganz so gut , nicht nur weil ich nur 2 stunden schlaf hatte sondern weil SIE grad da weiter macht wo wir aufgehört haben und das nur schlimmer .
Ihr wisst ja noch, sie sagte ich bin ihr bester freund, nicht mehr nicht weniger .
Das necken ist wieder da, nur anders als früher .
Nachdem sie mir zeigte das sie auch zugeben kann das ich recht hatte und zwar in ALLEM ^^ , zeigt sie jetzt bei mir ne ganz andere seite .
Das necken ist ja schon seit montag so und wird von tag zu tag schlimmer .
Ich will das eigentlich nicht weil ich weiß das ich mich wieder in sie verliebe, aber irgendwie lass ich mich doch mitreißen .
Heute morgens gings schon los .
Sie wollte mit meinem handy spielen, ich wollte das wir mal im unterricht aufpassen .
Ich steckte es wieder weg und sie wie eine amazone auf mich und versucht es wieder zu bekommen ( das war nich meine absicht ! ), ich hatte es in der hosentasche, da kann sie gar nicht ran kommen , sie versucht es trotzdem, voller körpereinsatz bis wir ärger vom lehrer bekommen haben, als alles wieder gut war hab ich es ihr gegeben .
Dann kam ne nachricht, ich wollte es haben nur um die nachricht zu lesen und gab mir es nicht wieder, ne sie steckt es sich einfach in den ausschnitt und sagt du langst nie rein und holst es raus , natürlich hab es da raus geholt, hat da ja nichts zu suchen, sie lachte dann und die klasse lächterte , sie lachte aber trotzdem, früher hat sie gemeckert .
In der pause stand sie einige meter weiter bei arbeitskollegen, sie guckte die ganze zeit her und ich lies irgend nen blöden spruch los ( nichts gemeines ), da ging das ganze verbal weiter .
Wieder im zimmer .
Sie kommt auf die idee mich kitzeln zu müssen, ich mag das nicht, dass weiß sie auch .
Dann petzt sie noch so gerne in die nippel, ich hasse das ja weils einfach weh tut, die frauen meinen wohl bei männern tut es nicht weh wie bei frauen DOCH tut es aber auch ! , ich sagte ihr sie soll es lassen sonst mach ich es bei ihr auch das sie weiß wie weh das tut, sie machst du eh nicht und petzte mir wieder die nippel zusammen , streckte die brust einladend raus lachte so als würde ich es nicht machen, habs aber gemacht, nicht fest aber sie war ja selbst schuld, sie lachte dann wieder , von der lehrerin gabs ärger und nen spruch braucht ihr ein zimmer ? .
Es war eigentlich schon zum teil lustig, aber eigentlich will ich es ja nicht, ich lass mich aber trotzdem mitziehen .
Die gespräche sind auch nicht mehr wie früher, andauernt werden anspielungen gemacht , zweideutigkeiten, alles sexueller und intimer, ich frage mich aber WARUM ?! .
Ich hab ihr doch klar gemacht das mir egal ist was sie tut, dass sie nicht alles mit mir machn kann was sie will, ich ihr nicht mehr rein rede bei sachen die sie macht sie ist ja jetzt erwachsen .
Und vorallem das ich ihr bester freund bin, damit hab ich mich abgefunden und versucht die gefühle für sie zu vergessen, was auch geklappt hat als ich jetzt länger kaum kontakt mit ihr hatte .
Ich hab sie ignoriert, hab sie mein desinteresse spüren lassen, mach ihr klar das sie nicht mehr die einzige frau ist mit der ich spaß habe und hübsch finde und bis zu nem gewissen grad verwöhne oder gut zu ihr bin .
Sie muss doch eigentlich wissen das ich niht mehr so bin wie ich war, was sie ja auch gesagt hat hast dich voll verändert .
Nicht das mir das heute nicht auch spaß gemacht hat, aber warum auf einmal jetzt so ?
Ich will mich nicht mehr in sie verlieben, ich will auch gar nicht weiter denken mit ihr und mir und keine beziehung mit ihr , es passt eh nicht, dass zieht mich nur wieder runter .
Jetzt muss ich sie natürlich wieder fragen warum sie jetzt so ist wie sie ist, will ich aber nicht, da kommt eh nur wirrwarr bei raus .
Vorallem hat sie doch die liebe ihres lebens am WE getroffen, namen kennt sie nicht und den rest auch nicht, haben sich jetzt zufällig im internet gefunden, treffen sich heute, sie sagt aber nur weil er mich danach auch wieder heim fährt . Hallo ? Die dreht doch völlig am rad, meine meinung zu dem kerl wollte sie wissen als sie mir sein bild zeigte ich sagte unsympathisch und kommt rüber wie ein macho , ich mag ihn nicht .
Sie meckerte zum glück nicht, ich hoffe natürlich das ich jetzt recht hatte und er ein depp ist .
Ich glaube ich geh jetzt mal schlafen .
Gute nacht .