App im Playstore
Pfeil rechts

Ich mag öffentliche verkehrsmittel gar nicht, ich bekomm da nen riesen ekel .

Ich kann es gar nicht haben mich an der gleiche stange festzuhalten wo vor mir schon tausende andere ihre hände dran hatten und weiß gott was die damit vorher gemacht haben, ich jucke mir nicht die augen oder die nase, gar nichts mache ich mit meinen händen außer an der stange halten und danach direkt hände wäschen so schnell wie möglich !

In der schule nennen sie mich zwar homo weil ich mir die hände immer gleich wasche und so oft eincreme, aber man macht so viel mit den händen, da müssen die wenigstens von den ekligen bakterien die die anderen so verteilen gereinigt sein .

Dann das enge auf einander und wenn dann richtig ungepflegte dicht an einen dran sind und neben dran nen mädchen das nach billig parfüm stinkt genauso wie die menlichen begleiter, jeder rennt mit dem ekelhaften playboy parfüm rum, die sollen lieber keins nehmen nur normales deo wenn sie sich kein anständiges leisten können oder nicht wissen das es auch sehr gute nicht so teure gibt .
Ich mag das echt nicht, ich kann mich jedes mal total drüber aufregen, schon wenn ich nur dran denke... Bus, viele menschen, viele gerüche und viele bakterien .

Da hab ich das auto dann doch wieder lieber, da sind nicht ganz so viele bakterien und vorallem fremde bakterien drin .

Mein ding zu Bussen .

Ja öffentliche Verkehrsmittel sind echt ecklig......ich hasse das auch mich da fest zuhalten oder den Knopf zu drücken wo jeder drückt.....

Oder so dicht gedrängt an Menschen zu stehn ,die Husten oder schwitzen Buuuh....

öffentliche Verkehrsmittel sind doch die grössten Bakterienschleudern die es gibt.....

ich hab immer Desinfektionstücher in der Tasche...für den Notfall....fahre trotzdem sehr ungern damit.....einfach wegen dieser Situation....Wenn dort drinnen das Husten..Niesen und sonstiges los geht ,wird mir übel....

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Desinfektionsmittel . Ich hab auch mal gesagt bei meiner familie und in der schule als wir es übers fahren allgemein hatten , da hatte ich gesagt das ich auch gerne desinfektionsmittel dabei haben würde wenn ich mit dem bus fahre .
In der schule stellten sie mich als pus*y , gleichgeschlechtlich sau und metro sexuellen hin .

Wir haben einen in der klasse der schneidet seine currywurst in der pause mit dem cuttermesser das er dabei hat und bei der arbeit benutzt für den größten dreck, vogelkacke abgraktzten von holz, in der erde rum machen, dreckig zeug schneiden, da ist rost, dreck und was sonst noch alles an der klinge und der macht in der wurst damit rum ich sagte ihm auch du bist doch bekloppt, wer weiß was du jetzt alles mit isst und die einfängst er halt doch dein maul du gleichgeschlechtlich drecksa* , was bist du nur für ein mann .
Ich versteh das nicht wie man so ekelhafte sachen machen kann .
Ich versteh auch nicht was andere männer dagegen haben das ich darauf achte das ich nicht mit dem ekligen zeug in berührung komme und mich immer sauber halte um das alles zu vermeiden .
Allgemein muss ja bei mir alles perfekt sein da ich sonst durch drehe, ich werde für alles was ich tue immer schief angeguckt, aber egal, ich bin damit zufrieden und werde auch weiter nach dem bus fahren meine hände gründlich waschen .

Jetzt geh ich nochmal zu freunden, SIE hat sich grad auch gemeldet wie es mir gehen würde und was ich mache, ich hoffe sie wollte heute nichts mit mir machen .
Achja ich hab heute von gesellen gehört das ich mit ziemlicher sicherheit übernommen werde nach der lehre, da ich einfach der beste der 3. lehrlinge bin obwohl ich grad wirklich ein tief habe und kaum lust zu arbeiten und die gesellen grade jetzt richtig krass gucken bei dem was ich mache, ich bekomm die letzten wochen öfters mal auf den deckel wenn ich was nicht richtig mache oder übersehen hab .
Sieht für mich danach aus das sie mich jetzt nochma richtig trimmen wollen das ich noch besser gucke und aufpasse, weil ich ja dann auch geselle bin und teuer werde für die kunden , da kann ich keine lehrlingsfehler mehr machen und meine entscheidungen selbst treffen .
Die hatten sicher das wichtige gespräch mit dem chef, mein lehrgeselle ist zur Zeit echt krass und hart hinter mir her, es bringt aber auch was, ich verlass mich nicht mehr so viel auf die gesellen, mach es möglichst perfekt, außer bei meiner gesellin da bei ihr alles falsch ist was ich mache auch wenn andere sagen es ist gut so xD .

Ich gucke mir jetzt noch alles 3 mal an und versuch immer vorraus zu denken oder noch mehr eigenständig zu machen und denken was ich jetzt machen könnte ohne zu fragen was ich machen soll und wie ich es machen soll , es klappt nicht immer vorallem wenn ich müde bin .

Ich kann mich echt nicht beschweren es läuft alles wie geschmiert, vor 2-3 jahren war ich so tief wie es nur ging und bin von der traufe ins wasserfass und reißenden fluss gekommen, aber jetzt ist alles wie eine sanfte sommerbrise, ich hoffe nur das es nicht die ruhe vorm sturm ist .

Nun ja, eine gewisse Menge Dreck und Viren trainieren unser Imunsystem . . .

Ich hatte gestern und heute einen sehr gloreichen Tag !
Sie gab mir recht ohne das ich was sagen musste sagte sie Du hattest in allem recht mit ihm ! Ich hab das selbstgefällige grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen so sehr hat mich das gefreut , ich habs ihr aber nicht unter die nase gerieben .

Mein interesse für sie ist jetzt so ziemlich 0 , freundschafftlich interessiert sie mich immer noch sehr aber mehr nicht mehr, ich bewege mich in ganz anderen kreisen als sie, das geht einfach nicht mehr, jetzt wo sie endlich 18 ist, tobt sie es natürlich aus, geht in jeden club wo sie vorher nicht rein konnte, dagegen hab ich aber nichts wenn man das macht, gehört bei manchen menschen ja dazu .

Sie sagte auch noch das ich mich ganz schön verändert hab, früher eher ruhig und jetzt geh ich gegen jeden der mir dumm kommt, natürlich dreh ich nicht durch und raste aus, ich lass mir blos nichts mehr gefallen und alles was nicht grade von meinen freunden kommt schadet mir eh nicht, mich interessiert es einfach nicht mehr was die anderen von mir denken, ich hab es geschafft das es mir egal ist, egal mit was sie kommen, wenn mal was an mir nicht perfekt ist und die machen sich darüber lustig ist es mir egal .

Es macht so ziemlich alles mal wieder wirklich spaß und das alles nur weil ich angefangen habe NEIN zu sagen und kein pudel mehr bin den jeder rumzeigen kann, mich mögen immer noch alle oder besser gesagt man mag mich noch mehr als vorher, was mich sehr erstaunt hat obwohl ich ja häufiger nein sage .

Mich beschäftigt auch nicht mehr was SIE macht ich bin das drückende gefühl los wissen zu wollen was sie macht, es ist weg, sie will mit so nem trottel weg der dumm wie stroh ist, es ist mir mal egal, sie sagt das sie ihre liebe des lebens getroffen hat, kennt ihn natürlich erst 1 stunde ausm club, kein richtiges gespräch gehabt und keinen namen, gar nichts... die liebe ihres lebens , ich musste mir es verkneifen sie auszulachen , es schockierte mich eigentlich eher zu sehen wie kindisch sie wirklich noch ist ^^ .

Meckern kann sie aber immer noch wie immer, wenn ich mit anderen über ein oder zwei frauen rede aus anderen klasse oder die nichte meines kumpels wie wunderhübsch sie nur ist ( was sie wirklich ist und das sehe nicht mal nur ich so ^^ ) kommt gleich von ihr UND ICH ?! , ich finds großartig, jetzt kümmerts sie mal was ich sage, nachdem ich zweimal absolut recht mit ihren typen hatte .

@Beobachter : Die gewisse menge an dreck und viren , kenne ich auch, sagte mir mein lehrer mal als ich ausgelacht wurde weil ich das mit dem bus erzählte, er gab mir aber auch recht das da mehr viren und dreck in einem bus rum schwieren als unser imunsystem brauch um trainiert und abgehärtet zu werden .
Es schwieren ja genug viren und dreck allein schon zuhause rum, weil man sein haus nie 100% steril halten kann , außerdem kommt ja mein kater ab und zu morgens zu mir und fährt mir seiner zunger einmal quer über mein gesicht das ich wach bin, da kommt auch dreck an mich , bis jetzt waren aber noch keine reste von tieren dabei worüber ich froh bin, zum glück ist es ein sauberer kater, das ablecken muss trotzdem nicht sein, aber er schafft es halt unbemerkt ins zimmer und ins bett, wenn ich da noch schlafe bin ich wehrlos .

Wünsche euch eine schöne gute nacht .

Hört sich gut an!

Schön dich mal wieder lesen zu können .
Danke .

Ich war bis eben bei freunden, bei denen ich immer bin, meiner besten freundin und ihrem freund .
Ich muss da wirklich sagen, ich hab ihn dem freund einen menschen gefunden den ich niemals wieder verlieren möchte .

Er hat auf alle menschen in seiner umgebung so einen starken positiven einfluss das ist nicht mehr normal , aber sehr angenehm .
Eine alte schulkameradin von meiner freundin und mir war auch da, wir haben erst nen film geguckt und jetzt 4 stunden lang nur geredet, war lustig und sehr lehrreich .

Vorallem was er zu meinem besten kumpel, seiner freundin ( meine beste freundin) und mir sagt .
Er meint das wir das perfekte dreiergespann sind, einer dem anderen seine macken ausbessert und wir uns alle super ausgleichen und das super vorraussetzungen sind für den traum den mein bester freund und ich schon immer haben .
Der weg in die selbstständigkeit .
Ich merke auch immer mehr das ich kein mensch bin der sich gerne anderen fügen muss, ich meine das jetzt nicht in dem sinn das ich was besseres bin, bin nicht besser als mein chef oder gesellen , aber ich mag es nicht nach den regeln von anderen zu arbeiten, dass macht mich nicht glüklich und geld verdienen tu ich auch nicht dabei, ich will auch nicht mein leben lang unter jemand anderen arbeiten .
Ich will nach meinen eigenen regeln arbeiten , mir dann urlaub nehmen wann ich will ohne urlaubssperre, ich will das so machen wie ich will und es so auch richtig ist, ich will den ganzen ärger und das misstrauen nicht mehr .

Der beruf macht mir nen heidenspaß, ich liebe diesen beruf, aber nur solange ich das in dem beruf mache worauf ich lust habe, mehr abwechslung, ich hab die lehre zum ganzen beruf gemacht lerne aber nur die hälfte da ich seit 2,5 jahren nur bei den gleichen bin, dass aber nur weil da immer jemand gefehlt hat, ich hab die lücke gut zugemacht, ich werde so wie es aussieht auch sehr warscheinlich übernommen .
Ich bin aber grad am überlegen ob ich das machen soll, oder es einfach mit meinen freunden den weg in die selbständigkeit versuche .
Wir haben die besten vorraussetzungen , alles was wir brauchen nur nicht die garantie der aufträge , was nach der meinung unseres freundes der uns dazu immer beredet aber ein problem ist das man schnell lösen kann .

Ich müsste es einfach versuchen da es unser traum ist , seit dem mein bester freund und ich uns kennen ist es unser traum zusammen zu arbeiten und es allen zu zeigen das wir die hoffnungslosen fälle von damals doch was hinbekommen haben !

Zu verlieren habe ich sowieso nichts, ich verdiene nicht mehr als jemand beim McDonald oder jemand der regale auf 400 euro basis einräumt , zuhause hab ich genug platz zum wohnen, dass großeltern haus ist schon im testament auf mich überschrieben worden , ich hab also nichts zu verlieren sollte es nicht funktionieren, keine eigene familie, keine großen ausgaben außer bisschen versicherung und handy, auto .

Die angst in das ungewisse zu gehen ist aber groß . Mein kumpel und ich sind beide perfektionisten, wenn wir was wollen und es nicht 100% ist sind wir uns der sache nicht ganz sicher, auch wenn alle die uns so kennen wie wir jetzt sind sagen das wir es schaffen wenn wir es versuchen und alle unterstützung bekommen die wir brauchen .

Über sowas haben wir grad 4 stunden geredet .

Es ist schon erstaunlich wie ein mensch einen anderen innerhalb von paar monaten so stark verändern kann und die denkweise grade rückt und einen verstärkt und hinten dran steht .
Ich sage schon immer das alles zurück kommt, egal was man tut es kommt immer wieder zurück.

Das ist jetzt bei mir, ich hab so viel getan und so viel schlechtes einstecken müssen, ich wurde psychisch zerstört .
Jetzt bekomm ich alles zurück und ich bin überrascht das ich sagen kann das ich doch etwas froh bin diese schlimme zeit durch gemacht zu haben, warscheinlich wäre alles anders gekommen, aber ich weiß jetzt das egal wie es gekommen wäre, es hätte nicht besser sein können als jetzt !
Es ist ein schönes gefühl wenn man weiß es gibt endlich wieder viele menschen die einen mögen, die einen richtig mögen und ins herz geschlossen haben, es macht einen glücklich, dazu noch das ich weiß das jeden den ich durch diese menschen kennen lerne und vorallem durch diesen einen mann, mich mögen sie alle .
Er erzählt immer gern von mir bei leuten die mich mal kennen lernen oder schon kennen .
Wenn ich die menschen dann treffe dann mögen die mich auch wirklich, ich hatte ne zeit da dachte ich , ich bin ein so beschissener mensch , mich mag man nicht weil alle schlecht zu mir waren .
Seine schwester und seine nichte, die zwei haben mich super gern, seine eltern auch, seine besten freunde , jeder mag mich, ich komme zu denen egal wer da sitzt ich fühle mich sofort aufgehoben und zuhause mit dem gefühl da gehöre ich hin .
Das sind alles menschen die eine ähnliche denkweise haben wie ich, nicht ganz so extrem ins schwarze und weise, aber im grunde ähnlich wie ich .

Es sind nur wenige menschen und die wenigen menschen machen mich so glücklich wie ich noch nie in meinem leben war , jeder gibt mir ein teil mit, von jedem lerne ich was, sie zeigen mir alle indirekt oder direkt das meine denkweise die ich jetzt jahre lang hatte, falsch war, nicht ganz falsch, eher zu extrem so wie ihr es schon immer gesagt habt, ich will jetzt nicht sagen das ihr nicht geholfen habt , dass habt ihr, aber es ist halt doch was anderes wenn man es persönlich erlebt oder gesagt bekommt .
Diese denkweise zu ändern fällt mir gar nicht schwer, da ich ja immer wusste es klappt irgendwas nicht und ich sowieso nie so 100% von dem überzeugt war was ich tue, weil ich niemanden hatte der mich zurecht gestutzt hat oder mir manches erklärt hat oder bei manchen sachen die augen geöffnet hat .

So jetzt ist es extrem spät ich hab in 4 stunden schon wieder schule und bleib jetzt einfach wach, da ich gar nicht müde bin und mir nachher halt alles was koffein hat rein zerren muss um den tag zu überstehen .

Euch wünsche ich eine gute nacht .

Ich auch noch schön mitles

Schönen guten abend .

Der tag war nicht ganz so gut , nicht nur weil ich nur 2 stunden schlaf hatte sondern weil SIE grad da weiter macht wo wir aufgehört haben und das nur schlimmer .

Ihr wisst ja noch, sie sagte ich bin ihr bester freund, nicht mehr nicht weniger .
Das necken ist wieder da, nur anders als früher .

Nachdem sie mir zeigte das sie auch zugeben kann das ich recht hatte und zwar in ALLEM ^^ , zeigt sie jetzt bei mir ne ganz andere seite .

Das necken ist ja schon seit montag so und wird von tag zu tag schlimmer .
Ich will das eigentlich nicht weil ich weiß das ich mich wieder in sie verliebe, aber irgendwie lass ich mich doch mitreißen .

Heute morgens gings schon los .
Sie wollte mit meinem handy spielen, ich wollte das wir mal im unterricht aufpassen .
Ich steckte es wieder weg und sie wie eine amazone auf mich und versucht es wieder zu bekommen ( das war nich meine absicht ! ), ich hatte es in der hosentasche, da kann sie gar nicht ran kommen , sie versucht es trotzdem, voller körpereinsatz bis wir ärger vom lehrer bekommen haben, als alles wieder gut war hab ich es ihr gegeben .
Dann kam ne nachricht, ich wollte es haben nur um die nachricht zu lesen und gab mir es nicht wieder, ne sie steckt es sich einfach in den ausschnitt und sagt du langst nie rein und holst es raus , natürlich hab es da raus geholt, hat da ja nichts zu suchen, sie lachte dann und die klasse lächterte , sie lachte aber trotzdem, früher hat sie gemeckert .

In der pause stand sie einige meter weiter bei arbeitskollegen, sie guckte die ganze zeit her und ich lies irgend nen blöden spruch los ( nichts gemeines ), da ging das ganze verbal weiter .
Wieder im zimmer .
Sie kommt auf die idee mich kitzeln zu müssen, ich mag das nicht, dass weiß sie auch .
Dann petzt sie noch so gerne in die nippel, ich hasse das ja weils einfach weh tut, die frauen meinen wohl bei männern tut es nicht weh wie bei frauen DOCH tut es aber auch ! , ich sagte ihr sie soll es lassen sonst mach ich es bei ihr auch das sie weiß wie weh das tut, sie machst du eh nicht und petzte mir wieder die nippel zusammen , streckte die brust einladend raus lachte so als würde ich es nicht machen, habs aber gemacht, nicht fest aber sie war ja selbst schuld, sie lachte dann wieder , von der lehrerin gabs ärger und nen spruch braucht ihr ein zimmer ? .

Es war eigentlich schon zum teil lustig, aber eigentlich will ich es ja nicht, ich lass mich aber trotzdem mitziehen .
Die gespräche sind auch nicht mehr wie früher, andauernt werden anspielungen gemacht , zweideutigkeiten, alles sexueller und intimer, ich frage mich aber WARUM ?! .
Ich hab ihr doch klar gemacht das mir egal ist was sie tut, dass sie nicht alles mit mir machn kann was sie will, ich ihr nicht mehr rein rede bei sachen die sie macht sie ist ja jetzt erwachsen .
Und vorallem das ich ihr bester freund bin, damit hab ich mich abgefunden und versucht die gefühle für sie zu vergessen, was auch geklappt hat als ich jetzt länger kaum kontakt mit ihr hatte .
Ich hab sie ignoriert, hab sie mein desinteresse spüren lassen, mach ihr klar das sie nicht mehr die einzige frau ist mit der ich spaß habe und hübsch finde und bis zu nem gewissen grad verwöhne oder gut zu ihr bin .
Sie muss doch eigentlich wissen das ich niht mehr so bin wie ich war, was sie ja auch gesagt hat hast dich voll verändert .

Nicht das mir das heute nicht auch spaß gemacht hat, aber warum auf einmal jetzt so ?
Ich will mich nicht mehr in sie verlieben, ich will auch gar nicht weiter denken mit ihr und mir und keine beziehung mit ihr , es passt eh nicht, dass zieht mich nur wieder runter .

Jetzt muss ich sie natürlich wieder fragen warum sie jetzt so ist wie sie ist, will ich aber nicht, da kommt eh nur wirrwarr bei raus .

Vorallem hat sie doch die liebe ihres lebens am WE getroffen, namen kennt sie nicht und den rest auch nicht, haben sich jetzt zufällig im internet gefunden, treffen sich heute, sie sagt aber nur weil er mich danach auch wieder heim fährt . Hallo ? Die dreht doch völlig am rad, meine meinung zu dem kerl wollte sie wissen als sie mir sein bild zeigte ich sagte unsympathisch und kommt rüber wie ein macho , ich mag ihn nicht .
Sie meckerte zum glück nicht, ich hoffe natürlich das ich jetzt recht hatte und er ein depp ist .
Ich glaube ich geh jetzt mal schlafen .
Gute nacht .

Hallo Despair

Ganz abgeschlossen scheint die Sache mit IHR noch nicht zu sein.

Schau noch einmal genau in dein Herz.
Sollten dort immer noch Gefühle und Erwartungen sein, dann ist es möglicherweise
besser, wenn ihr euch nicht mehr trefft und seht.

Viele Grüsse, Der Beobachter

Nein ganz abgeschlossen ist es wohl doch nicht, wir sind uns halt auch noch sehr vertraut .
Ich hab aber nicht mehr das verliebt sein gefühl oder den drang wissen zu wollen was sie macht mit wem . Ich kann auch ohne sie, wenn sie mit anderen typen redet finde ich das nicht schlimm, wenn wir am rum albern sind wie diese woche oder heute wo sie müde war und sie sich an mich schmiegte zum dösen, die gefühle wie früher sind nicht mehr da, dass weiß ich sicher .
Dennoch versteh ich einfach nicht warum jetzt so und früher eher ne lieber nicht .

Natürlich hoff ich ein klein bisschen das sie doch noch etwas anders wird und auf mich zurück kommt ^^ , hoffnungen mach ich mir aber nicht mehr . Hab ja auch erkannt das sie so wie sie jetzt ist nicht reif genug ist, sie hat sich noch nicht genug ausgetobt, danach wenn sie mal ruhiger wird könnte es passen , aber auch da mach ich mir keine hoffnungen und steck erwartungen rein, ich lass sie einfach wie sie ist, wenn sie feiern will soll sie, sie darf mich immer wieder fragen auch wenn sie weiß das ich nicht in ihre clubs geh .
Sie hat zwar nach wie vor immer noch vor mit mir da und dahin zu fahren, im weihnachtsurlaub mal für paar tage weg, oder mit ihrer freund und mir mal weg .

Ich weiß das sie jetzt auch ziemlich oft unterwegs ist jetzt wo sie ja 18 ist, da trifft sie auch viele andere männer, hüpft zwar nicht gleich mit ihnen ins bett, aber mich interessiert es halt nicht mehr, ich will aber trotzdem nicht umbedingt zuhören wie sie von anderen schwärmt, dass mag ich nicht .

Ich hab jetzt aber auch endlich mal das gefühl das es nicht kaputt geht mit ( auf jedenfall nicht in naher zukunft ), ich bin überhaupt nicht mehr eifersüchtig was mich immer ziemlich gemein werden lässt .
Mir ist das auf gesunde und positive weise egal was sie macht, sie solls halt einfach machen, ich sag meine meinung dazu wenn sie es wissen will, egal ob sie hart ist oder nicht .
Bis jetzt hatte ich ja immer recht wo sie meine meinung wissen wollte .
Ich fühle mich auch nicht mehr in die pudelrolle gesteckt , ich hab nicht mehr das gefühl das sie alles versucht was sie machen kann, sie weiß jetzt das ich auch mal nein sage wenn mir was nicht passt und ich das gar nicht lustig oder witzig meine sondern ernst .

Es klappt so besser was ich niemals gedacht hätte, sie weiß das ich mich in sie verliebt hatte, sie kann sich auch denken warum es passiert ist, aber was sie jetzt macht ist ja eigentlich noch viel schlimmer und verliebt sein fördernt als vorher , ich spür aber nichts .

Mir gehts völlig gut, ich hab nicht das komische sehnsucht gefühl nach ihr, nichts, alles in bester ordnung, ich hab mehr ein sehnsucht gefühl nach der nichte meines kumpels weil ich die schon ne woche nicht mehr gesehen hab und mal wieder gern bisschen spaß mit ihr hab , nein ich hab mich nicht in sie verliebt ^^ .

Hey hey, erfeuliche nachrichten, mir macht die arbeit mal wieder richtig spaß .
Wir haben dieses jahr zwar keinen winterurlaub aber mir macht die arbeit trotzdem noch spaß, obwohl ich gerne mal wieder urlaub hätte .
Die letzten tage liefen mal wieder ganz gut .

SIE ist schon wieder verliebt , hat sich vor 2 wochen erst von dem getrennt und ist schon wieder verliebt ^^ .
Sie wollte grad das ich jetzt um die uhrzeit nochma raus komm , hab ich nicht gemacht, ist viel zu kalt und sie hängt wieder bei den freunden ihres ex freundes rum , die ich ja nicht so mag .
Es macht wirklich spaß teil in ihrem leben zu sein und ihre beziehungen vom rand mit anzugucken, wie sie alle kaputt macht oder kaputt gehen lässt, immer was neues und lustiges dabei, manchmal sachen wo man sich an kopf fassen muss ( wie bei mir ab und zu ^^ ). Ich hab meinen spaß , mach mich aber nicht lustig über sie, so schlimm bin ich jetzt auch nicht .

Zitat:
Es macht wirklich spaß teil in ihrem leben zu sein und ihre beziehungen vom rand mit anzugucken, wie sie alle kaputt macht oder kaputt gehen läss

Ja, es scheint ein Spiel für Sie zu sein.

Hab ihr grad nachträglich ihr bday geschenk gegeben, sie wollte unbedingt in mein haus ( kaffee trinken oder so ) aber da wäre der andere der dabei war mit und ich will keine fremden in meinem haus , da war sie wieder beleidigt, naja egal .
Ich finde die zwei aber sehr lustig, sie sind nicht zusammen, passen aber auch überhaupt nicht zusammen, der typ ist einer der sich einfach die nimmt die er will und ne flasche ist es auch, kann mir nichtmal ordentlich die hand geben und mir in die augen glotzen, da hätte ich schon wieder durchdrehen können , wenn männer ihre hand nur so in die andere legen !
Naja auf jedenfall ist der typ ja vergeben, sie ist verliebt, wohl in ihn oder vielleicht wieder in sein auto , ich finde die so absolut genial, ich hab sie ja auch gern aber irgendwie kommts mir so vor als hätte sie noch viel weniger ahnung als ich, sie hat ja überhaupt keine ahnung, sie nimmt sich immer nur kerle die autos haben weil sie selbst keins hat, bin mal gespannt wie sie wird wenn sie dann mal nen auto hat, oder wenn ich mir mein auto hol, wenn sie dann angegrochen kommt , geb ich ihr den zonk, muss mir für den moment noch ein zonkblüschtier kaufen ^^ .

Ich hoffe ich seh den typ nicht mehr, der kam mir absolut unsympathisch rüber .
Ich guck mir diese liebeskomödie mit ihr als hauptdarstellerin aber weiter gerne an und geb ab und zu als nebendarsteller wenn sie es will meinen senf dazu .

Zitat von Despair:
Hi .
So ich hab da nen Problem das ich nicht verstehe, normalerweise weiß ich bescheid über meine Gefühlskram, jetzt aber nicht .
Ich suche immer zusammenhänge in dem was alles grad passiert, finde welche aber dann gibt es wieder diese gegensätze das verwirrt mich ohne Ende .
Meine Alte Beste Freundin ( die ich 5 Jahre lang kenne mit ihr einiges durchgemacht habe und sie mich mal geliebt hat ich aber nichts von ihr wollte weil mir der freundeskreis damals wichtiger war als eine beziehung ) ist seit einigen Monaten wieder in mein Leben getreten nachdem ich mich endlich gemeldet habe weil sie mich mit sms zu bombadiert hat das sie mich und meinen Besten Kumpel wieder sehen will ( mit uns hat sie immer spaß gehabt und viiiiiiel zu lachen gehabt ^^ ) .
Haben jetzt zu dritt mit anderen Freunden von ihr bissjen was unternommen, Volksfeste, Kneipentour, gemütlich gegrillt , sinnlos gesoffen und ruhigen DvD Abend .

In der Zeit ist mir wieder eingefallen das sie mich ja mal geliebt hat und jetzt wieder unbedingt wieder was mit uns machen wollte .
Die Freut sich immer wie ein kleines Mädchen auf ein Pony wenn wir was mit ihr machen ( mein kumpel ist nicht so oft dabei, hat immer so viel zu tun ) .
Nach nem fest konnten wir nichtmehr heimfahren ( zu viel getrunken ). Haben dann zu dritt im Auto geschlafen . Als ich morgens wach wurde war sie ganz komisch nah an mir mit ihrem ganzen körper obwohl sie so viel platz im auto hatte . Ich dachte mir gut die war betrunken und da ist sie sehr anhänglich .
Ne woche später haben wir gegrillt wieder wir drei . Kumpel hatte paar B. getrunken und hat halt da geschlafen und sie habe ich Nachts nicht mehr alleine Heim gelassen . Wir hatten kein gästebett mehr frei da meine Schwester mit ihren Freundinen auch da war, so haben wir halt in meinen recht großen Bett geschlafen . Da ich nen leichten schlaf habe wurde ich morgens wieder als erster wach und mir war extrem warm . Sie hatte wieder voll viel Platz im Bett und doch lag sie mit ihrem Kopf auf meiner Schulter und den Arm um mich rum .
Am Samstag wollten wir 3 DvD Abend machen, mein Kumpel hat sich nicht mehr gemeldet also haben nur wir zwei gegugt . Als wir dann wieder gepennt haben war sie am nächsten morgen wieder ganz nah an mir dran bin durch ihren warmen Atem wach geworden und ihre Beine so über und unter meinen .
Gestern haben wir dann noch den ganzen Tag auf der Couch gelegen, sie gelesen ich Tv gegugt .

Da sie mir so ziemlich alles erzählt und sie auch sehr sehr viel über mich weiß . Hab ich natürlich auch mit bekommen auf was für typen sie steht .
Schwarze Haare, dunkle augen, lustiger gut gelaunter mensch, guter ehrlicher character und jemanden mit dem man Knuddeln kann ^^ . Das trifft alles auf mich zu .

Ich mache mir irgendwie Gedanken das die mich jetzt wieder Liebt und ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht, da ich bis jetzt das Single Leben bevorzuge, auch weil ich angst habe das ich mich und meine Partnerin verletzte, ihre Vorstellungen nicht erfüllen kann . Die meisten Beziehungen klappen ja auch nie und man sieht immer das es dann nur stress gibt nachdem man auseinander geht .
Wenn es mit ihr zu einer Beziehung kommen sollte und die dann auseinander geht habe ich zu viel Angst sie als Freundin zu verlieren ! Deshalb will ich nicht das sie sich in mich verliebt ( wenns nicht schon passiert ist, so wie sie immer an mir hängt und mich angugt ) .

Ich kann ja auch nichts dagegen machen, sie mag Menschen die man nur sehen muss um Fröhlich zu sein und so einer bin ich, alle sind in meiner umgebung gut gelaunt und lachen . Sie sagt auch öfters das sie nie so viel gelacht hat wie mit mir und meinen Kumpel .

Vielleicht irre ich mich ja auch und sie freut sich einfach immer uns wieder zu haben mit denen sie immer alles vergessen kann und herzhaft lachen kann . Mit denen sie auch über ernste und lustige themen reden kann . Vll ist sie deshalb so anhänglich weil sie mich nicht mehr verlieren will wie schonmal als ich noch ziemlich dumm war !
Sie erzählte mir von ihrem Ex-Freund, ich hab ihn 2 mal gesehen und gemerkt das die bei dem nicht Glücklich ist, der ist arrogant und egoistisch gewesen, wie sie mir erzählt hat das er mit ihr umgeangen ist als wären wir in der türkei oder mittelalter ( Die typische hausfrau eben , putzen kochen sauber machen ) da bekomme ich immer so eine Wut auf den typen, weil er sie so schlecht behandelt hat und sie das absolut nicht verdient hat da sie ein Mensch ist der viel durch gemacht hat viel auf sich ergehen lassen hat und sich nicht unterkriegen lässt und auch viel zu nett für diese welt ist wie ich xD .
Auf jeden fall sagte sie gestern was das mir zu denken gibt .
Ich hatte mich überreden lassen mit ihm was anzufangen weil der Typ den ich Liebte nichts von mir wollte Der typ der nichts von ihr wollte war ICH .
Ich war voll geschockt doch dann viel mir wieder ein das sie genauso ist wie ich . Sie weiß wie sie mit Menschen um zu gehen hat und merkt einfach wie Menschen sind. Die weiß genau wie ich bin deshalb gehe ich davon aus das die mich schon seit 3 Jahren mehr und weniger liebte, also nie aufgehört hat mich zu lieben oder halt sehr zu mögen ^^ .
Das kann auch gut stimmen da sie jetzt wieder umziehen will in die nähe von uns ( vorher woanders hin weil wir kein kontak hatten ) aber jetzt will sie wieder hier her .
Da sind überall Zusammenhänge in ihrer Geschichte und das was sie erzählt und sie erzählt es auch sehr indirekt, sie weiß genau was sie sagt und weiß das ich verstehe was sie damit meint . Mich .
Es sind aber auch gegensätze ( die wie ich finde von meiner seite aus kommen ) . Ich bin kein adonis wie es alle frauen haben wollen. Ich mag es nichts zu tun, einfach faul rum liegen und ruhe haben. Frauen wollen immer tanzen gehen ( sie mag es zu tanzen , ich kann es nicht und will es nicht xD ) . Ich kämpfe noch immer mit meinen psychichen problemen die mal schwächer mal stärker sind. Frauen wollen selbstbewusste starke männer . Das sind so die negativ punkte was dagegen spricht und die positiven sachen und negativen sachen gehen mir den ganzen Tag durch den Kopf .

Hat Jemand nen Rat, oder hat so was ähnliches schon hinter sich oder macht es grade durch ?
Helft mir irgendwie bitte denn ich weiß gar nicht wie man Liebt, da ich mich nie in ein Mädchen, Junge fFrau verliebt habe. Wollte es ja nie .

Wo ich mir 100 % sicher bin bei dem ganzen zeug . Sie gibt mir irgendwas was mich noch Glücklicher und Fröhlicher macht als ich so schon bin . Ich merke auch das ich irgendwie jetzt ne andere ausstrahlung als sonst habe . Ich komm aber nicht drauf was es sein sollte. Selbstvertrauen ? Selbstbewustsein ? Oder das was sie mir versucht bei zu bringen das ich nicht immer daran denke was andere Menschen von mir denken .
Sorry das ich so viel geschrieben habe, einmal angefangen kann ih nicht mehr aufhören .
Wollte es einfach mal los werden mit dem gedanke das es vielleicht en paar gibt die mir da helfen können, wenn nicht kein Problem

Ich habe so den Eindruck gewonnen, dass sie überhaupt keine Einstellung zu ihrem Liebesleben haben oder zumindest nicht so richtig wissen, was Sie wollen. Wenn Sie in all den Jahren nicht merken, ob sie Sie liebt, dann tun Sie mir leid. Andererseits wollen Sie nicht, dass sie Sie liebt. Das kann man schließlich offen klären und ggf um Verständnis bitten. Deshalb ist mir das zu hoch.

Despair, bist du noch da?

Wie geht's dir denn inzwischen?

Ja ich bin noch da .
Ich wünsche euch nachträglich mal ein frohes neues Jahr .

Sorry hatte wirklich sehr wenig zeit die letzten woche .
Ich kann euch ja aber mal berichten warum und was so passiert ist . Seid ihr gespannt ? .
Ich glaube ich habe aufgehört hier zu schreiben als SIE mit nem alten kumpel von mir zusammen war .
Also dann mal das Update für euch .

Sie hat wie ich es es vermutete nach 2 Monaten schluss gemacht, jetzt fällt mir grad ein das ich das schon gesagt hatte .
... Ok hab nachgeguckt wo ich war .

Also nochmal . Sie kam wie ich sagte mit dem kerl zusammen, ich hab mich wieder raus gehalten und auf ihrer frage hin wie ich ihn finde gesagt er ist komisch, finde ihn irgendwie suspekt
Sie war da wieder bisschen entäuscht und sagte nichts dazu , dass ist ja aber schon über nen monat her .
Gut ich war dann wie sonst auch bei meinen freunden , also bei den zwei wo ich eigentlich immer bin ( meine beste freundin und ihr freund ) , die freundschaft zu denen ist mittlerweile super stark, ich bin seit monaten öfters bei denen als bei mir , ich sage zwar immer ob ich nicht mal zuhause bleiben soll wegen zweisamkeit ( wenn sie fragen ob ich rüber komme ), aber als antwort bekomme ich haben wir genug, wir sind froh wenn du da bist . Seit monaten bin ich mindestens 3-4 mal in der woche bei denen, sonntags nicht da hab ich meinen eigenen tag wo ich meine ruhe brauch und gar nichts mache ^^ .

Manchmal ist es mir schon peinlich wenn ich da bin und jemand anders kommt noch und ich bin immer da wenn die person dann auch mal kommt .
Zum glück hat niemand was gegen mich die auch zu ihnen kommt .
Unsere eltern haben sich auch mal kennen gelernt und sie verstehen sich auch gut .
Mit ihnen läuft es super .

Mein bester kumpel dreht dagegen zur Zeit richtig am rad .
Er macht grad ne phase durch wo er unbedingt ne freundin will weil fast jeder eine hat .
Ich glaube aber eher das es ihm nicht um die Liebe und beziehung geht, sondern einfach das er eine hat um dazu zu gehören und halt dem akt der Liebe .

Außerdem ist er auch neidisch das es mit mir und ihnen ( beste freundin und ihr freund ) so gut klappt, er liebte sie mal vor über einem jahr , sie weiß es aber nicht .

Ich hab von nem anderen kumpel gehört das er auch nicht versteht das ich immer bei denen sein kann, weil wir oft einfach nur da sind, filme gucken, reden oder irgendwas spielen .

Er kommt aber auch nicht damit zu mir und sagt was , jetzt ist natürlich jeder sauer auf ihn für die sche***e die er abzieht, entschuldigen wird er sich niemals dafür ist er zu stolz und selbstgerecht .

So und nun SIE .

Katastrophal, ihr kennt alle Fremdcharm ? Das fühle ich wenn ich über sie reden muss oder an sie denke oder mit ihr rede .
Es ist nur noch peinlich was sie macht . Ich hab sie ja noch nie verstanden was sie macht, aber jetzt versteh ich es noch viel weniger .
Ich hab gelernt bei ihr nein zu sagen um mich nicht ausnutzen zu lassen .

Sie war mit dem kerl zusammen und hat sich 6 wochen danach wieder getrennt, mein gott , meine familie freunde und ich haben uns darüber so sehr lustig gemacht das wir wetten abgeschlossen haben wie lange das hält !

1 tag nach weihnachten hat sie sich bei mir gemeldet, sie fragte was ich mache und ob ich zeit für sie hätte . Als ich hörte das sonst keiner da ist, hatte ich auch keine zeit mehr für sie .
Haben dann was für letzte woche ausgemacht, bowlingabend mit freunden .
Ich fragte sie ob ihr freund mit geht sie sagte ne den nehm ich nicht mit . Später hab ich dann von meiner schwester gesagt bekommen das sie wieder single ist .
Ich hab dann paar leute angerufen und wir waren 10 leute, es hat riesigen spaß gemacht, meine familie war dabei, meine freunde, nen freund meiner schwester, es hat super viel spaß gemacht, aber wer gefehlt hat war SIE, sie war nicht da und hat sich auch nicht abgemeldet .

Auch danach hat sie sich nicht gemeldet, bis Neujahr eine sms frohes neues, hab dich lieb , ich hab mich aber nicht gemeldet, ich mach bei ihrem kindergarten jetzt mal mit .
Gestern hat sie angerufen da bin ich aber auch nicht dran .

So und zu letzt, ICH .

Mir geht es gut, bin zufrieden auch wenn ich immernoch single bin ^^ . Warum das so ist versteh ich aber nicht, ich bin einfach glücklich so wie es ist .

Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen .
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Despair,

schön, dass es dir so gut geht.

Fremdschämen kenne ich auch.

Alles Gute für das neue Jahr für dich.

Gruß,
GastB

Zitat:
Mir geht es gut, bin zufrieden auch wenn ich immernoch single bin ^^ . Warum das so ist versteh ich aber nicht, ich bin einfach glücklich so wie es ist .

Schön Despair das freut mich.
Und für ne Beziehung hast Du ja noch Zeit
Alles Gute für Dich im neuen Jahr

Hallo Despair

Ich freue mich auch für dich.

Nicht Liebesweich werden und ein schönes neues Jahr, Der Beobachter

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore