So ewig nicht mehr gemeldet . Gibt nichts mehr alltägliches was ich berichten könnte .
Wie geht es mir denn ? Allgemein wenn ich mir mal so die letzten 2 Monate durch den kopf gehen lasse und dann eine statistik machen müsste von den letzten 6 monaten... vor 3 monaten war das 3-4 monaten war das absolute hoch ! Arbeit , freunde alles top !
In den letzten 2 monaten geht es immer weiter bergab, wie beim börsencrash ist es bei mir der psychencrash , jeden tag ein neuer tiefpunkt, jeden tag ein sehr bitterer und länger andauernter gedanke mehr .
Vor weg mein vater ist wieder aufgetaucht, will einfach so geld von meiner mom, hat kein wort über mich verloren . Versteht ihr warum ich mit so einem mann nichts zu tun haben möchte ?! Ich will auch nicht das ihr da weiter nachhakt und mir löcher in den bauch fragt oder mir gut zuredet , ich will nichts mit ihm zu tun haben, wollte es nur erwähnt haben, gesehen habe ich ihn noch nicht, soll er auch froh sein, denn ich hätte kein gutes wort für ihn übrig !
Der kontakt mit IHR wird auch immer weniger, ist eigentlich zum stillstand gekommen wenn wir mal grad nicht Handwerkskammer oder schule haben . Zum 18. geburtstag bin ich in 2 wochen eingeladen, anstandshalber guck ich kurz vorbei, dann geh ich wieder .
Naja und weiter... Der letzte HWK besuch mit der dazugehörigen ( nicht so wichtigen ) zwischenprüfung war chaos pur, hab die prüfung nur befriedigend abgeschlossen, was mich doch sehr erschüttert hat, da ich merkte das ich absolut keine lust auf die prüfung hatte und einfach was machte das ich was mache .
Die woche drauf schule mit ihr, sie ist mir egal, ich falle in mein altes schulmuster zurück, kann meinen mund nicht halten und gehe gegen alles und jeden, was mir nicht passt sag ich .
Ein lehrer hat mich richtig angekotzt, auch weil er mich sehr entäuscht hat, er war mal vor 3 jahren richtig gut, jetzt hat er keine lust mehr auf den beruf, bei den kranken schüler versteh ich das, dass er es aber brutal raushängen lässt kotzt mich an .
Er schickaniert gerne, SIE kam zu spät, heißt bei ihm strafe, liegestütze für männer, für frauen ( haben ja nur zwei ) kuchen backen, wir hatten in 2 stunden ( 90 minuten ) .
Er quaselte gut 60 minuten was für ein kuchen er will, quatschte anderen mist und wir machten kein unterricht .
Mir platzte der kragen und ich sagte das er kein lehrer sein soll wenn er eh nie unterricht macht und das schickanieren der schülerin bringt der klasse auch nichts bei der abschlussprüfung .
Ärger bekam ich keinen , warscheinlich weil er sowas nicht von mir gewohnt ist, noch mehr hassen tut er mich jetzt aber, was mir aber egal ist .
Ich merke wie ich wieder mal veränder, ich werde vom guten, immer netten hilfsbereiten kerl .
Zu einem, der mir besser gefällt . Ich kann nein sagen, ich sag es mittlerweile richtig oft, ich behandle frauen auch nicht mehr wie göttinen, sondern so wie sie es meiner meinung nach verdient haben, SIE ignorier ich etwas und sie ist mir egal geworden, andere denen ich wichtig bin, die das zeigen und da ein geben und nehmen herrscht, behandel ich fair und gut .
Ich mach das nicht machomäsig oder frauenverachtend, ich mache das was mir am wenigsten leid zufügt .
Ich bin nicht mehr der beste im lehrling im betrieb, den typ den ich nicht mag weil er so schlecht mit frauen umgeht ist jetzt ziemlich beliebt und ich bin halt jetzt der, der es macht das es fertig ist...
Ich hab keine lust mehr, ich war die letzten 4 monate jede woche 50 stunden im betrieb und am we auch locker nochma 20 stunden arbeiten, immer das gleiche, kaum freizeit, wegen der arbeit immer stress mit IHR und anderen, da kam jetzt eine ablehnung gegen meinen beruf auf, ich hab die schnauze voll, ich kann es nicht mehr sehen, jeden morgen raus und 9 stunden buckeln für nen apfel und nen ei, dazu noch dummen käse von den gesellen anhören, dass ich stark nach gelassen habe .
Zuhause läuft es auch nicht grad besser . Meine schwester hat ihren ersten freund, meine mom und ihr freund quatschen mit ihr die ganze zeit und ich werde wie ein ausseinseiter behandelt, meine mutter ihr freund lässt dumme sprüche los, was ihm auf dauer sicher nicht gut tun wird wenn er weiter gegen mich geht .
Ich werde im schlimmsten fall so brutal gemein und extrem abweisend, dass ich ihn so aus dem haus treibe, mich treibt keiner raus oder das ich ausziehen müsste, denn das haus ist mir .
Stille was sind tief sagt man ja so gerne, dass bin ich Und ich nutze die macht aus die ich habe wenn ich muss !
Aber soweit lass ich es nicht kommen, ich lass ihn reden, wenns zu weit geht stichel ich einfach bisschen in seine wunden rum dann hat sich das schon wieder .
Und allgemein, hab ich auch keine lust mehr auf irgendwas, von tag zu tag wirds schlimmer, ich mache jeden tag eine manisch depressive phase durch, alles zerrt wie bekloppt an meinen nerven und ich sage keiner menschen seele was und lasse mir auch nichts anmerken, was bis jetzt ganz gut geklappt hat und ich es deshalb auch weiter mache .
Es gibt in all dem schlechten auch etwas positives !
Durch dieses NEIN sagen und nicht immer netter, gutmütiger kerl bin ich selbstbewuster geworden, ich kann viel besser mit menschen reden und das was ich sage wird ernst genommen und man respektiert es .
Aufgeben tue ich natürlich nicht, hab auch noch nicht dran gedacht , dass bekomm ich alles schon irgendwie wieder hin , liegt sicher nur daran das es wieder kälter und grauer wird .