Wie ich mir dachte hab ich gestern die prüfung auch nicht geschafft... , ich war schon fast am ende, guckte kurz auf die uhr, war dann mit den gedanken schon woanders und hab veregssen zweimal zu gucken, in der zeit vom ersten gucken und nach links gucken kam dann von rechts ein auto und ich habs nichts gesehen, bin raus gefahren und somit war die prüfung vorbei .
Ich war aber abgesehen davon das ich es nicht geschafft habe, positiv überrascht, ich dachte vorher schon das wird ne katastrophe, wieder nur 3 minuten fahren war aber nicht so, ich bin richtig gut gefahren, bis auf das kurze rückwärts einparken da wurde ich richtig nervös, aber nach einer kurzen pause die mir der prüfer gestattet hat, gings wieder wunderbar weiter, ich sollte dann noch wenden ( die zweite grundfahraufgabe ), hab keine geeignete stelle gefunden und bin dann rückwärts um die kurve, was für mich am schwersten von allen wende manöver ist, ich hab es aber super hin bekommen, dann weiter gefahren und dann ist es passiert, ich hab es aber gefasst genommen, ärgerte mich schon, mein fahrlehrer auch, er hat nichts gesagt aber habs ihm angesehen die fassungslosigkeit , ich bin dann den weg zur schule zurück, selbst da bin ich noch perfekt und vorbildlich gefahren, leute über die straße gelassen ( ohne hinter mir die fahrer zu verwirren oder zu gefährden ) und wieder richtig rückwärts eingeparkt, noch besser als bei der eigentlich prüfung fürs rückwärts einparken, nochma kurz mit dem prüfer geredet der sagte Du musst deine nervosität in den griff bekommen dann schaffst du das .
Klar schaff ich das, mein lehrer sagte mir schon vor 3 monaten ich bin ein guter fahrer nur das mit dem kopf zusammen halten muss ich noch verbessern .
Mein lehrer sagte mir danach noch Ich hab das auto schon gesehen und du hast nicht mehr geguckt, eingegriffen hab ich trotzdem nicht weil ich dachte der prüfer gibt dir nochma ne chance da gut gefahren bist . War halt leider nicht so, aber was soll ich jetzt machen, heulen bringt auch nichts, außer um das geld , aber noch einmal dann schaff ich das, alle guten dinge sind 3 oder 900 euro für 3 prüfungen .
So ich selbst hab auch noch eine besserung und vortschritt und zeigen meiner meinung und willen geschafft ! Applaus , applaus ^^ .
Ich bin zu IHR immernoch nett, rede mit ihr, geb ihr auch mal nen kaffee in der schule aus, aber sie weiß das zur Zeit nicht mehr geht, sie bemüht sich das alles wieder gut wird, finde ich gut aber am WE mit ihr und ihrem macker weg gehen kann sie vergessen .
Heute war ein ganz guter tag mit ihr, ich verarsch sie jetzt zwar auch liebevoll wie die andere in meiner klasse, was IHR nicht so ganz passt, weil sie sofort und wie bei jeder kleinigkeit hysterisch ausrastet , hab mit der anderen in unserer klasse quatsch gemacht, hatten unseren spaß dabei kam ich an IHRE flasche die 2 centimeter verrutschte und schon ging das geschrei los , so ist sie halt seit neuesten zu mir, rastet sofort aus bei jeder kleinigkeit die iche mache und ihr nicht passt, auch wenns nonsense ist .
Wir liefen zusammen von der schule zum bahnhof, haben uns gut unterhalten, sie wollte sicher über was anderes reden als über das wo wir geredet haben aber ich hab nichts angefangen .
Sie hatte auch wieder ihren spaß mit mir, hat tränen gelacht und war fröhlich wie sonst immer .
Vorhin ruft sie mich an , sie ist grad im dorf bei mir ( mir war klar wo ^^ ), sie wollte nochma vorbei kommen Darf ich nochma vorbei kommen ich na mal gucken, du und wer noch ? sie naja wer wohl ?! ich nein dann nicht ! sie total betrübt aber nicht ausgerastet oooh man warum nicht ich weil ich nicht will ! sie der kann auch im auto bleiben ich nö ist genauso blöd, du lässt deinen freund im auto weil du zu mir willst ?! Nein lass es , bleib hinten und macht euch nen schönen abend, bis morgen sie ok dann nicht, bis morgen .
Ein GLOREICHER und GROßER moment für mich ! Ich hab endlich mal NEIN gesagt ! Endlich hab ich mal klar gemacht was ich will und was nicht ohne ein schlechtes gewissen zu haben, ich hab das gefühl was richtig gemacht zu haben mit einem NEIN .
Ich bin richtig froh das mal gesagt zu haben , sonst war es immer so indirekt, sie wusste halt einfach was ich will oder nicht will, aber heute klar gesagt Nein ! .
Sie dachte sicher alles wäre wieder in ordnung ( was auch so ist, es ist soweit alles in ordnung , bis auf das das sie mit leuten rum hängt die ich nicht abkann und ich mich einfach nicht mit denen sehen lassen will, weil sie ( mir egal wie selbstverliebt und arrogant sich das anhört ) unter meinem niveau sind und nen schlechten ruf bei uns im dorf haben.
Die menschen glauben nun mal was sie hören der rest zählt nicht ( wie das lied lass sie reden von den ärzten so ist es bei den typen auch .
Ich kenne diese typen, ich weiß auch das sie sich minimal verbessert haben, sinnlos saufen und als mal einen *beep* tuen sie immer noch, also... unter meinem niveau, sowas assoziales mache ich nicht, fertig, dass muss sie kapieren, wenn sie mit mir und meinen freunden weg will soll sie ihren macker zu hause lassen .
Zu ihrem geburstag werde ich anstandshalber vorbei kommen, ein B./sekt oder Schnap. mit ihr trinken, jedem anstandshalber hallo sagen, aber mehr nicht, dann gehe ich wieder heim .
Ich bin froh so drastische maßnahmen eingeleitet zu haben, weil jetzt versteht sie endlich mal, das ICH ohne sie leben kann und das ich wie sie mache was ICH will ! , sie weiß aber auch das ich sie immer noch sehr gern hab und wenn sie probleme hat zu mir kommen kann, wie sie diese woche schon gemacht hat und ich sie wie sie sagte einen super aufmuntern kann und zum lachen bringe, sodass es einem gleich wieder besser geht , dass mache ich immer noch gerne, sofern es nicht um ihren macker geht, weil mich das kein stück interessiert was da passiert oder nicht passiert, wenn der proll sie schlecht behandelt und sie nur rumheult dann ist das ihre schuld , oder vielleich auch seine, dann solll sie zu ihren vater oder brüder, kann auch zu mir, wenn sie dann aber noch einmal zu dem typen hin geht ist schluss dann brauch sie nie wieder ein wort zu mir zu sagen .
So langsam weiß sie wie weit sie bei mir gehen kann und ich nicht alles mit mir machen lass, er anscheint schon wenn er im auto sitzen bleiben würde das sie zu mir kann .
Das ist zum brüllen komisch was die mit dem macht . Ich find das so genial, die könnte was erleben wenn sie zu nem anderen vorbei will und ich im auto warten muss, nichts da wird zuhause geblieben oder was unternehmen . Ich lasse mich nicht auf einen kindergarten mit ihr ein , nein, nein .
Steinigt mich wenn ihr wollt, ich bin mir diesmal keiner schuld bewusst .
14.10.2010 19:07 •