Ich mag das mit den monster und zuckergusslasur, dass ist nen ( oh wie ich das jetzt hasse zu schreiben, aber nur das du es verstehst mache ich das ^^ ) insider von meinen freunden und mir, dass sagt einer unserer lieblingsschauspieler in unserer lieblingsserie . Sollte auch nichts übertriebens oder literarisches sein !
Sie meinte doch zu mir ich soll sie vor anderen warnen wenn die schei. sind, dass hab ich gemacht indem ich ihr sagte bleib von denen lieber weg die machen nur schei. .
Ich hab ihr gar nichts befohlen ! Ich habe ihr auch tausendmal gesagt ICH MAG DIESE TYPEN NICHT DESHALB GEHE ICH MIT DIR NICHT ZU DENEN HIN Schluss aus fertig wenn sie das nicht kapiert und akzeptiert ist sie selbst schuld ! Da wären wir nämöich bei dem was du meinst sie macht das richtig mit dem ich mache was ich will . Denn das mache ich auch !
Ich will nicht zu den typen und so mache ich was ich will und gehe nicht mit wenn ich weiß das mir es da schlecht geht nur das sie glücklicher ist weil ich dabei bin ? Wer bin ich denn ?
Hat sie nicht auch dauernt gesagt Geh da doch einfach mit, musst doch nicht mit denen reden Ist das im grunde nicht das gleiche wie ich mit ihr gemacht habe wie ihr meint ?
Das ist es nämlich .
Ich höre sehr wohl auf meine freunde ! Ich beende das ganze nämlich mit ihr, ich will nicht mehr mit ihr über den quatsch reden, gar nichts, in der schule kann sie mit mir reden so wie ich es auch mit den anderen deppen mache , aber sonst brauche ich sie nicht mehr !
Und nehmt das jetzt bitte nicht falsch auf mit dem brauchen ich sehe sie nicht als müll !
Aber es wird sowieso kaputt gehen, auch wenn ich mit ihr rede .
Mir geht es nicht um Macht, mir geht es einfach nur um ausgleichende gerechtigkeit ! Ich hasse es wie die pest wenn man mich verarscht oder es versucht , vorallem wenn man vorher so viel von mir bekommen hat, da ist mir schei. egal wie ich zu dem menschen bin , der/die jenige hats in dem moment nicht anders verdient !
Was soll das denn auch ? Ich reiße mir den Ar. auf und sie lügt mir jedes mal in die fresse mit einem lachen ? Brauche ich sowas ? Nein sowas braucht kein mensch .
Ich halte zu den menschen die für mich da sind, wo ich weiß das sie für mich da sind und mich nicht anlügen .
Sie ist nicht so ein mensch, mir ist auch egal ob sie noch kontakt mit mir haben will oder reden will, ich will es jetzt nicht, ich will nur meine ruhe vor ihr und ihren neuen freunden , ich hab keine lust drauf weil es uns eh nicht weiter bringt und nach einem gespräch würde es 2 wochen später wieder so enden wie jetzt, da ich NIEMALS mit ihr zu denen mit gehe und sie dann wieder ausrastet und mich als idioten, deppen, kleines kind, trottel der nichts versteht und rum zickt nur weil ich sage Nein ich gehe nicht mit !
Wer verhält sich dann falsch ?
Und jetzt sagt mir blos nicht das ihr für einen menschen den ihr mögt unter menschen geht die ihr gar nicht mögt ! Warum noch absichtlich und wissentlisch kaputt machen wenn man das ganze vermeiden kann ?
Sie kann mir einfach nicht das zeigen was sie zu mir sagt und so geht das nicht .
Ihr sagt doch auch nicht zu menschen ja ich hab dich mega doll lieb ich will dich nicht verlieren und bla und blubb und dann lasst ihr ihn doch links liegen. Solche Menschen können mir gestohlen bleiben ! Ich brauch so nen schei. nicht .
Sie ist für mich einfach nur noch eine schulkameradin die nur solange neben mir sitzen bleiben darf bis sie die schnauze blöd gegen mich aufmacht .
Ich will von dem schei. nichts mehr wissen, ich will das aus dem kopf kriegen mit ihr und dem anderen, ich hab tausendmal wichtigere sachen zu tun und dinge für die es sich mehr lohnt zeit zu opfern als für sie geld auszugeben, mit deppen reden weil sie zu feige ist, mit ihr nur stress haben was mich nicht weiter führt und hier romane zu schreiben die vor ablehnung und wut nur so triefen .
Es ist vorbei, ich beende das ganze, für meine freunde mit denen ich keinen stress haben will wegen ihr und vorallem für mich selbst !
Das war es jetzt auch hier von mir über sie, ich werde nicht mehr mit euch über sie disskutieren und was ich falsch gemacht habe und sie alles richtig gemacht hat, mir reicht das nämlich genauso wie euch .
Von jedem darf ich mir was anhören lassen wegen ihr, jeder mekkert mich an, ihr weil ich alles falsch mache und meine freunde weil ich fast alles richtig gemacht habe .
Ich weiß nicht wem ich da noch glauben soll und da mich das eh alles verwirrt und ich niemanden gegen mich auflehnen will wegen ihr weil ich die Harmonie brauche , deshalb schreibe ich disskutier ich hier nicht mehr weiter über das verhalten von ihr und mir .
Denn das einzige was ich falsch gemacht habe ist das ich zu gutmütig war und meine meinung oder meinen standpunkt nicht von anfang an festgelegt habe und ihr somit bei mir keine grenzen gesetzt habe, bis ich darauf keine lust mehr hatte und es so zum streit kam .
Da kann sie noch so viel sagen das ich nur das sehe und glaube was ich will . Ich glaube und sehe auch nur das was ich höre , sehe und mache .
Irgendwas muss ja falsch sein, denn alle die ich persönlich kenne und sie kennen und das mit uns miterlebt haben sagen das sie so einiges falsch gemacht hat und ich nur das mit dem zu wenig eier zeigen falsch gemacht habe , was sie glauben lies das ich mit mir alles machen lasse .
Und ihr sagt ich mache alles falsch und sie macht ALLES richtig !
So und jetzt erstmal schluss hier über sie, weil es euch und mich nicht weiter bringt und mich dann nur als schlechten mensch da stehen lässt .
23.09.2010 23:42 • #801