App im Playstore
Pfeil rechts

Ich bin ein diktator ?!

Ich mag das mit den monster und zuckergusslasur, dass ist nen ( oh wie ich das jetzt hasse zu schreiben, aber nur das du es verstehst mache ich das ^^ ) insider von meinen freunden und mir, dass sagt einer unserer lieblingsschauspieler in unserer lieblingsserie . Sollte auch nichts übertriebens oder literarisches sein !

Sie meinte doch zu mir ich soll sie vor anderen warnen wenn die schei. sind, dass hab ich gemacht indem ich ihr sagte bleib von denen lieber weg die machen nur schei. .

Ich hab ihr gar nichts befohlen ! Ich habe ihr auch tausendmal gesagt ICH MAG DIESE TYPEN NICHT DESHALB GEHE ICH MIT DIR NICHT ZU DENEN HIN Schluss aus fertig wenn sie das nicht kapiert und akzeptiert ist sie selbst schuld ! Da wären wir nämöich bei dem was du meinst sie macht das richtig mit dem ich mache was ich will . Denn das mache ich auch !
Ich will nicht zu den typen und so mache ich was ich will und gehe nicht mit wenn ich weiß das mir es da schlecht geht nur das sie glücklicher ist weil ich dabei bin ? Wer bin ich denn ?
Hat sie nicht auch dauernt gesagt Geh da doch einfach mit, musst doch nicht mit denen reden Ist das im grunde nicht das gleiche wie ich mit ihr gemacht habe wie ihr meint ?

Das ist es nämlich .

Ich höre sehr wohl auf meine freunde ! Ich beende das ganze nämlich mit ihr, ich will nicht mehr mit ihr über den quatsch reden, gar nichts, in der schule kann sie mit mir reden so wie ich es auch mit den anderen deppen mache , aber sonst brauche ich sie nicht mehr !
Und nehmt das jetzt bitte nicht falsch auf mit dem brauchen ich sehe sie nicht als müll !
Aber es wird sowieso kaputt gehen, auch wenn ich mit ihr rede .

Mir geht es nicht um Macht, mir geht es einfach nur um ausgleichende gerechtigkeit ! Ich hasse es wie die pest wenn man mich verarscht oder es versucht , vorallem wenn man vorher so viel von mir bekommen hat, da ist mir schei. egal wie ich zu dem menschen bin , der/die jenige hats in dem moment nicht anders verdient !
Was soll das denn auch ? Ich reiße mir den Ar. auf und sie lügt mir jedes mal in die fresse mit einem lachen ? Brauche ich sowas ? Nein sowas braucht kein mensch .

Ich halte zu den menschen die für mich da sind, wo ich weiß das sie für mich da sind und mich nicht anlügen .

Sie ist nicht so ein mensch, mir ist auch egal ob sie noch kontakt mit mir haben will oder reden will, ich will es jetzt nicht, ich will nur meine ruhe vor ihr und ihren neuen freunden , ich hab keine lust drauf weil es uns eh nicht weiter bringt und nach einem gespräch würde es 2 wochen später wieder so enden wie jetzt, da ich NIEMALS mit ihr zu denen mit gehe und sie dann wieder ausrastet und mich als idioten, deppen, kleines kind, trottel der nichts versteht und rum zickt nur weil ich sage Nein ich gehe nicht mit !

Wer verhält sich dann falsch ?

Und jetzt sagt mir blos nicht das ihr für einen menschen den ihr mögt unter menschen geht die ihr gar nicht mögt ! Warum noch absichtlich und wissentlisch kaputt machen wenn man das ganze vermeiden kann ?

Sie kann mir einfach nicht das zeigen was sie zu mir sagt und so geht das nicht .
Ihr sagt doch auch nicht zu menschen ja ich hab dich mega doll lieb ich will dich nicht verlieren und bla und blubb und dann lasst ihr ihn doch links liegen. Solche Menschen können mir gestohlen bleiben ! Ich brauch so nen schei. nicht .

Sie ist für mich einfach nur noch eine schulkameradin die nur solange neben mir sitzen bleiben darf bis sie die schnauze blöd gegen mich aufmacht .

Ich will von dem schei. nichts mehr wissen, ich will das aus dem kopf kriegen mit ihr und dem anderen, ich hab tausendmal wichtigere sachen zu tun und dinge für die es sich mehr lohnt zeit zu opfern als für sie geld auszugeben, mit deppen reden weil sie zu feige ist, mit ihr nur stress haben was mich nicht weiter führt und hier romane zu schreiben die vor ablehnung und wut nur so triefen .

Es ist vorbei, ich beende das ganze, für meine freunde mit denen ich keinen stress haben will wegen ihr und vorallem für mich selbst !

Das war es jetzt auch hier von mir über sie, ich werde nicht mehr mit euch über sie disskutieren und was ich falsch gemacht habe und sie alles richtig gemacht hat, mir reicht das nämlich genauso wie euch .
Von jedem darf ich mir was anhören lassen wegen ihr, jeder mekkert mich an, ihr weil ich alles falsch mache und meine freunde weil ich fast alles richtig gemacht habe .

Ich weiß nicht wem ich da noch glauben soll und da mich das eh alles verwirrt und ich niemanden gegen mich auflehnen will wegen ihr weil ich die Harmonie brauche , deshalb schreibe ich disskutier ich hier nicht mehr weiter über das verhalten von ihr und mir .
Denn das einzige was ich falsch gemacht habe ist das ich zu gutmütig war und meine meinung oder meinen standpunkt nicht von anfang an festgelegt habe und ihr somit bei mir keine grenzen gesetzt habe, bis ich darauf keine lust mehr hatte und es so zum streit kam .

Da kann sie noch so viel sagen das ich nur das sehe und glaube was ich will . Ich glaube und sehe auch nur das was ich höre , sehe und mache .

Irgendwas muss ja falsch sein, denn alle die ich persönlich kenne und sie kennen und das mit uns miterlebt haben sagen das sie so einiges falsch gemacht hat und ich nur das mit dem zu wenig eier zeigen falsch gemacht habe , was sie glauben lies das ich mit mir alles machen lasse .

Und ihr sagt ich mache alles falsch und sie macht ALLES richtig !

So und jetzt erstmal schluss hier über sie, weil es euch und mich nicht weiter bringt und mich dann nur als schlechten mensch da stehen lässt .

Na, Du bist ganz schön wütend im Moment- ok.
Zitat:
Sie meinte doch zu mir ich soll sie vor anderen warnen wenn die schei. sind, dass hab ich gemacht indem ich ihr sagte bleib von denen lieber weg die machen nur schei.

Das hast Du für Dich und Deinem Gewissen übernommen.
Ist zunächst mal ok.
Nun sagte ich schon mal, dass ich schon eingangs nicht das Gefühl hatte, dass Sie zu Dir passt- ein paar Seiten vorher.
Richtig wäre aber, dass Du zukünftig die diesmal gemachten Fehler nicht wiederholst.(offen reden)
Da gab es hier von Einigen schon gute Anregungen, wie man das vermeiden kann.
Despair- ich verstehe Deine gut gemeinten , verantwortungsvollen Intentionen.
Aber leider lässt sich das nicht umsetzen.
Der Mensch sollte frei genug sein, eigene Erfahrungen machen zu dürfen.
Du bist Ihr weit vorraus im Denken und sie richtet das im moment nicht gegen Dich persönlich.
So darfst das nicht sehen.
Schau nach vorne und nach Deinen Freunden.

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Zitat von Despair:
Und ihr sagt ich mache alles falsch und sie macht ALLES richtig !

WER hat DAS gesagt?!? Du verdrehst und übertreibst wieder maßlos, Despair.

Du lügst dir pausenlos etwas in die Tasche. Sowohl darüber, wie sehr du sie liebst, als auch darüber, wie total egal sie dir jetzt angeblich st. Beides ist nicht wahr, soweit ich das jetzt sehen kann.

Du sprichst hasserfüllt und verachtungsvoll über sie. Und vorher wie über ein niedliches junges Haustier (was ich dir mehrmals gesagt habe). Das kann keine Liebe sein, Despair.

Du bist wütend darüber, dass sie macht, was sie will. Dabei ist das ihr gutes Recht.

Soviel zum Thema:
Ich verstehe die Liebe nicht, aber ich klone mir jetzt ein Weibchen ...

Alternative: Asien-Import.

http://www.impuls-partnervermittlung.de ... rauen.html

http://www.amazon.de/Die-Asiatische-Fra ... 3939338222

Trotzdem - auch eine noch so willige Frau wird sich Bevormundung nicht lange gefallen lassen.

Oh Schreck, so etwas gibt es ja wirklich, was für eine Welt ...

Diese Seite liest sich wie die Bestellseite eines Hundezüchters.

Nee ... ich bin für heute nur noch entsetzt und sprachlos,
aber die Beschreibungen lesen sich wie die Vorstellungen von Despair.

Zitat von Beobachter:
aber die Beschreibungen lesen sich wie die Vorstellungen von Despair.

eben, drum

So ich hab jetzt ne stunde geschrieben , aber grad alles wieder gelöscht, ich hab keine lust mehr das wieder und wieder zu wiederholen, ihr habt alles gehört, ich hab euch so ziemlich alles gesagt, ihr solltet wissen warum ich bin wie ich bin .

Ich lass das mit ihr einfach kaputt gehen egal ob sie in allem recht hatte oder nicht, ich hab einfach die schnauze voll .

Verarscht mich blos nicht mit diesen schei. links ! Ich kauf mir doch keine frau nur weil ich keine abkriege oder es eh immer kaputt mache , aber die armen katalogfrauen ja eh nichts gegen irgendwas sagen das ich machen würde und alles so hinnehmen wie ich es will, dass sol genau das richtige sein meint ihr ja ?
Das ist schei., ihr stellt mich hin wie einen hässlichen alten fetten Alk. der noch bisschen geld hat und sich ne frau da kauft und gratis dazu noch die mutte der frau, der die zwei frauen dann behandeln kann wie er es will und den ganzen tag auf der couch gammelt, dass mittags asso TV programm auf pro sieben und co. glotzt und zwischen durch mal die frauen ruft die grade *beep* die wohnung auf vordermann bringt um sich seinen vertalkten , nach 6 monaten alten toten fisch stinkenden wo das 3 wochen alte Sper. noch in den unrasierten schamhaaren hängt *beep* zu lutschen .

So einer bin ich nicht und werde ich nie sein, also verschohnt mich mit solchen müll , ich gehe nichtmal auf die seite drauf weil ich mich schäme sowas anzugucken und in mir das gefühl hoch kommt als hätte ich es wirklich so nötig !

Zitat:
ich gehe nichtmal auf die seite drauf weil ich mich schäme sowas anzugucken und in mir das gefühl hoch kommt als hätte ich es wirklich so nötig !

Lass Dich nicht noch mehr verunsichern Despair.
Was machst am Wochenende?

Ich gehe heute abend auf die geburtstagsfeier von meinem kumpel , der der mich beredet wegen ihr und der meinung ist ich soll die finger von ihr lassen . Wird sicher lustig, sind einige verrückte typen dabei, eigentlich genau das was ich will, normale menschen die leicht bekloppt sind, nicht assozial werden, mit denen man sich unterhalten kann im großen garten hockt unter dem dach schön gemütlich im strandkorb, hoolywoodschauckel oder die große liege, mit musik die man mag, nen großteil davon kenne ich nicht, die die ich aber kenne finde ich super da können die anderen ja nicht viel anders sein .

Morgen muss ich arbeiten , am sonntag ist bei uns im dorf ausnahmezustand, was da alles organisiert wurde nur um unsere neue sport und kulturhalle einzuweihen, ist der hammer, unser betrieb hat nen stand wo ich mal vorbei kommen soll, ne bimmelbahn fährt den ganzen tag durch das ganze dorf und bringt die leute kostenlos heim oder zu der veranstalltung, dann gibt es morgen an de großen tankstelle im dorf eine stunde lang ne happy hour, da kostet der liter egal ob benzin , diesel oder super nur 70 Cent . Bands werden aufreten, wird mächtig was los sein ^^ , allerdings will SIE und ihr freund das ich auch hin komme, deshalb latsch ich da mal kurz drüber, geh zu unserem betriebsstand und guck zu wie mein geselle und chef den leuten unsere arbeit erklären und empfehlen und dann gehe ich wieder heim, weil ich am sonntag eigentlich nen ruhigen tag machen wollte .

Zitat von Despair:
Verarscht mich blos nicht mit diesen schei. links ! Ich kauf mir doch keine frau nur weil ich keine abkriege oder es eh immer kaputt mache , aber die armen katalogfrauen ja eh nichts gegen irgendwas sagen das ich machen würde und alles so hinnehmen wie ich es will, dass sol genau das richtige sein meint ihr ja ?
Das ist schei., ihr stellt mich hin wie einen hässlichen alten fetten Alk. der noch bisschen geld hat und sich ne frau da kauft und gratis dazu noch die mutte der frau, der die zwei frauen dann behandeln kann wie er es will und den ganzen tag auf der couch gammelt, dass mittags asso TV programm auf pro sieben und co. glotzt und zwischen durch mal die frauen ruft die grade *beep* die wohnung auf vordermann bringt um sich seinen vertalkten , nach 6 monaten alten toten fisch stinkenden wo das 3 wochen alte Sper. noch in den unrasierten schamhaaren hängt be zu lutschen .

So einer bin ich nicht und werde ich nie sein, also verschohnt mich mit solchen müll , ich gehe nichtmal auf die seite drauf weil ich mich schäme sowas anzugucken und in mir das gefühl hoch kommt als hätte ich es wirklich so nötig !

Jetzt reiß dich mal ein bisschen zusammen, Despair!

Du kennst überhaupt kein Mittelmaß! Immer fällst du von einem Extrem ins andere.

Niemand hat dir hier schei. zu lesen gegeben, und du kannst es ruhig lesen. Dann könnte dir nämlich auffallen, dass du tatsächlich das erwartest, was dort versprochen wird. Wie Beobachter auch schon bemerkt hat.

Wir kümmern uns hier nun ein gutes Jahr praktisch täglich freundschaftlich um dich, und du kommst uns/mir hier mit solchen ordinären Reden und hässlichen Unterstellungen? Das ist kein feiner Zug, Despair.

Das ist das was ich meine, ich werde sobald ich denke oder merke das ich zu unrecht schlecht behandelt werde oder verarscht werde , werde ich gemein und ich vergesse alles was war, jetzt habt ihr das selbst mal gesehen, es persönlich zu machen wie ich es meist tue ist sicherlich noch verletztender . Während ich es mache ist mir egal was danach mit dem gegenüber ist, sobald ich aber die antwort darauf bekomme hab ich das schlechte gewissen .

Und nein ich werde mir die links nicht angucken, auch wenn ihr das vielleicht nicht wollt, dass ist verletztend , ich fühle mich wie so ein depp der es nötig hat sich so ne arme frau aus nem verarmten land zu kaufen .

Ich muss erstmal wieder zur ruhe kommen, ich lasse meine wut grad an jedem aus der mir grad nicht passt .

Deshalb sagte ich ja ich will nicht mehr weiter über sie disskutieren weil egal ob bei meinen freunden oder hier, ich vergesse mich schnell und das will ich nicht, sie hat gar nichts mehr mit mir zu tun, ist nicht mehr in meinem leben und trotzdem ist sie der grund für streitereien, darauf hab ich keine lust, deshalb will ich nicht über sie oder sonst welche frauen reden , weil einfach jedes gespräch jetzt so endet !

So ich muss dann auch mal los .
Tut mir leid für das ausfallende, kommt hoffentlich nicht wieder vor .

Schönen abend wünsch ich euch .

... muss erst einmal wieder viel Nachdenken ...

Alllen ein wunderschönes Wochenende, Der Beobachter

Soooo . Guten abend meine lieben .

Ich hab ne super stressige woche !
Praktische führerschein prüfung morgen ( ich bin zum glück kein bisschen aufgeregt ^^ ) und wieder mal handwerkskammer, wir müssen unser zeug zur abschlussprüfung jetzt schon machen das es angenommen wird und ob alles so passt, dann haben wir am wochenende noch ne andere mist prüfung .

Sie ist auch dabei und jetzt ist es genial ! Ich habe wirklich nichts gemacht, nichts böses nichts gutes, für sie komisch heute kommt sie zu mir ich trenn mich von ihm wegen dir weil du sauer bist und ich dich eh nicht dazu bekomm mit zu gehen .
Ich sagte ihr sie sei dumm wenn sie das macht und mir egal ist ob sie es macht, dann hat sie geweint, aber ich denke mal sie kapiert es endlich was ich meinte, er nervt sie wegen mir sagt sie, ich bin bei den zwei wohl gesprächsthema nummer eins .

Der ewige JA sager despair ist geschichte, ich bin jetzt der böse, der zu frauen auch mal nein sagen kann und keine marionette ist . Neidisch wie sau ist sie auch weil ich mich mit der anderen aus unserer klasse super verstehe, sie dreht nur noch durch, schnauzt mich an und mir ist es absolut schei. egal .
Wie sie so schön sagte Ich mache was ich will mit wem ich will ! Das mache ich auch .

Schönen abend noch .

Aber Hallo Despair.

Du hast jetzt Dein Pokerface?

Jetzt schauen wir erst mal die Tage bis zum Führerschein. Ich jedenfalls drück Dir die Daumen.

Ja das hab ich, ich fühle mich auch gar nicht schlecht dabei, denn wenn sie meinen würde sie wäre 100% im recht und mit ihm wäre alles in ordnung würde sie nicht zu mir kommen und sagen sie trennt sich wegen mir von ihm .

Sie kann aber gleich vergessen das wenn ich meinen lappen bekomme sie mich dann anspringt . Sie hat einen brutalen und schnellen partner verschleiß ! Aber gut egal, ich wollte ja nur sagen das soweit alles klappt , ich super glücklich bin auch wenn ich die letzte woche nichts von ihr gehört habe und sie das sieht das ich nicht auf sie angewiesen bin, sie merkt langsam das sie mich verliert und sie nicht mehr alles mit mir machen kann was sie wollte, mich wundert es nur das sie sich die letzten 3 tage mal wirklich richtig ins zeug gelegt hat was mich angeht .
Sie hat alles versucht um mit mir ins gespräch zu kommen, hat alles versucht das ich mit ihr mal wieder weg gehe und für die prüfung lerne, hat alles mögliche wieder geplant wo ich auf jedenfall mit soll , ihren freund hat sie dabei nicht erwähnt .

Ich war wirklich erstaunt wie sehr sie sich mal ins zeug gelegt hat, ich kenne sie so gar nicht .
Das könnte wohl auch erklären warum er letztens so komisch war als ich ihm zum b-day gratulierte ( Ja ich hab mir den Ar. zusammen gepetzt und mich erhoben und bin auf ihn zugegangen wie sie es wollte ), er war aber eher abweisend und hat böse geguckt , ist mir aber egal, was mit den zwei ist, ich warte jetzt erstmal noch ne zeit, guck wie das mit den zwei weiter geht und dann steh ich vor ihrer tür Ich habs dir doch gesagt ! .

Der tipp meines kumpels ist super gewesen, er hatte mit allem recht Ignorier sie, zeig ihr damit das du ohne sie leben kannst, dann merkt sie ob sie dich vermisst oder nicht und sie kommt wieder auf dich zu .

Danke fürs daumen drücken, ich hab eigentlich nur um mein geld angst das mich nur die prüfung morgen kostet für 45 minuten fahren ( 200 euro ! ) , ich würde beim durchfallen eher ums geld heulen als wegen dem durchfallen . Die prüfung selbst ist mir eigentlich egal, ist zwar komisch wenn hinten drin jemand sitzt und der sagt wo es lang geht, aber mein lehrer ist ja dabei, ich hoffe nur das sich die anderen verkehrsteinehmer morgen zurück halten und nichts passiert was mich in eine schei. situation bringt, dann werde ich nervös und baue schei. , dass gibt dann ne kettenreaktion und die schei. wird immer größer bis ich mal kurz zum halten komme und tief durch atmen kann .

Aber ich schaff das morgen schon !

Despair. Ich hatte ja mal geschrieben- Sie passt nicht zu Dir.
Alles hat seine Berechtigung.
Du machst erst Deine Fahrprüfung. Dann Deine Freundschaftsprüfung und dann Deine Liebesprüfung.
Das alles in einem entspannten Rahmen.
Ich bin Dir wohl etwas voraus im Alter- kann aber auch diese Unsicherheiten wieder zurückholen und verstehen.
Mach erst den Führerschein- es gibt so tolle Autos
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie ich mir es gedacht hatte, ich bin durchgefallen, dass waren nun die ersten 200 euro prüfungsgebühren die fürn Ar. waren !
Der prüfer war so ein Ar. heute, ich bin ins auto geschtiegen und roch schon wie schei. der typ ist ! Ich wollte gleich wieder austeigen, der war mir so extrem unsympathisch das ich mir schon sicher war das ich durchfall .
Dann sind wir los gefahren, mein lehrer und der prüfer quatschen und quatschen und quatschen, er meint ich soll mal grade ausfahren, er sagt wo es dann lang geht, wie es immer halt so ist .

Gesagt getan, fahrlerer spricht noch was mit mir, ich fahre weiter grade aus, dann guckt er mich paar mal an ich werde nervös , dass auto bleibt stehen das piepsen hört man und mir war klar super nach 200 metern schon durchgefallen, ich hatte so einen hass auf meinen lehrer und den prüfer sowieso, ich wäre ihm am liebsten an den hals gesprungen !
Dann durfte ich um den block fahren und zurück zur fahrschule , hab den schei. schein bekommen wo drauf steht was ich falsch gemacht hab und bin wieder in die handwerkskammer zurück, dass ganze ging grad mal 5 minuten !

Ich bin fast von der falschen seite in eine einbahnstraße rein gefahren .
Ich versteh einfach nicht warum prüfer sowas machen, wenn ich alleine fahre ist mir absolut klar wo ich lang will und wie ich fahre, aber wenn ich wo lang fahre und gar nicht weiß wo es lang geht und neben mir und hinter mir zwei deppen sich über die baustellenlage in unserer stadt beschweren und mich ablenken da bekomm ich das kotzen .

Jetzt darf ich 2 wochen warten, in den 2 wochen darf ich nochma 4 fahrstunden machen und zur prüfung nochma 200 euro bezahlen das sind dann zusammen 360 euro, dann hab ich für zwei prüfungen wo ich die zweite noch gar nicht bestanden habe knapp 600 euro bezahlt . Ich hab schon gar keine lust mehr den lappen zu machen, ich bin so wütend, ich gehe arbeiten wie ein bekloppter, bis in die nacht um mir den mist zu leisten weil ich ja alles selbst zahlen muss und dann fall ich auch noch durch .
Vor mir sind noch mehr durch gefallen weil der prüfer heute so schnell war, meine prüfung wurde ne ganze stunde nach vorne verlegt weil alles so schnell ging .
Mein lehrer hat mich kein bisschen drauf vorbereitet was der prüfer wie machen könnte um mich zu testen wie in der situation !

War sicher zu viel stress heute und die ganze woche .

Ich bin fürchterlich erkältet, meine nase ist zu bis oben hin, alles tut mir weh, dann muss ich noch die prüfung machen, die vorschlagssachen für die abschlussprüfung machen, jeden tag fahrstunden machen und heute innerhalb von 30 minuten von der kammer heim, umziehen und wieder in die stadt , 20 km . Stress pur aber keine prüfungsangst gehabt .

Ich werde meim fahrlehrer den Ar. aufreißen wenn ich wieder mit ihm fahr, der soll mir blos alles sagen was die prüfer für nen mist machen um uns zu testen .

Och komm Kopf hoch....ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....meine Tochter brauchte gefühlte doppelt so viele Fahrstunden wie die anderen....schaffte es dann aber auch...

Ich weiss aber ganz genau, das Ihr Fahrlehrer vorher die Strecken mit Ihr abgefahren ist, die für die Pfrüfung in Frage kamen....

Nächste mal klappt es bestimmt

lg.Eva

Mein fahrlehrer hat mit mir gestern nur eine prüfungssimulationsfahrt gemacht die ich bestanden hätte .
Ich fahre so gut wenn wir fahrstunden haben oder hatten, er sagte auch das ich ein guter autofahrer bin und bei mir das ziemlich flüssig geht, alles harmonisch halt ^^, da wirds einem als beifahrer nicht schlecht bei mir, bis aufs anfahren konnte ich schon richtig gut autofahren, dass anfahren klappt jetzt aber auch schon endlich, wie die berganfahrt auch .

Ich hätte das heute auch sicher bestanden wenn er mich nicht so in die irre geführt hätte .
Das nächste mal brauch ich einfach ruhe bevor ich das mache, dass war heute alles viel zu stressig und hektisch und ich war auch gedanklich nicht ganz bei einander, mit meiner erkältung noch, dann nervt SIE mich die ganze zeit . Ist total eifersüchtig auf mich und die andere, ich dreh echt bald noch durch, ich komme niemals zu ruhe. Das ganze WE darf ich jetzt wieder arbeiten wie ein depp, die prüfung machen, nehm dabei antibiotikum , bin nicht krank geschrieben .

Mein kumpel kam heute echt zu mir und sagte er vermutet das sie jetzt doch was von mir will, weil sie so extrem eifersüchtig auf mich und unsere anderes mädchen in der klasse ist und wegen jeder kleinigkeit total am ausrasten ist, egal was ich zu ihr sage, meist nur aus spaß und gar nicht schlimm, sie dreht völlig durch . Und sich auf einmal von ihrem typ trennen will wegen mir .

Soll sie machen, ich mache mein ding so weiter wie die letzte woche, so klappt das schon ^^ .

In 2 wochen darf ich wieder dran und die prüfung nochmal machen .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore