App im Playstore
Pfeil rechts

Von heinz erhardt hab ich sogar selbst mal bisschen was gesehen .
Und von karl valentine schwärmt meine oma ja, sie fand den total lustig und lacht heute noch drüber wenn sie mir was von ihm erzählt ^^ .

@ GastB : Wenn dich das alles nicht interessiert dann geh gleich weiter wo es um die bücher geht, ab dem fett geschriebenen ist es für dich .

Ich glaube als komiker hätte ich nicht genug selbstbewustsein um vor publikum aufzutreten .

Ich weiß nicht ob meine körpersprache lustig ist, ich mach halt ab und zu sachen die ich nicht mit bekomm , dann lachen die die es sehen und ich weiß nicht warum, dann bekomm ich mein verwirrten gesichtsaudruck und versteh gar nichts mehr und dann fließen auch schon die tränen bei den anderen .
Da hatten wir letztens erst wieder ne super situation .
Mein kumpel und ich sind bei unseren päärchen freunde, da ich meiner besten freundin erzählt hab das sich mein kumpel immer so schnell in alle verliebt und er am abend etwas komisch drauf reagiert hat als wir das thema angeschnitten haben mit ihrer schwester und ihm weil sie in letzter zeit so oft zusammen weg waren^^ .
Da hat sie mir zugezwinkert und gesagt ich hatte recht gehabt , naja und weil ich halt nichts sagen konnte wollte ich ihr und ihrem freund als bestätigung auch zu zwinkern... das hat aber nicht so geklappt wie ich wollte, ich kann nämlich nicht mit einem auge zwinkern, wenn ich es schaffe zwinker ich mit meinem ganzen körper, dass war gar keine absicht und die haben tränen gelacht weil es so lustig aussah .
Naja sie muss sowieso immer lachen wenn ich was mache, ich strenge mich ja schon an nichts lustiges zu sagen oder zu machen, in den unmöglichsten situationen muss sie wegen mir lachen, in der fahrschule fängt sie lauthals , im fahrstuhl, egal wo immer dann wenn man so nen lacher nicht braucht .

Es könnte vielleicht klappen als komiker oder so weil ich ja so wie ich bin sehr sympahtisch rüber komme und man mir ansieht das ich meinen spaß habe , außerdem muss ich mich nicht anstrengen was lustiges zu sagen, zum glück fällt mir immer was total bescheuertes ein .
In der grundschule hab ich mich so noch zum klassenclown gemacht, mit der zeit hab ich das klassenclown image aber abgelegt, die menschen warten jetzt nicht mehr drauf das ich was lustiges mache oder was bescheuertes, ich lass es auch nicht drauf ankommen, ich muss und will nicht im mittelpunkt stehen, deshalb denke ich das ich da ne ziemlich gute mischung aus lustigen menschen und ernstzunehmenden jungen mann hab .
Ich bin ja eigentich eher der ruhige und anständige, der nach ausen hin als perfektionist wirkt . Das mag meine klasse auch an mir, ich bin normal und kann doch lustig sein , ich bin schlagfertig was lustige sachen angeht und meine selbstironie kennt keine grenzen, ich flenn nicht rum wenn jemand von mir ein übetriebens bild mit meinen auffallenden merkmalen zeichnet, ich lach einfach mit und gebe ihnen tipps wie sie es besser hätte machen können .

Sie wissen aber auch wann schluss bei mir ist, deshalb bin ich bis auf meine macken die ihr ja kennt und mein meiner meinung nach noch zu geringen selbstbewustsein mit mir eigentlich zufrieden .

Das schönste was ich heute gehört habe und ich hab innerlich gefeiert und mir gedacht ICH HABS DOCH GESAGT ! warum hörst du nicht auf mich .
Ich kenne sie wirklich schon seeeehr gut und meinen alter kumpel hat sich wirklich kaum geändert .
Sie kam heute seufzte tief, lehnte sich an mir an und sagte mit einem tiefen seufzer der nervt ja so sehr, dass ist nicht mehr auszuhalten, du hattest damit doch recht gehabt ! Ich musste mir das lachen verkneifen und bin fast geplatzt weil ich es ihr nicht noch unter die nase reiben muss . Ich wollte auch nichts weiter wissen weils mich ehrlich gesagt nicht interessiert .
Ich hab euch das mit dem auto ihr und mir erzählt und das ich der meinung bin das es deshalb nicht bei uns geklappt hat !

Ich hab am freitag gesehen das ihre freundin dabei war und mir war klar, aahh die alibi freundin ist dabei, dann lässt sie sich auch noch bei mir zuhause von der mutter abholen da war mir alles klar, egal was der jetzt noch macht, er hat keine chance bei ihr !

Na und was macht sie jetzt wieder ?! Sie rennt wieder zu mir, dass allergleiche wie vor 6 wochen .
Wenn du bald dein lappen und dann schon dein auto hast können wir ja endlich mal übers WE weg fahren Dann wieder ihre skiurlaubspläne . Es ist genauso wie vor 6 wochen deshalb erzähl ich euch davon auch nichts weiter weils das gleiche wieder ist ^^ .

Jetzt bin ich nicht mehr ihr pudel, sie soll dafür was tun das wir befreundet sind , vielleicht hat sie jetzt auch mal kapiert das ich doch auch mal recht habe und sie erkennt was sie an mir hat ( nicht beziehungstechnisch, ich will mit ihr keine beziehung sie ist eine gute freundin mehr nicht, nicht die beste freundin nur eine gute freundin
Freundschaften muss man pflegen und daran arbeiten , dass muss sie jetzt mal machen, dass ich nicht weiter alles umsonst die freundschaft stecke .

Naja das wars jetzt auch wieder, falls wirklich mal was NEUES passieren sollte berichte ich euch das, ich hab das jetzt nur mal gesagt weil ich fand das wars wert euch das zu sagen das sie zu mir kam und sagte du hattest recht . Ein großer moment für mich !

So zu den büchern mal, dass hier noch was kommt was GastB interessiert ^^ .

Ich hatte mal ne büchereikarte, jetzt aber nicht mehr seit dem wir seit jahren schon internet haben brauch ich keine bücherei mehr .
Wir haben aber unfassbar viele bücherläden in der stadt . Da ich morgen eh in der stadt bin wegen der berufsschule und ich vielleicht noch ins kino geh, kann ich ja mal nach dem buch gucken und wenns nicht mega teuer ist kauf ich mir es auch .

Hallo Despair

Schreibe doch einfach ein Buch über die Liebe und die Frauen.

Es gibt davon zwar schon sehr viele, aber in keinem steht DIE Antwort.

Viele Grüsse, Der Beobachter

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Ich hab zu wenig ahnung von liebe und frauen, da muss ich noch paar jahrzehnte warten , dass ende des buches weiß ich aber schon, ich verrat es euch aber nicht .

Ich war grad bei meinen päärchen freunden, wir haben so gequatscht und rausgefunden das ich ziemlich lustige bilder malen kann, gezeichnet wie im kindergarten ( mit 20 wohl gemerkt^^ ) aber detailgetreuen merkmalen, dass kommt bei denen alles in ein album, alles was ich großartiges , lustiges oder merkwürdiges gemacht , geschrieben , gesagt und gezeichnet hab , sie tat mir heute wieder leid, ich hab die traumfrau für mein kumpel gemalt, sah brutal aus, sie hat aber so sehr lachen müssen das ihre frische wunden ( die zum glück nur klein sind ) weh getan haben, deshalb habe ich im krankenhaus nichts gesagt und nichts gemacht aus dem grund weil sie immer lachen muss^^ .

Naja die haben mich auch mal wieder zurecht gestutzt mit ihr weil ich sie schon wieder so stark in der schule beschützte obwohl sie es nicht verdient hat, nach deren ihrer meinung .

Ich hab es aber die letzten tage geschafft öfter nein zu sagen oder das mich das mit den anderen typen und überhaupt anderen typen nichts angeht und nicht interessiert .

So und jetzt kommt was das euch noch freuen wird ^^ .
Als wir so gequatscht haben und sie ( meine beste freundin , nicht SIE ) und ihre schwester dann nachdem ich was total bewgendes gesagt hab, meinten sie du bist ja total tiefsinnig, ist ja der wahnsinn mit so bisschen spaß dabei und ich sagte aus spaß naja ich denk grad drüber nach mal nen buch zu schreiben und autor zu werden , dann sagte ihr freund Ja echt ! Das könnte ich mir gut vorstellen, dass was du so sagst und wie du es sagst, kommt gut rüber und würde in einem buch spaß machen und wäre interessant Dann noch ein anhang von den zwei damen und dein tiefsinn noch dazu .

Ich musste sofort an euch denken ^^ .
Jetzt bekomm ich das schon von freunden gesagt das sie sich das gut vorstellen könnte das ich bücher schreibe .
Ich finde das affenstark, ihr sagt es , sie sagen es und ich ? Naja ich mag gar keine bücher, ich lese total ungern und soll dann autor werden ? Allein das ist ja schon interessant Ein autor der seine eigenen werke nicht liest Ich bin dann quasi der johnny depp der literatur ! Er guckt seine filme ja auch nicht an .
Jetzt hab ich noch mehr lust das zu machen, es ist auch mal was wo ich wirklich lust verspüre es zu machen .

Sonst wenn ich mir was vornehme wo ich denke ich hab motivation dazu es zu machen , ist es meist nicht so, aber hier mit einem buch schreiben das finde ich schon genial seit dem ich 13 oder 14 war .
Ich selbst finde aber das ich noch zu jung bin um sowas zu machen, mit 20 hat man noch so wenig erfahrung vom leben , ich hab zwar mehr erfahrung und ahnung als manch anderer in meinem alter, aber zielgruppen hätte ich mit meinen chaos und horrorgeschichten keine .

Ich lasse mir da wenn ich es wirklich mal angehe sowieso noch paar jahre zeit, gut ding will weile haben , sollte vielleicht auch paar gute bücher lesen das ich mehr ahnung davon bekomm wie bücher aufgebaut sind und meinen eigenen stil entwickeln vondem ich ja schon etwas habe. Bei mir ist alles dabei, von trauer bis fröhlichkeit und von verzweiflung bis hin zu hoffnungsvollen ansagen .

Durch die fahrschule sind wir drauf gekommen, weil ich da mal nur paar eigenschafften von motorradfahrern aufschreiben sollte und ich schreibe natürlich nen roman drüber, so das es schön bildlich und wie eine geschichte rüber kommt, meine B. freundin fand das zum brüllen komisch, so sind wir heute darauf gekommen das ich autor werden könnte .

Allerdings gabs heute auch wieder eher nicht so männliche momente .

Ich hab heute wieder nur gehört Ach wie süüüüß du doch bist und Du bist doch sooo süß, sag das nochmal genauso . Ich will gar nicht so süß sein wie alle sagen, dass sagen sogar männer zu mir , jeder findet mich süß und knuddelig ich will aber nicht als glücksbärchi hingestellt werden, bisschen süß ist ja in ordnung aber nicht so wie ich .
Was bringt mir es denn wenn ne frau an der ich interesse habe zu mir sagt ach bist du ein süßer kerl, richtig zum knuddeln ! das bringt mir recht wenig, man muss doch schon bisschen von dem typischen MANN verhalten haben .
Und das hab ich echt total gering, es ist wirklich so das ich einen regenbogen und sonnenschein hinter mir herziehe immer, egal wann und wo und in welcher situation, ich kann nichtmal böse gucken ohne mein lachen aus dem gesicht zu bekommen, damit werde ich immer scherzhaft aufgezogen Guck doch mal böse, so richtig böse , es geht aber nicht .
Das schlimme an der sache ist, dass es mir gefällt aber auch auf die nerven geht so zu sein .
Ich bin ein komischer mensch, ich sehe immer in allem das positive gehe aber gleichzeitig immer vom worst case bei allem aus .
Vielleicht macht mir deshalb mein leben so viel spaß weil so viel abwechslung drin ist .

Ich wünsche euch eine schöne gute nacht , sorry für den roman aber das ist wieder so aus mir raus weil ich einfach lust dazu hatte das mal zu schreiben .

versuch doch mal zu hause vor einem großen spiegel deine ausführungen über die motorradfahrer deinem spiegelbild zu erzählen.

so als stündest du auf einer kleinen bühne und dein spiegelbild ist ein interessierter zuschauer, der noch nichts darüber weiß.

Hallo Despair

Ich lese heute auch nicht mehr so viel wie früher.
Das hängt an der Faulheit und am Internet.

PS:
Was sind nicht so männliche Momente ?

Bestimmt kenne ich die auch, nenne sie nur anders.

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende, Der Beobachter

Meine nicht so männlichen momente sind die wo ich wirklich ein total süßer teddybär bin .
Es ist egal welche situation ich schaffe es jede situation in eine unmännliche situation zu verwandeln .

So außerdem habe ich einen weitere großartigen, total selbstverliebten, bombastischen , sensationellen und grandiosen moment zu verkünden !

Ich der kleine despair hatte schon wieder recht !

Was sagte ich vor paar wochen noch mit die ironie des schicksals wird zuschlagen so ist es wirklich geschehen .
Sie ist mit dem deppen zusammen . Und ich ? Mir ist das absolut schei. egal, nichtmal wenn ich dran denken muss wie er sie jetzt hat und er den ganzen spaß mit ihr hat was ich mir ewig gewünscht habe , nichtmal dann geht es mir schlecht ! Kein bisschen, mich juckt das echt kein stück während sie mir aber immer total wichtig ist und ich deshalb jetzt nicht durchdrehe .

Da sie mich aber übel angelogen hat und meint ich wäre an allem schuld habe ich ihr jetzt was ganz einfaches angeboten !
Entweder sie redet mit mir über das was sie an mich stört oder was sie bedrückt . Wenn sie keine lust drauf hat dann lassen wir das bleiben und ich mach mich nichtmehr deswegen verrückt !

DAS ist der WORST CASE ³ von dem ich vor 2 monaten schon gesprochen hab ! Genau so und noch schlimmer ist es jetzt passiert wie ich mir es schon dachte und mir da schon sicher war das es so passiert, aber das sie jetzt den typen nimmt den ich absolut gar nicht mag und ich mal seine große liebe hatte und er jetzt meine... Das bringt mich einfach nur zum lachen mit dem gedanken Wie viel pech kann ein junger mann wie ich in der liebe nur haben ?! Das ist so traurig das es schon wieder genial ist .
Da ich auch damit recht hatte habe ich auch jetzt damit recht Das wird nicht lange halten, dafür kenne ich ihn zu gut und sie zu gut , dass funktioniert noch weniger als sie mit mir
Sie braucht nämlich jemanden der sie rum fahren kann, ich kenne sie ^^ . Der depp macht das auch noch ohne einen mukks dafür darf er jetzt halt paar mal drüber rutschen , zum glück hat sie sich vor kurzem ihr verhütungsstäbchen neu einsetzten lassen jetzt können sie wild sexent durch sein 5 qm² zimmer turnen . Bis sie keine lust mehr hat, oder die ersten probleme mit ihren eltern wegen ihm bekommt ^^ .

Und ich wette wenn das jetzt nicht ganz kaputt geht und wir nur noch schulfreunde sind und nur noch da kontakt haben und ich dann mein auto habe , wird sie wieder angegrochen kommen .
Ich hab sie wirklich durchschaut das finde ich absolut gigantisch für mich und weil ich mir da so sicher sein kann verletzt mich das mit ihr und ihm kein stück, weil sie mir einfach gewissermaßen egal geworden ist .

Naja ich geh jetzt mal schlafen, gute nacht

Hey Hey mein lieben .

War heute kein actioneicher oder abwechslungsreicher tag aber ich hab ihn trotzdem super überstanden mir geht es gut und betrückt bin ich auch nicht .

Naja da mir heute so elend Langweilig war hab ich bisschen gegoogelt, mich bisschen schlauer gelesen und einfach mal auf gut glück angefangen eine geschichte zu schreiben ... Ja ich weiß das wird sicher nichts da ich eigentlich so ziemlich keine ahnung von der materie bücher habe, aber ich bin bei der sache so sehr motiviert und die lust und den spaß beim schreiben da kann ich nicht anders ^^ .
Es ist auch nicht grade einfallsreich, ich weiß nicht ob das einfach oder schwer ist, es ist auf jedenfall etwas schwerer als hier meine täglichen berichte zu schreiben, ich muss auf mehr achten, dass die wörter und sätze zusammen passen .

Es klappt eigentlich wie ich finde ganz gut, ich weiß nicht ob die einleitung ansprechend genug ist um als leser weiter zu blättern oder es wieder ins regal zu packen , dass ist mir aber im moment egal, ich will einfach nur versuchen eine geschichte mal festzuhalten , mit meinen eigenen gedanken und so geschrieben wie ich es hier mache, dass kann ich am besten und ich versuch nicht jemanden nachzumachen, deshalb hab ich mich nicht über schriftsteller informiert da ich meinen eigenen stil haben möchte wenn ich meine gedanken niederschreibe.

Es geht natürlich darum was mich selbst am meisten beschäftigt und bewegt .

Ob ich diese geschichte richtig schreibe, ob ich da in der dritten person erzählen soll, oder die geschichte den protagonisten erzähle lasse , oder einen erzähler oder einach alles gemischt weiß ich nicht, ich glaube aber bei mir hat es von allem etwas . Beim drüber fliegen lässt sich das gar nicht so schlecht lesen , man berücksichtige natürlich das das ein absoluter anfänger geschrieben hat .

Ich sitze jetzt schon 2 stunden dran, habe vielleicht nen bruchteil von dem was hier in meinen romanen steht aber es macht mir richtig viel spaß und die motiviation ist immer noch da was micht wirklich überrascht .
Weil wenn ich sonst dachte von etwas begeistert zu sein und es auszuprobieren hab ich es maximal 30 minuten geschafft bis das begonne projekt in der ecke landete und ich mich wieder anderen eigentlich unsinnigen sachen widmete .

Aber jetzt motivation pur, allein schon durch das zusagen von freunden und euch .
Mir wird so selten gesagt das ich etwas kann oder könnte oder talent dafür haben könnte, deshalb versuch ich das, nicht nur wegen mir um mir das selbst beweisen zu können oder um zu erfahren ob ich es wirklich kann, nö auch um denen zu zeigen das ich es versuche und mir dabei mühe gebe die mir das gesagt haben zu versuchen, die mir das halbwegs zutrauen würden , dafür bin ich meinen freunden und euch dankbar, es gibt nur wenige menschen die versuchen mich für etwas zu motivieren oder mein interesse an sachen wecken können .

Ich hoffe das ich das fertig bekomme, auch wenns total mies sein wird, wenn ich es mal fertig bekomme gebe ich euch das zeug zum lesen . Steckt aber nicht allzu viel hoffnung in mich rein, die motivation kann bei mir sehr schnell von heut auf morgen verschwinden .

Einen schönen abend wünsche ich euch noch .

ich find's toll, dass du es einfach machst.

wie du schon richtig sagst - es muss nicht gleich ein meisterwerk werden. manche brauchen viele jahre und viele versuche, bis es gut ist. andere sind sofort erfolgreich. manche dann aber nie mehr. es gibt alles. aber hauptsache ist, du TUST das, was dir liegt und dir spaß macht und dich innerlich aufbaut. auch wenn es manchmal trotzdem sehr anstrengend sein kann. das gehört dazu.

ich bin gespannt!

Zitat:
ich bin gespannt!

Ich auch

Hallo Despair

Ich auch gespannt bin.

Und bei allem Literaturlernen nicht vergessen,
jeder hat seinen eigenen Schreib- und Erzählstil.
Und deiner ist, wie ich finde, sehr gut.

PS Nicht so männliche Momente:
Ich habe scheinbar einen nicht männlichen Dauermoment.

Weiter so, Der Beobachter

Jetzt ist es doch passiert und ich dachte das mir das erspart bleibt .
Meine freunde geben mir eine klare antwort auf die frage, aber ich weiß nicht was ich machen soll .

Sie hat sich bei mir gemeldet als ich ihr jetzt mal RICHTIG meine meinung gesagt habe und sie damit ganz schön in die ecke gedrängt habe, ich habe ihr alles geschrieben ( weil man mit ihr ja nicht telefonieren kann und reden da muss ich ewig warten bis sie mal wieder im lande ist , also hab ich ihr es geschrieben ) .
Das ding was sie da zum lesen hatte war länger als jeder beitrag von mir hier .

So hatte grad ne kurze unterbrechung, ihr freund war grad da und hat mit mir geredet , ich hab dem das bisschen erklärt, er hat mir gleich angesehen das mir das gar nicht egal ist mit den zwei, vielleicht hat er verstanden warum ich nicht mit denen mit will

Sie ist aber grad voll am ausrasten, die dreht völlig durch .

Und ich muss grad feststellen das ihr recht hattet .

Ich hab das gar nicht gemerkt ... Ich hab versucht sie zu ändern so wie ich sie gerne hätte als ich erkannte das sie langsam aus meiner traumfrauform rauswächst .
Anstatt mich damit abzufinden hab ich sie versucht zu ändern und hab es nicht mal mitbekommen .
Ich kann mich nichtmal mehr an die situationen erinnern wo ich versucht haben soll sie zu ändern oder ihr sachen vorgeschrieben habe . Ich weiß es wirklich nicht und ob es diese situationen überhaupt gab .

Da es ab heute mit den zwei offiziel ist und ich das mitbekommen hab, hats mich richtig getroffen, die ganze zeit wars mir wirklich egal , aber jetzt, es ist zum kotzten, es zerreisst mich .

Bin ich wirklich so dumm und von mir selbst geblendeted das ich gar nicht weiß wer ich bin ? Das ich nicht mitbekomme wenn mein unterbewusstsein das macht was es will und ich es auch noch für richtig halte ?
Warum bekomm ich das nicht mit ?!
Ich mache mir selbst was vor, ich denke ich bin de nette mensch dabei bin ich ein monster mit zuckergusslasur .

Wer bin ich denn jetzt überhaupt . Die stellt mich als schlechten mensch hin so wie sie mir das erklärt hat . Ich dachte ich hab mich selbst gefunden und weiß wer ich bin , nach 4 jahren wo ich zeit dazu hatte und ich meine persönlichkeit die ich jetzt habe entwickelt habe , hab ich also jetzt das ergebnis davon ? Ein schlechter mensch der versuch andere zu manipulieren und so zu richten wie er sie will ?

Das kann doch wohl nicht war sein .

Schon wieder ne unterbrechung, jetzt fang ich zum dritten mal hier neu an mit was neuem ...

Er hat mich zusammen geschissen , ich weiß jetzt echt überhaupt nicht mehr was ich machen soll !
Normalerweise soll man auf sein herz hören und das machen was einen glücklich macht .

Wenn ich so nachdenke und wo ich das glück sehe dann ist es im moment ganz klar er und seine freundin die immer für mich da sind !

Aber wenn ich weiter drüber nachdenke und sie jetzt in den wind schieße ( was ich nicht übers herz bekomm ) dann denke ich mir wenn sie wieder zu mir kommt dann ist ja alles wieder in ordnung .
Er hat mich darauf hin wieder zusammen geschissen .

So und jetzt bin ich in einer zwickmühle !
Die zwei haben mir jetzt schon so oft geholfen mich beredet und alles, wenn ich jetzt nicht auf die höre und das mit ihr beende dann sind die sauer auf mich, obwohl sie mir doch eigentlich wichtiger sind als SIE es ist kann ich mich nicht entscheiden was ich machen soll .

Die sagen ich soll das jetzt sofort beenden sonst haut er mich grün und blau weil ich mich selbst kaputt mache .

Die zwei sagen ich bin ein super kerl und alles so wie ich mich eigentlich auch kenne und die andere menschen aber sie sagt das gegenteil , nämlich das was ihr gesagt habt ! Das ich versuch sie zu trimmen und mich über jede kleinigkeit aufrege .
Ich weiß nicht was sie als kleinigkeit sieht, aber mich einfach sitzen lassen und anlügen das sehe ich nicht als kleinigkeit .
Und ihr zu ganz klar zu sagen Hey hör zu , die typen da sind nicht ganz ohne , die nutzen frauen gerne mal aus, pass da lieber mal auf oder halt dich fern Das war doch nur ein gut gemeinter rat , denn sie sagte mal zu mir nachdem das mit dem deppen vor paar monaten war Warum hast du mir nicht gesagt das er ein Ar. ist ? Das nehme ich dann so auf das sie will das ich sie das nächste mal vor schlechten typen warne die ich schon kenne und die typen kenne ich halt gut, manche davon sind in ordnung, es sind aber en paar die schei. sind .

Ich denke ich höre auf die menschen die für mich da sind wenn ich sie brauche, die mich wirklich gern haben und mir das zeigen, die mich nicht anlügen und mir kein zeug einreden was mich runter zieht und an mir selbst zweifeln lässt !

Die haben recht, die zieht mich seit wochen immer nur noch runter .
Sie macht wirklich was sie will und denkt dabei nicht an andere menschen, dass ist das was mich an ihr aufregt !

Jetzt würde ich trotzdem gerne mit ihr nochmal reden nur um das alles zu verstehen .

Mein leben ist wirklich die reinste katastrophe, ich bin absolut nicht männlich und mache keine typisch männlichen sachen wie einfach in die stadt gehen mir eine suche die zu ..... und dann wieder weg, solche typen finden immer freundinen und frauen und bei manchen hält es auch .
Ich kann das aber nicht, deshalb bleibe ich alleine bis ich das nicht in den griff bekommen habe und das werde ich niemals schaffen .

Unglaublich wie die es jedesmal schafft , mich von guter laune zur verzweiflung bringt .

Sie bringt mir wirklich nichts, ich hab nichts davon mit ihr befreundet zu sein, sie tanzt mir nur auf der nase rum .
Das sind die worte meiner besten freundin ihren freund der mit frauen und menschen wirklich viel erlebt hat und erfahrung hat und er ist so wie er es macht absolut glücklich und hat super freunde und ne gute freundin .

Ich muss wirklich lernen mal mehr eier zu zeigen .

Ja, das sind mal Auseinandersetzungen, wie das Leben sie schreibt .
Und das ist gut so Despair. So kommt man weiter und auch:
Zitat:
Ich muss wirklich lernen mal mehr eier zu zeigen .
Genau
Sag was Du denkst, und setz Dich mit Deinen Gefühlen auseinander.
Heute und die nächste Zeit brauchst Du keine Entscheidung zu treffen- lass Dir Zeit.
Und vor allem sei ehrlich zu Dir und den Anderen. Du bist klasse und
Du bist auf einem guten Weg.

Ja deshalb werde ich meinen freunden auch sagen das ich noch einmal mit ihre rede wenn sie das will, danach werde ich sehen ob es mit uns weiter geht oder nicht .

Meine freunde müssen das einfach verstehen, die haben das nicht alle mit ihr so direkt mit erlebt wie ich die ganzen monate und ich brauche einfach so ein gespräch wenn es kurz vor dem ende ist, dass war das was mir immer bei den anderen freundschaften gefehlt hat als sie kaputt gingen, ich denke heute noch drüber nach was wäre wenn wir geredet hätten und uns nicht wie kinder benommen hätten !

Bei meinen freunden ist es das problem, diese zwei die grad so für mich da sind , egal wann und zu welcher uhrzeit , ich kann mich jeder zeit melden, jeder zeit zu ihnen rüber, immer egal wann ich das bedürfniss habe !

Die kennen mich so wie ich jetzt bin, der verdammt nette junge mann, der ne menge humor hat, und fröhlich durchs leben geht, aber ab und zu mal nen schlag weg hat und völlig am rad dreht und nicht weiß was er macht und was ihm gut tut .

Sie wissen nichts von meinen depressionen und meine einstellung zu freunden und menschen überhaupt . Bei mir muss alles harmonisch sein ich raste aus wenn die harmonie kaputt geht .

Wenn sie das wüssten dann würden die mich wohl mehr verstehen warum ich diesen selbstzerstörungstrip mache , den ich eigentlich nicht machen will aber da ich ja gewissheit brauche , nehme ich das auf mich .

Zitat:
Wenn sie das wüssten dann würden die mich wohl mehr verstehen

Genau, darum rede mit Ihnen.

Ja da kommt aber mein gewissen wieder dazwischen !

Ich würde denen das gerne mal sagen will aber nicht nerven und da es die letzte zeit oft um SIE ging und gesprächen aus denen ich einfach nicht schlau werden will .

Ich sollte es aber machen das die verstehen warum ich daraus nicht schlau werden will oder manche ratschläge nicht annehmen kann oder ausführen kann .

Morgen bin ich glaub ich wieder bei denen, wenn sonst keiner da ist, mach ich das mal .

Zitat:
Morgen bin ich glaub ich wieder bei denen, wenn sonst keiner da ist, mach ich das mal

Hallo Despair

Du hast nun erkannt, dass wir die Sache richtig erkannt hatten.

Liebe ist, einen Menschen so zu nehmen wie er/SIE ist !

Weiss nicht, wie oft wir alle das hier geschrieben haben und wie oft du
es leidern überlesen hast.
Doch nun ist die Erkenntnis, durch die bittere Hintertür, doch noch zu dir
durchgedrungen.

Ein Mensch, den man nach seinem Vorbild (Wunschbild) gestalten will,
der wird sich alsbald abwenden und die sichere Flucht ergreifen.

Auf ein Neues, Der Beobachter
Sponsor-Mitgliedschaft

Trotzdem weiß ich nicht wo und wie ich das gemacht haben soll .
Er lässt ihr freiheit und ruhe wenn sie es braucht sagt sie zu mir , hab ich doch auch die ganze zeit gemacht bis sie dann halt so am durch drehen und rum lügen war, dann bin ich öfter mal hinter her und hab gefragt was los ist, aber was ist daran so schlimm ?

Ich hab mich damit abgefunden, außerdem ist sie eh nicht die richtige, ich brauch ne ruhigere die nicht nur party und feiern im kopf hat .

Menschen wittern manchmal eine drohende Gefahr, so wie zum Beispiel
den bevorstehenden Verlust der eigenen Freiheit.

Wittern bedeutet hier natürlich, sie merken es am Verhalten ihres Gegenübers.

Fragen wie Warum bist du ... blah, blah, blah können dazu schon ausreichen.

Siehe auch in der Literatur Frankenstein.
Auch er wollte einen Menschen (SIE?) nach seinen Vorstellungen erschaffen . . .

Zitat:
Sie macht wirklich was sie will und denkt dabei nicht an andere menschen, dass ist das was mich an ihr aufregt !

Sie macht das Richtige!

Du willst aber, dass sie macht, was DU willst!

Dabei machst du SELBER genauso wenig das, was deine gutmeinenden Freunde dir raten.
Aber von ihr erwartest du Einsicht und Folgsamkeit!

Übertreib aber bitte nicht ständig so grässlich - das wirkt abstoßend (wenn auch literarisch interessant): ein Monster mit Zuckerglasur. Deswegen ist man noch lange kein Monster, wenn man mit dummen 20 anderen aus falsch verstandener Liebe seinen Willen aufdrücken will. Falls du das allerdings später mit deinen Kindern so machen würdest, wäre das wirklich sehr bedenklich, da schädlich. Ich hoffe, du ver-lernst das bald!

Du hättest zu ihr sagen können: ICH mag diese Typen nicht. Die sind mir zu .... Das nennt man eine Ich-Botschaft. Das empfindet der/die andere nicht als Manipulation.

Aber mach das, lass das u.ä. sind Befehle, Vorschriften. Und geben ihr zudem das Gefühl, dass du ihr kein eigenes gutes Urteil zutraust. Was du übrigens wirklich nicht tust.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore