Und von karl valentine schwärmt meine oma ja, sie fand den total lustig und lacht heute noch drüber wenn sie mir was von ihm erzählt ^^ .
@ GastB : Wenn dich das alles nicht interessiert dann geh gleich weiter wo es um die bücher geht, ab dem fett geschriebenen ist es für dich .
Ich glaube als komiker hätte ich nicht genug selbstbewustsein um vor publikum aufzutreten .
Ich weiß nicht ob meine körpersprache lustig ist, ich mach halt ab und zu sachen die ich nicht mit bekomm , dann lachen die die es sehen und ich weiß nicht warum, dann bekomm ich mein verwirrten gesichtsaudruck und versteh gar nichts mehr und dann fließen auch schon die tränen bei den anderen .
Da hatten wir letztens erst wieder ne super situation .
Mein kumpel und ich sind bei unseren päärchen freunde, da ich meiner besten freundin erzählt hab das sich mein kumpel immer so schnell in alle verliebt und er am abend etwas komisch drauf reagiert hat als wir das thema angeschnitten haben mit ihrer schwester und ihm weil sie in letzter zeit so oft zusammen weg waren^^ .
Da hat sie mir zugezwinkert und gesagt ich hatte recht gehabt , naja und weil ich halt nichts sagen konnte wollte ich ihr und ihrem freund als bestätigung auch zu zwinkern... das hat aber nicht so geklappt wie ich wollte, ich kann nämlich nicht mit einem auge zwinkern, wenn ich es schaffe zwinker ich mit meinem ganzen körper, dass war gar keine absicht und die haben tränen gelacht weil es so lustig aussah .
Naja sie muss sowieso immer lachen wenn ich was mache, ich strenge mich ja schon an nichts lustiges zu sagen oder zu machen, in den unmöglichsten situationen muss sie wegen mir lachen, in der fahrschule fängt sie lauthals , im fahrstuhl, egal wo immer dann wenn man so nen lacher nicht braucht .
Es könnte vielleicht klappen als komiker oder so weil ich ja so wie ich bin sehr sympahtisch rüber komme und man mir ansieht das ich meinen spaß habe , außerdem muss ich mich nicht anstrengen was lustiges zu sagen, zum glück fällt mir immer was total bescheuertes ein .
In der grundschule hab ich mich so noch zum klassenclown gemacht, mit der zeit hab ich das klassenclown image aber abgelegt, die menschen warten jetzt nicht mehr drauf das ich was lustiges mache oder was bescheuertes, ich lass es auch nicht drauf ankommen, ich muss und will nicht im mittelpunkt stehen, deshalb denke ich das ich da ne ziemlich gute mischung aus lustigen menschen und ernstzunehmenden jungen mann hab .
Ich bin ja eigentich eher der ruhige und anständige, der nach ausen hin als perfektionist wirkt . Das mag meine klasse auch an mir, ich bin normal und kann doch lustig sein , ich bin schlagfertig was lustige sachen angeht und meine selbstironie kennt keine grenzen, ich flenn nicht rum wenn jemand von mir ein übetriebens bild mit meinen auffallenden merkmalen zeichnet, ich lach einfach mit und gebe ihnen tipps wie sie es besser hätte machen können .
Sie wissen aber auch wann schluss bei mir ist, deshalb bin ich bis auf meine macken die ihr ja kennt und mein meiner meinung nach noch zu geringen selbstbewustsein mit mir eigentlich zufrieden .
Das schönste was ich heute gehört habe und ich hab innerlich gefeiert und mir gedacht ICH HABS DOCH GESAGT ! warum hörst du nicht auf mich .
Ich kenne sie wirklich schon seeeehr gut und meinen alter kumpel hat sich wirklich kaum geändert .
Sie kam heute seufzte tief, lehnte sich an mir an und sagte mit einem tiefen seufzer der nervt ja so sehr, dass ist nicht mehr auszuhalten, du hattest damit doch recht gehabt ! Ich musste mir das lachen verkneifen und bin fast geplatzt weil ich es ihr nicht noch unter die nase reiben muss . Ich wollte auch nichts weiter wissen weils mich ehrlich gesagt nicht interessiert .
Ich hab euch das mit dem auto ihr und mir erzählt und das ich der meinung bin das es deshalb nicht bei uns geklappt hat !
Ich hab am freitag gesehen das ihre freundin dabei war und mir war klar, aahh die alibi freundin ist dabei, dann lässt sie sich auch noch bei mir zuhause von der mutter abholen da war mir alles klar, egal was der jetzt noch macht, er hat keine chance bei ihr !
Na und was macht sie jetzt wieder ?! Sie rennt wieder zu mir, dass allergleiche wie vor 6 wochen .
Wenn du bald dein lappen und dann schon dein auto hast können wir ja endlich mal übers WE weg fahren Dann wieder ihre skiurlaubspläne . Es ist genauso wie vor 6 wochen deshalb erzähl ich euch davon auch nichts weiter weils das gleiche wieder ist ^^ .
Jetzt bin ich nicht mehr ihr pudel, sie soll dafür was tun das wir befreundet sind , vielleicht hat sie jetzt auch mal kapiert das ich doch auch mal recht habe und sie erkennt was sie an mir hat ( nicht beziehungstechnisch, ich will mit ihr keine beziehung sie ist eine gute freundin mehr nicht, nicht die beste freundin nur eine gute freundin
Freundschaften muss man pflegen und daran arbeiten , dass muss sie jetzt mal machen, dass ich nicht weiter alles umsonst die freundschaft stecke .
Naja das wars jetzt auch wieder, falls wirklich mal was NEUES passieren sollte berichte ich euch das, ich hab das jetzt nur mal gesagt weil ich fand das wars wert euch das zu sagen das sie zu mir kam und sagte du hattest recht . Ein großer moment für mich !
So zu den büchern mal, dass hier noch was kommt was GastB interessiert ^^ .
Ich hatte mal ne büchereikarte, jetzt aber nicht mehr seit dem wir seit jahren schon internet haben brauch ich keine bücherei mehr .
Wir haben aber unfassbar viele bücherläden in der stadt . Da ich morgen eh in der stadt bin wegen der berufsschule und ich vielleicht noch ins kino geh, kann ich ja mal nach dem buch gucken und wenns nicht mega teuer ist kauf ich mir es auch .
15.09.2010 18:25 • #781