Sie hat gesagt wir machen heute mal wieder was, vorhin meldet sie sich ich kann nicht so lang bleiben ich geh dann noch mit den anderen weg .
Jubel, jubel, freu, freu .
Wisst ihr wie ich mich fühle ? Ja ?
Beschissen, verarscht und hingestellt wie der letzte depp ! Ich lass mich nicht verarschen oder ausnutzen ich hab die schnauze voll von frauen, wie man es macht man macht es immer falsch und die frauen beschweren sich IMMER !
Ist man super nett zu ihnen verarschen sie einen und nutzen es nur aus !
Ist man das Ar. das einfach nur fi**en will und die frauen ausnutzt dann flennen sie auch rum nie finde ich mal nen richtigen, immer bekomm ich die idioten ab, warum kommt den keiner der mal nett zu mir ist, es ernst mit mir meint, ehrlich ist und dem man vertrauen kann Dann steh ich da mit rieser werbetafel und las vegas ähnlichen blink lichter da sie ja alle sehen das ich so ein dummes Ar. bin das so nett ist den man ausnutzen kann bis man wieder kräfte gesammelt hat in dem man sich an der nettigkeit des mannes satt und fett gefressen hat und ihn dann weg schmeißt wie als merke man das man doch von dem guten fast food zu viel in sich rein geschoben hat und auseinander geht wie ein hefeklos !
Wie schnell sich doch jahre lange interesse und gedanken an einen menschen ändern können und dann noch liebe und dumme blindheit mit falschen hoffnungen das sie mal die richtige ist , ist sie aber nicht sie hat mich verarscht und ausgenutzt und versetzt mich sogar dann wenn es um die ach so wichtige und tolle freundschaft geht und um den sooo wichtigen mann und niemand kommt dazwischen weil wir ja zusammen gehören ich bekomm das kotzen wenn ich daran denke, die soll ihr zeug dann abholen, mein zeug her bringen dann kann die mich mal !
Soll sie zu sehen wer sich zwischen sie und den deppen in der schule stellt .
Ist mir schei. egal ob ich jetzt wieder viel zu extrem bin, ich hab eben ne andere ansicht wenn es um liebe und freundschaft geht und auf freunde die mir in die fresse lügen kann ich ohne probleme verzichten, ich hab zwar wenige freunde aber verdammt gute die mich kennen verstehen und lieben und wissen was sie an mir haben und das nur weil sie reif genug in der birne sind und verstehen was freunde sind und wie man sie behandelt .
Sie ist ein kleines dummes mädchen das nur FUN haben will ! Die wird noch ordentlich auf die fresse fallen und dann wird sie verstehen was ich gemeint habe !
Ich hoffe sie hat nachher was gescheites zu sagen wenn sie mir wieder mit schei. ausreden kommt und mir ins gesicht lügt das es schon nach gülle stinkt dann lernt sie mich kennen und wenn sie rotz und wasser heult ist mir absolut schei. egal , mit mir springt niemand mehr rum als wäre ich der depp mit dem man alles machen kann, absofort mach ich mein mund auf wenn mich jemand ankotzt, nichts mehr mit schnauze halten sondern schnauze aufreißen und sagen was ich von der schei. halte, anscheind kommt man wirklich nur so durchs leben und wenn man ein riesen Ar. ist !
Aber da ich kein Ar. sein will und frauen nicht schlecht behandeln will, werde ich wohl immer der nette depp sein den man ausnutzen kann, ich bleibe aber lieber mein leben lang single , lasse mich nicht ausnutzten und wenn mich jemand fragt warum ich keine frau/freundin habe dann sage ich einfach ich hasse frauen , die machen nur ärger , so hab ich meine freiheiten, auf sex muss ich dann wohl verzichten .
Aber bevor ich so denke wie grad eben beschrieben ! Höre ich mir an was sie zu sagen hat und ich glaube nicht das mich das anders stimmt, mein kumpel hatte recht mit den paar sätzen die er über frauen sagte . Wenn sie nicht von selbst interesse zeigen und selbst was vorschlagen und sich immer nur melden wenn es ihnen grad langweilig ist... dann sind sie es nicht wert oder mein persönlicher favorit der mich noch selbstverliebter macht ( nein ich bin nicht selbstverliebt ! ) Sie hat dich einfach nicht verdient .
Ihr solltet mich persönlich kennen mich im alltag sehen um zu wissen wie ich bin und wie ich zu menschen bin, ich bin mir 100% sicher ihr würdet mich viel besser verstehen , hättet ihr das alles mit erlebt wie meine freunde mit mir und ihr würdet ihr warscheinlich auch so reden wie meine freunde, es kam alles extremer von mir rüber, es gab sicher auch etliche einzelheiten und kleine dinge die schon viel ausmachen die ich nicht gesagt habe weil ich nicht dran gedacht habe, aber ich bin nur ein mensch und liebe kann sich schnell zu ablehnung und hass entwickeln, ich kann nichts dagegen machen ich weiß auch nicht was . Ich kann nicht mehr anders als sarkastisch zu ihr sein und alles mit einem hauch von zynismus zu ihr sagen, ich will das nicht kann aber nicht anders .
Ihr habt wirklich recht, ich will das sie auf mich und nur auf mich fixiert ist nur dann geht mir es gut und ich fühle mich wohl, sobald ich wie jetzt merke und mitbekomme das sie auch andere typen interessant findet und mit denen spaß haben kann werde ich zu so einem Ar. und das tut mir so leid und so weh, natürlich kenne ich mich selbst, ich kenne meine fehler ich denke ja nicht den ganzen tag über ihr fehlverhalten nach auch über meins !
Ich mache wirklich sehr viele fehler, aber ich war so sehr auf sie fixiert und an sie gewohnt es war schon alles routine, die täglichen anrufe, die oft interessanten themen, so unfassbar viel spaß wie ich schon ewig nicht mehr im leben hatte, ich war die letzten monate soooo glücklich, mir hat das leben wieder spaß gemacht bis ich anfing sie wirklich zu lieben und ich dann merkte das sie nichts von mir will und es für sie dann auch andere männer als mich im leben gab, dass machte mich (das ist mir extrem peinlich dazu zuzugeben ) total eifersüchtig, ich fühlte mich abgestoßen und verbraucht wie müll und nicht mehr wichtig .
Auf einmal war ich nicht mehr der wichtigste, sie rief immer weniger an ud meldete sich überhaupt immer weniger, dass hat mich richtig verletzt und hätte ich meine freunde nicht gehabt mit denen ich hätte reden können würde ich jetzt wieder in depressionen versinken das ganz sicher weil ich jetzt mit der hilfe meiner freunde schon wieder dagegen ankämpfen muss .
Hätte sie das alles vorher gewusst wäre es jetzt nicht so schlimm wie es ist, ich bin wohl doch am meisten daran schuld das es soweit gekommen ist .
Jetzt kann ich nicht mehr anders als es kaputt zu machen wie ich es immer gemacht habe, mein sarkasmus und zynismus und meine eifersucht machen alles kaputt, dass merke ich so oft das ich die drei sachen richtig extrem auslebe ! Bei jedem menschen !
Wenn ich sehe wie meine beste freundin und ihr freund zusammen leben und er sie mir mit gibt wenn wir weg gehen und er weiß das auch ihr ex freund da ist und ab und zu sieht das sie mit ihm redet und lacht und so und nicht eifersüchtig ist merke ich was für ein schlimmer mensch ich bin, ich wäre in den situationen total eifersüchtig und würde meinen bösen gemeinen sarkasmus freien lauf lassen .
Diesen saraksmus und das zynische an mir lasse ich aber nie an meinen wirklich BESTEN freunden aus nur bei denen kann und mache ich das nicht !
Selbst bei meiner gesellin ich bekomme das gar nicht mit, wenn sie mich anscheißt auch wenn sie im recht ist, ich werde auf meine eigene komische art mit ironie und gemeinem witz herablassend und das mache ich mit einem lächeln im gesicht und grinse sie dabei noch an oder laufe an ihr vorbei oder weg von ihr während ich es sage und es wirkt als wäre sie nichts wert .
Ich bin so ein verdammt schlimmer mensch, ich täusche mich nicht in anderen menschen sondern in mich selbst, ich bin daran schuld das immer alles kaputt ging was mir wichtig war, nur ich weil ich ignorant bin und auf falsche art in mich selbst verliebt bin, sodass ich eigentlich doch nicht drauf achte was andere mache und egal was sie machen ich sehe es dann immer falsch und was ich mache ist dann immer richtig .
Ich spiele allen nur was vor, in wirklichkeit bin ich ein grausamer mensch der nichts von anderen menschen hält und eigentlich jeden hasst, erst locke ich sie mit meiner nach außen wirkenden netten art an und dann mache ich es systematisch kaputt während ich auf einem selbstzerstörenden trip bin der mich blind macht und alles ablockt was an kritik kommt und das einzige was mir da licht macht und ich für richtig halte ist das was ich mache aber das ist vollkommen falsch .
Ich sehe in fast jedem menschen nur das böse und gemeine mir gegenüber, ich lasse kaum jemand fremden an mich ran, ich öffne mich nie, keiner weiß wie ich wirklich bin .
Ich bin ein unmensch, der es gar nicht verdient hat so gute freunde zu haben und der jetzt das mädchen in die wüste schickt mit der er auch nur freundschaftlich glücklich weiter leben hätte können .
Zum ersten mal passiert es das all meine freunde und meine ganze familie ein mädchen das ich mit gebracht habe wirklich mögen und mir fällt nichts besseres ein als es kaputt zu machen .
Vielleicht sollte ich das ihr sagen das sie mich versteht und weiß wie ich bin, vielleicht gibt sie mir dann nochma ne chance. Naja mal gucken .
Ich melde mich später nochmal . Ich bin zutiefst erschüttert über meine erkenntniss über mich selbst
10.09.2010 15:25 • #761