App im Playstore
Pfeil rechts

So ein neuer tag eine neue super geniale meldung von ihr .
Sie hat gesagt wir machen heute mal wieder was, vorhin meldet sie sich ich kann nicht so lang bleiben ich geh dann noch mit den anderen weg .
Jubel, jubel, freu, freu .
Wisst ihr wie ich mich fühle ? Ja ?
Beschissen, verarscht und hingestellt wie der letzte depp ! Ich lass mich nicht verarschen oder ausnutzen ich hab die schnauze voll von frauen, wie man es macht man macht es immer falsch und die frauen beschweren sich IMMER !
Ist man super nett zu ihnen verarschen sie einen und nutzen es nur aus !
Ist man das Ar. das einfach nur fi**en will und die frauen ausnutzt dann flennen sie auch rum nie finde ich mal nen richtigen, immer bekomm ich die idioten ab, warum kommt den keiner der mal nett zu mir ist, es ernst mit mir meint, ehrlich ist und dem man vertrauen kann Dann steh ich da mit rieser werbetafel und las vegas ähnlichen blink lichter da sie ja alle sehen das ich so ein dummes Ar. bin das so nett ist den man ausnutzen kann bis man wieder kräfte gesammelt hat in dem man sich an der nettigkeit des mannes satt und fett gefressen hat und ihn dann weg schmeißt wie als merke man das man doch von dem guten fast food zu viel in sich rein geschoben hat und auseinander geht wie ein hefeklos !

Wie schnell sich doch jahre lange interesse und gedanken an einen menschen ändern können und dann noch liebe und dumme blindheit mit falschen hoffnungen das sie mal die richtige ist , ist sie aber nicht sie hat mich verarscht und ausgenutzt und versetzt mich sogar dann wenn es um die ach so wichtige und tolle freundschaft geht und um den sooo wichtigen mann und niemand kommt dazwischen weil wir ja zusammen gehören ich bekomm das kotzen wenn ich daran denke, die soll ihr zeug dann abholen, mein zeug her bringen dann kann die mich mal !
Soll sie zu sehen wer sich zwischen sie und den deppen in der schule stellt .
Ist mir schei. egal ob ich jetzt wieder viel zu extrem bin, ich hab eben ne andere ansicht wenn es um liebe und freundschaft geht und auf freunde die mir in die fresse lügen kann ich ohne probleme verzichten, ich hab zwar wenige freunde aber verdammt gute die mich kennen verstehen und lieben und wissen was sie an mir haben und das nur weil sie reif genug in der birne sind und verstehen was freunde sind und wie man sie behandelt .
Sie ist ein kleines dummes mädchen das nur FUN haben will ! Die wird noch ordentlich auf die fresse fallen und dann wird sie verstehen was ich gemeint habe !

Ich hoffe sie hat nachher was gescheites zu sagen wenn sie mir wieder mit schei. ausreden kommt und mir ins gesicht lügt das es schon nach gülle stinkt dann lernt sie mich kennen und wenn sie rotz und wasser heult ist mir absolut schei. egal , mit mir springt niemand mehr rum als wäre ich der depp mit dem man alles machen kann, absofort mach ich mein mund auf wenn mich jemand ankotzt, nichts mehr mit schnauze halten sondern schnauze aufreißen und sagen was ich von der schei. halte, anscheind kommt man wirklich nur so durchs leben und wenn man ein riesen Ar. ist !

Aber da ich kein Ar. sein will und frauen nicht schlecht behandeln will, werde ich wohl immer der nette depp sein den man ausnutzen kann, ich bleibe aber lieber mein leben lang single , lasse mich nicht ausnutzten und wenn mich jemand fragt warum ich keine frau/freundin habe dann sage ich einfach ich hasse frauen , die machen nur ärger , so hab ich meine freiheiten, auf sex muss ich dann wohl verzichten .

Aber bevor ich so denke wie grad eben beschrieben ! Höre ich mir an was sie zu sagen hat und ich glaube nicht das mich das anders stimmt, mein kumpel hatte recht mit den paar sätzen die er über frauen sagte . Wenn sie nicht von selbst interesse zeigen und selbst was vorschlagen und sich immer nur melden wenn es ihnen grad langweilig ist... dann sind sie es nicht wert oder mein persönlicher favorit der mich noch selbstverliebter macht ( nein ich bin nicht selbstverliebt ! ) Sie hat dich einfach nicht verdient .
Ihr solltet mich persönlich kennen mich im alltag sehen um zu wissen wie ich bin und wie ich zu menschen bin, ich bin mir 100% sicher ihr würdet mich viel besser verstehen , hättet ihr das alles mit erlebt wie meine freunde mit mir und ihr würdet ihr warscheinlich auch so reden wie meine freunde, es kam alles extremer von mir rüber, es gab sicher auch etliche einzelheiten und kleine dinge die schon viel ausmachen die ich nicht gesagt habe weil ich nicht dran gedacht habe, aber ich bin nur ein mensch und liebe kann sich schnell zu ablehnung und hass entwickeln, ich kann nichts dagegen machen ich weiß auch nicht was . Ich kann nicht mehr anders als sarkastisch zu ihr sein und alles mit einem hauch von zynismus zu ihr sagen, ich will das nicht kann aber nicht anders .

Ihr habt wirklich recht, ich will das sie auf mich und nur auf mich fixiert ist nur dann geht mir es gut und ich fühle mich wohl, sobald ich wie jetzt merke und mitbekomme das sie auch andere typen interessant findet und mit denen spaß haben kann werde ich zu so einem Ar. und das tut mir so leid und so weh, natürlich kenne ich mich selbst, ich kenne meine fehler ich denke ja nicht den ganzen tag über ihr fehlverhalten nach auch über meins !

Ich mache wirklich sehr viele fehler, aber ich war so sehr auf sie fixiert und an sie gewohnt es war schon alles routine, die täglichen anrufe, die oft interessanten themen, so unfassbar viel spaß wie ich schon ewig nicht mehr im leben hatte, ich war die letzten monate soooo glücklich, mir hat das leben wieder spaß gemacht bis ich anfing sie wirklich zu lieben und ich dann merkte das sie nichts von mir will und es für sie dann auch andere männer als mich im leben gab, dass machte mich (das ist mir extrem peinlich dazu zuzugeben ) total eifersüchtig, ich fühlte mich abgestoßen und verbraucht wie müll und nicht mehr wichtig .
Auf einmal war ich nicht mehr der wichtigste, sie rief immer weniger an ud meldete sich überhaupt immer weniger, dass hat mich richtig verletzt und hätte ich meine freunde nicht gehabt mit denen ich hätte reden können würde ich jetzt wieder in depressionen versinken das ganz sicher weil ich jetzt mit der hilfe meiner freunde schon wieder dagegen ankämpfen muss .

Hätte sie das alles vorher gewusst wäre es jetzt nicht so schlimm wie es ist, ich bin wohl doch am meisten daran schuld das es soweit gekommen ist .
Jetzt kann ich nicht mehr anders als es kaputt zu machen wie ich es immer gemacht habe, mein sarkasmus und zynismus und meine eifersucht machen alles kaputt, dass merke ich so oft das ich die drei sachen richtig extrem auslebe ! Bei jedem menschen !

Wenn ich sehe wie meine beste freundin und ihr freund zusammen leben und er sie mir mit gibt wenn wir weg gehen und er weiß das auch ihr ex freund da ist und ab und zu sieht das sie mit ihm redet und lacht und so und nicht eifersüchtig ist merke ich was für ein schlimmer mensch ich bin, ich wäre in den situationen total eifersüchtig und würde meinen bösen gemeinen sarkasmus freien lauf lassen .
Diesen saraksmus und das zynische an mir lasse ich aber nie an meinen wirklich BESTEN freunden aus nur bei denen kann und mache ich das nicht !
Selbst bei meiner gesellin ich bekomme das gar nicht mit, wenn sie mich anscheißt auch wenn sie im recht ist, ich werde auf meine eigene komische art mit ironie und gemeinem witz herablassend und das mache ich mit einem lächeln im gesicht und grinse sie dabei noch an oder laufe an ihr vorbei oder weg von ihr während ich es sage und es wirkt als wäre sie nichts wert .

Ich bin so ein verdammt schlimmer mensch, ich täusche mich nicht in anderen menschen sondern in mich selbst, ich bin daran schuld das immer alles kaputt ging was mir wichtig war, nur ich weil ich ignorant bin und auf falsche art in mich selbst verliebt bin, sodass ich eigentlich doch nicht drauf achte was andere mache und egal was sie machen ich sehe es dann immer falsch und was ich mache ist dann immer richtig .
Ich spiele allen nur was vor, in wirklichkeit bin ich ein grausamer mensch der nichts von anderen menschen hält und eigentlich jeden hasst, erst locke ich sie mit meiner nach außen wirkenden netten art an und dann mache ich es systematisch kaputt während ich auf einem selbstzerstörenden trip bin der mich blind macht und alles ablockt was an kritik kommt und das einzige was mir da licht macht und ich für richtig halte ist das was ich mache aber das ist vollkommen falsch .
Ich sehe in fast jedem menschen nur das böse und gemeine mir gegenüber, ich lasse kaum jemand fremden an mich ran, ich öffne mich nie, keiner weiß wie ich wirklich bin .

Ich bin ein unmensch, der es gar nicht verdient hat so gute freunde zu haben und der jetzt das mädchen in die wüste schickt mit der er auch nur freundschaftlich glücklich weiter leben hätte können .
Zum ersten mal passiert es das all meine freunde und meine ganze familie ein mädchen das ich mit gebracht habe wirklich mögen und mir fällt nichts besseres ein als es kaputt zu machen .
Vielleicht sollte ich das ihr sagen das sie mich versteht und weiß wie ich bin, vielleicht gibt sie mir dann nochma ne chance. Naja mal gucken .

Ich melde mich später nochmal . Ich bin zutiefst erschüttert über meine erkenntniss über mich selbst

Zitat:
Sie ist ein kleines dummes mädchen das nur FUN haben will ! Die wird noch ordentlich auf die fresse fallen und dann wird sie verstehen was ich gemeint habe !

Na ja Despair, so ähnlich hatte ich das mir immer schon gedacht. Ich gestehe

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Zitat von pax:
Zitat:

Na ja Despair, so ähnlich hatte ich das mir immer schon gedacht. Ich gestehe

Ich danke dir !
Genau das habe ich nämlich grad eben bestätigt bekommen und ihr glaubt mir jetzt hoffentlich alle mal !

Ihr wisst ja folgendes :

Am anfang der woche hat sie sich bei mir gemeldet, wie schlecht es ihr bei der sache mit mir geht und das sie auch drunter leidet das wir grad so viel probleme haben und uns meistens wegen nonsense sachen streiten .
Sie sagte mir wie unfassbar wichtig ich ihr bin und sie mich nicht verlieren will . Dann sagte sie noch wir müssten mal alleine reden, ich stimmte dem natürlich zu .
Ein tag später sagte sie ich komm am freitag vorbei dann reden wir zusammen und danach machen wir mal wieder was .

Gut heute meldet sie sich per sms, dass sie nicht so lange bleiben kann weil sie mit den anderen noch weg will ! Heißt also sie hat obwohl wir ausgemacht hatten das wir zusammen mal wieder weg gehen ( sie konnte sich denken das ich nicht mit ihr und den anderern weg gehe das weiß sie ganz genau ! ) mit den anderen danach ausgemacht was zu unternehmen .
Ich dachte mir gut soll sie das halt machen wenn sie das lieber will hauptsache wir können reden, da hätten wir zur ausgemachten zeit wenn sie dagewesen wäre noch 2 stunden zeit gehabt um über alles zu reden, wären nen stück gelaufen nen eis gegessen und alles wäre hoffentlich erklärt .
Dann war sie aber nicht zur ausgemachten zeit da und rief mich an das sie mit ihrer freundin noch wo hin musste nonsense sachen holen und jetzt erst ins solarium gehen und danch kommt ( hallo ? solarium ist wichtiger als bester freund und wichtigster mann den sie außerhalb der familie hat ?! ) sie meinte sie kommt dann kurz vorbei und holt ihr zeug weil sie dann ja weg muss .
Naja mein zeug hat sie vergessen darüber durfte ich mich nicht aufregen ihrer meinung nach und hat mich gleich wieder zusammen geschissen und damit gedroht nicht vorbei zu kommen, was mir ja egal sein kann da sie eh nur ihr zeug holen will .

SO und jetzt ? Bin ich eurer meinung nach endlich berechtig dazu sauer und entäuscht von ihr zu sein ?!
Sie hat mich wieder mal sitzen lassen und ihre billige ausreden benutzt !

Und schon melden sich meine freunde und gehen mit mir weg, ohne das ich sie darum gebeten habe, sie sagen einfach komm wir gehen jetzt da und dahin bisschen ablenken und reden .
DAS SIND FREUNDE ! Genau so stelle ich mir freunde vor, dass ist ein faires geben und nehmen, jeder ist zufrieden alle kümmern sich um alle, jeder um jeden und wir sind alle für einander da ohne zu mecker , egal wann und was grade los ist, sofern es möglich ist lassen wir sofort alles stehen und liegen und kümmern uns um den dem es grad nicht gut geht oder sonst irgendwas ist, da kann man nachts um 4 uhr anrufen und sagen das es einem schei. geht und die kümmern sich trotzdem um einen !

Das ist freundschaft wie ich sie mir vorstelle und ich bin froh das ich solche freunde habe !

Mir wird das nicht weh tun sie zu verlieren, sie hat mich so bitter entäuscht, von der liebe spüre ich nichts mehr nur noch pure entäuschung sonst nichts .

Hi Despair,

hab alle deine Beiträge verfolgt und festgestellt, daß du ein lieber Kerl sein mußt! Nur denkst du leider meiner Meinung nach zu schwarz und weiß!

Dein letzter Beitrag im Bezug auf deine Freunde hört sich für mich so unglaublich toll/traumhaft an. Ich beneide dich um deine Freunde; habe selber leider keine, obwohl ich auch für jeden fast alles täte. Egal, ist ne andere Geschichte.
Ich wollte dir nur mal sagen, daß du dich in DIESER Beziehung glücklich schätzen kannst und solltest. Schätze deine guten Freunde und versuche sie zu halten und zu pflegen; sie sind meiner Erfahrung nach wichtiger als Familie oder Partner.
Du bist eh noch jung und hast noch viel Zeit die passende Frau zu finden. Versuche, nicht alles so streng und hart zu sehen. Das Leben besteht nunmal aus vielen Episoden. Man wächst oder man verzweifelt daran; so wie ich. Aber ich will da auch wieder raus kommen und das schaffe ich auch! Ich frage mich oft, was der Sinn des Lebens ist? Mitlerweile glaube ich, daß genau das die Antwort ist; die tägliche Prüfung, das Leben zu meistern!

Du bist ein schlauer Kerl und ich weiß, DU schaffst das

Liebe Grüße schickt dir, mad angi

Zitat von Despair:
SO und jetzt ? Bin ich eurer meinung nach endlich berechtig dazu sauer und entäuscht von ihr zu sein ?!

JA und NEIN.

JA: Wenn du sie nicht mehr magst, ist das deine entscheidung , und du hast das recht auf deine entscheidungen.
Wir haben keine verantwortung für deine entscheidungen!

NEIN: Wer hat sich denn dieses Liebes- bzw. Anhimmelobjekt freiwillig ausgesucht?
auch hier schiebst die verantwortung für deine Ent-Täuschung auf sie ab! du hast dich SELBER in ihr getäuscht! sie hat dir gar nichts vorgemacht.

Du hast dir alle beiträge durchgelesen mad angi ?!
Das ist doch schon ne enzyklopädie über das leben eines liebesgestörten jungen mann der sich selbst und andere nicht versteht .

Ich weiß grad selbst nicht ob ich der liebe kerl bin wie du meinst das ich das sein muss, ich bin mir wirklich nicht mehr sicher , ich zweifel an mir selbst, deshalb versuch ich jetzt erstmal alles wieder neutral zu sehen egal um was es geht .

Sie war doch da, sie hat auch mit mir geredet, wir sind nen stück gelaufen, hatten zwar nur kurz zeit, diesmal waren ihre ausreden warum sie so spät war glaubwürdiger als sonst, sie konnte mir heute mal in die augen schauen als sie das alles gesagt hat !

Wir sind ne halbe stunde laufen gewesen und haben geredet, ich hab es geschafft den ersten schritt in das unangenehme aber so wichtige thema für uns beide zu machen ( wieder ein kleines erfolgserlebnis für mich ^^ ) .

Sie meinte ich hätte mich verändert, ich gab ihr recht, mein böser sarkasmus wurde zu viel und dann noch meine eifersucht als ich erkannte das ich nicht mehr der einzige bin, dass hat mir alles die sinne vernebelt und ich wusste meistens nicht mehr was ich tue .

Sie war wirklich sehr angespannt, sie sagte auch das es ihr zur Zeit nicht so gut geht und sie häufig schlechte laune hat .
Sie erklärte mir die situation und sagte mir sie mag die typen und mag mich so sehr, sie weiß aber nie für was sie sich entscheiden soll und da ich in letzter zeit sowieso so oft am durch drehen bin wegen jeder kleinigkeit ist sie halt bei den anderen mit gegagnen .

Als sie mir das alles erzählt hatte hab ich nicht das gefühl wie sonst gehabt wenn sie mir zB. gesagt hat sie kommt vielleicht evtl. nochma her oder ihre anderen ausreden .

Diesmal war es ein schönes bestätigendes gefühl, mir wurde in dem moment klar als sie mir in die augen geguckt hat und das gleiche sagte wie vor paar tagen nur nicht persönlich das ich ihr wirklich wichtig bin und sie mich nicht verlieren will und mich nicht ausgenutzt hat und es nie machen wird und das ich endlich wieder normal werden soll .

Dann haben wir uns noch ganz lang umarmt wo sie mir das nochma gesagt hat, zum ersten mal wo mir ein mädchen gezeigt hat das ich ihr wichtig bin .
Als ich sie ansah die augen wieder so glasig , dass herz fast verschluckt und rote bäckchen merkte ich das sie doch noch so ist wie sie von anfang an war als unsere freundschaft begonnen hat und ich hab mir selbst gesagt das ich mich anstrenge und die eifersucht , verletzenden sarkasmus und unpassenden zynismus abschaffen muss.
Es sind vielleicht so kleine machtspielchen die ich ausübe mir aber dessen gar nicht bewusst bin, ich versuche sie wie du gesagt hattest gastB zu trimmen so wie ich sie haben will, so jemanden werde ich aber niemals finden das ist mir klar und ich kann auch keine dazu trimmen will ich auch nicht sie sol ihre eigene gedanken haben und machen sollen was sie will .
Ich hab mir das so lange eingeredet das ich doch ein guter mensch bin und zu frauen gut sein MUSS ! Das ich mich doch etwas ins negative verändert habe was frauen angeht .
Ich bin dann der meinung weil ich ja soooooooo gut bin ( achtung ironie ) das mich die frauen einfach mögen müssen ( was die meisten auch tuen ) dann wenn aber bei mir ungewollt die gefühle verrückt spielen WILL ich ( unterbewusst ) das die mich dann auch lieben , was natürlich ein fataler fehler ist weil ich genau dann anfang alles kaputt zu machen ! Ich kann keine gefühle erzwingen will ich auch nicht, ich will eine die mich aus freien stücken liebt .

Das war das problem jetzt mit ihr ! Ich merkte irgendwan ich bekomm das nicht auf die reihe frust hat sich bei mir breit gemacht, sie redete von anderen typen, noch mehr frust macht sich breit der dann teiweise an ihr ausgelassen wurde was zu einer schlechten stimmung bei ihr führte und bei mir noch mehr frust auslöste !
Als es dann immer schlimmer wurde und sie mehr und mehr lieferte um meinen frust zu stärken und das ich noch mehr durch drehe bis dann mein gemeiner alles zerstörender sarkasmus raus kommt ( obwohl wir beide sarkasmus lieben solange er lustig ist ^^ ) .
Kennt ihr scrubs ? J.D. ? Jede beziehung macht er kaputt er bekommt es hin irgendwas zu finden an seiner partnerin was ihm nicht passt und dann tritt der schneeballeffekt ein, er wir immer größer und größer und wegen einer kleinigkeit wird was großes und alles geht kaputt .
Genau so is es bei mir auch, deshalb ist das auch meine absolute lieblingsserie weil ich mich doch schon sehr oft in J.D. spiegeln kann, dass verrückte, das sensible, das leicht hetero-schwule verhalten , die tagträume und das viele denken . Großartig ^^ .

Naja wir sind dann auf jedenfall heim zu mir haben drauf gewartet bis sie abgeholt wird weil sie ja noch weg wollte und dann kamen die typen mein alter kumpel den sie ja jetzt so mag wollte mich schlagen xD, tat es dann aber doch nicht, ich kenne ihn erst große klappe und dann doch nichts , was auch gut so war ich hab nämlich immer angst um meine schönen zähne , will keine zahnlücke .
Naja er kam gleich mal her wie der big boss, kotzte mich total an, er begrüßte sie nichmal ordentlich der penner ! Und fragte gleich haste dein zeug bekommen so auf die art, wenn nicht dann hau ich ihm eine rein, ich sagte doch proll ohne ende nur weil er bisschen in die mukkiebude geht seit paar monaten, einfach nur ein pfosten der typ mehr nicht .

Ich gehe mal davon aus das die zwei in nächster zeit zusammenkommen, dass wird dir ironie des schicksals so machen , ich bekam seine große liebe er bekommt meine ...
Ich muss damit aber unbedingt klar kommen ich darf da nicht durch drehen , ich kann mir das gar nicht vorstellen nicht auszurasten wenn es soweit ist, ich dreh ja jetzt schon am rad wenn ich den typ seh mit seiner fresse wie die angie merkel der lacht nämlich auch nie guckt wie der brutalste gangster, fährt auto wie einer, raucht seine kippe wie einer und redet auch noch so, dann kommt mir die galle aus allen poren und ich denke mir nur oh mein gott mädchen was tust du dir nur an .
Dann setzt meine kleine selbstverliebtheit ein ich guck an mir runter, super anständig aussehend, gepflegt , gut riechend und denke mir ... Warum mich nicht den sonnenschein überhaupt ( ist ein spitzname von meiner besten freundin ( nein nicht SIE ) den gab sie mir mal weil ich immer am strahlen bin ) aber dafür denn deppen der nicht lachen kann und ne tiefschwarze regenwolke hinter sich herzieht, während über mir der himmel lacht und Katrina and the Waves hinter her laufen und singen Walking on Sunshine .

Oh man war das wieder selbstverliebt aber es tat gut, es ist nur übertriebener spaß nur das ihr das wisst, ich stell mir das nur immer so schön bildlich vor und dann muss ich auch wirklich lachen .

Ne aber jetzt wieder spaß beiseite ...

Ich habe vor mich in gewissen sachen zu ändern, paar schlechte angewohnheiten abschaffen und weil ich sowieso immer so viel denke nehm ich mir bisschen von der unnötigen tagträumereizeit und investir sie darin nachzudenken bevor ich was sage was andere verletzten könnte .
Ich will sie nicht verlieren, sie ist zwar nicht meine beste freundin aber sie ist mir genauso wichtig wie meine beste freundin ^^.
Das ist immer so schwer nur ne freundschaft zwischen mann und frau auf dauer aufrecht zu erhalten, einer verliebt sich immer mal in den/die andere, wenn man drüber reden kann dann wird man eben ein päärchen das sich schon verdammt gut kennt oder man bleibt einfach weiter gute freunde, ich glaube so wird das bei uns sein .
Wir bleiben einfach gute freunde, irgendwan wenn ich es geschafft habe die schlimmen seiten wegzuschaffen und sie immer noch bei mir ist wird sie mir eines tage schon an den hals springen .

So wegen meinen freunden .

Ich liebe meine freunde , jeden einzelnden von den 4 stück die ich habe, andere lachen mich deswegen aus, aber die 4 freunde sind mehr wert als 400 sauffreunde wie die meisten anderen es haben .
Ich muss auch ehrlich zu geben das ich manchmal so glücklich bin so gute freunde zu haben die immer zu mir stehen und mich bei egal was immer unterstützen das ich vor freude einfach weinen muss, es ist wirklich ein schönes gefühl zu wissen das man einen hat, vor 2 jahren war das noch anders da war ich völlig allein da wollte ich nichts von meinen besten freunden wissen, jetzt sind wir unzertrennlich wir gehen durch dick und dünn und lassen niemanden hängen !
Weil ich jetzt obwohl ich mir vorgenommen hab mich zu bessern , nicht weiß was ich mit ihr weiter tun soll , hab ich nen freund um hilfe gebeten, der rief mich gleich an und sagte ich soll morgen vorbei kommen seine freundin und er helfen mir liebend gern , dass sind genau die zwei die mich die letzten wochen festgehalten haben das ich nicht wieder in mein altes loch falle .

Die 4 freunde sind mir wichtiger als jede beziehung auf der welt .
Vorhin waren meine 2 kumpels die mich schon seit jahren begleiten und wir einfach jeden schei. durch gemacht haben und von einem die freundin unterwegs und ich konnte komplett alles um mich rum vergessen die ganzen gedanken an sie und die zerreissenden gedanken daran das sie mit dem depp zusammen kommt waren alle weg, mir ging es so, ich lebte in den paar stunden wieder richtig auf, dass schaffe ich nur bei meinen freunden da kann ich wieder voll auftanken und durch das chaos der welt gehen .

So noch zu gastB .
Natürlich hab ich mir nach langer bedenkzeit sie als anhimmelobjekt ausgesucht .
Trotz alldem das sie mir jetzt doch gezeigt hat das ich ihr wichtig bin und es halt alles unglücklich lief und es dafür sogar gründe gibt die berechtigt sind werde ich den tag nicht vor dem abend loben !
Sie meinte das gleich wie ich nur in anderen worten Wir müssten beide mobil sein dann würde das alles viel besser klappen, es ist immer nen riesen akt von da drausen hier rein zu kommen, wenn dann auch niemand fahren kann oder fahren will häng ich da drausen und hab nichts zu tun und bin frustriert, wenn man dann einen zum fahren hat ist man immer noch auf sie angewiesen und muss überall hin mit bis sie mich hier und und da hin und heute zu dir fahren konnte .

Aber ich hab den schei. lappen ja die nächsten wochen fertig .

Sie hat mich gefragt ob ich morgen( also jetzt heut samstag abend ) mit ihr und ihren freundinen in die stadt gehe, ob ich das mit machen soll weiß ich noch nicht, ich mit 3 frauen die alle 3 single sind, die eine frisch getrennt, die andere sucht krampfhaft und die andere weiß das ich sie liebe und alle drei sind schon ewig nicht mehr glücklich gemacht worden, ob ich mich zwischen dieser geballten sexentzugs-miserie wohlfühle bezweifel ich .

Ich sollte echt weniger schreiben, ich nehme mir es auch am anfang immer vor aber ich befinde mich dann wie in einer trance und es läuft einfach ohne aufzuhören .
Wie bekomm ich das hin das es mal weniger wird, ihr tut mir so leid ich hab voll das schlechte gewissen das ihr so viel lest und euch das auch noch antut, ihr habt meinen vollsten respekt und absoluten dank

So schöne gute nacht euch allen .

uff.

ich hoffe, du speicherst deine texte weiterhin ab, despair.

manche deiner schilderungen von sie hat gesagt, ich habe gesagt, sie hat gemacht. ... usw. habe ich gar nicht mehr gelesen. aber manche deiner texte sind so, dass es mir die schuhe auszieht. sie erinnern mich manchmal aufgrund der eindringlich geschilderten psychologischen extreme an dostojewski. (jetzt krieg ich bestimmt gleich von irgendjemandem eins auf die birne. aber es stimmt.)

in dir steckt m.e. ein wirklicher schriftsteller, despair. ich würde an deiner stelle in diese richtung schauen. du schreibst nicht nur sehr anschaulich, meist unterhaltsam, originell und mit oft verblüffendem tiefgang. sondern die texte fließen ja offensichtlich von alleine seitenfüllend aus dir raus. auch die tatsache, dass du mehrere soziale milieus hautnah miterlebst und verschiedene typen erkennen und beschreiben kannst, spricht für eine literarische begabung und m.e. für potentellen erfolg, denn zumindest ich kenne bisher keine literatur aus diesem milieu bzw. über dieses milieu, aber es ist nahe an den derzeitigen sozialen problemen unserer gesellschaft - siehe sarrazin. du bist eigentlich weit intelligenter als es deiner bisherigen schulbildung und dem baugewerbe entspricht. es hat aber schon gro0e schriftsteller gegeben, die aus einfachen verhältnissen kamen. über die begabung sagt das nichts aus. eine gute allgeneinbildung und wissbegierde ist natürlich sehr hifreich für einen schriftsteller.

unter diesem aspekt würde ich es sogar begrüßen, wenn du dich nicht zu früh binden würdest. m.e. ist deine entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. du passt derzeit eigentlich nicht in das soziale milieu, in dem derzeit lebst und in dem SIE lebt. sie hat aber offenbar nicht den wunsch, dieses milieu zu verlassen. das könnte ein ernsthaftes problem werden - und IST es ja eigentlich jetzt schon, nicht wahr.

Du wirst es nicht glauben aber ich habe schon sooo oft lust gehabt nen buch oder geschichte zu schreiben, mit 13 hab ich mir mal erste namen überlegt und ne geschichte, die namen hab ich von den produkten von dem fotomaterial meines opas abgeschaut und fand das die in eine scifi geschichte passen, ich hatte aber keine ahnung wie ich anfangen soll .
Vor 2 jahren hatte ich auch wieder ne idee aber keine ahnung wie ich anfangen sollte und das durchhalte vermögen nicht gehabt .

Ich weiß nicht wie bücher geschrieben werden wenn ich es wüsste würde ich sofort damit anfangen, ich lese zwar selbst absolut überhaupt nicht gerne außer mangas .

Meine texte hier kommen aus mir raus wie sie da stehen, ohne groß zu überlegen es läuft und läuft dann ärger ich mich das ihr wieder so viel lesen müsst ^^ .

Intelligent bin ich schon, aber nicht so wie ein mathegenie, ich hab halt von vielen etwas bis viel ahnung, dass sagen mir auch meine freunde deshalb kommen sie ja auch so oft zu mir wenn sie was wissen wollen .
Allgemein bildung hab ich wirklich viel, aber das haben ja auch millionen andere menschen und sicher noch mehr als ich , warum sollte ich dann schriftsteller werden und die anderen nicht ?

Warum soll ich mich denn jetzt nicht zu früh binden ? Ich bin 20 ! Seit fast 9 monaten single , total einsam, wegen jedem schei. sauer oder neidisch, da soll ich noch länger alleine bleiben ?!

Ich weiß mittlerweile das sie so wie sie jetzt ist und ich so wie ich jetzt bin nicht zusammen passen, sie will noch zu viel party und spaß und ich bin da schon ruhiger geworden, hänge lieber mal zuhause rum auf der couch und mache nichts oder bei freunden auf der couch und gucken nur filme die ganze nacht oder spielen mit andern Wii, ich brauche echt keine action mehr, sie will jedes Wochenende weg und feiern .
Aber irgendwie passen wir doch gut zusammen oder es ist einfach das wir so viel gemeinsam haben das ich das meine ich weiß es noch nicht .
Ich will jetzt nur das mit ihr alles wieder in ordnung kommt und ich die liebe zu ihr die ja mal da ist und wieder weg , ganz weg kommt .

Ansonsten .
Wenn du mir sagst wie man ein buch schreibt und über was , versuch ich es vielleicht mal .
Über mein leben will ich aber nicht schreieben das ist einfach zu deprimierend und könnte in den falschen händen als waffe benutzt werden .

Hallo Despair

Ich schliesse mich an dieser Stelle GastB in vollem Umfang an.

Ergänzend möchte ich aber noch sagen, dass deine letzten Beiträge von richtigen Selbsterkenntnissen erfüllt sind, die hoffentlich nicht im literarischen Nirvana untergehen, sondern auch in deiner Lebenspraxis Einzug finden.

PS: F.M.Dostojewski hat auch Der eifersüchtige Gatte geschrieben.

Ein sonniges Wochenende wünscht, Der Beobachter

Den autor von dem ihr redet kenne ich leider nicht .
Die selbsterkenntniss hab ich gestern einfach so gefunden/erkannt, mit hilfe von euch weil mir das immer komischer vorkam weil ihr mir immernoch die schuld daran gegeben habt obwohl ich dachte das sie so schlimm war .
Sie hatte ja auch bisschen mitschuld aber dann erkannte ich das mit meinem sarkasmus .

Du bist, was kritik angeht, erstaunlich aufnahmefähig und tolerant. das finde ich gut. auch schriftsteller sind besser dran, wenn sie kritik vertragen. denn die gibt es dann auf jeden fall, gute und schlechte.

Woraus schließt du, dass du eine gute allgemeinbildung hast, despair? dafür ist normalerweise ein gymnasium da, um einem in der Jugend ansatzweise Allgemeinbildung zu vermitteln. und dann muss man sich lebenslang selber weiter bilden (damit ist nicht die berufliche bildung gemeint). andernfalls muss man das im erwachsenenalter selber möglichst breit nachholen.

Jedenfalls: Dostojewski, einen der größten schriftsteller aller zeiten, als Europäer nicht zu kennen, ist eine klare bildungslücke. zumindest Krieg und Frieden, Schuld und Sühne, Die Brüder Karamasow sollte man wenigstens zum teil gelesen haben. aber auch etwas von den vielen anderen geschichten.
http://www.google.de/search?hl=declien ... kispell=1

und auch von den meisten großen deutschen schriftstellern. und von Kafka, von dem du vermutlich viel lernen könntest. + ein paar Edgar Allan Poe-geschichten. + noch manches andere, v.a. aus der gegenwart, z.b. von den nobelpreisträgern.
Das hier z.b. könnte deiner Mentaltät entsprechen : http://www.amazon.de/Die-Blendung-Roman ... 3596206960:
Zitat:
Wunderbar komische Szenen, die von Sarkasmus nur so triefen, Missverständnisse, die unausweichlich sind, weil Verständigung zwischen derart unterschiedlichen Menschen nicht existieren kann, ein alles wissender Erzähler, der zwischen den Köpfen seiner Figuren mit grosser Eleganz umherspringt.

es gibt auch bücher und kurse, wie man bestseller schreibt. aber vorher würde ich dir auf jeden fall erstmal wenigstens eine basis literarischer bildung empfehlen.

intelligenz ist nur die voraussetzung, um wissen und v.a. bildung zu erlangen. da hast du noch einen weiten weg vor dir.

trotzdem, du könntest mit kurzgeschichten anfangen. und dich erstmal mit der Technik der kurzgeschichte befassen. wie haben es andere gemacht, warum ist das spannend, usw. aber es ist trotzdem sehr wichtig, seinen eigenen stil zu entwickeln, nicht nach fremden vorgaben zu arbeiten. authentizität und originalität sind entscheidend für eine große karriere. aber um kurzgeschichten an eine zeitschrift zu verkaufen, muss man noch kein fertiges genie sein. das könntest du vermutlich recht bald schaffen.

hast du von Nick Hornby High Fidelity gelesen? http://www.die-leselust.de/buch/hornb001.htm
Und Faserland (Fatherland, Vaterland) ? http://de.wikipedia.org/wiki/Faserland
die gehen m.e. etwa in deine stilrichtung.

Ok vorweg nochma, ich lese wirklich ungern außer wenn mich was wirklich interessiert, ich kann zwar gut lesen aber ich mache es wirklich ungern .
Das einzige was ich gelesen habe waren 2 schullektüren, harry potter 1-5 ( danach hatte ich keine lust mehr zu lesen ) und natürlich feuchtgebiete, mehr habe ich nicht gelesen außer halt eine manga reihe die ich seit 10 jahre lese und in der grundschulzeit haufenweise LTB´s, ich hab sie fast alle verschlungen und die eigene sammlung ist immernoch in meinem schrank .

Schreiben tue ich dagegen aber wirklich gerne, ich liebe es wenn das wie hier alles aus mir raus fließt, ich hab aber noch nie irgendwas das ich geschrieben habe und auch noch nie einen beitrag hier von mir selbst gelesen, nur geschrieben und fertig . Mein eigenes zeug lese ich auch nicht gern .
Ich schreibe halt einfach was mir grad in den sinn kommt und dabei kommt halt das raus was ihr hier seht, von allem etwas negativ wie positiv .

Mit kritik kann ich wirklich gut umgehen, egal ob positive oder negative, wobei ich natürlich an der negativen mehr zu knabbern hab .

Warum ich glaube das ich ne recht gute allgemein bildung hab .
Sicher nicht wie einer vom gymnasium das ist klar, so ne bauernschläue hab ich aber auch nicht .
Ich fasse sehr viel auf, beschäftige mich mit vielen verschiedenen themen am liebsten wo es um menschen, gefühle und so auf der psychischen ebene , wenn mich auch was interessiert dann guck ich das einmal oder les es einmal wenn ich mal was lese und weiß es immer und vergess es auch nicht mehr, was mir mal gesagt wurde kann ich mir eigentlich sehr gut merken und wenn es wieder gebraucht wird wieder drauf zugreifen, naja da das jeden tag vor kommt, ich werde was gefragt oder um meine meinung zu irgendwas und ich kann immer was dazu sagen oder weiß was dazu das nicht dumm oder nutzlos ist .

Mich interessiert eigentlich alles außer politik, ich weiß die parteinamen und wie die kanzlerin heißt, aber obwohl man jeden tag von politik hört und liest und ich in der berufsschule jetzt 1 jahr lang politik unterricht hatte , weiß ich davon fast gar nichts mehr, was mich nicht interessiert fasse ich auch nicht auf, ich kann zu politik und was dazu gehört absolut nichts sagen, nicht ob ich sie gut finde oder schlecht, einfach gar nichts, da brauch mich niemand zu fragen ^^ .

Da ich mich für literatur eigentlich auch nicht interessiere was das lesen angeht kann ich darüber auch nichts sagen, ich kenne keines der werke die du aufgelistet hast, nichts .
Auch wenn ich schon viele großartige werke mal gehört hab, ich könnte dir jetzt keins sagen ohne danach zu googlen .
Shakspear war das so einer ? Romeo und Julia ist doch auch nen buch oder ?

Ein weiteres problem ist einfach das ich sehr wenig zeit habe .
Ich arbeite bis abends und hab dann erst so ab 6 uhr meine freizeit bis um maximal 00 uhr, dann hänge ich hier meistens noch ne stunde rum und muss meine gedanken niederschreiben und um andere sachen kümmern, hobbyzeug am pc mit gewissen verpflichtungen , dann will ich auch einfach mal meine ruhe haben und nichts tun .

Dann kommen noch langeweile im internet surfaktionen vor und schon ist bettgehzeit .
Ich würde sicher zeit finden mich mal mehr damit zu beschäftigen , aber ich weiß nicht wie ich mir die zeit nehmen soll, mir würde der geregelte feierabend ablauf fehlen .

So nochma was anderes .
Ich hab mir mal vom mann meiner päärchen freunde was über frauen erzählen lassen ohne das bestimmte frauen gemeint sind .

Ich finde er hatte damit recht und es traf auf meine situation zu ! Er sagte auch wie es ist und das muss ich halt verstehen und mir einfallen lassen wie ich mich entscheide .
Er sagte das wir so wie wir jetzt sind auf keinen fall zusammen passen würden, er kann mich ziemlich gut einschätzen und beschrieb mich wie ich wirklich bin, man sieht es mir doch an was für ein mensch ich bin^^ .
Eher der gefühlvolle, romantiker ( er hat mir das mal erklärt was das überhaupt ist und nicht nur kitschig rosenzeug ^^, ich bin doch romantisch ) , ruhige der auch mal feiern kann , pflichtbewusst und liebenswerter mensch der sich gut um seine mitmenschen kümmert .
Er sagte ich muss mein standpunkt immer mal wieder fest legen, mein problem ist einfach das ich nie meine meinung sage um niemanden zu verletzten weils ja meistens die wahrheit ist die ich dann sage was viele verletzt , da ich das ja nicht mache tanzen mir einige auf der nase rum und ich lass es zu , stimmt genau wie er es gesagt hat !

Sie hat kein interesse an mir, sie ist wie pax schon vermutet hat und mein kumpel selbst eine die spaß haben will und wenn sie die möglichkeit dazu hat, mit irgend welchen deppen saufen zu gehen mit disco und so dann lässt sie nen abend mit ihrem besten freund mit dem sie bowling spielen gegangen wäre , ins kino und auf jedenfall was ruhigeres als laute disco wo alle besoffen sind und man sich nicht unterhalten kann , dann lässt sie den abend halt sausen .

Er ist der meinung das ich das wie ich das mache schon richtig mache, gentleman von denen es ja leider immer weniger gibt, er merkt ja auch wie ich mit ihr umging und wie ich mit seiner freundin , ihrer schwester, seiner schwester und deren tochter umgehe .

Er ist sich ganz sicher das ich mal eine finde die mich zu schätzen weiß weil ich ein guter mensch bin der nichts abstoßendes an sich hat ich muss nur öfter mein mund aufmachen und sagen was ich will .

Er hat im grunde das gesagt was ihr mir wochenlang gesagt habt .
Auch das sie dumm sei sagte er, weil. Sie MICH monatelang um sich rum hatte sich immer beschwerte über die Ar. typen und wusste was für ein mensch ich bin es aber nicht mit mir versucht hat oder näher drauf einging, deshalb ist er der meinung das sie A. mich gar nicht verdient hat und B. Sie jetzt sowas gar nicht will wie mich und lieber rum eiert und zu nichts kommt .

Ich soll mich auf jedenfall nicht daran kaputt machen wäre zu schade um mich da sie sich offensichtlich doch keine gedanken macht da sie ja heute schon wieder ausgerastet ist ohne das ich was gemacht hab oder mich gemeldet hab .
Sie lässt sich zu stark von den anderen beeinflussen .

Was er auch nicht versteht ist, sie rennt zu mir mit jedem schei. will meine meinung hören, meine hilfe und alles drum und dran das volle packet und wenn ich es sage und es dann mal soweit ist wie jetzt mit den vor den typen gewarnt weil sie es wissen wollte sagt sie ich leb mein leben wie ich es will , ich werde schon nicht verarscht daran sieht man was für nen wert sie darauf legt was ich sage !

Sie zeigt ja auch kein interesse und hat noch nichts großartig für mich getan .
Ich belass es bei ihr jetzt nur noch mit einer guten freundschafft wenn das klappt, aber das thema liebe und beziehung mit ihr ist vorbei, ich will das jetzt gar nicht mehr , weil ich jetzt erst erkannt hab wie sie ist, wir passen so nicht zusammen .

So ok, ich werde mir morgen mal die links von dir angucken, ich geh erstmal schlafen .
Gute nacht

ooh despair ...
wenn ich nur harry potter, noch dazu als schullektüre, und feuchtgebiete gelesen hätte, hätte ich auch keine lust mehr zu lesen gehabt!

Zwischen z.b. Canettis Büchern und Harry Potter liegen Welten, und selbst High Fidelity ist eine ganz andere Klasse von Literatur. Es spricht m.e. eher für dich, wenn dir da die leselust vergangen ist. Potter ist Unterhaltungsliteratur. Von Feuchtgebieten ganz zu schweigen, das ist ja wohl als Sachbuch gedacht.

ich halte es ehrlich gesagt für unmöglich, richtige, erstklassige literatur nicht zu mögen (und nicht zu kennen) und ein echter Schriftsteller sein zu wollen. es sei denn, du wirst Fantasy- oder Unterhaltungsschriftsteller, aber selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob man da mit null vorbildung dieses Genres auskommt. vielleicht.

Zitat von Despair:
Warum ich glaube das ich ne recht gute allgemein bildung hab .
Sicher nicht wie einer vom gymnasium das ist klar, so ne bauernschläue hab ich aber auch nicht .
Ich fasse sehr viel auf, beschäftige mich mit vielen verschiedenen themen am liebsten wo es um menschen, gefühle und so auf der psychischen ebene , wenn mich auch was interessiert dann guck ich das einmal oder les es einmal wenn ich mal was lese und weiß es immer und vergess es auch nicht mehr, was mir mal gesagt wurde kann ich mir eigentlich sehr gut merken und wenn es wieder gebraucht wird wieder drauf zugreifen, naja da das jeden tag vor kommt, ich werde was gefragt oder um meine meinung zu irgendwas und ich kann immer was dazu sagen oder weiß was dazu das nicht dumm oder nutzlos ist .

Mich interessiert eigentlich alles außer ...

Was du da sagst, ist noch keine Bildung, Despair. die kannst noch gar nicht haben und hast sie auch nicht. aber das sind genau die Voraussetzungen, um es mal zu einiger Bildung zu bringen: Interesse für sehr vieles, gute Auffassungsgabe, gutes Gedächtnis, gutes Urteilsvermögen. das hast du. daraus setzt sich im wesentlichen Intelligenz zusammen. das ist aber nur der instrumentenkasten, mit dem man im lauf der zeit wissen und bildung erwerben kann.

Du denkst momentan, du seist schon gebildet, weil du offenbar nur leute kennst, die genauso viel/wenig oder noch weniger wissen als du. Die echte Literaturszene ist anspruchsvoll. Es sei denn, du schreibst wirklich nur dein eigenes Leben auf. dann wird nicht mehr erwartet als das, was man halt selbst erlebt und gelernt hat. (Beispiel: Herbstmilch http://www.fembio.org/biographie.php/fr ... schneider/). oder eben reine unterhaltungsliteratur bis hin zu den sog. Groschenheften, die es überall v.a. in den bahnhöfen zu kaufen gibt (Arztromane, Liebesromane u.a.). Damit kann man auch seinen Spaß haben und Geld verdienen. Nur, ob das wirklich deine richtung wäre, weiß ich nicht. Finde es heraus, lies mal 1-4 solcher Heftchen, ob sie dir gefallen. (Mich amüsieren alle paar Jahre mal 1-2 solcher Heft-Romane, bei mehr wird es mir übel.) eigentlich hast du m.e. talent zu besserem.

Und noch was, wenn du Schriftsteller werden willst, benutze bitte den 4. Fall = Akkusativ richtig.
Beispiele:
Zitat:
ich muss meinen standpunkt immer mal wieder fest legen
ich muss nur öfter meinen mund aufmachen

ich bin gespannt, wie dir die Links gefallen haben.

Hallo

Auch ohne die grossen Literaturkenntnisse beneide ich Despair etwas um seine
Schreibfähigkeit.

Ich selber bin gut in kürzeren Texten, versage aber bei längeren Werken völlig.

Und soviel ich durch die Medien weiss, verliert eigentlich die heutige Jugend ihre
Sprach- und Schreibfähigkeit zunehmend.
Despair ist in diesem Bezug ein sehr positiver Fall (vom tragischen Inhalt abgesehen).

Literarische Grüsse, der Beobachter, der heute auch lesefaul geworden ist (leider)

Sorry hatte die letzten tage keine zeit .
Auch nicht für die links, die guck ich mir wenns klappt heute abend an, aber ist bisschen was dazwischen gekommen und dann noch lernen für die prüfung heute die ich hatte, deshalb hab ich mal nichts gemacht was mit der kommunikation über das WWW zutun hatte .

Meine beste freundin kam heute nacht ins krankenhaus, wurde auch gleich opereriert, ihr gehts schon wieder besser, heute abend besuch ich sie mal, sie hat ihren blinddarm rausbekommen nachdem es ihr tagelang mies ging.

Naja und ich musste für die prüfung lernen, jede freie minute hab ich jetzt die letzten 2 tage gelernt das ich mir das in mein schlechtes kurzzeitgedächtnis einprägen kann, hab mir gestern nur mal frei genommen und seit langem mal wieder ( vor 7 jahren das letzte mal ) Titanic geguckt und ich hab den film endlich mal verstanden, und warum da so viele weinen .
Der film ist ab 12 dabei verstehen die 12 jährigen noch gar nichts davon . Großartiger film .

Die Theorieprüfung hab ich nachdem ich jetzt insgesamt knapp 9.000 ( ich lüge nicht ! ) fragen beantwortet habe, 300 bögen á 30 fragen ... bestanden , juhu, juhu, jubel jubel freu freu, endlich eine last weniger .
Jetzt noch die praktische und despair ist mobil, ein raser mehr auf den straßen ^^ .

Nein quatsch keine angst ich brauch frauen nicht zu imponieren indem ich mein sprit verblase und die dann doch nur wie bei allen anderen noch so coolen gangstern die augen verdrehen und sagen was für ein macho .
Ich schweife schon wieder ab , ich muss das lassen , sonst wird das wieder ein roman .

Ich merke nichts von meiner schreibfähigkeit, ich finde eigentlich eher das ich totalen wirr warr schreibe und umso mehr ich schreibe umso verwirrter müsstet ihr am ende sein und den anfang wieder vergessen haben .
Ich kann mir nicht vorstellen das es schön ist mein kram zu lesen, auch nicht wenn man von dem trauerspiel das ich so oft erlebe absieht .

So ich muss auch schon wieder weg , in den betrieb bisschen zeug holen für die schule morgen .

Wünsche euch noch einen schönen tag .

Zitat von Despair:
Meine beste freundin kam heute nacht ins krankenhaus, wurde auch gleich opereriert, ihr gehts schon wieder besser, heute abend besuch ich sie mal, sie hat ihren blinddarm rausbekommen nachdem es ihr tagelang mies ging.

hoffe, dass alles gut geht!
Zitat:
und ich hab den film endlich mal verstanden, und warum da so viele weinen .
Der film ist ab 12 dabei verstehen die 12 jährigen noch gar nichts davon . Großartiger film .

so ist das oft.

Zitat:
Die Theorieprüfung hab ich nachdem ich jetzt insgesamt knapp 9.000 ( ich lüge nicht ! ) fragen beantwortet habe, 300 bögen á 30 fragen ... bestanden , juhu, juhu, jubel jubel freu freu, endlich eine last weniger .

GRATULIERE!
Zitat:
Jetzt noch die praktische und despair ist mobil, ein raser mehr auf den straßen ^^ .

WEHE.
Zitat:
Ich schweife schon wieder ab , ich muss das lassen , sonst wird das wieder ein roman .

ABER: gerade deine ab- und ausschweifungen werden oft erst richtig gut.
also gewöhne sie dir nicht zu kategorisch ab.

Zitat:
Ich merke nichts von meiner schreibfähigkeit, ich finde eigentlich eher das ich totalen wirr warr schreibe und umso mehr ich schreibe umso verwirrter müsstet ihr am ende sein und den anfang wieder vergessen haben.
... Ich kann mir nicht vorstellen das es schön ist mein kram zu lesen, auch nicht wenn man von dem trauerspiel das ich so oft erlebe absieht .

oft ist auch in der GUTEN literatur der Weg das Ziel. wenn es gute gedanken und gute formulierungen sind, ist es einem nicht so wichtig, wo das letztlich endet. es gibt schriftsteller, deren stil fasziniert und man kann selbst dann nicht aufhören zu lesen, wenn einen die geschichte selber eigentlich schon langweilt bzw. wenn eigentlich nichts neues mehr passiert. Die Blendung ist z.b. so ein roman. noch dazu unglaublich umfangreich.

natürlich soll die geschichte insgesamt schon einen sinn ergeben. aber die action ist nicht immer das ausschlaggebende.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist wohl bei mir der fall .
Es passiert schon lange nichts mehr neues aufregendes, ihr lest aber trotzdem noch weiter

Wir haben sie grad besucht ihr freund und ich. Gefreut hat sie sich, sagen konnte ich aber leider nicht viel, weil es passiert mir oft das wenn ich was sage und wie ( ungewollt ) muss sie tränen lachen und ich wollte ihr die schmerzen ersparen die sie dann hätte , deshalb hab ich mein mund gehalten und nur das nötigste gesagt, warum sie immer lachen muss weiß ich nicht, sie lacht mich aber nicht aus oder weils lächerlich und dumm ist, manchmal ist das schlimm zB. wenn wir im aufzug stehen erst wir alleine und dann kommt jemand dazu , dann guck ich oft ganz komisch, ändere nur meine steh stellung und dann schlag ich mir gedanklich schon die hände vorm gesicht zusammen weil ich im blinkwinkel seh wie sie knallrot wird und sich das lauthalse lachen verkneifen muss und dann nur diese geräusche entweichen die jeder kennt wenn man sich das lachen verkneifen muss und das ganze dann noch peinlicher oder/und lustiger machen .
Ja mein leben und das leben mit mir macht schon ne menge spaß .

Das sind oft genial lustige momente obwohl ich doch gar nichts dafür kann .
Naja mir gefällt es wenn die menschen lachen können wenn sie mich sehen ohne das sie mich auslachen .

Jetzt schläft sie wieder, sie darf aber in paar tagen wieder raus .

Sonst gibt es nichts neues . Jetzt hab ich mal zeit und guck mir dann mal deine links an .

So hab mir jetzt mal die links angeguckt .
Sind 4 bücher .
Das letzte finde ich am wenigsten interessant . Du sagst das geht in meine stilrichtung ?
Ich gehe doch nicht von stadt zu stadt und feier mit sex Dro. alcohol . Ich glaube auch nicht das ich mich im see umbringe und gleichgeschlechtlich ... um gottes willen, niemals, ich und gleichgeschlechtlich ? Das denken zwar verdammt viele, mein ganzer betrieb denkt ich wäre gleichgeschlechtlich, ich bin es aber überhaupt nicht, 110% hetero ! Ich träume von weiblichen hinterteilen und wohlgeformten brüsten , aber nicht von männlichen hinterteilen und christiano ronaldo ähnlichen körper .

Eins dieser bücher interessiert mich aber doch obwohl es ein buch ist sehr .

Die Blendung , finde ich wirklich interessant, vielleicht bestelle ich mir das mal bei der nächsten amazonbestellung ( ich brauch bald wieder meine latte macchiato kaffe kapseln wieder) mit .
Das mit dem sarkasmus und dem weg rennen wenns drauf ankommt finde ich passt gut zu mir, ich renne zwar nicht direkt davor weg, ich gehe eher wie eine hyäne um das opfer herum und guck mir es genau an bis ich es fresse, bis dann aber der stärkere löwe oder tiger kommt und mir die beute wegschnappt und ich dann liebeshunrig durch die wüste liebeskummer schlender .

Es ist ne überlegung wert mir das buch mal zuzulegen, hab ja zur Zeit eh nichts zum lernen .

Zitat von Despair:
ich renne zwar nicht direkt davor weg, ich gehe eher wie eine hyäne um das opfer herum und guck mir es genau an bis ich es fresse, bis dann aber der stärkere löwe oder tiger kommt und mir die beute wegschnappt und ich dann liebeshunrig durch die wüste liebeskummer schlender .

Das hast du köstlich beschrieben.

Die Blendung ist toll, aber SEHR anspruchsvoll. Sie könnte dich für den anfang überfordern.

Habt ihr einen buchladen oder eine stadt-/gemeindebücherei, wo du erstmal reinschnuppern könntest? Andernfalls tipp: Gebrauchtkauf (gibt’s auch bei Amazon).

Für den anfang würde ich dir High Fidelity empfehlen. Das liest sich sehr leicht, ist VIEL dünner im umfang und das hintergründig sarkastisch Amüsante ist viel offensichtlicher. Es wäre sehr schade, wenn du gleich wieder vom lesen abgeschreckt würdest.

Vielleicht solltest du aber auch als Komiker mit kleinen eigenen Sketchen (= kleinen, dargestellten Geschichten) autreten. Wenn auch deine Körpersprache so extrem belustigend ist …

Heinz Erhardt, Karl Valentin u.a. wirkten durch ihre Wort- und Körpersprache.

http://www.google.de/search?q=heinz+erh ... =firefox-a

http://www.google.de/search?q=Karl+Vale ... =firefox-a

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore