Da hast du vollkommen recht ! Ich vertraue ihr nicht mehr, ich hab den worten die sie mir gestern gesagt hat obwohl ich mich düber gefreut hab keinen glauben geschenkt !
Ich glaube ihr das einfach nicht dafür spricht viel zu viel dagegen .
Sie hat mich 3 mal in 2 monaten sitzen gelassen ohne was zu sagen warum .
Geht jetzt einfach zu denen macht das vorher mit denen aus das sie da hin geht, danach frag ich sie ob sie mit geht ohne zu wissen das sie schon hin geht zur kerb und sie sagt ja sie geht auch hin .
Da ist ja wohl einiges wieder klar !
1. Sie weiß das wenn sie gesagt hätte nein ich geh nicht hin wäre aber doch hin gegangen und ich hätte sie dann auf jedenfall mit den typen gesehen, dann hätte es wieder ärger gegeben .
2. Sie hat nicht mich gefragt den wichtigsten nicht familiären mann in ihrem leben sondern den anderen typ wo sie erst sagte er sei sau blöd und könnte nicht mit frauen um gehen und hängen geblieben, den fragt sie und nicht mich !
3. Daraus schließe ich einfach das sie das gestern nur gesagt hat um die situation zu entschärfen, sie denkt ich wäre ein kleines leichgläubiges kind und freue mich jetzt riesig für die worte und komplimente, ich glaube aber erst daran wenn sie mir es beweisen kann !
Es wird auf jedenfall kaputt gehen und ich werde da nicht nach helfen ! Ich versuche immer noch alles wieder ins lot zu bringen aber und das versteht ihr hoffentlich !
Ich mache das nur wenn sie mir die wahrheit erzählt und mich nicht verarscht ansonsten lass ich SIE fallen egal wie sehr sie mich doch brauch !
Ich will nämlich nur 2 dinge wissen , die absolut einfach zu beantworten sind .
1. Warum sie mich so oft sitzen lässt ohne was zu sagen und wenn ich es dann doch raus kriege sie mit schei. unglaubwürdigen ausreden kommt .
2. Warum sie uns liegen lässt und mit den anderen rum hängt .
Sie stellt sich das alles viel zu einfach vor, sie denkt nicht von A nach B , nicht wie ich der von A nach Z denkt .
Sie will mit mir ihren 18. feiern und nen wochenendtrip ins ausland machen ( da haben wir ja beide lappen und führerschein ). Wie stellt sie sich das vor wenn sie jetzt die typen auch mag und wie ich sie kenn bei denen genauso groß rum laabert oh wir müssen unbedingt was machen, irgendwo hin fahren, kommt einfach an meinem 18. mit wir fahren ins ausland . Ich gehe da sicher nicht mit wenn die deppen dabei sind !
Und das normale weg gehen am WE genauso , dass wird nicht mehr funktionieren, sie sagte letzte woche erst, sie hat kaum noch zeit für viele freunde . Wenigstens hat sie das mal gerafft das man umso älter man wird und umso mehr man sich um einiges kümmern muss immer weniger freunde hat , am schluss kann man nur hoffen das man die richtigen freunde behalten hat, dass kann ich von mir sagen, es sind zwar nur 4 stück, aber das sind FREUNDE ! Und keine heuchler wie sie !
Das geht nicht mehr lange gut, sie hat ja jetzt schon den deppen irgendwas erzählt was ich gesagt hab denn der alte kumpel von mir der mit ihr rum hängt grüßte mich wenigstens immer, grad eben ist er mit ernster miene an mir vorbei, hat nichts gesagt und mich ignoriert obwohl er mich gesehen hat .
Ich sagte ihr noch sie soll blos nichts sagen ! Jetzt hat sie den salat, ich vertrau ihr nicht mehr und es wird kaputt gehen wenn sie sich nur so halbherzig drum kümmert !
Sie macht es sich einfach immer möglichst einfach für sich selbst, erst danach merkt sie was sie angerichtet hat . Das ist bei mir nicht, ich komme immer zu meinen sachen die ich mir überlegt hab und nach langer entscheidung baue ich am wenigsten schei. oder entäusche am wenigsten menschen, so erspare ich mir immer eine menge stress, weil ich mir vorher schon 10 mal gedanken mach bevor ich was tue, dass macht sie nicht .
Sie war wieder stink sauer auf mich dann kam die frage von denen warum kommt er denn nicht ? Sie aja deshalb und darum und ihr und er und blablabla , zanken, streit, ärger , nicht mehr mögen, nicht mehr sehen nur noch das nötigste zu euch sagen .
Die glauben alle echt ich bin sau blöd und kapier gar nichts oder bekomm nichts mit, ich denk mir vorher schon nur alle möglichen szenarien aus und wie ich drauf reagieren muss, es ist meistens richtig !
Ich frag mich wie ich zeit für andere dinge finde zwischen diesen gedanken ^^ .
Naja aufjedenfall guck ich mir das ganze maximal 2 wochen noch an, wenn sie bis dahin nichts gemacht hat um es wieder grade zu biegen und meint das ich das schon mache dann kann sie mich mal kreuzweise !
Jetzt soll sie mal zu mir kommen und mir zeigen wie wichtig ich ihr bin, ich hab das die letzten monate gemacht !