App im Playstore
Pfeil rechts

Dann wollen wir doch einmal den Karren aus dem Dreck ziehen

So ich war grad mit nem kumpel bowling spielen, hat richtig spaß gemacht und nicht so viel action wie in den letzten monaten ^^ .

Neben uns waren noch 8 andere jugendliche in unserem alter . Ich hatte nen shirt von meiner lieblingsserie an, dass total wenige erkennen .
Nen mädchen aus der gruppe hat es erkannt und kam zu mir her und quatschte mit mir , wo ich es her hab, was es kostet und über die serie selbst, wir haben gelacht und ich hab dann gemerkt das die mit ihrem freund da ist ( ich hab nur mit ihr geredet mehr nicht ) , der guckte dann auch ziemlich prüfend zu uns, dann stand er auch schon auf und kam zu uns, dann war das amüsante gespräch leider wieder vorbei .
Mich hats aber gefreut das ich mich mal mit ner fremden unterhalten kann und es noch spaß gemacht hat , für jeden anderen was normales für mich im völlig nüchternen zustand und haufen freunde von ihr ausenrum ein weiterer fortschritt .

SIE war heute im kino, mit wem weiß ich nicht, aber in nem frauen film^^, eigentlich ist es mir egal, ich kann zur Zeit noch gut ohne sie leben liegt aber warscheinlich nur daran das ich so bammel hab sie zum ersten mal wieder zu sehen seit dem sie es weiß^^, wie es danach ist und wie sie dann zu mir ist weiß ich nicht .
Sie wollte zwar heute vorbei kommen, hat sich aber nicht mehr gemeldet, gut ist ihr B., ich warte nicht bis sie kommt, nicht das sie meint sie kann mit mir alles machen was sie will .

Mit jedem mal wo mich ein mädchen das ich richtig gern hab oder liebe verletzt, kann ich besser mit anderen mädchen umgehen, offener, ich weiß was ich sagen soll, kann das gespräch weiter führen und muss nicht am glas , flasche oder bierdeckel rum spielen .

Es macht zur Zeit alles mal wieder spaß was ich mache, ich liebe sie aber immer noch und denke immer noch die meiste zeit vom tag an sie, es ist blos nicht mehr so schlimm wie es vorher war, ich kann das jetzt viel gelassener sehen .
Sie ist mir im positiven sinne etwas mehr egal geworden ich bin nicht mehr so auf sie fixiert wie früher !
Wenn wir weg wollten wollte ich immer nur mit wenn ich wusste das SIE auch mit geht, sobald sie dann aber früher ging war der abend für mich zu ende und ich hatte keinen spaß mehr .
Wir waren grad eben noch unseren anderen kumpel und ne freundin auf nem fest besuchen und ich hatte so lust mit zu feiern obwohl SIE gar nicht dabei war .
Es ist großartig nicht mehr so auf sie fixiert zu sein und mal denken zu können ach ist doch egal , ich hab jetzt meinen spaß und gut ist .

Trotz alldem würde ich sie gern mal wieder sehen und mit ihr mal wieder spaß haben, ich idiot hab noch nichtmal die hoffnung aufgegeben das es doch noch klappen könnte obwohl es doch sicherer nicht sein kann das nichts draus wird und sie in nächster zeit nen typ an der seite hat krampfhaft wie sie sucht, ich muss für sie beziehungsmäßig schon brutal abstoßend sein das sie mich nicht als möglichen freund sieht, dabei bin ich doch gar kein hässlicher kerl oder ein Ar..... Versteh einer die frauen, ich gebs auf .

Gute nacht .

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Hallo Despair

Mit der letzten Frau für die ich nur die beste Freundin war,
war ich auch sehr oft Bowlingspielen.
Lade SIE doch einfach einmal zu einem Zweierbowlingabend ein.

Ja, und hier noch ein Musiktipp extra für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=t1oT1xPd15E

Viele Grüsse ins Schlachtfeld der Liebe, Der Beobachter

Achaj die böhsen onkelz, hab ich mit 14 und 15 rauf und runter gehört, jedes lied auswendig gekonnt, aber nie die texte richtig verstanden, jetzt versteh ich sie alle : ) .

Warum sollte ich mit ihr bowling spielen gehen ? Warum sollte sie mit mir mit gehen ?
Es ist mit ihr so als wäre ich mit ihr zusammen ! Wir haben so viel stress die ganze zeit, wir melden uns zwar jeden tag , sie bei mir oder ich mich bei ihr, sie hält mich dann die ganze zeit vom schaffen ab und irgendwan gibt es bisschen streit .
Fallen gelassen hat sie mich aber noch nicht obwohl seit 2 wochen ne dunkle wolke über uns hängt .
Es macht kein spaß mehr zur Zeit .
In der jetztigen situation in der sie jetzt ist und mit welchen leuten ist SIE mir langsam egal .

Sie meint sie wäre erfahren, wüsste was sie tut und hat ahnung, dabei ist sie jung dumm und naiv .
Sie hängt mit den typen rum vor denen ich sie ernsthaft gewarnt habe, ich hab ihr erzählt wie die drauf sind was die machen und was sie mit frauen machen und das schon seit jahren, ich war selbst mal ne zeitlang mit denen befreundet weil ich sonst niemanden hatte und es war die schlimmste zeit !
Die nehmen nur Dro., saufen nur, nutzen alle aus, sind total assozial und das schlimmste sie verarschen frauen bis zum geht nicht mehr und dann f***en sie sie und schmeißen sie wieder weg, sie haben es mit meiner ex gemacht und vielen anderen .
Ich hab es ihr gesagt und sie meinte noch das das eh deppen sind und total dumm, jetzt hängt sie mit denen rum und ist auf mich sauer weil ich so gereizt drauf reagiere .

Ich sag das ja nicht umsonst zu ihr, ich belüge sie ja auch nicht , ich hab es nichtmal zu ihr gesagt weil ich neidisch bin weil sie mit denen rum hängt ich hab es nur gesagt weil ich mir sorgen mach das es wirklich so passiert, zu wem rennt sie dann wieder ? Klar zu dem der sie davor gewarnt hat und heult sich bei mir aus .

Ich will das aber nicht mehr mit machen, die soll endlich mal kapieren das ich ein mann bin und nicht immer für sie da bin oder spring wenn sie was will .

Heute wollte sie mit mir auf nen fest, sie sagte das sie mit den anderen auch hin geht aber mal zu uns kommt . Heißt so viel wie sie kommt 10 min und geht wieder .
Ich hab es ihr gesagt das ich darauf kein bock habe, weil wenn sie mit mir weg will soll sie das auch und mich nicht einfach stehen lassen und denen hinter her rennen mache ich sicher nicht, wer bin ich denn ?

Nein ich hab ihr abgesagt kurz bevor ich kommen wollte als sie sagte ich kann ja mal zu euch kommen . Das hab ich auf ziemlich sarkastische weiße und so als wären wir ein paar gemacht^^, weil ich es nicht begreife was sie da macht, sie meinte nur ich soll nicht so eingeschnappt sein .
Mir war es aber egal, wo sie heute schläft ist mir auch egal, ich hab ihr gesagt sie soll zu meinem kumpel weil da noch ne andere freundin von uns schläft, ob sie es macht ist ihr ding .

Ich guck mir das jetzt einfach noch bisschen an, ich sehe sie in einer woche eh wieder für 2 wochen da kann ich immer noch gucken wie es zwischen uns steht .

Ich liebe sie immer noch obwohl sie mich so verärgert .
Sie zeigt mir in den letzten wochen aber wie JUNG sie wirklich noch ist ! Wenn sie im kopf nur bisschen weiter wäre und mal was verstehen würde und nicht wie diese jungen mädchen denkt dann hätte das wunderbar mit uns geklappt !
Sie sieht einfach noch nicht was sie hat und wie sie damit umgehen soll, es ist alles noch zu selbstverständlich für sie, deshalb verliert sie so oft wieder freunde .

Sie meldet sich zwar immer noch sehr oft bei mir und wollte das ich heute zu ihr aufs fest soll, aber ich sage jetzt öfters nein zu ihr, sie merkt das, meldet sich aber trotzdem immernoch bei mir .
Ich muss das mittelmaß finden zwischen nett sein und nein sagen können wann ich es sollte .

Ich finde das alles was ich mache nicht ganz so schön , sie tut mir auch bisschen leid, aber wenn ich weiter denke wie der abend heute verlaufen wäre hätte ich mir am schluss nur mehr leid getan als sie mir .
Mein päärchen freunde die der grund sind warum ich nicht völlig durch drehe weil sie immer egal wann für mich da sind und sich mal für mich interessieren und sich um mich kümmern . Die sagen das wäre richtig so, ich soll ihr diese grenzen setzten, sie soll wissen das ich ihr immer noch bei allem helfe und für sie da bin aber nicht wie ihr köter hinter ihr her renne und auf leckerlis warte .
Sie meinen auch das es richtig wäre nicht ganz so nett zu sein sondern auch ernster und nicht immer mit blumen überhäufen und meiner übertriebenen nettigkeit wie ich sonst war, ich soll ihr zeigen das ich ein mann bin und kein depp mit dem sie machen kann was sie will und wann sie will .
Anscheind klappt das zur Zeit . Sie meldet sich noch bei mir, hängt zwar mit den deppen ab, was mich wirklich ankotzt aber ich sag ihr auch immer wieder jeder muss seine fehler selbst machen um daraus zu lernen . Den soll sie jetzt machen, ich stell mir schon die ganze zeit vor wie das in nächster zeit wird ....
Sie hängt zur Zeit mit einem alten sehr guten freund von mir ab, meine ex war seine große liebe sie wollte aber nichts von ihm sondern nur mich und ich hatte sie dann .

So und jetzt ! Ich liebe sie und will sie haben , jetzt bekommt er sie aber .
Ich hoffe natürlich nicht das das so passiert, dann wäre ich mal wieder ziemlich geknickt , aber wenn das passieren sollte dann hält das auch nicht lange, ich hoff die merkt das der nicht zu ihr passt .
Aber er hat ein auto und kann sie aus dem hinterland wo sie wohnt abholen ! Deshalb denke ich das es was wird, nur wegem dem auto aber ^^ .
Dann geht das vll paar wochen bis sie merkt das er nen depp ist und eigentlich keine ahnung von irgendwas hat und dann war es das wieder .

Aber im grunde ist mir das alles grad egal, sie soll machen was sie will, wenn sie mich nicht nimmt und nicht aus ihrer einsamkeit raus kommen will mit jemanden der sie versteht und nicht schräg anguckt dann ist das ihre schuld .
Ich sehe in meinem momentanen verhalten kein fehler oder eine schuld .
Ich zeige ihr die grenzen , bin dennoch für sie da, wenn ich ihr wichtig bin bleibt sie bei mir, wenn nicht, dann nicht .
Deshalb mach ich jetzt erstma in den nächsten wochen meinen lappen fertig, dann kommt sie wieder zu mir und dann bekomm ich das hin !

Nähste woche will sie für die schule das zeug fertig machen, haben bald wieder die nächste große prüfung , da sind wir mal wieder alleine wenn das klappen sollte was ich aber nicht glaube^^ . Dann haben wir auch wieder schule und kurse wo ich der einzige bin mit dem sie sich gut versteht und ihr hilft und sie deshalb nicht alleine sein muss, dass wird alles schon noch .

Außerdem hab ich mich damit noch nicht abgefunden das ich nur ihr bester freund bin .
Ich sammel jetzt nur wieder kräfte und lecke meine wunden dann gehts weiter ins schlachtfeld, jetzt bin ich schon so weit vorgedrungen und direkt an der front, wie es weiter geht weiß ich aber noch nicht, ich versuchs vielleicht auf gut glück

Hallo Despair

(Gelle, BO-Texte sind gut, auch wenn man sie nur schmerzhaft versteht)

SIE ist dir absolut egal !

DU liebst SIE immer noch !

SIE bestimmt DEIN Denken und Fühlen !

Nee, ich denke, man sollte EUCH einfach einmal für mindestens eine Woche
in ein Zimmer einsperren (mit genügend Lebensmittel und Getränken).

Bin sonst ja für Freiheit und Gewaltlosigkeit, aber in diesem speziellen Fall ...

Einen wunderschönen Sonntag wünscht, Der Beobachter

ja ich weiß das hört sich alles extrem bekloppt an, ist es auch ^^ .
Aber mir muss es egal sein, wenn ich mich zu sehr rein steiger dreh ich nur durch .
Sie ist mir nicht egal ! Mir ist egal was sie tut weil sie sich mit den falschen leuten abgibt, ich hab versucht sie davor zu schützen, ihr ist es egal was ich sage also ist mir egal was sie macht ! Es ist wie mit kleinen kindern, man kann ihnen nicht immer hinter her rennen um zu gucken das was passiert, sie müssen es selbst erfahren das die herdplatte nicht angefasst werden darf !

Ähh ... ach egal ... ... Nachdenk ...

Zitat:
und ich das eigentlich nur noch los werden will weil ich mittlerweile weiß das es nichts mit ihr werden kann

tolles motiv

Es passiert,

- weil du zu wenig für deine diesbezüglichen bedürfnisse TUST

- weil du dir dieses mädchen erziehen und zähmen willst

In wahrheit passt sie womöglich gar nicht zu dir - siehe z.b. ihre diversen ausflüge zu den assis- aber du liebst das BILD, das du von ihrem idealcharakter hast, und versuchst sie dahin hinzutrimmen.

Du hast teilweise recht .
Ich hab mich in das mädchen verliebt was ich in den letzten monaten kennen gelernt und lerne sie jetzt in den letzten 2 wochen wieder neu kennen !
Sie ist das mädchen wie ich sie kennen gelernt hab und wie ich sie beschrieben habe , sonst hätte ich mich ja nicht in sie verliebt^^ .
Es ist nur zur Zeit wirklich schlimm mit ihr ! Sie hat es satt single zu sein, es stört sie total .
Ein sehr starken grund warum sie mich auch nicht wollte, ich besitze leider noch kein auto, da ich nicht das glück wie andere in meinem alter habe und ein auto geschenkt bekomme ! Ich muss mir alles selbstfinanzieren, dass wisst ihr ja auch schon und deshalb dauert das bei mir noch paar monate bis ich eins habe !
So da ich kein auto habe kann ich sie auch nicht aus dem hinterland wo sie wohnt abholen , weil das immer eine wahnsinns zucht ist wie sie rein kommt !
Wenn sie mit mir zusammen wäre und keiner von uns ein auto hat, wie sollten wir uns dann unter der woche sehen, oder wenn was ist mal eben vorbei kommen ? Da fehlt die mobilität, selbstständig bin ich ja , auch wenn ich zuhause lebe ich würde auch alleine in einer wohnung überleben !
Aber der entscheidente punkt ist , dass ich kein auto habe und sie immer auf andere angewiesen ist wenn sie in die stadt will , dass belastet sie sehr das sie in dem bereich noch so stark abhängig ist !

So deshalb und jetzt kommt der entscheidende grund warum ich sie nicht so leicht aufgebe !

Ich berücksichtige da einiges, wie das sie jung ist, ihren spaß haben will, von ihren problemen abgelenkt werden will, dass sie wie jedes mädchen verwöhnt werden will und umsorgt werden will .

Und diese assis haben ein auto mit dem sie abgeholt werden kann ! Sie sucht einen der mobil ist, der sie mal abholen kann wenns ihr zuhause wie so oft richtig mies geht, dass kam so oft in gesprächen mit ihr vor, da haben wir uns beide geärgert das wir kein auto haben und von zuhause mal paar stunden weg fahren können .

Ich nehme ihr das in keinster weise übel das sie mich jetzt nicht wollte weil das halt ein schwerwiegendes problem mit dem auto ist . So ist das bei den mädchen ein großteil um sich auf nen kerl einzulassen ist die sache mit dem auto !

Und da sie mich immernoch überall dabei haben will, weil sie mit mir immer spaß hat bin ich ihr in diesem punkt nicht böse .

Mich würde es zwar sehr verletzten wenn sie mit einem dieser deppen zusammen kommen würde, aber sie sagt sie merkt wenn sie verarscht wird und wenn das falsche menschen sind .
Mich wunderts nur das sie dann mit denen rum hängt wenn sie das doch so gut weiß .

Ich kann zur Zeit ja eh nichts machen außer zu warten bis wir uns nächste woche wieder in der schule sehen und wir da wieder mal nur uns zwei haben und die woche drauf auch .

Ich werde ihr das aber nicht mehr ausreden mit den typen rum zu hängen, ich werde ihr lieber zu reden das sie mal wieder mit uns weg soll .

Ich will sie nicht erziehen wie ich sie haben will, ich versuche wohl im moment krampfhaft sie zu bereden das sie wieder so wird wie das mädchen in das ich mich verliebt hab und mit der ich spaß hatte bis die gefühle auf beiden seiten wohl zu viel wurden und keiner was dagegen getan hat, weil wir beide die zweifel hatten und die probleme die wir dann hätten . So wurde ich erstmal in die beste freund schublade gesteckt was ja im grunde wie eine beziehung nur ohne sex ist . Ich muss halt nur gucken das ich da wieder raus komme und ihr zeigen das sie es doch mal mit mir versuchen sollte .

Ich bin auf unser erstes treffen nach der beichte gespannt , freue mich drauf und hab zum glück kein bisschen angst davor, jetzt vielleicht nicht, wenn der tag dann da ist bestimmt ^^ .

Zum schluss aber noch eins . Ein wenig dahin zu trimmen wo ich sie gerne hätte versuche ich schon , ich versuche sie vor dummen dingen zu schützen in dem ich ihr von solchen dinge abrate weil ich eigentlich will das sie wieder so auf mich fxiert ist , es fehlt mir doch sehr , da ist der versuch sie wieder dahin zu bekommen , was ich lieber unterlassen sollte nicht das es noch ärger mit ihr gibt .
Ich halt mich einfach bisschen zurück mit dem mach das nicht, lass das lieber verhalten .

Aha, jetzt verstehe ich . . .

+ =

Hey richtig ! Genau so sieht es aus, es kommt sicher total oberflächlich rüber von ihrer seite .
Aber man muss sich da auch in ihre lage versetzten wenn sie eine beziehung mit mir eingehen würde .
Das wäre totaler quatsch, weil wir uns nur am wochenende sehen würden und da muss ich die nächste zeit auch noch arbeiten weil ich geld brauche für das auto ^^ .
Uns würde das sicher nicht gut tuen, wir könnten uns selbst am WE nur abends sehen, freitags abends, samstags bin ich den ganzen tag weg, samstags abend und sonntags bis abends . Das funktioniert nicht, dafür sind die gefühle dann sicher nicht stark genug und wir würden beide nur leiden und dann würde es zur trennung kommen .
Wir wissen beide das es so wäre .

Versteht das aber bitte nicht falsch, dass sie nur jemanden sucht um rum gefahren zu werden .
Es ist halt so weil sie wirklich im letzten loch wohnt und weit und breit nichts gibt, sie muss 30 km fahren um zu mir zu kommen , die männer in ihrem dorf und in den dörfern darum sind alle die totalen idioten, sie mag keinen davon, den spaß hat sie 30 km weiter bei uns und in der stadt, ihre mom will sie nicht andauernt fahren, sie muss ihre freundin fragen ob sie mit geht in die stadt, wenn die nicht will kann sie auch nicht, dass wird schon schei. sein wenn sie weg will und kann nicht .
Das sie da keinen freund will der sie auch nicht aus der lage bringen könnte und ihn dazu noch liebt macht das ganze nicht einfacher !

Das sind die zwei jahre die ich damals verpasst habe in der depression, andere haben da ihren lappen gemacht und dann ein auto bekommen und ich hab halt meinen lappen erst in paar wochen und mein auto vielleicht erst ende des jahres . Es ist zum heulen aber ich kann nichts dagegen tun .

Beobachter du hast immer die richtigen smilies .

Gut ich geh jetzt mal schlafen, schöne gute nacht .

Zitat von Despair:
Das wäre totaler quatsch, weil wir uns nur am wochenende sehen würden und da muss ich die nächste zeit auch noch arbeiten weil ich geld brauche für das auto ^^ .
Uns würde das sicher nicht gut tuen, wir könnten uns selbst am WE nur abends sehen, freitags abends, samstags bin ich den ganzen tag weg, samstags abend und sonntags bis abends . Das funktioniert nicht, dafür sind die gefühle dann sicher nicht stark genug und wir würden beide nur leiden und dann würde es zur trennung kommen .
Wir wissen beide das es so wäre .

wenn du das jetzt schon weißt, despair, brauchst du ihr sowieo keine echte träne nachzuweinen willst du nur mal ein paar mal mit ihr ins bett? oder was hast du vor?

Ohh, verstehe immer besser . . .

+ =

Langsam sollted ihr mich kennen gastB . Ich bin keiner der nur mal mit einer ins bett will oder paar mal, ich bin da wohl noch altmodisch aber ich mag das gar nicht nur bettgeschichten ist gar nichts für mich . Ich versuche das es immer lange gut geht und das was ernstes draus wird, nein nein keine bettgeschichten .

Und ja das weiß ich jetzt schon das es so wäre wenn wir JETZT was angefangen hätten, es wäre auf jedenfall so gekommen und der frust und die trennung .
Jetzt ist das halt alles ziemlich blöd gekommen das sie jetzt die typen durch zufall vor paar wochen kennen gelernt haben und raus gefunden haben das er mal ein guter freund von mir war und sie jetzt ne super freundin von mir ist, iwie meinten sie das würde sie verbinden und so haben die sich verstanden und durch ihre freundin die diese typen auch kennt haben sie sich letzte woche alle verabredet und SIE hat uns und mich wieder hängen lassen , obwohl wir wochen vorher schon ausgemacht haben das wir zusammen da hin gehen und den tag davor auch, naja ich halte nicht viel drauf was leute zu mir sagen bis ich es erfahre und erlebe, vorher nehme ich das mal hin und naja mal abwarten wie es wird , weil es eh niemand einhalten kann .

So langsam macht sich wieder frust und verzweiflung breit und gedanken das ich sie jetzt doch an die idioten verliere . Wenn das wirklich passiert werde ich keine träne um sie weinen ! Außer vielleicht der entäuschung^^ .
Ne aber im ernst wenn sie mich wegen DENEN fallen lässt war sie es einfach nicht wert und würde zu denen assis wohl doch besser passen als zu mir und meinen freunden die auf freundschaft und zusammenhalt wirklich verdammt viel wert legen . Was sie mir bis jetzt nicht besonders gezeigt hat , sie hat nen hohen freundschaften verschleis, was aber auch ein ziemlich schlechter umgang für sie war .

Wenn sie bei denen bleibt bin ich gespannt was aus ihr wird ! Ich würde das zu gerne mit kriegen, ob sie wirklich abstürzt und nur noch säuft und *beep* wie die deppen und keine perspektive haben und einfach nur vor sich hin leben und halt saufen und *beep* und rum prollen !
Und dann ihre eltern.... bombastisch wird das wie die durch drehen wenn die mit bekommen das die mit so assis abhängen und nicht mehr mit uns die ihr zu viel geld verschafft haben und weiter verschafft hätten !

Ich will nicht sagen das wir die besten menschen der welt sind, wir sind aber um einiges besser als andere . Und man könnte meinen das auf unserer freundschafft ein fluch liegt , denn .
Alle die jemals mit uns befreundet waren, mit mir und meinen 2 besten kumpels und uns dann hängen gelassen haben oder es auseinander ging die sind alle völlig abgestürtzt, jeder einzelnde von ihnen , haben schei. leute kennen gelernt die sie in die schei. geritten haben . Die mütter unserer freundinen haben uns angerufen und uns gebeten ihre töchter doch wieder von den assis mit denen sie nach uns abhingen raus zu holen !
Nur eine hat es geschafft nich völlig assi zu werden das war meine ex, die scheint ihr leben im griff zu haben alle anderen *beep* jetzt rum, saufen ohne ende, nehmen alle mögliche Dro. , verlieren ihre arbeit und wissen nicht was sie treiben sollen .

Ich bin mal gespannt was und ob mit ihr passiert wenn sie von uns weg geht .

Aber ich helfe ihr da nicht nach das sie da hin geht .
Sie wird die wahl haben, ich werde auf keinen fall mit ihr und den deppen unterwegs sein das kann sie vergessen, mit dem assopack will ich nicht gesehen werden , die haben alle nen total miesen ruf .
Ich werde es sehen ob ich ihr bester freund bleibe und vielleicht doch irgendwan mal mehr oder dann nur der beste schulfreund bin was sie auch gleich vergessen kann, entweder ganz oder gar nicht so nen schrott mach ich nicht mit wie in der schule für sie da sein das sie nicht geärgert wird und blöde sprüche hören muss weil die andere ja die ganze klasse auf SIE aufgehezt hat mit lügen und ich mir noch ärger mit den typen aus der klasse einhandel, so viel hab ich für sie getan, mich in gefahr gebracht weil den typen ist es egal wer vor ihnen steht wenn die wollen hauen die jeden zusammen mit ihren ganzen schläger freunden und das nur wegen kleinigkeiten wie habt mal bisschen mehr respekt vor ihr , dass können die schnell in den falschen hals bekommen .
Dem risiko werde ich mich auf keinen fall weiter aussetzten wenn ich für sie nur noch der lückenfüller bin für die schwere schulzeit !
Oh man bin ich gemein .

Aha, jetzt gibts ein Bild . . .

+ =

Genau und wenn sie meint das mit zu machen kann sie mich mal kreuzweise , die macht nicht mit mir was sie will während sie immer noch ihren spaß hat und ich in selbstmitleid versinke und rum mecker wie schei. doch alles ist ! Nichts da ! Ich konnte vorher ohne sie leben dann kann ich das jetzt auch wieder wenns hart auf hart kommt, und wenns hart auf hart kommen sollte habe ich trotzdem nützliche dinge aus der sache mit ihr gelernt, ich bin jetzt wieder ein schritt weiterwie ich mit frauen um gehen soll, nicht ZU nett wie ich immer dachte sondern grenzen setzen um meinen standpunkt klar zu machen und zu zeigen das ich kein hampelmann bin .

Ich hab immer noch meine freunde die viele leute kennen so komme ich immer noch unter menschen und frauen ( das kann man jetzt auch gut zwei deutig sehen, so mein ich das aber nicht ^^ ), ich find schon eine wenn das mit ihr nichts wird, ich mach mich da nicht mehr verrückt .

Bild nur für Mitglieder = ?
Sponsor-Mitgliedschaft

das versteh ich jetzt nicht ^^ .

Juhuu . Sie hat sich endlich gemeldet mit dem was ich hören wollte .
Das ich ihr viel zu wichtig bin alls das wir das kaputt gehen lassen .
Sie merkte es wirklich schon ne weile vorher das ich sie liebe .
Wir versuchen das jetzt wieder alles in ordnung kommt.
Ich bin nur froh das ich mich doch nicht in ihr getäuscht habe . Bin jetzt noch gespannt was sie mit den anderen macht .

na also, die welt ist nicht untergegangen

das nächste mal bitte mit weniger vorspiel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore