Achaj die böhsen onkelz, hab ich mit 14 und 15 rauf und runter gehört, jedes lied auswendig gekonnt, aber nie die texte richtig verstanden, jetzt versteh ich sie alle : ) .
Warum sollte ich mit ihr bowling spielen gehen ? Warum sollte sie mit mir mit gehen ?
Es ist mit ihr so als wäre ich mit ihr zusammen ! Wir haben so viel stress die ganze zeit, wir melden uns zwar jeden tag , sie bei mir oder ich mich bei ihr, sie hält mich dann die ganze zeit vom schaffen ab und irgendwan gibt es bisschen streit .
Fallen gelassen hat sie mich aber noch nicht obwohl seit 2 wochen ne dunkle wolke über uns hängt .
Es macht kein spaß mehr zur Zeit .
In der jetztigen situation in der sie jetzt ist und mit welchen leuten ist SIE mir langsam egal .
Sie meint sie wäre erfahren, wüsste was sie tut und hat ahnung, dabei ist sie jung dumm und naiv .
Sie hängt mit den typen rum vor denen ich sie ernsthaft gewarnt habe, ich hab ihr erzählt wie die drauf sind was die machen und was sie mit frauen machen und das schon seit jahren, ich war selbst mal ne zeitlang mit denen befreundet weil ich sonst niemanden hatte und es war die schlimmste zeit !
Die nehmen nur Dro., saufen nur, nutzen alle aus, sind total assozial und das schlimmste sie verarschen frauen bis zum geht nicht mehr und dann f***en sie sie und schmeißen sie wieder weg, sie haben es mit meiner ex gemacht und vielen anderen .
Ich hab es ihr gesagt und sie meinte noch das das eh deppen sind und total dumm, jetzt hängt sie mit denen rum und ist auf mich sauer weil ich so gereizt drauf reagiere .
Ich sag das ja nicht umsonst zu ihr, ich belüge sie ja auch nicht , ich hab es nichtmal zu ihr gesagt weil ich neidisch bin weil sie mit denen rum hängt ich hab es nur gesagt weil ich mir sorgen mach das es wirklich so passiert, zu wem rennt sie dann wieder ? Klar zu dem der sie davor gewarnt hat und heult sich bei mir aus .
Ich will das aber nicht mehr mit machen, die soll endlich mal kapieren das ich ein mann bin und nicht immer für sie da bin oder spring wenn sie was will .
Heute wollte sie mit mir auf nen fest, sie sagte das sie mit den anderen auch hin geht aber mal zu uns kommt . Heißt so viel wie sie kommt 10 min und geht wieder .
Ich hab es ihr gesagt das ich darauf kein bock habe, weil wenn sie mit mir weg will soll sie das auch und mich nicht einfach stehen lassen und denen hinter her rennen mache ich sicher nicht, wer bin ich denn ?
Nein ich hab ihr abgesagt kurz bevor ich kommen wollte als sie sagte ich kann ja mal zu euch kommen . Das hab ich auf ziemlich sarkastische weiße und so als wären wir ein paar gemacht^^, weil ich es nicht begreife was sie da macht, sie meinte nur ich soll nicht so eingeschnappt sein .
Mir war es aber egal, wo sie heute schläft ist mir auch egal, ich hab ihr gesagt sie soll zu meinem kumpel weil da noch ne andere freundin von uns schläft, ob sie es macht ist ihr ding .
Ich guck mir das jetzt einfach noch bisschen an, ich sehe sie in einer woche eh wieder für 2 wochen da kann ich immer noch gucken wie es zwischen uns steht .
Ich liebe sie immer noch obwohl sie mich so verärgert .
Sie zeigt mir in den letzten wochen aber wie JUNG sie wirklich noch ist ! Wenn sie im kopf nur bisschen weiter wäre und mal was verstehen würde und nicht wie diese jungen mädchen denkt dann hätte das wunderbar mit uns geklappt !
Sie sieht einfach noch nicht was sie hat und wie sie damit umgehen soll, es ist alles noch zu selbstverständlich für sie, deshalb verliert sie so oft wieder freunde .
Sie meldet sich zwar immer noch sehr oft bei mir und wollte das ich heute zu ihr aufs fest soll, aber ich sage jetzt öfters nein zu ihr, sie merkt das, meldet sich aber trotzdem immernoch bei mir .
Ich muss das mittelmaß finden zwischen nett sein und nein sagen können wann ich es sollte .
Ich finde das alles was ich mache nicht ganz so schön , sie tut mir auch bisschen leid, aber wenn ich weiter denke wie der abend heute verlaufen wäre hätte ich mir am schluss nur mehr leid getan als sie mir .
Mein päärchen freunde die der grund sind warum ich nicht völlig durch drehe weil sie immer egal wann für mich da sind und sich mal für mich interessieren und sich um mich kümmern . Die sagen das wäre richtig so, ich soll ihr diese grenzen setzten, sie soll wissen das ich ihr immer noch bei allem helfe und für sie da bin aber nicht wie ihr köter hinter ihr her renne und auf leckerlis warte .
Sie meinen auch das es richtig wäre nicht ganz so nett zu sein sondern auch ernster und nicht immer mit blumen überhäufen und meiner übertriebenen nettigkeit wie ich sonst war, ich soll ihr zeigen das ich ein mann bin und kein depp mit dem sie machen kann was sie will und wann sie will .
Anscheind klappt das zur Zeit . Sie meldet sich noch bei mir, hängt zwar mit den deppen ab, was mich wirklich ankotzt aber ich sag ihr auch immer wieder jeder muss seine fehler selbst machen um daraus zu lernen . Den soll sie jetzt machen, ich stell mir schon die ganze zeit vor wie das in nächster zeit wird ....
Sie hängt zur Zeit mit einem alten sehr guten freund von mir ab, meine ex war seine große liebe sie wollte aber nichts von ihm sondern nur mich und ich hatte sie dann .
So und jetzt ! Ich liebe sie und will sie haben , jetzt bekommt er sie aber .
Ich hoffe natürlich nicht das das so passiert, dann wäre ich mal wieder ziemlich geknickt , aber wenn das passieren sollte dann hält das auch nicht lange, ich hoff die merkt das der nicht zu ihr passt .
Aber er hat ein auto und kann sie aus dem hinterland wo sie wohnt abholen ! Deshalb denke ich das es was wird, nur wegem dem auto aber ^^ .
Dann geht das vll paar wochen bis sie merkt das er nen depp ist und eigentlich keine ahnung von irgendwas hat und dann war es das wieder .
Aber im grunde ist mir das alles grad egal, sie soll machen was sie will, wenn sie mich nicht nimmt und nicht aus ihrer einsamkeit raus kommen will mit jemanden der sie versteht und nicht schräg anguckt dann ist das ihre schuld .
Ich sehe in meinem momentanen verhalten kein fehler oder eine schuld .
Ich zeige ihr die grenzen , bin dennoch für sie da, wenn ich ihr wichtig bin bleibt sie bei mir, wenn nicht, dann nicht .
Deshalb mach ich jetzt erstma in den nächsten wochen meinen lappen fertig, dann kommt sie wieder zu mir und dann bekomm ich das hin !
Nähste woche will sie für die schule das zeug fertig machen, haben bald wieder die nächste große prüfung , da sind wir mal wieder alleine wenn das klappen sollte was ich aber nicht glaube^^ . Dann haben wir auch wieder schule und kurse wo ich der einzige bin mit dem sie sich gut versteht und ihr hilft und sie deshalb nicht alleine sein muss, dass wird alles schon noch .
Außerdem hab ich mich damit noch nicht abgefunden das ich nur ihr bester freund bin .
Ich sammel jetzt nur wieder kräfte und lecke meine wunden dann gehts weiter ins schlachtfeld, jetzt bin ich schon so weit vorgedrungen und direkt an der front, wie es weiter geht weiß ich aber noch nicht, ich versuchs vielleicht auf gut glück