App im Playstore
Pfeil rechts

Sie antwortet nicht mal , mit mir meckert ihr rum und SIE benimmt sich wie ein kind, sie geht dem einfach aus dem weg, sagt nichts dazu und wird mich ignorieren !

Aber mit mir wird immer gemeckert weil ich alles falsch mache , dann MUSS ich noch alles richtig machen und das und das und das, dann kommen meine freunde und machen mir noch hoffnungen und jetzt hocke ich da muss unter leuten das flennen unterdrücken und zuhause hock ich im bad und flenn rum .

So wird mir IMMER gedankt, jedesmal, ich tue alles für menschen die mir wichtig sind, einfach alles, wie wird mir das gedankt ? Genau so wie SIE es macht und das von allen freunden die ich jemals hatte !
Warscheinlich macht sie sich noch lustig darüber und lacht sich mit den assis vor denen ich sie gewarnt habe tod .

Wisst ihr was ich habe keine lust mehr auf diese schei. . Ich habe schon seit tagen bauchschmerzen/ magenkrämpfe, kopfschmerzen und dann noch das mit dem rum heulen unterdrücken was noch mehr kopfschmerzen bringt .
Ich habe jetzt gar kein bock mehr, ich hasse meinen job, ich will morgen gar nicht hin gehen am liebsten würde ich den schei. einfach hin schmeißen , ich hab kein bock mehr auf mein leben auf nichts, es heißt doch immer jeder bekommt seine gerechte strafe, da frage ich mich wirklich, wirklich ernsthaft, was habe ich gemacht das ich immer und jedesmal eine strafe bekomme ?!
Sollen freunde , gesundheit und geld der ausgleich dafür sein das ich deswegen keine liebe bekomme und niemanden lieben darf ? Das ist nicht fair weil das hat sowieso jeder mensch .
Ich merke auch wieder total warum ich diese gesellschaft so hasse ( sagt mir nicht das hass ein hässliches wort ist, ich weiß das es schlimm ist aber ich HASSE diese gesellschaft wirklich ! ) und wenige menschen mag mich aber trotzdem immer wieder auf die meisten einlasse und mir sie erstma anguck .
Es bekommen immer die bösen die frauen und welche wie ich die einfach nur nicht das haben um frauen rum zu kriegen aber auf jedenfall eine verdient haben bekommen keine !

Warum ist das so kann mir das einer von euch sagen ?! Nein glaube ich nicht , niemand kennt die antwort drauf warum nur Ar. frauen abbekommen .
Warum sind frauen so blöd und fallen darauf rein ?

Wenn ich jetzt daran denke was alle um uns rum gesagt haben immer so positiv über uns geredet haben mir hoffnungen und mut gemacht haben und SIE mich jetzt ignoriert, bekomme ich durchfall und die kotzerei gleichzeitig !
Meine freunde sagten zu mir ( die zwei freunde(das päärchen ) bei denen ich mich zur Zeit am wohlsten fühle ) wenn sie so ist hat sie dich definitiv nicht verdient . Ich bin immer der meinung das ich sie nicht verdient habe !

Die haben alle immer mit bekommen wie gut ich zu ihr war und ALLES für sie getan habe und immer zeit für sie hatte und jetzt sowas . Soll das gerecht sein ?
Ich werde irgendwan in der zukunft sicher ein selbstmordopfer sein, irgendwan halte ich das nicht mehr aus, dass ständige leiden und niemals richtig glücklich sein, dass kann doch nicht wahr sein das ich seit 20 jahren so ein dreck erlebe und wenn ich mal denke hey das könnte ja jetzt mal besser werden genau dann schlägt die bombe ein .

Versteht ihr jetzt endlich mal warum ich so oft zweifel an allen habe ? Weil ich im vorraus schon weiß das es niemals so kommt wie ich es mir wünsche .

Ignoriert werde ich , ich kann es nicht fassen, sie tut immer so erwachsen und erfahren , sie ist einfach nur dumm und weiß nicht was sie menschen antut . Ich hätte schon vor nem monat merken sollen das sie falsch ist, als nen kumpel von ihr seine liebe gestanden hat und sie sich bei mir über ihn lustig gemacht hat ! Ich habs aber vor lauter liebe zu ihr selbst nicht gesehen .
Das gleiche wird sie jetzt auch bei freunden mit mir machen .

Ich glaube das wars dann auch hier langsam mit dem mammutthread, ich habe keine lust mehr auf den kram, ich will nicht mehr lieben, ich hab das leiden einfach satt und die gute miene zum schei. spiel, dass reicht mir jetzt .
Ich werde niemals eine finden die mich mal nicht verarscht und meine gutmütigkeit ausnutzt und mich dann fallen lässt, niemals ich geb die hoffnung auf . Ich will nur noch meine ruhe haben , lebe jeden tag in den nächsten mit dem kleinen wunsch das es doch endlich vorbei ist und ich das alles nicht mehr ertragen muss...

Tut mir leid das ich euch so viel zeit und nerven gekostet habe und oft nicht einsichtig war und um den vielen verschütteten kaffee von beobachter, leider war eure mühe umsonst und das tut mir wirklich sehr leid, ich hätte euch gerne dieses bild geschickt, soll wohl nicht so sein in meinem leben....

Ich danke euch für alles und für eure hilfe .

Sie hat sich doch gemeldet, es ist endlich vorbei, die monatelange ungewissheit .

Sie meinte das ihr es leid tut aber ich nur ihr bester freund bin nicht mehr und nicht weniger und ganz ehrlich ich bin damit absolut zu frieden, dass weiß ich ganz sicher weil ich vor freude weinen kann... .

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Hallo Despair

Sollte dies nun wirklich das finale Ende dieser Geschichte sein ?

Habt ihr persönlich oder am Telefon miteinander gesprochen ?

Noch zwei sehr wichtige Bemerkungen zum Ganzen der Geschichte:

Du machst nichts wirklich falsch, aber du drückst deine Bedürfnisse
und Erwartungen (Wünsche) anderen gegenüber nicht genug aus.
Den Frust, der dann daraus für dich entsteht, den wandelst du dann
in Kritik oder sogar Hass gegenüber den betroffenen Leuten um.

Falls du wirklich echte Gefühle (egal ob Liebe oder Hass) gegen SIE
hast, dann wird eine Freundschaft eine ewige Qual für dich werden.

Schreibe bitte weiter wie es dir geht, viele Grüsse, Der Beobachter

Im moment fühlt es sich noch bedrückend und endgültig an mit den gedanken das ich sie niemals haben werde und sehr warsheinlich in zukunft mit ansehen muss wie sie mit irgend einem kerl zusammen ist .

Persönlich haben wir leider nicht geredet was ich aber auf jedenfall noch vor habe, ich will sie aber jetzt auch nicht andauernt nerven .
Wobei ich eigentlich weiß das es das mit der freundschaft war, ich glaube kaum das sie nochma zu mir zurück kommt .
Reden will sie sicher auch nicht darüber was mir das vergessen der gefühle leichter fallen lässt, da ich immer mehr entäuscht von ihr sein werde weil sie doch nicht so erfahren und erwachsen ist wie sie tut sondern tatsächlich nur das kleine mädchen ist was sie gerade ist .

Das mit ihr und der liebe war es jetzt sicher, mal gucken wie es mit ihr und mir weiter geht und ob es überhaupt weiter geht .

So ich muss heute wieder arbeiten und hab keine lust, es regnet, es ist kalt und keine lust auf die arbeit und kollegen .

Eigentlich ist es jetzt noch viel schlimmer als vorher !
Dazu noch dieses leere gefühl und wieder diese gedanken die ich nicht unterdrücken kann .

Ich hab seit samstag nichts außer nen brezel gegessen ich bekomm nichts runter . Die arbeit hab ich heute wie in trance gemacht .

Ich will mich eigentlich aber gar nicht beschweren, gestern wollte ich nur die gewissheit haben, heute wäre mir es lieber gewesen diese gewissheit nicht zu haben .
Ich rede mir ein das es so sein soll, dass ich es nicht anders verdient habe, ich will auch nicht drüber meckern oder mich beschweren weil ich mir denke das ich das nicht darf weil es menschen gibt die viel mehr leiden als ich und mein leiden dagegen schei. ist und ich mich wie ein kind beneheme das seine bauklötzchen weggenommen bekommen hat, dass glaube ich dann natürlich wieder und halte es für richtig .
Ich sehe mich nicht als teil der gesellschaft ich sehe mich nur als aussenseiter dessen sinn des lebens einfach nur einsamkeit ist und jedes mal mehr und mehr schmerz zu erfahren bis er irgendwan daran endgültig zu grunde geht, bis das passiert sehe ich meinen einzigen nutzen nur darin anderen menschen zu helfen und immer für sie da zu sein, egal wie gemein sie zu mir sind oder wie sehr sie mich verletzten, ich kann ihnen nicht böse sein ich muss ihnen immer wieder helfen und kann keine hilfe verlangen .

Ich hab bis jetzt nichts anderes im leben gemacht deshalb bin ich davon jetzt fest überzeugt das es immer so bleiben wird, ich würde jetzt sofort alles verwetten das es sich niemals ändern wird, es wird niemals eine frau in mein leben treten und mich lieben wie ich bin, sowas gibts nur im film und wir leben in der realität, und diese hat kein happy end , für mich zumindest nicht .
Ich bin und bleibe der typ der immer nett zu allen ist bis er verarscht wird in den dreck geschmissen wird und dann nichtmal böse deswegen ist, warum denn auch ? Ich bin doch auch selbst dran schuld das es mit mir gemacht wird und das immer und immer wieder .

Den hass den ich die ganze zeit auf die menschen hatte richtet sich immer mehr gegen mich selbst, weil ich endlich einsehe wie ihr gesagt habt das ich dran schuld bin und sonst keiner , ich begehe einen fehler nach dem anderen sonst niemand, die anderen können nichts dafür .

Als strafe für meine fehler und mein andauerntes fehlverhalten werde ich mit diesen nicht enden wollenden gedanken gequält die ich nicht mit egal was unterdrücken kann, ich zitter den ganzen tag schon am körper alles zieht sich immer wieder zusammen und das schei. bedrückende gefühl . Aber die gedanken sind psychoterreor vom feinsten und ich liebe diesen selbstzerstörischen weg den ich da wieder zwanghaft gehe .

Die liebe zu ihr ist kein bisschen weniger geworden, die hoffnungen sind immernoch da, aufgeben will ich immernoch nicht , weil ich nichtmal angefangen hab darum zu kämpfen was jetzt eigentlich eh sinnlos ist .
Anstatt mich um diese gewissheit zu zu freuen , plagen mich gedanken daran wie sie mit dem typen zusmmen ist den ich nicht ausstehen kann oder einer von seinen freunden die noch viel schlimmer sind als er . Mir geht einfach alles durch den kopf, wie glücklich sie ist, wie viel spaß sie hat, er mit ihr schlafen darf, er neben in schlafen darf und sie im arm hat, sie gemütlich zu zweit auf der couch oder im bett liegen und filme gucken zusammen in den armen einschlafen und morgens zusammen aufwachen, den tag miteinander verbringen und sie nur sonnenschein umgibt und sie überglücklich ist und keinen einzigen verdammten gedanken an mich verliert und ich ihr schei. egal bin und sie mich einfach vergisst und wie ich immer für sie da war und für sie alles getan hab, dass ist ihr dann alles egal oder sieht es als selbstverständlich .
Warum ich solche gedanken habe und glaube das es so wäre liegt nur daran das menschen alles monster sind, jeder nimmt nur und gibt nichts zurück und wollen dann immer mehr und mehr, wenn man dann nicht mehr geben kann weil man an seine grenzen stöst wird man fallen gelassen , dann liegt man ausgebeutet mit plagenden gedanken , selbsthass und für alles was schief gelaufen ist und mies war dafür gibt man sich dann selbst die schuld und findet das auch noch richtig so und meint das es so sein soll weil man es einfach NICHT anders verdient hat !

So ist mein leben ! Es ist eine psychische qual und menschen wie ich die so krank sind haben einfach keine liebe verdient, sie sind nur dafür da um zu leiden und denen hinter her zu gucken die sie lieben diese aber ohne einen glücklich sind .
Mir ist das nicht nur bei mädchen passiert und nicht nur weil ich sie jetzt liebe, ich bin kein kleines kind mehr !
Mir passiert das immer egal bei welchen menschen, menschen nutzen meine gutmütigkeit aus bis sie keine lust mehr auf mich haben .

Daran wird sich niemals was ändern, egal wie viel hoffnungen ich wo rein stecke ich bekomm kurz vorher wenn ich schon fast alles gegeben hab was ich konnte richtig eine in die fresse rein !

Es mag sein das das leben nicht schwarz und weiß verläuft sondern meist grau .
Mein leben verläuft aber immer in diesen extremen, entweder alles ist in ordnung oder ich lieg mit der fresse in der schei. .
Sowas wie sich hochrappeln um dann ganz oben zu sein gibt es nicht, ich fall immerwieder auf die schnauze .

Ich bin so blöd das wenn sie mich jetzt wochenlang ( was sie sicher machen wird ) vergisst und eines tages zu mir kommt und um meine hilfe bittet weil sie NUR Ar. kennen gelernt hat wo sie sich psychisch und körperlich fi**en lassen hat und sau DUMM wie ich bin helfe ich ihr und höre mir den mist an und lasse mich runter ziehen , ihr wird es egal sein, ihr geht es nach meinen worten besser, sagt nutzlosen sceiß wie ich bin soooo froh das ich dich habe und will dich nie wieder verlieren was in gottes namen soll ich mir von so einem käse kaufen ? Was hab ich davon wenn sie sowas oder sonst wer zu mir sagt ? Es bringt mir nichts weil sie mich alle verarschen !
Naja nachdem ich ihr dann geholfen hab und ich wieder mal im dreck liege geht sie weiter auf die suche nach den richtigen , während sie wie so viele andere dazu beigetragen hat aus mir einen psychischen krüppel zu machen der immer weniger dazu in der lage ist geliebt zu werden oder zu lieben !

Ja das sind so die schlimmsten gedanken die ich heute während neun stunden langer stupider arbeit hatte .

Ist das nicht großartig ? Es ist ein alt bekanntes gefühl und befinden was wieder hoch kommt, ich muss mich dem gar nicht mehr vorstellen oder versuchen es drausen zu lassen, es bringt eh nichts weil es alles durchbricht was ich versuche, ich lass es einfach rein und wüten wo es will .

Oh Dispair, Du zerfleischt Dich im Moment gerade richtig.
Das ist nicht gut.
Du bist ein ganz klasse Kerl, und das solltest Du wissen.
Schau, Sie hat Dich vielleicht auch gar nicht verdient.
Du bist nicht oberflächlich, und auch das ist gut so.

Eines Tages triffst Du eine tolle Frau, dessen bin ich mir ganz sicher.
Aber ich glaube, dass Du das NEIN sagen besser lernen solltest.

Doch Pax, das ist gut und richtig so, denn ER hat es vermasselt !

@Despair:

( Sorry, aber mir fällt gerade nichts Hoffnungsvolles mehr ein )

Meinen Meister im Vermasseln gefunden hab, Der Beobachter

Natürlich sag ich auch noch was dazu .
DAS was ich geschrieben habe denke ich zur Zeit, es sind meine gedanken und ICH weiß das diese gedanken zum großteil extrem falsch sind und hier darf ich mal zu recht das wort extrem benutzten .
Sie ziehen mich gerade wirklich runter , aber im grunde weiß ich das ich das alles nicht verdient hab , ich bekomme doch oft genug bestätigt das ich ein guter kerl bin , das ich hübsch bin und das mich halt so viele menschen mögen .
Ich werde mich aber keinesfalls unterkriegen lassen wegen ihr, niemals ! Ich werde nie wieder die hoffnung verlieren wie damals . Meine freunde sind alle für mich da sobald ich sie brauche, sie haben mir alle gesagt wenn was ist soll ich mich melden egal wann .
Sie reden mir zwar gut zu und sagen ich kann ruhig drüber reden aber mir ist das doch noch etwas unangenehm . Sie meinen auch das sie mich nicht verdient hat aber das sehe ich doch anders , sagen das nicht alle um jemanden wieder aufzubauen ? Trotzdem danke pax .

Ihr habt zwar die geschehnisse mitbekommen da ich sie hier ja immer mitgeteilt hab .
Aber ihr habt nicht mit erlebt wie sie mich und ich sie kennen gelernt hab, ihr wisst schon wie ich das meine, wie wir die einzelnden situationen empfunden haben usw .
Wenn das alle anderen gesehen haben das es passen würde und sie weiß das ich ein guter kerl bin und so einer wie sie sucht der sie nicht hängen lässt ( dazu zählt jetzt nicht das irgendwan mal zwangsläufige verletzten ) .
Sie ist ein mensch wie ihr und ich, ich verliebe mich auch nicht schnell und überleg mir das , deshalb muss ich nicht unbedingt schuld dran sein das sie sich nicht in mich verliebt hat .
Also nein ich lasse mich nicht unterkriegen, traurig das es nicht geklappt hat bin ich trotzdem sehr und es beschäftigt mich auch .
Mich wird es auch verletzten wenn ich sie mit irgend nem kerl sehen werde .
Wenn sie aber wirklich den kontakt mit mir abbrechen würde nur wegen dieser sache die ja die normalste sache der welt ist, dann ist sie selbst schuld, wenn sie auch nichtmal versucht damit umzugehen , dann war sie die falsche für mich .

Ich werde immer weiter machen und wenn ich mein leben lang nur schmerz und leid erfahren werde, ich bin ja ein mensch der sich an kleinen dingen immer wieder erfreut, sobald mir es wieder besser geht .

Auch wenn das jetzt böse und gemein klingen soll, dass ist mir grad wirklich egal aber .
Es beschäftigt sie doch sehr mit mir, zum glück bekomm ich immernoch einiges mit auch wenn sie mir es nicht direkt sagt, aber es beschäftigt sie, also bin ich ihr doch nicht egal .

Naja es ist nicht alles so super ich bin leider immernoch davon überzeugt das ich keine finde die zu mir passt .
Naja ich überlasse es ihr wann und ob sie wieder mit mir in kontakt treten soll, ich will ja nicht aufdringlich sein und sie denken lassen das ich sie brauche ! Sie soll sich bei mir melden wenn sie was will, ich kann auch ohne sie leben , bis auf das das sie noch paar wichtige sachen von mir bei sich hat und ich von ihr und meine sache würde ich gerne wieder zurück haben weil die nicht grad billig waren .
Ich lass ihr jetzt einfach mal paar tage bis maximal 2 wochen zeit bis wir uns in 2 wochen wieder sehen müssen weil die schule weiter geht und wir uns da 2 wochen am stück sehen da bekomm ich schon raus wie sie noch zu mir steht .

Hallo Despair

Nein, du bist natürlich kein böser Kerl,
aber du hast in dieser Sache zu lange inaktiv abgewartet.

SIE musste denken, dass DU für immer nur ihre gute Freundin sein willst.

Und nun hat sie deinen Wunsch, den du ausgestrahlt hast, erfüllt.

Mit diesen Worten möchte ich nun meinen Platz 1 Liebesflüchtlingspokal
ehrenhaft an dich abgeben, Der Beobachter

Zitat:
Sie ist ein mensch wie ihr und ich, ich verliebe mich auch nicht schnell und überleg mir das , deshalb muss ich nicht unbedingt schuld dran sein das sie sich nicht in mich verliebt hat .

Ich finde auch nicht, dass nur Du schuld bist.

Dadurch, dass Du dauernd glaubst, eventuell Fehler zu machen, hast Du Dich sehr zurückgenommen.
Das war wohl so ziemlich Dein einzigster Fehler.
Zitat:
Doch Pax, das ist gut und richtig so, denn ER hat es vermasselt !

Dazu gehören immer noch Zwei.

Nee Pax, in diesem Fall leider nicht . . . . . . ich weiss das von mir selbst.

Nein ich war sicher nicht alleine dran schuld, es gehören immer zwei dazu .
Ich weiß nur das ich mich wirklich zurück gehalten habe weil ich die ganze zeit davon ausging das es nur freundschaft ist das hab ich auch die ganze zeit geschrieben !

Bis mir dann meine freunde und bekannte leider mut gemacht haben und ich mich wirklich noch in sie verliebt hab, was ich wie schon vor langer zeit auch hier gesagt nicht wollte !

Es ist trotzdem passiert, dass ist nichts schlimmes und nichts verbotenes man kann nicht bestimmen wo die liebe hinfällt , egal wie sehr ich unterdrücken wollte und davor weg gerannt bin, ich habe leider erst gemerkt wie sehr ich sie liebe als sie anfing mich zu verletzten in ihrem verhalten .
Die letzten zwei wochen war sie wirklich nicht nett zu mir und ich bin trotzdem immer nett geblieben obwohl ich schon da ganz genau wusste jetzt kann es sicher nichts mehr werden , zum schluss war es so unerträglich und die angst noch tiefer zu stürzen war so groß das ich es einfach raus haben musste ohne rücksicht auf verluste ich hab damit gerechnet das sie jetzt die freundschaft nicht mehr weiter führen will und mich langsam aber sicher aber doch auf ihre art wie sie sich denken wird es sanft zu ende bringt, aber genau so tut sie mir nur noch mehr weh .

Durch sie hab ich mich noch mehr selbst kennen gelernt weil sie das aller gleiche macht wie ich !
Sie wurde verletzt, sehr oft verletzt und konnte wenigen menschen vertrauen und hat noch weniger menschen so nah an sich ran gelassen wie ich es war, ich weiß doch jetzt so gut wie alles von ihr .
Sie will niemanden verletzten weil sie keine gewissensbisse haben will da sie wie ich daran richtig zu kauen hat, sie denkt da aber nicht weiter wie ich .

Sie macht das so .
Lieber sagt sie gar nichts oder die wörter eventuell, vielleicht, mal schauen, ich guck mal, mmmhhh,ich versuchs diese wörter kommen bei ihr richtig oft vor wenn man sie auf irgendwas anspricht was einen verletzten könnte. Kleines beispiel Ich komme vielleicht nochma wieder Mal schauen ob es klappt mmmhhhh ich guck das ich das schaffe .
Ich muss ihr nur ins gesicht gucken und wie sie sich verhält in dem moment und ich weiß sofort das sie lügt, sie macht das aber nicht gerne, sie macht das nur weil sie einen nicht direkt damit verletzten will mit diesen worten Nein ich komme heute nicht mehr Nein das klappt nicht du musst das alleine machen . Das wäre so viel einfacher und würde klar sagen was los ist, so wie sie es sagt steht man da und fragt sich wütend Warum sagt sie das wenn sie es eh nicht so meint ? Sie verhamlost das ganze alles .

Sie lebt oft den moment deshalb denkt sie dann auch nicht weiter drüber nach, wenn man sie dann aber drauf anspricht wie ich es vor 2 wochen gemacht hab dann wird sie nervös, guckt weg, ihre augen glänzen und sie ist den tränen nahe weil sie in dem moment genau weiß ich hab ihn/sie doch verletzt .

Ich kenne sie wirklich gut, nur ihre gefühle kenne ich kein bisschen !

Wir hätten wirklich gut zusammen gepasst wir hätten uns gut ausgleichen können so wie wir sind und doch verschieden genug das es klappen hätte können .

Ein anderer grund warum sie nur die freundschaft mit wir wollte , könnte der sein .

Da sie wie gesagt nur sehr wenige menschen an sich ran lässt und noch weniger von ihrer vergangenheit und gedanken erzählt . War ich ihr richtig wichtig ! Weil ich sie mit was sie zu mir kam verstanden hab, ich hab sie nie für das was sie in den momenten zu mir gesagt hat verurteilt, ich hab ihr das gesagt was sie hören wollte und das war auch noch das richtige, danach ging es ihr immer viel besser und sie war wieder glücklich .
Sie wusste das sie mit allem zu mir kommen kann und ich ihr immer helfe, egal wann und egal wie viel ich um die ohren hatte, ich hab immer zeit für sie gefunden und sie immer weider aufgebaut, dafür war sie mir sehr dankbar sie wusste das zu schätzen .
Da sie der gleichen meinung ist wie ich was beziehungen angeht, dass die meiten eh nur kaputt gehen, vorallem bei jungen menschen und freundschaften viel länger halten können und das meistens auch so ist war ich ihr als freund wichtiger als eine beziehung mit mir einzugehen !

So genau das denke ich warum ich nicht mehr für sie sein kann, ich würde es so gerne akzeptieren .

Sie hat mir wirklich viel gegeben, bei ihr muss ich mich nicht ausgenutzt fühlen, sie hat mich glücklich gemacht indem sie einfach da war und ich zusehen konnte wie ich sie aufbaue und sie wieder lachen kann, oder ich sie immer zum lachen gebracht hab .
Wir hatten richtig viel spaß, leider und das ist auch ein problem das wir zwei haben , wir haben nie miteinander geredet, die gefühle haben sich aufgestaut und es ist halt eskaliert und kam dann auch noch unpassend raus , dass war halt pech .
Wenn wir zwei nur mal geredet hätten wozu ich jederzeit bereit gewesen wäre aber sie geht problemen lieber aus den weg und nimmt den leichten weg weil sie angst hat verletzt zu werden . Und verletzt so andere menschen zwangsläufig .

So fällt euch was auf ? Man könnte meinen man hätte mich abgepaust so wie sie ist !

Ich hab durch sie einiges gelernt und werde jetzt reden wenn mich was bedrückt .
Ich will nicht wieder erleben müssen wie mir ein wichtiger mensch einfach so durch die arme gleitet und wir uns vergessen und immer diese ungewissheit bleibt .

Das mit ihr ist jetzt so ziemlich vorbei .
Sie will morgen oder am freitag nochma kurz wie sie sagte vorbei kommen , mein zeug vorbei bringen und ihr geld was ich ihr noch vom arbeiten geben muss abholen, ich denke danach ist das Buch mit ihr abgeschlossen und landet wie alle anderen zuvor in das regal der unglücklich verlorenen freunden/freundinen .

Ich weiß nur nicht ob ich nichts sagen soll oder doch versuchen soll die momentane situation zu entschärfen .
Aber so wie ich sie kenne und weil sie sich heute schon gemeldet will sie das alles so schnell wie möglich hinter sich bringen und vergessen .
Ich wusste das sie das nicht erst gemeint hat mit du bist mein bester freund nicht mehr und nicht weniger . War wieder sowas weil sie mich nicht direkt verletzten will . Denn ich bin nicht mehr in bester freund dem sie alles sagen kann, ich bin jetzt einer der in sie verliebt ist, den sie nicht will, ich bin jetzt nicht mehr von nutzen, sich weiter mit mir zu beschäftigen oder abzugeben würde sie nur verletzten .

Ich versuch jetzt nach vorne zu schauen und das so schnell wie möglich zu verarbeiten ( aber richtig ^^) , es gibt noch so viele wichtige dinge die ich machen muss und vor habe, die klitze kleine hoffnung das doch irgendwan mal nochmal so eine traumfrau wie sie nur bisschen reifer vor mir steht und sich auf mich einlässt die wird nicht sterben !

Also beobachter :
Wir haben es beide verdorben weil wir unfähig waren zu reden und sie jetzt nicht erwachsen genug ist und stark genug um sich dem einen wichtigen gespräch zu stellen, sie wird lieber davor flüchten und wenn sie das tut, dann hat sie die hauptschuld daran das alles kaputt ging ! Ich versuche es bis zum schluss sie nicht zu verlieren ich werde es ihr auch anbieten, wenn sie ablehnt war das ihre entscheidung und ihr pech, sie würde nachdem was ich zu sagen hab sicher einiges besser verstehen warum alles so kam !

Nachdenken muss . . .

Zitat:
Ich hab durch sie einiges gelernt und werde jetzt reden wenn mich was bedrückt .
Ich will nicht wieder erleben müssen wie mir ein wichtiger mensch einfach so durch die arme gleitet und wir uns vergessen und immer diese ungewissheit bleibt .

Zitat:
Wir haben es beide verdorben weil wir unfähig waren zu reden und sie jetzt nicht erwachsen genug ist und stark genug um sich dem einen wichtigen gespräch zu stellen, sie wird lieber davor flüchten und wenn sie das tut, dann hat sie die hauptschuld daran das alles kaputt ging

Ein guter und wichtiger Schritt Despair- Schweigen bringt viele Mißverständnisse mit sich.

Na das ist wie mit der schlagfertigkeit, die guten sprüche fallen einem immer erst ein wenn es zu spät ist .

Ich war grad wieder bei meinen päärchen freunden, bei denen fühle ich mich sooo unfassbar wohl, da kann ich herzhaft lachen, denke kein bisschen an die schei. mit IHR, ich bin richtig gern bei denen und die haben mich auch gerne da, nur will ich da nicht zu oft sein die brauchen ja auch zweisamkeit, ich bin ja auch nicht zu oft da nur wenn sie mich einladen gehe ich hin .

Mir gehts grade den umständen entsprechend richtig gut, irgendwie klappt die arbeit wieder besser, obwohl ich den ganzen tag an SIE denke und das es wenn sie morgen vorbei kommt alles vorbei sein könnte, kann ich jetzt meine arbeit wieder gut ausführen, ich kann wieder zuhören mir das merken und mache es wieder richtig .
Mein allgemeines wohlbefinden ist auch überraschender weise gar nicht so schlimm wie ich dachte das es sein wird, ich glaube das liegt daran das ich wieder unter menschen bin nicht wie im urlaub die meiste zeit alleine mit meinen gedanken , ich tanke richtig auf wenn ich unter leuten bin die ich gern hab .
Ich guck zwar immer noch total betrübt rein und meine augen haben auch nicht das strahlen wie sonst, aber ich hatte mir es viel schlimmer vorgestellt .
Naja mal abwarten auf morgen ob es dann endgültig vorbei ist oder ihr an uns doch was liegt .

Zu einem gespräch werde ich sie morgen eh nicht bringen können da sie nur kurz da bleibt und her gefahren wird . Ich frag sie einfach das wichtigste .
Naja bis morgen dann, gute nacht .

Zitat:
Ich frag sie einfach das wichtigste

Das mach mal.
Gute Nacht

Nachdem ich es ihr überlassen hab ob und wann sie sich bei mir meldet , hat sie es gestern ja gemacht, wollte mein zeug vorbei bringen und ihr zeug holen .
Das sah schon sehr nach dem ende dieser wunderbaren freundschaft aus .
Heute hat sie sich wieder gemeldet und meinte wir müssen ja noch für die schule und prüfung lernen und die sachen fertig machen die bald anstehen .
Wieder einmal versteh ich sie nich und mir macht das richtig spaß . Ich hab mich so gefreut und war nach der erfreulichen nachricht super gut gelaunt .
Ich versteh sie nur nicht warum sie jetzt doch wieder kommen will, dass zeug für die schule sollten wir sowieso lieber alleine machen weil wir zu zweit nie was fertig bekommen haben da wir eh nur quatsch gemacht haben .
Naja es freut mich das sie es doch noch weiter führen will .
Diese erleichterung die ich jetzt die letzten tage habe fühlt sich ja so gut an .
Ich bin zwar etwas ruhiger das meist morgens , da bin ich ziemlich betrübt aber sobald ich warm werde , kann ich wieder lachen, und hab meine gute laune und mache meine arbeit wieder zufriedenstellend fertig .

Meine gesellin hat jetzt auch wieder mal ein besseres bild von mir ^^ .
Wir haben heute den ganzen tag über die männlichen und weiblichen geschlechtsteile geredet und welche dummen sprüche und regeln es zur länge des P. gibt, die alle nicht stimmen, war ziemlich unterhaltsam mit ihr mal über sex und alles was dazu gehört zu reden .
Früher konnte ich das gar nicht, ich hab es gehasst wenn jemand damit angefangen hat oder meine mutter darüber sprach, gut ich finde es jetzt auch noch unangenehm wenn meine mutter darüber redet, aber mit arbeitskollegen und freunden macht es spaß .
Bei der arbeit auch nur mit meiner gesellin da die männer bei uns dann immer ziemlich verdorben und frauenfeindlich und kindisch werden und wollen alles bis ins detail wissen .

Das wars heute, war ein super tag !
Sponsor-Mitgliedschaft

Mhhhh . . .

Und wieder ein wunderbarer tag mehr !
Hatte heute meine prüfungsvorbereitungsfahrt, ich bin noch nie so gut gefahren wie heute ^^, rückwärts einparken und all das extra zeug alles sofort beim ersten mal perfekt geklappt, ich konnte mich heute mal voll konzentrieren , bin super gefahren, berg anfahrt alles klappt auf einmal, ich war total ruhig ohne stress und gelassen, er hat mich schon gefragt was auf einmal los ist und warum alles klappt .
Dann war ich noch bei meinen päärchen freunden , da hab ich nen kaschmir mantel geschenkt bekommen der mir ja so affen stark steht . Seit montag wird jeder tag wieder immer besser, ich fühle mich großartig. Morgen kommt SIE nochma vorbei, sie scheint gar nicht sauer zu sein, meine freunde meinten auch zu mir warum ich so angst hätte, sie hat ja gar kein grund auf mich sauer zu sein, dass stimmt ja auch ^^, gut morgen sehen wir uns zum ersten mal wieder seit dem sie es weiß wird sicher komisch sein , aber das bekomm ich schon hin .
So wünsche euch eine gute nacht .

Zitat:
, sie hat ja gar kein grund auf mich sauer zu sein,

Glaub ich auch
Gute Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore