Aber mit mir wird immer gemeckert weil ich alles falsch mache , dann MUSS ich noch alles richtig machen und das und das und das, dann kommen meine freunde und machen mir noch hoffnungen und jetzt hocke ich da muss unter leuten das flennen unterdrücken und zuhause hock ich im bad und flenn rum .
So wird mir IMMER gedankt, jedesmal, ich tue alles für menschen die mir wichtig sind, einfach alles, wie wird mir das gedankt ? Genau so wie SIE es macht und das von allen freunden die ich jemals hatte !
Warscheinlich macht sie sich noch lustig darüber und lacht sich mit den assis vor denen ich sie gewarnt habe tod .
Wisst ihr was ich habe keine lust mehr auf diese schei. . Ich habe schon seit tagen bauchschmerzen/ magenkrämpfe, kopfschmerzen und dann noch das mit dem rum heulen unterdrücken was noch mehr kopfschmerzen bringt .
Ich habe jetzt gar kein bock mehr, ich hasse meinen job, ich will morgen gar nicht hin gehen am liebsten würde ich den schei. einfach hin schmeißen , ich hab kein bock mehr auf mein leben auf nichts, es heißt doch immer jeder bekommt seine gerechte strafe, da frage ich mich wirklich, wirklich ernsthaft, was habe ich gemacht das ich immer und jedesmal eine strafe bekomme ?!
Sollen freunde , gesundheit und geld der ausgleich dafür sein das ich deswegen keine liebe bekomme und niemanden lieben darf ? Das ist nicht fair weil das hat sowieso jeder mensch .
Ich merke auch wieder total warum ich diese gesellschaft so hasse ( sagt mir nicht das hass ein hässliches wort ist, ich weiß das es schlimm ist aber ich HASSE diese gesellschaft wirklich ! ) und wenige menschen mag mich aber trotzdem immer wieder auf die meisten einlasse und mir sie erstma anguck .
Es bekommen immer die bösen die frauen und welche wie ich die einfach nur nicht das haben um frauen rum zu kriegen aber auf jedenfall eine verdient haben bekommen keine !
Warum ist das so kann mir das einer von euch sagen ?! Nein glaube ich nicht , niemand kennt die antwort drauf warum nur Ar. frauen abbekommen .
Warum sind frauen so blöd und fallen darauf rein ?
Wenn ich jetzt daran denke was alle um uns rum gesagt haben immer so positiv über uns geredet haben mir hoffnungen und mut gemacht haben und SIE mich jetzt ignoriert, bekomme ich durchfall und die kotzerei gleichzeitig !
Meine freunde sagten zu mir ( die zwei freunde(das päärchen ) bei denen ich mich zur Zeit am wohlsten fühle ) wenn sie so ist hat sie dich definitiv nicht verdient . Ich bin immer der meinung das ich sie nicht verdient habe !
Die haben alle immer mit bekommen wie gut ich zu ihr war und ALLES für sie getan habe und immer zeit für sie hatte und jetzt sowas . Soll das gerecht sein ?
Ich werde irgendwan in der zukunft sicher ein selbstmordopfer sein, irgendwan halte ich das nicht mehr aus, dass ständige leiden und niemals richtig glücklich sein, dass kann doch nicht wahr sein das ich seit 20 jahren so ein dreck erlebe und wenn ich mal denke hey das könnte ja jetzt mal besser werden genau dann schlägt die bombe ein .
Versteht ihr jetzt endlich mal warum ich so oft zweifel an allen habe ? Weil ich im vorraus schon weiß das es niemals so kommt wie ich es mir wünsche .
Ignoriert werde ich , ich kann es nicht fassen, sie tut immer so erwachsen und erfahren , sie ist einfach nur dumm und weiß nicht was sie menschen antut . Ich hätte schon vor nem monat merken sollen das sie falsch ist, als nen kumpel von ihr seine liebe gestanden hat und sie sich bei mir über ihn lustig gemacht hat ! Ich habs aber vor lauter liebe zu ihr selbst nicht gesehen .
Das gleiche wird sie jetzt auch bei freunden mit mir machen .
Ich glaube das wars dann auch hier langsam mit dem mammutthread, ich habe keine lust mehr auf den kram, ich will nicht mehr lieben, ich hab das leiden einfach satt und die gute miene zum schei. spiel, dass reicht mir jetzt .
Ich werde niemals eine finden die mich mal nicht verarscht und meine gutmütigkeit ausnutzt und mich dann fallen lässt, niemals ich geb die hoffnung auf . Ich will nur noch meine ruhe haben , lebe jeden tag in den nächsten mit dem kleinen wunsch das es doch endlich vorbei ist und ich das alles nicht mehr ertragen muss...
Tut mir leid das ich euch so viel zeit und nerven gekostet habe und oft nicht einsichtig war und um den vielen verschütteten kaffee von beobachter, leider war eure mühe umsonst und das tut mir wirklich sehr leid, ich hätte euch gerne dieses bild geschickt, soll wohl nicht so sein in meinem leben....
Ich danke euch für alles und für eure hilfe .
29.08.2010 18:12 • #701