Ich war doch auf dem festival und ich muss wieder mal sagen, es war doch um einiges besser als ich dachte, ich hab viele alte bekannte getroffen, richtig viele alte bekannte, bin ab un zu gar nicht vom fleck gekommen, bis ich bei ihr war dauerte es fast ne 3 /4 stunde weil ich so viele getroffen hab .
Sie freute sich natürlich, sie war aber auch ziemlich stark angetrunken, sie hat alte freunde von mir kennen gelernt, sind aber zum glück nicht näher gekommen .
Dann passierten wieder interessante und verwirrende sachen, für mich auch wieder eher peinliche das hier zu schreiben weil ich es leid bin ^^ .
Sie war mit ner freundin da, meine freunde mögen sie nicht, weil sie ne kleine klugscheißerin ist, aber ich finde das im moment noch recht sympahtisch an ihr, lieber direkt und ehrlich als hinterlistig und verlogen . Außerdem hat sie den gleichen musikgeschmack wie ich, da muss ich sie mögen^^ .
Naja sie waren nur zu zweit.
Das kommende ist das verwirrende da ich nicht weiß ob es am alkohl liegt oder vll doch noch mehr, wo ich natürlich nichts unnötig reininterpretier . Das hatten wir bis jetzt auch alles noch nicht .
Sie nahm mich immer an der hand, aber nicht wie ein kleines kind das man hinter her zieht.
Wenn sie angetrunken ist ist sie brutal anhänglich, andauernt an mir gehongen, obwohl sie am anfang gut gelaunt war und ich sie dann fragte was denn wieder los ist weil sie so betrübt und verträumt guckte, schüttelte sie den kopf und meinte es ist nicht alles in ordnung dann hab ich sie in den arm genommen und sie wieder aufgemuntert .
Dann gabs noch was mit nem alten super kumpel von mir den sie durch zufall kennen gelernt hat, der hat sich verplappert als ich sagte das der depp ex von ihr nur ihren üppigen Brust schön fand, da war sie super angepisst, ich hab das nicht einfach so raus gesagt, wir kamen irgendwie darauf^^ .
Mein alter kumpel meinte dann auch da hat er doch recht gehabt und ich bin wieder in die beschützer rolle rein gerutscht und wusste nicht ob das gut war oder nicht^^ . Vielleicht lags am alkohl aber ich hab ihm gleich klar gemacht das er schwachsinn redet und sie wunderhübsch ist... da hat sie sich wieder gefreut . Ich hab es sogar geschafft es ihr in die augen zu sagen, weil ich mich wie dumm ich natürlich bin in der situation komisch fühlte weil ihre freundin schon so guckte und mein kumpel, sie und der alte kumpel es auch taten sagte ich spaß So sagt man das zu einer dame . Das kam in dem moment so rüber wie ich es haben wollte, sie hat sich immer noch gefreut darüber und gelacht und die anderen haben hoffentlich gedacht das es zu vorführungszwecken diente . Gleich danach bereute ich es aber wieder .
Ich sollte wohl hier nichts schreiben wenn ich getrunken habe, da quatsche ich zuviel und erzähl zu viele details die mir dann wieder nur peinlich sind .
Aber gut da es mir jetzt egal ist mach ich einfach weiter ^^ .
Ihre Freundin hat dann nen alten freund wieder getroffen und die sind sich näher gekommen, mag merkte richtig wie die stimmung und die miene sich von IHR dann verschlechterte als sie das sah .
Dann bin ich hier suverän näher gekommen und hab mit ihr gequatscht um sie abzulenken . Ihre freundin und ihr typ sind dann verschwunden uns war klar was die vor machen, wir haben uns dann hin gehockt sie war noch verträumter und betrübter als vorher. Warum schreib ich das jetzt eigentlich, sogar das ist mir peinlich ^^ .
Sie war müde und ihr war kalt(leider hatte ich keinen pulli dabei...) sie legte den kopf auf meine schulter und dann hat sie geredet und wieder gelacht, da waren wir uns eigentlich richtig nah und der blick von ihr war wieder wie damals . Achso ich vergass . Ihre freundin und deren typ waren nebendran und innig miteinander beschäftigt ( die hatten doch nicht das gemacht was wir dachten ) . Oh mein gott ich kann nicht aufhören diesen käse zu schreiben . Als ich dann meinen kopf gegen ihren lehnte und den arm um sie legte ging sie zum glück nicht zurück . Ich vollpfosten bekam dann aber ein schlechtes gewissen weil mein kumpel so alleine da hockte und hab natürlich nen total bekloppten spruch los gelassen über nen alten freund der vorbei lief .
Kurz danach fragte ich mich wieder warum hast du depp das gemacht ? . Ich kann mich zwar immer super aus für alle beteiligten oder nur für mich unangenehme momente mit solchen sprüchen wie da raus hauen, allerdings ist es wie hier, ich will nicht das es kabarettistich rüber kommt und da wollte ich eigentlich nicht das sagen was ich da gesagt habe, habs aber trotzdem gemacht .
Ihr ex freund an dem sie so lange hing oder noch hängt hat sie die woche auch wieder böse entäuscht . Darüber redete ich mit ihr auch bissjen und tröstete ( das wort mag ich nicht ) sie .
Ich hab keine ahnung ob das heute alles am Alk. bei ihr und mir lag und ich mir das nur eingebildet hab und ob mir das morgen noch peinlicher ist wenn ich das alles hier lese . Ihre blicke waren heute wieder anders als sonst, lags am Alk. ? Ich weiß es nicht ^^ .
Wir haben noch über anderes zeug geredet wie ihre mom die immer ausrastet weil sie SIE hier her fahren muss, ich biete ihr ja an das sie hier schlafen kann oder auch ihre freundinen wenn sie welche dabei hat, heute auch wieder, leider klappte es nicht ^^ .
Sie meinte dann das sie das wohl jetzt lieber so macht weil es immer ärger gibt wenn ihre eltern sie abohlen, außerdem will ich nicht das ihre eltern mich schon hassen bevor sie mich überhaupt kennen .
Nächstes WE haben wir was größeres vor, bissjen arbeiten und taschengeld verdienen . Da brauchen wir sie und andere freunde unbedingt das ganze WE und sie sagte sie schläft bei mir .
Naja alles in allem .
Extrem peinlich und mega schäm ohne ende für diesen beitrag ( ich schiebs einfach auf den alkohl, schreiben kann ich trotzdem immer ^^, dass hätte ich niemals ohne dieses wunder zeug hier geschrieben ! )
Und vorallem super verrwirrung aber diesmal geht es mir viel besser nachdem sie jetzt wieder weg ist . Das analysieren ließ ich heute mal weg , ich ließ mich einfach auf alles ein was kam und was sie sagte .
Dennoch, da war viel Alk. im spiel und alles was sie sagte darauf leg ich erstma nicht so viel um nicht wieder entäuscht zu werden, ich sagte ihr es auch das sie immer erst plant ne ganze woche vorher und dann am tag als sie kommen will geht es auf einmal nicht .
Deshalb nicht so viel reininterpretieren und nicht alles auf die goldwage legen sondern abwarten auf das nächste WE ob sie ihr wort hält .
Morgen will sie nochma mit uns weg, ob es klappt bezweifel ich ansonsten sehe ich sie unter der woche irgendwan nochmal kurz .
Es war ein schöner abend und ich bin richtig froh das ich da doch hingegangen bin, früher hätte ich das nicht gemacht und hätte mich zuhause alleine versteckt . Heute bin ich aber gleich auf das risiko hin das mir das nicht gefällt, weil ich weiß das da alle sind die mich früher fertig gemacht haben und über mich hergezogen haben wegen meiner komischen art die ich habe .
Heute war mir es völlig egal, ich ging hin und kam gut an, ich konnte sogar auf die typen die mich damals fertig gemacht haben zugehen und wenigstens begrüßen, alte freunde und schulkameraden haben mit mir gelacht, ich bin heute mal richtig locker mit guter laune und selbstbewusst da hin gegangen und kam super an . Ich idiot hab es sogar wieder geschafft direkt am eingang für nen brüller zu sorgen und ich wollte da gar nicht ich hab es nur nicht gemerkt . Bei der bändchen vergabe bekam ich das Ü18 bändchen wollte aber ein grünes wegen meiner lieblingsfarbe dürfte damit aber nur bis 00 uhr bleiben und nicht in die schnapsbar . Das fanden die leute an der kasse so extrem witzig und mein kumpel lachte sich kaputt, ich fand das gar nicht so witzig . Da musste ich an euch denken mit dem unbewussten/unabsichtlichen kabarett .
Tut mir leid wenn ihr in dem beitrag nichts versteht . Ich les mir das morgen früh nochma durch was für einen stuss ich da geschrieben hab . Steinigt mich bitte nicht dafür .
Schöne gute nacht, ich werde jetzt super gut schlafen können .
25.07.2010 02:03 •