App im Playstore
Pfeil rechts

Derzeit ist mir keiner bekannt,
der Despair auch nur das Wasser reichen könnte

Danke schön .
Jetzt weiß ich was mein lehrer damit immer meint, da ich oft witzige sachen mit ernster miene sage und wenn dann gelacht wird was ich gar nicht erreichen wollte, sonder sag was zu der frage die mir gestellt wurde, dann sag ich dazu das es nicht witzig gemeint war oder kein witz war und ich meine das wirklich nicht witzig, ich glaube das ist der unterschied zwischen den kaberettisten und mir .
Die wollen ja das gelacht wird ich hingegen ziehe ungern die aufmerksamkeit auf mich, deshalb sag ich auch oft nichts zu irgendwas weil es oft witzig rüber kommt, ging mir in der grundschule schon so .
Ich bin ein ungewollter kaberettist ... super .
Was gutes hat es ja auch, falls alles was ich vor habe nicht funktioniert kann ich immernoch als kaberettist auftreten bei raab und co. .

Naja gut, ich wünsche euch eine gute nacht .

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Dein Fehler ist jetzt noch, dass du nicht erkennst, wie komisch das oft ist, was du da von dir gibst.

Es ist meistens komisch, weil es völlig überzogen ist, d.h. nicht dem realen Leben entspricht.

Das kannst du allein schon daran sehen, dass du es selber am nächsten oder übernächsten Tag anders siehst. Oder dass die Außenwelt dir zeigt, dass die Sache in Wirklichkeit anders war.

Du kannst es ruhig so übertrieben rauslassen, solange du dir über die Übertriebenheit klar bist. Das tut gut, es entlastet die Gefühle und klärt den Kopf. Aber, man sollte sich dabei klar sein, dass man gerade irrational ist und völlig übertreibt.

Hallo Despair

Diese Fähigkeit, die du auf jeden Fall hast, lässt sich auch im sozialen Leben positiv einsetzen (zum Leutekennenlernen etc.).
Auch viele Frauen mögen Humor.

Und wenn du jetzt noch lernen kannst auch einmal selber über dich zu Lachen (ich kann es sehr gut), dann klappt es auch mit der Liebe.

Viele Grüsse, Der Beobachter

Ja übertreiben tuhe ich gerne aber eigentlich nur mit meinen freunden, da kann ich den krankhaften humor rauslassen den andere menschen nicht mitbekommen sollen , oder höre mir den psychohumor von meinem kumpel an und lach tränen, ich finde das absolut lustig andere finden das total abstoßend und unpassend, aber es hat was ich kenne ihn schon ewig und wir 3 super freunde können über den schei* den wir untereinander von uns geben herzlichst lachen .
Wir machen das schon unterbewusst , andere bekommen es mit und lachen sich kaputt oder denken sich Oh mein gott was sind das für typen . Wir ziehen uns auch immer gegenseitig total in den dreck und machen uns blöd an, man könnte meinen das wäre total assozial und wenn uns jemand zuhört würde er 100 % denken wir sind keine freund . Aber genau so drücken wir unsere liebe in der freundschaft aus . Daher kommt das übertriebene und mit nem hauch sarkasmus, dass bringe ich leider schon ab und zu mit ins normale leben wo meine freunde gar nicht dabei sind . Es kommt aber nie bei irgend jemanden negativ an das ist mein glück^^ . Warscheinlich weil ich nie jemanden direkt verbal angreife .

Es ist eigentlich egal was ich mache und das schon seit ich denken kann in kindergarten tagen . Ich war nie der klassenclown wollte nie im mittelpunkt stehen hab es aber immer geschafft die massen auf meine seite zu ziehen in dem ich bin wie ich bin, total humorvoll und meine postive einstellung zum leben . Ist heute noch so obwohl ich vorsichtiger geworden bin und erstma langsam mit neuen bekanntschaften mache, wenn ich aber auf sie zu gehe dann klappt es auch immer .
Es gab bis jetzt kein mensch der mich abgelehnt hat als ich auf ihn/sie zuging, oder mich mehr auf ihn/sie einlies , mich mag man einfach ich kenne es nicht anders . Das hört sich zwar total arrogant und selbstverliebt an, aber das bin ich ja nicht .
Ein ehrliches lächeln auf den lippen und schöne zähne, dann klappt das schon^^ .

Diese fähigkeit die ich da hab hab ich extrem im betrieb erlebt .

Im betrieb ist es ganz extrem . Wir sind 3 lehrlinge und ich werde von jedem mitarbeiter geliebt, der chef und seine familie mögen mich auch alle . Die sagen immer Wir hatten in den 30 jahren die ich hier arbeite noch nie einen stift wie dich . Das meinen die einerseits weil ich meine arbeit mache die man mir sagt und die auch gut und andererseits weil ich ein guter mensch bin mit dem man späße machen kann, der spaß versteht nicht gleich eingeschnappt ist wenn typische gesellen sprüche kommen und wegen meiner leicht gleichgeschlechtlich art oder sehr feminine art die ich habe .
Jeder arbeitet total gerne mit mir und alle freuen sich wenn ich bei ihnen dabei bin weil sie genau wissen . Die arbeit geht heute voran und es wird nen riesen spaß .
.
Die nehemen mich privat auf die baustellen mit weil ich das zeug kann und wollen auch privat mit mir was unternehmen . 2 Meiner gesellen wollen mit mir joggen gehen muss ich nur zeitlich iwie einrichten . Andere wollen das ich zu ihnen gehe und mit ihren freunden einen drauf mache .
Seit dem ich die leute kenne und mit denen arbeite und merke wie sehr man mich ( den total bekloppten, leicht neurotischen, träumer und denker nummer eins ) gern haben kann , ist mein selbstwertgefühl und selbstbewustsein wieder extrem gestiegen .

Über mich selbst lachen kann ich auch . Selbstironie ist was wunderbares , ohne bissjen selbstironie kann man gar nicht glücklich in der kranken welt leben . Wenn man sich alles zu herzen nimmt geht man daran nur kaputt .
Ich lache über fast alles was man mir irgendwie sagt, wenn mich jemand als schwuchtel bezeichnet ( weil ich ab und zu so tuhe ^^ ) , dann lache ich und frage ihn ob er kein kuss will, dann ist auch schluss von seiner seite aus ^^ .
Ich muss über mich selbst lachen können bei meinen freunden, wenn mich das verletzten würde dann wäre ich bei denen am ende ^^ . Es gibt nichts was mich verbal verletzten könnte, beleidigungen gehen alle an mir vorbei, weil ich jede von meinen freunden gewohnt bin und die kennen meine macken an mir oder aufällige sachen ( ich esse für mein leben gern bananen ) deshalb nennen die mich affe/gorilla und ziehen über mich her ( liebevoll natürlich ), da lache ich auch drüber und mache mit ihnen mit .

Über sich selbst lachen find ich absolut klasse zeigt auch das man sich selbst nicht so wichtig und ernst sieht .
Man darf nur nicht arrogant sein , da hilft dir nichtmal die beste fähigkeit menschen auf deine seite zu ziehen .
Bissjen arroganz und selbstverliebtheit braucht mach trotzdem das nicht jeder auf dir rumhackt und man dich ernst nimmt .

Zitat:
Über sich selbst lachen find ich absolut klasse zeigt auch das man sich selbst nicht so wichtig und ernst sieht .
Man darf nur nicht arrogant sein , da hilft dir nichtmal die beste fähigkeit menschen auf deine seite zu ziehen .
Bissjen arroganz und selbstverliebtheit braucht mach trotzdem das nicht jeder auf dir rumhackt und man dich ernst nimmt .

Sehr gut Despair, du bist auf einem guten Weg.

Super Despair

Das Lesen deines letzten Beitrags hat richtig gut getan.

Wenn du nun auch der Liebe mit dieser Fähigkeit begegnest,
dann wird es auch keine 30 Jahre mehr dauern müssen,
bis wir von dir eine Postkarte mit Hochzeitsfoto bekommen.

Weiter so, Der Beobachter

Jetzt hab ich mich die ganze woche auf das WE gefreut, meine freunde wieder zu sehen und vorallem sie .
Aber ich hatte den hintergedanken das es nicht klappt... jetzt wurde ich zum glück nicht ganz so stark entäuscht ^^ .
Gestern hats nicht geklappt obwohl sie es letztes WE schon geplant hatte . Meine freunde hatten keine zeit . Dann ging ich mit mein kumpel zu ner freundin und ihren freund da haben wir trotzdem unseren spaß gehabt und unsere lieblingsserie bis nachts um 3 uhr geguckt .
Sie wollte heute kommen, hat verpennt weil sie noch in die stadt musste und ihre mom will sie nicht fahren, immer wenn ich das höre meine mom will mich nicht fahren fühle ich mich mega schlecht und könnte mir in den arsc* beißen weil ich wegen den 2 jahre lebensverlust meinen lappen so spät angefangen habe und weil wirklich IMMER was bei der fahrschule dazwischen kommt, was meinen lappen angeht hab ich richtig, richtig übles pech .
Ich wollte vor 4 wochen meine theorie prüfung machen und mich hat volles rohr ne sommergrippe erwischt, musste ich dann absagen obwohl ich zu der zeit richtig gut drauf war was die prüfung anging . Jetzt hab ich natürlich wieder vieles vergessen weil ich kein gutes kurzzeitgedächtniss habe, um ehrlich zu sein es ist grotten schlecht, ich vergesse manchmal sachen die 10 minuten her sind, oder das ich vor paar stunden nen kumpel angerufen habe .
Dann lkommt die schulprüfung noch dazu für die ich noch keinen schlag gelernt habe, gut zwischenprüfung ist eigentlich schei* egal brauch die nur für die gesellenprüfung, aber gelernt habe ich gar nichts und die ist nächste woche . Deshalb fange ich am montag an brutal zu lernen das ich mittwochs noch weiß^^ . Weil wenn ich es immer und immer wieder in kurzer zeit mache kann ich mir es doch ins kurzzeitgedächtniss einprägen, 2 tage nach der prüfung ist dann alles wieder weg .
Naja auf jedenfall hätte ich sie jedesmal als ihre mom sie nicht fahren wollte abholen können .
Dann kommt jetzt noch was mit meinem kumpel und unseren freunden dazu wo ich unbedingt den lappen bräuchte und ich hab ihn nicht, ich fühle mich so abhängig von anderen ich könnte durch drehen, ich fühle mich richtig mies deswegen als wäre ich auf andere angewiesen, ich bin erwachsen und wegen der sache mit dem lappen fühle ich mich wie 14 .
Naja jetzt hat mein fahrlehrer ne woche urlaub, dann hab ich urlaub und die sommerferien sind hier im wunderschönen bayern ja ach bald, dann kann ich ihn endlich fertig machen und dann besauf ich mich besinnungslos (nein mach ich nicht) auf das das der stress endlich vorbei ist mit den ganzen prüfungen und lernen dann steht nur noch ein problem vor mir . Sie .

Sie wollte heute abend auf nen rock festival paar kilometer von hier weg . Sie will da auch nur hin wenn ich hin gehe, ich will natürlich nicht weil ich ein langweiler bin und dieses festival nicht mag, da es jedes jahr regnet und es auf ner wiese ist, dann wirds nass, kalt, schlammig und das kann ich absolut nicht haben wenn ich gute klamotten an hab . Meine freunde sind genauso deshalb gehen wir da nicht hin, wir lieben rock wollten auch immer zu rock am ring aber jetzt isses nur noch pop am ring und schmutzig wie rock am ring, also lohnt sich das nicht , genauso wie das festival . Hab ihr gesagt ich geh da nicht hin ( aus den oben genannten gründen ) , jetzt will sie auch nicht hin, hockt alleine zuhause , ihre mutter mekkert rum auch wenn sie was gutes getan hat, ihr ist langweilig und sie mag langeweile nicht weil sie sich dann einsam fühlt .
Geht mir heute nicht anders .
Alleine, aber keine langweile weil ich anti-langeweile pläne habe, bei mir kommt sowas nicht auf . Mir gehts trotzdem beschissen , weil sie nicht da ist, wir nächste woche prüfung haben, und wir eigentlich nochma spaß haben wollten weil sie nächste woche nen kurs hat wo sie alleine ohne mich unter idioten ist die sie immer runter zieht, normalerweise bin ich dabei und tuh was dagegen und vorallem was für ihre gute laune , diesmal ist sie alleine .
Ich sags immer wieder zu meinen freunden, planen ist bei uns eine katastrophe, hat noch nie geklappt, geht alles nur spontan um so kurzfristiger aus ner laune raus entschieden umso besser war es immer . Wenn ich mein führerschein hab funtkioniert das system bei uns auch wieder ! Gott freue ich mich drauf, nur noch die hälfte an stress dann .

Also dann langeweile notfallplan muss raus .
Wünsche euch ein schönes restliches wochenende .

@ Despair

Deine Berichte werden dramaturgisch immer besser.

Das ist aber wirklich nicht kabarettistisch gemeint . Das ist diesmal wirklich dramatisch , eigentlich isses das immer...

Ihre freundinnen nehmen sie jetzt doch mit auf das festival, sie will das ich auch hin geh , aber ich mag das festival kein bissjen .
Außerdem bringen nichtmal meine langeweile notfall pläne was, mir ist todlangweilig .
Mein kumpel wollte gestern auch mal vorbei schauen auf dem festival .
Ich drehe aber auch durch wenn ich sie nicht sehe , ist das schlimm wenn man sich in seine freundin verliebt, wir machen all das was ein päärchen macht nur ohne sex .
Naja jetzt gehts wieder hin und her. Geh ich hin oder geh ich nicht hin und das geht heute so weiter .
Achja fällt mir grad noch ein, ich habs auf die freundeschiene geschafft . Sie meinte zu mir nach irgend nem gespräch Freunde fürs leben .
Ich sags ja jeden tag ein lebens-überraschungs Ei .

Hallo Despair

Natürlich geht man da mit auf das Festival.

Ob es schlimm ist, wenn man sich in seine Freundin verliebt?

In deinem Fall :
Haltmichfestichfallvomstuhl, Der Beobachter

Ob es schlimm ist, wenn man sich in seine Freundin verliebt?

In deinem Fall :
Haltmichfestichfallvomstuhl, Der Beobachter

Hallo Despair

Natürlich geht man da mit auf das Festival.
In diesem Fall möchte ich Beobachter doch eher widersprechen.

Du warst, wenn ich mich recht erinnere, erst vor kurzem irgendwo mit ihr, wo du eigentlich selber nicht hin wolltest - oder täusche ich mich?
Falls ich mich nicht täusche: Ich meine, allzu sehr sollte man sich den Wünschen des/der anderen nicht opfern und sich nicht allzu sehr verbiegen. Das sollte wenigstens gleichgewichtig sein. Also dass sie dann deinetwegen irgendwohin mitgeht, wo sie eigentlich nicht hin wollte.

Andernfalls gewöhnt sie sich daran, dass du als ihr Lakai, Bodyguard und ständiger Begleiter springst, wenn sie mit dem Finger schnippt. Auf die Dauer ist das, meine ich, kein gutes Signal für sie.

Aber das ist nur mein momentaner Eindruck aus der Ferne. Vielleicht ist es ja noch zu früh zum Nein sagen.

Danke GastB, du hast recht.

Ich hatte soweit überhaupt nicht mehr überlegt,
wollte nur noch, dass die beiden glücklich werden.

Tipp: Jain sagen und sich erst mühsam überreden lassen ...

Ich war doch auf dem festival und ich muss wieder mal sagen, es war doch um einiges besser als ich dachte, ich hab viele alte bekannte getroffen, richtig viele alte bekannte, bin ab un zu gar nicht vom fleck gekommen, bis ich bei ihr war dauerte es fast ne 3 /4 stunde weil ich so viele getroffen hab .
Sie freute sich natürlich, sie war aber auch ziemlich stark angetrunken, sie hat alte freunde von mir kennen gelernt, sind aber zum glück nicht näher gekommen .
Dann passierten wieder interessante und verwirrende sachen, für mich auch wieder eher peinliche das hier zu schreiben weil ich es leid bin ^^ .
Sie war mit ner freundin da, meine freunde mögen sie nicht, weil sie ne kleine klugscheißerin ist, aber ich finde das im moment noch recht sympahtisch an ihr, lieber direkt und ehrlich als hinterlistig und verlogen . Außerdem hat sie den gleichen musikgeschmack wie ich, da muss ich sie mögen^^ .
Naja sie waren nur zu zweit.
Das kommende ist das verwirrende da ich nicht weiß ob es am alkohl liegt oder vll doch noch mehr, wo ich natürlich nichts unnötig reininterpretier . Das hatten wir bis jetzt auch alles noch nicht .
Sie nahm mich immer an der hand, aber nicht wie ein kleines kind das man hinter her zieht.
Wenn sie angetrunken ist ist sie brutal anhänglich, andauernt an mir gehongen, obwohl sie am anfang gut gelaunt war und ich sie dann fragte was denn wieder los ist weil sie so betrübt und verträumt guckte, schüttelte sie den kopf und meinte es ist nicht alles in ordnung dann hab ich sie in den arm genommen und sie wieder aufgemuntert .
Dann gabs noch was mit nem alten super kumpel von mir den sie durch zufall kennen gelernt hat, der hat sich verplappert als ich sagte das der depp ex von ihr nur ihren üppigen Brust schön fand, da war sie super angepisst, ich hab das nicht einfach so raus gesagt, wir kamen irgendwie darauf^^ .
Mein alter kumpel meinte dann auch da hat er doch recht gehabt und ich bin wieder in die beschützer rolle rein gerutscht und wusste nicht ob das gut war oder nicht^^ . Vielleicht lags am alkohl aber ich hab ihm gleich klar gemacht das er schwachsinn redet und sie wunderhübsch ist... da hat sie sich wieder gefreut . Ich hab es sogar geschafft es ihr in die augen zu sagen, weil ich mich wie dumm ich natürlich bin in der situation komisch fühlte weil ihre freundin schon so guckte und mein kumpel, sie und der alte kumpel es auch taten sagte ich spaß So sagt man das zu einer dame . Das kam in dem moment so rüber wie ich es haben wollte, sie hat sich immer noch gefreut darüber und gelacht und die anderen haben hoffentlich gedacht das es zu vorführungszwecken diente . Gleich danach bereute ich es aber wieder .
Ich sollte wohl hier nichts schreiben wenn ich getrunken habe, da quatsche ich zuviel und erzähl zu viele details die mir dann wieder nur peinlich sind .
Aber gut da es mir jetzt egal ist mach ich einfach weiter ^^ .

Ihre Freundin hat dann nen alten freund wieder getroffen und die sind sich näher gekommen, mag merkte richtig wie die stimmung und die miene sich von IHR dann verschlechterte als sie das sah .
Dann bin ich hier suverän näher gekommen und hab mit ihr gequatscht um sie abzulenken . Ihre freundin und ihr typ sind dann verschwunden uns war klar was die vor machen, wir haben uns dann hin gehockt sie war noch verträumter und betrübter als vorher. Warum schreib ich das jetzt eigentlich, sogar das ist mir peinlich ^^ .
Sie war müde und ihr war kalt(leider hatte ich keinen pulli dabei...) sie legte den kopf auf meine schulter und dann hat sie geredet und wieder gelacht, da waren wir uns eigentlich richtig nah und der blick von ihr war wieder wie damals . Achso ich vergass . Ihre freundin und deren typ waren nebendran und innig miteinander beschäftigt ( die hatten doch nicht das gemacht was wir dachten ) . Oh mein gott ich kann nicht aufhören diesen käse zu schreiben . Als ich dann meinen kopf gegen ihren lehnte und den arm um sie legte ging sie zum glück nicht zurück . Ich vollpfosten bekam dann aber ein schlechtes gewissen weil mein kumpel so alleine da hockte und hab natürlich nen total bekloppten spruch los gelassen über nen alten freund der vorbei lief .
Kurz danach fragte ich mich wieder warum hast du depp das gemacht ? . Ich kann mich zwar immer super aus für alle beteiligten oder nur für mich unangenehme momente mit solchen sprüchen wie da raus hauen, allerdings ist es wie hier, ich will nicht das es kabarettistich rüber kommt und da wollte ich eigentlich nicht das sagen was ich da gesagt habe, habs aber trotzdem gemacht .
Ihr ex freund an dem sie so lange hing oder noch hängt hat sie die woche auch wieder böse entäuscht . Darüber redete ich mit ihr auch bissjen und tröstete ( das wort mag ich nicht ) sie .
Ich hab keine ahnung ob das heute alles am Alk. bei ihr und mir lag und ich mir das nur eingebildet hab und ob mir das morgen noch peinlicher ist wenn ich das alles hier lese . Ihre blicke waren heute wieder anders als sonst, lags am Alk. ? Ich weiß es nicht ^^ .
Wir haben noch über anderes zeug geredet wie ihre mom die immer ausrastet weil sie SIE hier her fahren muss, ich biete ihr ja an das sie hier schlafen kann oder auch ihre freundinen wenn sie welche dabei hat, heute auch wieder, leider klappte es nicht ^^ .
Sie meinte dann das sie das wohl jetzt lieber so macht weil es immer ärger gibt wenn ihre eltern sie abohlen, außerdem will ich nicht das ihre eltern mich schon hassen bevor sie mich überhaupt kennen .
Nächstes WE haben wir was größeres vor, bissjen arbeiten und taschengeld verdienen . Da brauchen wir sie und andere freunde unbedingt das ganze WE und sie sagte sie schläft bei mir .

Naja alles in allem .
Extrem peinlich und mega schäm ohne ende für diesen beitrag ( ich schiebs einfach auf den alkohl, schreiben kann ich trotzdem immer ^^, dass hätte ich niemals ohne dieses wunder zeug hier geschrieben ! )
Und vorallem super verrwirrung aber diesmal geht es mir viel besser nachdem sie jetzt wieder weg ist . Das analysieren ließ ich heute mal weg , ich ließ mich einfach auf alles ein was kam und was sie sagte .

Dennoch, da war viel Alk. im spiel und alles was sie sagte darauf leg ich erstma nicht so viel um nicht wieder entäuscht zu werden, ich sagte ihr es auch das sie immer erst plant ne ganze woche vorher und dann am tag als sie kommen will geht es auf einmal nicht .
Deshalb nicht so viel reininterpretieren und nicht alles auf die goldwage legen sondern abwarten auf das nächste WE ob sie ihr wort hält .
Morgen will sie nochma mit uns weg, ob es klappt bezweifel ich ansonsten sehe ich sie unter der woche irgendwan nochmal kurz .

Es war ein schöner abend und ich bin richtig froh das ich da doch hingegangen bin, früher hätte ich das nicht gemacht und hätte mich zuhause alleine versteckt . Heute bin ich aber gleich auf das risiko hin das mir das nicht gefällt, weil ich weiß das da alle sind die mich früher fertig gemacht haben und über mich hergezogen haben wegen meiner komischen art die ich habe .
Heute war mir es völlig egal, ich ging hin und kam gut an, ich konnte sogar auf die typen die mich damals fertig gemacht haben zugehen und wenigstens begrüßen, alte freunde und schulkameraden haben mit mir gelacht, ich bin heute mal richtig locker mit guter laune und selbstbewusst da hin gegangen und kam super an . Ich idiot hab es sogar wieder geschafft direkt am eingang für nen brüller zu sorgen und ich wollte da gar nicht ich hab es nur nicht gemerkt . Bei der bändchen vergabe bekam ich das Ü18 bändchen wollte aber ein grünes wegen meiner lieblingsfarbe dürfte damit aber nur bis 00 uhr bleiben und nicht in die schnapsbar . Das fanden die leute an der kasse so extrem witzig und mein kumpel lachte sich kaputt, ich fand das gar nicht so witzig . Da musste ich an euch denken mit dem unbewussten/unabsichtlichen kabarett .

Tut mir leid wenn ihr in dem beitrag nichts versteht . Ich les mir das morgen früh nochma durch was für einen stuss ich da geschrieben hab . Steinigt mich bitte nicht dafür .
Schöne gute nacht, ich werde jetzt super gut schlafen können .

Guten Morgen Despair,

ich hoffe, du hast keinen allzu grossen Kater ?

Dein Bericht hört sich doch einmal richtig gut an

Weiter so, Der Beobachter

Guten morgen.
Nein habe ich nicht, ich habe nie einen kater egal wie viel ich getrunken hab, bin eigentlich immer der einzige der morgens von allen aus dem zelt/auto/bett raus geht die arme in die luft streckt und laut schreit das alle wach werden WAS FÜR EIN WUNDERSCHÖNER MORGEN .
Dann guck ich mir die gesichter der anderen an und lach mich tod . Das macht mir spaß, alle anderen völlig am ende, keine stimmen mehr sehen total fertig aus und ich bin top fit . Ich hatte bis jetzt erst 2 mal nen kater gehabt und das richtig brutal, lag einmal an zu viel Whisk. (das zeug trinke ich nie wieder) . Und einmal wegen kölsch ( pils B. vertrag ich nicht ) .

Ja der abend war super, den beitrag finde ich jetzt aber genauso peinlich wie heute nacht ^^ .

Sie reagiert heute gar nicht auf mich , hab mich jetzt schon paar mal gemeldet, telefon geht bei ihr ja nie das ist bei ihr kaputt und das andere spinnt rum, über sms klappt nichts und über internet auch nicht, heute ignoriert sich mich . Sie guckte heute nacht mit so nem komischen letzten blick als sie ins auto einstieg, hoffentlich isse nicht sauer, ich kann mich an nichts schlimmes von meiner seite erinnern, so voll war ich auch gar nicht .
Nächstes WE wird wieder so ein meilenstein .
Mein kumpel zählt richtig brutal auf sie das sie mit geht das wir fertig werden ( brauchen sie dafür unbedingt ), wenn sie diesmal wieder ne ausrede findet obwohl sie uns fest zu gesagt hat, ist sie zumindest bei meinem kumpel unten durch der kennt bei sowas leider nichts .
Ich hoffe das es nicht so weit kommt, ich glaube der ist sowieso leicht genervt wegen dem was zwischen ihr und mir ist und ich ab und zu unbewusst auf sie fixiert bin .
Ich sehe schon kommen ich darf mich zwischen ihr und meinen besten freunden entscheiden und egal wie ich mich entscheide es wird die hölle für mich werden . Wenn ich schon nur dran denke wird mir es ganz anders . Achja der tag heute war schei*e.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oooch, ist doch nicht peinlich . . .

Naja ich finde das schon peinlich, ich rede ungern über solche sachen, aber da ich immer so verwirrt bin und ihr mir meist gute ratschläge gebt mache ich da ne ausnahme die mir peinlich ist .

Wichtig ist doch nur, dass es bei dir in Sachen Liebe vorwärts geht.

PS:
Würde ich hier so einige Episoden aus meinem peinlichen Leben schreiben,
dann würde bald ein weisses Auto vorfahren und ich bekäme eine neue Jacke.

Also, keine Sorge und eine gute Nacht, Der Beobachter

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore