Meine zweifel waren eindeutig berechtigt, mein verwirrter verstand, meine genaue analysie und meine menschenkentniss haben mich wieder mal nicht im stich gelassen .
Das ist das positive, dass negative ist... Endlose verzweiflung, wut, keine hoffnung .
Ich habs jetzt um paar ecken raus bekommen . Zum glück hab ich nichts in all das reininterpretiert !
Warum sie die ganze zeit so komisch war, nervös, gefühlschaos und all das, war nicht wegen mir, es war wegen ihrem ex, sie hat mir ne geschichte geschrieben wo mir das klar wurde, er stand ihr in verdammt schweren zeiten zur seite und war für sie da, dann verlies er sie für ne andere in der zeit, sie hat ihn schon so lange im kopf wie ich sie . Sie meinte ihn mit liebe meines lebens . Sie hat ihn 2 jahre nicht aus den kopf bekommen und er war der grund warum sie so komisch drauf war .
Stellt euch mal vor wenn ich mir hals über kopf in all das rein gestürzt hätte ? Ich wäre jetzt völlig am boden zerstört .
Jetzt weiß ich bescheid, sie hat keine gefühle mich, ich bin zwar ziemlich entäuscht und niedergeschlagen.
Von wegen ich verstehe die liebe nicht . Ich verstehe sie sehr gut, die liebe mag mich nicht, es wird wohl so sein, ich bin ein karrieremensch und hab nur da glück, ich werde mein glück im vielen geld finden und mit sicherheit ein ars*hloch werden das sich dann massenhaft Prost. kaufen wird weils mir zu dumm ist mich wieder und wieder anzustrengen und den mist durchzumachen. Genau so ein gefühlskaltes schwein werde ich werden in einigen jahren .
jaja was ich mir eingebildet hab, glückliches familien leben, alleine werde ich sein und nur für meine arbeit leben .
Ich werde kein glück in der liebe haben so ist das schicksal für mich bestimmt .
Ich bin grad so geschockt das ich nichtmal traurig sein kann, nur verzweiflung .
Nebenbei kommt der hass aufs internet und die heutige kommunikation wieder auf .
Jetzt muss ich mit ihr übers internet und handy schreiben, wegen diesem typ , dass ist so erniedrigend . Und es fühlt sich keineswegs gut an .
Oh man einerseits froh und andererseits fast so wie das was ich mir als worst case vorstellte .Die so gehasste innere leere macht sich breit morgen wird es ne katastrophe für mich .