Jetzt bin ich wach geworden .
War ganz lustig, ihre mutter zickte blos bissjen rum deshalb musste sie wieder heim, mein kumpel lag aufm sofa und hat gepennt . Wir lagen aufm bett und haben nen film geguckt .
Davor hab ich wieder einiges mitbekommen .
Sie hat paar freunde, ihren ex und sein bester freund .
Sie hat auch das helfersyndrom wie ich , sie wollte den beiden helfen das die sich wieder vertragen .
Der beste freund von ihrem ex, hat sich aber ihn sie verliebt, sie will aber nicht von ihm, dass musste sie ihm den ganzen abend klar machen, dass ging von anfang bis ende nur über SMS, er hats ihr auch über SMS gestanden . Der ist total in die verschossen, er sieht das gar nicht ein das sie nichts von ihm will .
Naja ihr ex geht da noch nen stück weiter...
Er hat ne andere, hat sie mal für ne andere verlassen, sagt ihr aber, das sie die liebe seines lebens ist, sie meint das er sie noch liebt will es aber nicht zugeben .
Wie sie zu ihm steht weiß ich ned, ich glaube aber sie hat was von liebeskummer gesagt, ob das jetzt der kummer ist von verlossener liebe oder wieder aktuelle liebe zu ihm weiß ich nicht, konnte ich auch nicht rauskriegen .
Ich weiß jetzt nur das ihr ex und der andere sie ziemlich runter ziehen . Und das ihr ex der totale schwachkopf ist .
Naja wieder alleine gehe ich jetzt mal zu bett .
Gute nacht .