App im Playstore
Pfeil rechts

Richtig ich bin der wenige worte typ .
Der abend ist jetzt vorbei, hatten wir uns alle anders vorgestellt^^ . Waren heute alle ziemlich kaputt, dass wetter, die arbeit nimmt einen doch mehr mit als man denkt .
Sind jetzt alle heim .
Sie hat wieder ne freundin mit genommen . Die mir und meinen freunden nicht ganz sympathisch ist, iwie bissjen großmaul .
Wir haben dann gelernt, ihre freundin war neben dran . Die haben im internet rum gegugt da hab ich so gesehen auf was für typen die steht... alle nicht wie ich ^^ .
Das es heute nichts wurde war ja klar, waren wieder alle da .
Sie hat immer ne freundin dabei da wird das iwie nie was, sie sagt immer im letzten moment ich nehm noch ne freundin mit . Bleibt auch nicht über nacht . Als sie das erste mal mit uns weg war und das mit dem deppen passierte , blieb sie gleich über nacht, seit dem gar nicht mehr obwohl es viel einfacher wäre, immer lässt sie sich mitten in der nacht von den eltern abholen die ewig weit fahren müssen und bekommt dann ärger .
Sie weiß ja das wir alle total anständige , soziale und verantwortungsbewusste junge männer und frauen sind .
Warum sie immer das mit den freundinen macht, dann immer so kompliziert heim geht, verstehe ich nicht .

Sie privat nur wir zwei einladen ist doch wieder so offensichtlich, zumal sie sich ja schon ihren teil denken kann da ich schon immer zu ihr geh und wir uns immer nebeneinander hinsetzen, gehen und alles zusammen machen .

Es SOLL doch offensichtlich sein, Despair!

Wie willst du eine nicht offensichtliche Beziehung führen?!?

Allmählich nervt mich das wirklich, sag ich dir ganz ehrlich. Nur mal als Info. Du kannst natürlich machen, was du willst.

Warum sie als einziges Mädel immer eine Freundin mitbringt? Das ist völlig normal! Mädels gehen, wenn sie mit anderen zusammen sind bzw. in der Öffentlichkeit, meistens nicht mal alleine aufs Klo, nehmen meistens eine Freundin mit dahin (nur direkt vor der Einzelzelle trennen sie sich. ) Das sind wohl noch instinktive Schutzmechanismen (die einen sagen, vor Männern, die anderen vor wilden Tieren - ich tippe auf beides).

Und dass sie nicht als einziges Mädel unter Männern übernachten will, wenn sie Eltern hat, die sie abholen wollen und können, ist auch sehr klug von ihr. Sie kann nicht ausschließen, dass sich nicht einer nachts an sie ranmacht. Du z.B., weil du dich sonst nicht traust.

Entweder du hast die Ehrlichkeit und den Mumm, sie mal alleine einzuladen und damit offen und ehrlich dein Interesse zu bekennen, was das Normalste von der Welt ist, oder lass das Ganze einfach.

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Hallo Despair

So wird das wirklich nichts mehr, da muss ich GastB völlig recht geben.

(Ich habe ja auch Beziehungs- und Liebesängste, aber hier tut es mir nun schon beim Lesen weh)

PS:
Warum Mädchen den Spatengang immer zu zweit machen, bleibt wohl für immer eines der grössten Rätsel der Evolution (neben den 100 Paar Schuhen).

Verzweifelte Grüsse, Der Beobachter

Sie ist ja nie alleine unter männern, da sind immer noch andere frauen dabei ! Sie wollte ja auch später hier bleiben aber ihre eltern wollten das sie heim kommt, dass verstehe ich auch und find das auf der einen seite auch gut da ihre eltern mich noch nicht kennen gelernt haben außer von dem was sie so erzählt und mich mal kurz am auto gesehen haben .

Vielleicht sollte ich einfach das machen was ich für richtig halte . Ich muss das endlich los werden, es wird jeden tag schlimmer und noch schlimmer nach dem wir uns gesehen haben .

Der druck von allen seiten wird für mich einfach zu groß und verstärkt das ganze negative und die selbstzweifel nur .

Ich habe keinen mit dem ich darüber reden kann und wenn ich daran schon nur denke schießen mir die tränen in die augen weil ich mich sofort total einsam fühle .

Vielleicht wende ich mich doch mal an meine 2 besten freunde . Die wissen ja auch nicht richtig wie es mir geht und was ich überhaupt für einen selbstzerstörenden weg ich da wieder mal gehe .

@ GastB : Ich geb dir vollkommen recht . Ich bekomms nicht hin will es aber trotzdem haben . Ich stehe aber immerwieder zwischen Freundschaft ? Liebe ?
und daraus entstehen neue gedanken und aus den wieder und dann ist mein kopf zu und ich kann nichts konstruktives machen .

Ich will kann aber nicht, wie ein gelähmter der laufen will es aber nicht kann, so geht es mir mit meinen gefühlen, taten und worten . Die ich weiß aber nicht zeigen und sagen kann .

Nur selten kommt einem das Glück hinterhergelaufen . . .

Spatengang zu zweit ? . . .

Doch , manchmal kommt einem das glück zugelaufen . Ich finde es gibt nen gerechten ausgleich zwischen pech und glück , so ist es bei mir zumindest .

Außerdem kann man für sein glück was tun, glück und pech kann man so und so sehen .
Für mein glück tuhe ich zur Zeit leider nicht viel .

Zitat:
Außerdem kann man für sein glück was tun, glück und pech kann man so und so sehen .
Für mein glück tuhe ich zur Zeit leider nicht viel .

Glück wollen alle.
man(n) sollte was dafür tun.

Nee, sollte man nicht.

Wenn das Glück einem zugelaufen kommt,
wie Despair es schreibt,
dann genügt durchaus abwarten und Teetrinken

Stimmt beobachter manche mögen Tee besonders.

Ja, aber unbedingt Eistee bei dieser Hitze

Jetzt auch Spatengang mach und dann Wasser , Der Beobachter

So, etwas peinlich und nicht so wie ich das wollte ... Anscheind ergreift sie so langsam die initiative ( da ich es ja nicht fertig bekomm ) .
Haben das WE ja gelernt für prüfungen . Sie hat die woche urlaub und will vorbei kommen zum lernen, ewig weit fahren um zu lernen . Eigentlich wollte ich das ja schaffen das wir zwei mal alleine sind, jetzt macht sie das wohl. Ich muss arbeiten bis nachmittags, trotzdem will sie vorbei kommen .
Ist zwar wunderbar das sie vorbei kommen will zum lernen, dass ist aber nicht wirklich lernen was wir da machen, wir kommen kaum vorwärts und es kommt nur quatsch raus , nicht grade gut für die zwischenprüfung .
Meine mom meinte sie ist richtig süß und ne ganz liebe . Zum ersten mal das ich erlebe das meine mutter ein mädchen mag das mit mir zu tun hat. Sonst meinte sie immer lass die finger von ihr die ist falsch ich sags dir . Sie hatte immer recht, sie haben mich immer in die schei*e geritten und ich bekam stress mit meiner mom . Wenn meine mutter das sagt , dann ist das fast wie ein segen, die sieht sofort ob menschen falsch sind oder nicht . Für euch mag sich das belangenlos anhören, aber für mich bedeuted das verdammt viel wenn sie sowas sagt, weil sie immer recht hat !
Nächstes WE will sie auch wieder her kommen, ihr gefällt es bei uns , da sind wir mal sehr warscheinlich alleine, meine freunde sind nicht da .
Aber mal abwarten, ist ja noch lange hin, passiert bestimmt wieder was bis dahin .
Wiedermal das mir kleines bissjen glück entgegen läuft, ich hoffe das ich es diesmal ergreife .
EDIT : Jetzt hab ich das geschrieben während ihr das gepostet habt, ist schon komisch, beobachter meint das mir glück zugelaufen kommt und vor ner stunde hat sie gemeint sie will unter der woche und am WE vorbei kommen .
Du meintest das sarkastisch oder ? Das mir das glück zugelaufen kommt .
Und meistens nutze ich es nichtmal. sorry:( .

Nee Despair, eigentlich meine ich es nicht sarkastisch.

Manchmal kommt das Glück wirklich wie aus dem Nichts,
dann muss man nur noch aufpassen, dass man nicht davor wegläuft.

PS: Ich habe das früher schon fertiggebracht.

Deine Sache entwickelt sich doch nun rundum gut,
wünsche euch nicht nur guten Lernerfolg, Der Beobachter

Zitat von Beobachter:
Manchmal kommt das Glück wirklich wie aus dem Nichts,
dann muss man nur noch aufpassen, dass man nicht davor wegläuft.

Leider laufe ich oft davor weg . Vorallem wenn es um liebe oder überhaupt um frauen geht .

Heute würde ich nicht mehr weglaufen . . . . .

(Die Beine machen da in meinem Alter auch nicht mehr so mit)

Doch nicht ganz so viel glück wie ich dachte ^^ . Sie nimmt am WE 2 freundinen mit . Ich alleine unter 3 Frauen, dass gibt ne katastrophe, ich werde völlig überfordert sein ^^ . Ich hab keine ahnung wie ich alle drei bei laune halten soll .

Keine Angst, drei Frauen halten sich selber bei Laune. Die gackern und lachen und dann für dich mit, da brauchst du eigentlich gar nichts machen Zurück lehnen und genießen, ab und zu einen Kommentar ins Gespräch einstreuen, dann passt das schon.
Aber ich frag mich, wieso sie nicht mit dir allein sein will wenn sie doch scheinbar Interesse hat.

Liebe Grüße,
Bianca

Vielleicht hat sie auch Ängste ?

Ansonsten, einfach ohne Absturz mitgackern . . .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pilongo:
Aber ich frag mich, wieso sie nicht mit dir allein sein will wenn sie doch scheinbar Interesse hat.

Liebe Grüße,
Bianca

Also sie war als sie zum ersten mal mit uns weg war die ganze nacht bis morgens als es hell wurde in der stadt ( sie ist noch 17 ) , dann hat sie bei uns gepennt wo sie unglücklicherweise mit dem trottel für paar tage zusammen kam .
Danach ging sie immer wieder heim, lies sich abholen , ihre eltern mussten hin fahren und wieder heim ca 50 km .
Sie nahm den ärger in kauf den sie bekam .
Das hat sie in der stadt 3 mal oder so gemacht und letztes WE auch . Zu mir heim gefahren worden ihre eltern mit riesen augen auf mich gestiert .
Abgeholt wurde sie auch, die holen sie immer ab, egal wo egal zu welcher uhrzeit . Find ich aber gut das ihre eltern das auch machen und ihnen nicht egal ist wo sie ist , wie bei manch anderen . Obwohl sie bei uns auf jedenfall gut aufgehoben wäre .

Angst könnte sie haben da sie vll selbst merkt das ich interesse habe, bin mir aber nicht sicher da sie eigentlich nicht so gut menschen durchschauen kann, oder sie weiß es doch da ich es zu offensichtlich mache, was ich ja aber eigentlich gar nicht mache .
Oder da es ihr so gut bei und mit mir gefällt hat sie vll angst das wenn was zwischen uns passieren würde das die freundschafft kaputt geht und wir uns dann gar nicht mehr sehen .
Oder sie will das zwischen uns nicht mehr passiert und das ich nicht in vesuchung komm das zu ändern nimmt sie freunde mit um mich einzuschüchtern und mir angst zu machen .
Ich sagte ja schon, ich bin extrem verwirrt .

Hallo Despair

Du hast wirklich alle Möglichkeiten durchdacht

Nun kann nur noch ein Praxistest den Knoten auflösen.

Die Kraft möge mit dir sein, Der Beobachter

Klar hab ich das, damit beschäftige ich mich stundenlang, wenn ich alle möglichkeiten durchdacht habe überleg ich welche wohl am ehesten zutrifft^^ .
Den knoten werde ich aber niemals lösen wenn sie immer ihre freundinen dabei hat die immer um so herum schwirren .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore