Der abend ist jetzt vorbei, hatten wir uns alle anders vorgestellt^^ . Waren heute alle ziemlich kaputt, dass wetter, die arbeit nimmt einen doch mehr mit als man denkt .
Sind jetzt alle heim .
Sie hat wieder ne freundin mit genommen . Die mir und meinen freunden nicht ganz sympathisch ist, iwie bissjen großmaul .
Wir haben dann gelernt, ihre freundin war neben dran . Die haben im internet rum gegugt da hab ich so gesehen auf was für typen die steht... alle nicht wie ich ^^ .
Das es heute nichts wurde war ja klar, waren wieder alle da .
Sie hat immer ne freundin dabei da wird das iwie nie was, sie sagt immer im letzten moment ich nehm noch ne freundin mit . Bleibt auch nicht über nacht . Als sie das erste mal mit uns weg war und das mit dem deppen passierte , blieb sie gleich über nacht, seit dem gar nicht mehr obwohl es viel einfacher wäre, immer lässt sie sich mitten in der nacht von den eltern abholen die ewig weit fahren müssen und bekommt dann ärger .
Sie weiß ja das wir alle total anständige , soziale und verantwortungsbewusste junge männer und frauen sind .
Warum sie immer das mit den freundinen macht, dann immer so kompliziert heim geht, verstehe ich nicht .
Sie privat nur wir zwei einladen ist doch wieder so offensichtlich, zumal sie sich ja schon ihren teil denken kann da ich schon immer zu ihr geh und wir uns immer nebeneinander hinsetzen, gehen und alles zusammen machen .
11.07.2010 00:00 • #381