App im Playstore
Pfeil rechts

OK, aber nicht noch bis zum WM Endspiel damit warten

So Despair, das Spiel England/Deutschland ist vorbei und 4:1 gewonnen.

Jetzt bist du dran, also los und in Sachen Liebe aufs Schlacht... ähh Spielfeld.

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Ja spiel war super, aber bei mir ging gar nichts^^ . Sie war eh nicht dabei, war bei ihrer schwester .
Jetzt kann ich auch nichts machen bin die nächsten tage außer gefecht gesetzt .
Morgen hätte ich eigentlich theorieprüfung und fahrschule, aber musste für morgen alles absagen, arbeiten darf ich auch nicht obwohl ich heute war und morgen nicht dann sieht das echt super aus beim chef... . Aber wie immer, meine gute laune nimmt mir (fast) nichts und niemand ^^ .
Gute nacht .

Halli hallo .
Das war ein tag xD . Ich bin heute morgen aufgestanden, wieder gesund mit einem lachen im gesicht und wusste der tag wird super . So war es auch ^^ .
Deutschland gewinnt vernichtend gegen argentinien, der arrogante und selbstverliebte maradonna und sein messi sind weg und deutschland wird jetzt weltmeister ^^ .
Aber es geht ja noch um was anderes... um sie natrürlich .
Wir haben uns heute mal wieder seit über ne woche wieder gesehen . Sie hatte ne freundin dabei, die mim auto da war .
Ich quatsche wieder viel mit ihr, hab das spiel gar nicht mit bekommen ^^ . War natürlich wie immer unterhaltsam und super lustig .
Leider hatten wir nicht viel zeit zu zweit weil wieder so viele andere da waren . Nen neuen hat sie auch nicht da sie mir sonst alles erzählt hat und ihn sicher gleich mitgenommen hätte weil sie die immer ganz stolz präsentieren will .
Sie war heute ganz aufgeregt und hippelig sagte sie, hat aber nicht gewusst warum, wegen spiel nicht da unser sieg ja sicher war ^^ . Es war halt eigentlich wie immer wenn unsere freunde dabei sind, wir reden und lachen voll viel, sie ist immer bei mir aber es ist immer was total komisches zwischen uns . Wenn sie mit anderen redet womit ich eigentlich nichts zu tun ha da holt sie mich immer ins gespräch mit rein obwohl sie genau weiß ich hab davon keine ahnung, wie zB. von speziellen autokrams und trotzdem bindet sie mich mit ins gespräch ein .
Leider musste sie schon ziemlich früh heim, ihre freundin mag uns noch nicht so, hat man ihr richtig angemerkt, aber sie wollte total gern noch länger bleiben obwohl wir nur noch 3 leute gewesen wären, musste aber halt mir ihr mit weil sie sonst nicht mehr heim gekommen wäre .
Ich tuhe mir da nichs reininterpretieren ! Das mach ich sicher nicht mehr ^^, aber ich weiß das all das so kleine sachen sind die auf interesse deuten lassen, denn mich bräuchte sie nicht um sich sicherer zu fühlen, sie hat ihre gute freundin und versteht sich mit meinen freunden komischerweise total gut, obwohl die immer sehr skeptisch auf neue leute sind die in unsere kleinen aber engen freundeskreis wollen . Aber sie haben meine freunde echt richtig gern .
Nächste woche habe ich mit ihr wieder nen kurs, wo ich wieder der einzige bin den sie mag . Nach der woche wollen wir alle mal wieder bei mir bissjen nen ruhigen machen, grillen, und ausruhen .
Ich bin mich grad am fragen ob es sich immer noch lohnt es ihr zu sagen, oder weiter in der richtung auf sie eingehen .
Langsam kommt mir es nämlich auch so vor als müsste es mir direkt vor die füsse gelegt werden, obwohl es doch schon so oft offensichtlich war ... . Sie fühlt sie richtig einsam, sieht man ihr einfach an und sie wird sofort weich wenn man zu ihr lieb und nett ist und sich um sie kümmert, sie beachtet und sie aufheitern kann, dass mache ich immer wieder und doch mache ich nichts, so langsam wird es immer härter, liebe kann auch ganz schön schmerzen ... Naja in der hinsicht weil sie sich keinen sucht hab ich noch zeit aber von den nicht erwiderten und versteckten gefühlen her, hab ich nicht mehr viel zeit .
Es zerrt wirklich ziemlich hart an mir, vorallem wie heute wenn ich sie sehe ist es brutal .

Ich drehe mich seit tagen wieder nur im kreis ...
Mir geht es dazu noch so hundeelend, immer nur ein gedanke Warum bekomme ich es nicht hin ? ! . Ich bekomm bei ihr nichtmal mehr meinen mund auf, sobald ich sie sehe fällt mir es total schwer mit ihr zu reden, wir reden dann schon weil ich irgendwas sage worüber wir dann reden ( die peinlichen gesprächspausen ) . Aber was ich eigentlich zu ihr sagen will oder worüber ich mit ihr sprechen will bekomm ich nicht hin , dass kann ich absolut vergessen, ich werde es auch nicht hinbekommen .
Wenn ich dann noch mit ansehen muss wenn andere typen die ich nicht kenne aber sie die anderen und die anderen necken sie dann sehe ich schon wieder vor mir wie sie mir irgendwan so einen als freund vorstellt .
Naja und wie immer denken alle die uns zum ersten mal sehen das wir ein päärchen sind, unser lehrer denkt das, die anderen typen denken das, unsere klasse sowieso, meine familie und wir sind es aber nicht !
Was ist denn da los ? Warum denkt das denn jeder .
Es ist ne katastrophe, ich hab so viel selbstzweifel das ich es schon gar nicht mehr versuchen will weil es eh scheitern würde . Sie mekkert rum das sie keinen abkriegt und wenn dann nur idioten . Und ich kann nichts anderes machen wie ihr hinter her zu gucken wie sie irgendwan mit nem anderen an der seite vielleicht glücklich wird .
An meinem persönlichen wohlbefinden und der leistung merke ich es auch schon, dass alles zieht mich total runter . Jetzt im kurs komme ich nicht vorwärts, obwohl das alles kinderkram für mich ist hänge ich total hinter her ich komme gar nicht mehr in fahrt und schleif alles hinter her, beim führerschein auch wieder, bei der arbeit sagen die gesellen deine leistung gefällt mir zu zeit nicht, was ist mit dir nur los, wo ist denn dein elan hin ? Ich hänge wirklich wie ein schluck wasser in der kurve und hab so ziemlich auf nichts lust, einschlafen kann ich auch total schlecht und der tag fängt auch nicht mehr super an .
Ich bin total schnell gereizt, sonst bin ich die ruhe selbst, ich bin jetzt total schnell oben raus und komm gar nicht mehr runter, wenn was nicht klappt , werde ich richtig nervös und bin kurz vorm durchdrehen .
Ich hasse die liebe, es ist nur zum kotzen, absoluter überflüssiger mist ( zumindest für mich ) , behindert mich nur bei meiner arbeit . Ich sollte das am besten alles ganz schnell wieder aus dem kopf raus kriegen das ich wieder klar denken kann . Lieber bleib ich ewig single aber gut gelaunt und bei der arbeit immer top anstatt so einen quatsch mit zu machen .

Jetzt am WE lernen wir zusammen und machen mit unseren freunden mal ein ruhiges WE .
SIE verstehe ich echt überhaupt kein bissjen mehr, sie ist wie till eulenspiegel, heute so morgen so .
Naja so wie ich zur Zeit bin kann das eh nichts werden und auch wenns besser wird, ich hake das ganze am besten langsam mal ab da ich mich nur selbst wieder kaputt mache ...

Zitat:
Es ist ne katastrophe, ich hab so viel selbstzweifel das ich es schon gar nicht mehr versuchen will weil es eh scheitern würde

Was steckt hinter den Selbstzweifeln despair?

Zitat:
Sie mekkert rum das sie keinen abkriegt und wenn dann nur idioten .
Und ich kann nichts anderes machen wie ihr hinter her zu gucken wie sie irgendwan mit nem anderen an der seite vielleicht glücklich wird

Wie wärs, wenn Du ihr humorvoll sagen könntest: Prima, dann nimm doch einfach mich?
Du denkst immer noch zuviel darüber nach- was sein könnte.
Versuchs locker.

Zitat:
Was steckt hinter den Selbstzweifeln despair?
wohl das Selbe wie immer: Erfahrung

... willst du wirklich zusehen wie sie einen Idioten bekommt ?

Ich denke immer das ich nicht gut genug bin, dass ich ihr nicht gerecht werden kann, so denke ich aber schon immer bei allen frauen .
Ich bin ja nicht hässlich, mir wurde schon oft gesagt das ich gut aussehe und wunderschöne augen habe , augen wie johnny depp das war das schönste kompliment das mir jemals gemacht wurde .
Aber die ganzen vorgaben die man in den medien sieht, wie ein MANN sein soll , wie der metro typ beckham, christiano ronaldo, die ganzen armani models, all das lässt mich immer zweifeln da komme ich und die meisten anderen ja niemals gegen an, zumal wie auch nicht die technik haben um unser aussehen so perfekt zu machen wie die auf den bildern gemacht wurden .

Ne das war einer der gründe meiner depressionen, ich komme mit der gesellschaft die wir haben nicht klar, und dem bild von männer und frauen das immer alles perfekt sein muss, sogar ich bin schon so ! Ich gehe nicht ausm haus wenn nicht alles perfekt an mir ist ! Ich gehe nichtmal ohne gestylte haare durchs dorf, ich will nie ne angriffsfläche für andere bieten weil irgendwas an meinem äußeren nicht stimmt ! Ich bin ein absolutes opfer unserer gesellschafft geworden, daher kommen auch die selbstzweifel .
Meine mom macht immer ein theater weil ich mich so anstelle und das schon fast neurotisch ist was ich da tag für tag abziehe, selbst zur arbeit .

Als sie das mit dem sie kriegt nur idioten ab sagte, waren noch 2 andere dabei, hätte ich das gebracht zu sagen wäre die hölle in unserer klasse los gewesen und es hätte ihr und mir nicht gut getan.
Ich weiß das sie nicht gerne alleine ist, sie fühlt sich auch einsam, die beziehungseinsamkeit, dass alleine einschlafen, alleine aufwachen, und niemanden an seiner seite haben einsam .
Ich weiß nicht was ich da mit ihr und mit treib, es tut vorallem mit nicht gut, wie es mit ihr aussieht weiß ich gar nicht, ich verstehe sie kein stück mehr , gar nichts, egal was sie macht, sagt , es ist verwirrung pur .
Das ist ne katastrophe wenn beide so schüchtern sind . Die ganzen sachen die immer passieren, die blicke, die berührungen, die ausversehn berührungen die dann zufällig lange dauern obwohl es nicht sein müsste... mich kotzt es einfach nur noch an, so ein kindergarten kram da bekomm ich nur nen hals davon, ich kann den kram nicht abhaben, wo man zu nichts kommt, es nicht versteht und nichts dafür tut .
Obwohl ich das ganze gar nicht mehr haben will und ich mir immer wieder ärger mit den anderen einhandel , nehme ich sie immer wieder in schutz wenn unsere klassendeppen mist über sie erzählen oder ich sie dran erinnern muss das ne frau anwesend ist und die ihre frauenfeindliche gespräche lassen sollen... Was ich mir da immer wieder anhören darf ist ja klar . Warum ich das mache ist nicht klar, es bringt mir im endeffekt nichts !

Ich sollte pfarrer werden da versteht man wenigstens warum die ewig singles sind ...

@ MFEO :
Erfahrung von aus ja, selber erfahren eher nein, da ich ja noch nie für liebe was tun musste, ich war immer wie ich war und bin und die mädchen verliebten sich in mich und das wurde kompliziert und dann scheiterte es . Ich werde eigentlich überall wo ich will gut aufgenommen und sollte daher keine selbstzweifel haben, diese kommt wie gesagt eher von außen, der gesellschafft und der medien die das bild eines pefekten menschen vorgeben und alle danach gehen und deshalb beziehung so schwer zu stande kommen und viele millionen menschen tag für tag sich rum quälen wie ich obwohl es eigentlich unnütz ist da man schon längst glücklich zusammen sein könnte aber die vorgaben von außen machen das halt auf beiden seiten zunichte !

@ Beobachter :
Was soll ich denn dagegen tun ? So ein a*sch wird kommen sie gleich bekommen, da sie naiv wie sie ist auf die deppen reinfällt weil sie so super lieb sind obwohl ich ihr das mit den deppen schon tausendmal erklärt habe und sie mir immer wieder recht gibt und dann doch wieder auf die schnauze fällt und ich das elend von anfang bis ende mit erlebe .

Was will man aber bei so jungen naiven mädchen machen ? Die total geschädigt sind von der ausenwelt ? Die immer auf große , laute autos stehen und auf typen die bei anderen mega angesagt sind ? Obwohl sie wissen bei DEM typ werde ich nicht glücklich steigen sie in sein mega cooles auto und begehen mit ihm ein fehler nach dem anderen um danach zu MIR zu kommen und rum zu heulen ! Ich hasse das alles, und mich würde es nicht mehr wundern wenn ich deshalb irgendwan anfange die frauen zu hassen . Warum erzähl ich das allen immer wenn sie mit solchen kram zu mir kommen ? Es bringt eh nichts da sie die gleichen fehler immer und immer wieder begehen . Immer diese prolls die die frauen die sie stück für stück kaputt machen gar nicht verdient haben . Und wir haben so viele von diesen typen, die die eigentlich guten männer einschüchtern und diese nie gesehen werden .
Deshalb . Ja ich gucke einfach quälend zu wie der nächste sie verarscht, verletzt und sie daran wieder ein stückchen mehr kaputt geht . Was anderes bleibt mir gar nicht übrig da ich ja mein mund nicht aufmache .

Hallo Despair

Du must aber irgendwann (eigentlich sofort) mit ihr Klartext reden.

Endweder wird sie deine Liebes-Freundin,

oder sie sagt Nein, aber dann hast du Klarheit und bist für ihre weitere Partnerwahl auch nicht verantwortlich, und innerlich frei für andere Frauen.

Natürlich kannst du auch so weitermachen, aber dann wird sich diese Erfahrung in dein Gehirn einbrennen, und die Angst vor Liebe wird dein lebenslanger Begleiter werden.

Und frage mich bitte nicht, woher ich das weiss, Der Beobachter

Ich weiß das ich es sagen muss, aber ich bekomm es nicht raus . Obwohl jetzt am WE nen guter zeitpunkt wäre da sie über nacht da bleibt, wenn sie keine ausrede findet um es nicht zu tun ^^ .
Aber genau da hab ich auch weider bedenken .
Sie ist hier, sie weiß das sie nicht so einfach vor dem nächsten morgen heim kommt ohne ärger zuhause zu bekommen .
Wenn ich ihr es sage denkt sie womöglich so ein a*sch will doch eh nur das eine weil er weiß ich komm hier nicht so leicht weg denkt er er kann es so versuchen Nein eben nicht, ganz und gar nicht, niemals würde ich auch nur so denken ! Aber wer weiß ob sie es nicht machen würde . Deshalb werde ich es wohl auch an diesem WE nicht schaffen .
Aber so wie ich sie kenne, wird sie mit ihrer freundin die schon ziemlich früh heim muss, mit heim fahren .

Ich brauch dich gar nicht fragen woher du das weißt du wirst es selbst erlebt haben und sprichst aus schmerzhafter erfahrung . Soweit will ich es ja schon lange nicht mehr kommen lassen, aber es kommt kein piep aus mir raus, kein schritt auf sie zu und keine annäherungen das sie es vielleicht anders raus kriegt ohne das ich was sagen muss . Die zweifel und die angst sind einfach zu groß .

Nicht mit ihrem Kopf denken sondern nur mit deinem eigenen Kopf

(Ich habs damals angstverpennt, mach nicht den selben Fehler)

irgendwann ist es zu spät . . .

Ich weiß schon wie du das meinst .
Ich hab aber angst davor das die freundschaft kaputt geht wenn ich abgelehnt werden würde .
Das schlimme an der ganzen sache ist das ich mir fast sicher sein kann das es klappen würde und ich nicht abgelehnt werden würde . Warum will sie sonst so oft mit mir was unternehmen , warum ist sie sonst immer so hinter her das ich sie ja nie alleine lasse wenn wir unter menschen kommen ( unsere klasse ) die sie nicht mag . Ihr leben hat im moment kein besondern sinn sagt sie, langweiliger alltäglicher trott, mit manisch depressiven phasen, ob das so stimmt weiß ich nicht, ich komm ja nicht dazu sie zu fragen !:( .
Am WE sind wir ja einige stunden alleine vll ergibt sich da mal nen gespräch zwischen dem lernen .
Das muss klappen, alle meine freunde und meine mom mögen sie, dass gabs bis jetzt noch nie bei all den mädchen mit denen ich befreundet war das meine freunde und meine familie sie mochten, es gab immer mit irgend jemanden streit das sie falsch wäre, sie nicht zu uns passt . Aber sie wurde sofort super aufgenommen und jeder mag sie . Von anderen wird sie eher geärgert und verarscht, sie zeigt halt nicht viel selbstbewustsein und geht auch nicht dagegen an ( aber ich bin ja meistens da ^^ ) . Eigentlich spricht so viel dafür und ziemlich wenig dagegen . Nur müsste mir jemand sagen wie ich das schaffe endlich diesen schritt zu schaffen, dass ist meine eigene mondlandung ^^ .

Nee, Mondlandung ist leicht dagegen, aber du musst es trotzdem versuchen.

Ja, und sicher kann es die Freundschaft kosten, muss es aber nicht.

PS:

Meine Angstverlorene habe ich viele Jahre später wiedergesehen.
Sie war verheiratet und hatte zwei wunderbare Kinder.
Wir waren dann einmal zusammen im Zirkus (für die Kinder),
und ich dachte damals nur, eigentlich sollten das deine Kinder sein.

Lasse es bei dir bitte nicht so weit kommen,
für heute eine gute Nacht, Der Beobachter

Soweit denke ich jetzt schon ^^ . Ich denke mir alles jahre lang weiter in die zukunft .
Um ergebnisse zu sehen muss man was dafür tuhen, diesen gedanken haben ich auch tag für tag, zwischen den gesprächen mit ihr geht mir nichts anderes durch den kopf als wie stelle ich es nur an ?
Tut mir leid für dich mit der angstverlorenen, man weiß nie was passiert wäre wenn man zusammen gekommen wäre , vielleicht wäre man heute noch glücklich zusammen .
Bei sowas muss ich immer an den butterfly effect denken . Kleine taten können riesen dinge ändern . Die 3 kleinen worte die mir schon ewig auf der zunge liegen könnten das auch, ich hoffe zum guten .
Wünsch dir auch eine gute nacht .

Zitat:
Die drei kleinen Worte

WAS wäre denn dann, NACH den drei kleinen Worten, Despair?

Ich glaube, du baust dir da künstlich eine Mauer auf. Vielleicht willst du in Wirklichkeit gar nicht HINTER die Mauer kommen? WIE sollte es denn unmittelbar nach den drei kleinen Wörtern mit euch weitergehen? Hast du dazu eine Vorstellung?

Und wie sollte es am nächsten Tag weitergehen?
Und wie am übernächsten?

Hoffst du irgendwie, dass anschließend SIE die Regie übernimmt? Dass SIE den Kumpels mitteilt, dass ihr jetzt zusammen seid? Dass SiE dich um ein Date bittet? Dass SIE den ersten Kuss einleitet? Usw. ...

Wird es dir peinlich sein, es den anderen offen zu zeigen und sich ihre Kommentare anzuhören? Wirst du dich wieder zurückziehen wollen, um von den anderen nicht durch den Kakao gezogen zu werden?

Man muss bereit seit, für die Liebe durch ALLES durchzugehen, was kommt. Andernfalls sollte man es besser ganz lassen. Halbe Sachen oder nur einzelne Schritte sind da nicht hilfreich.

Ich meine, du solltest für dich selbst entscheiden, ob du mit ihr wirklich jetzt eine Beziehung führen willst oder nicht. Falls ja, dann musst du dich entscheiden, wie ein Ritter mit Pferd und Lanze für eure und deine Liebe einzustehen und dauerhaft gegenüber der Welt zu kämpfen, sofern nötig.

Andernfalls lass es besser sein, aber dann gib ihr auch dazu klare Signale. Du könntest ihr sagen, dass du sie sehr magst, aber dass du dir im Moment eine Beziehung nicht zutraust. Das wäre ebenfalls ehrlicher und menschenfreundlicher als das Spiel, das du bisher mit ihr treibst. Denn so wie du von ihr erzählst, könnte es sich manchmal auch um dein Haustier handeln oder ein Eichhörnchen, das du immer wieder im Park triffst, das dir Nüsse aus der Hand frisst und allmählich sehr zutraulich wird. Das ist aber keine sehr respektvolle Sichtweise auf eine Frau. So nimmst du sie nicht ernst.

Zitat:
das sie es vielleicht anders raus kriegt ohne das ich was sagen muss .

Du brauchst, wenn du nicht willst, trotzdem nicht unbedingt etwas zu SAGEN. Du kannst z.B., wenn sie mal wieder neben dir steht und andere nicht zuschauen, deine Hand über die ihre schieben. Oder erstmal nur deine Hand bis zur deutlichen Berührung neben ihre schieben, so dass sie merkt, dass es absichtlich ist. Wenn sie ihre Hand dann nicht wegzieht, dann ist das ein klares Zeichen.

Es geht NICHT um die drei Worte. Es geht um deine Entscheidung und deine Bereitschaft, mit ihr durch dick und dünn zu gehen. Oder es nicht zu tun.

Vielleicht ist es ja durchaus besser für dich, erstmal deine Ausbildung fertig zu machen und deine Pläne zu verwirklichen, was auch immer das ist, und dir dann eine Frau zu suchen. (Falls das nicht Jahrzehnte dauern würde.) Aber auch dann ist deine Entscheidung dazu nötig und klare Signale bzw. Aussagen deinerseits. Sonst ist es ein schlechtes Spiel.

Du bist ein kluger und feinsinniger Junge und siehst sogar noch ordentlich aus. Du brauchst wirklich ÜBERHAUPT KEINE Minderwertigkeitsgefühle als Mann zu haben. Es ist lachhaft, wenn du dich oder andere dich mit irgendwelchen Schauspielern oder merkwürdigen Promis vergleichen würden. Wohl kaum. Es gibt Dicke und Dünne, Hässliche und Schöne darunter, und die allermeisten sind irgendwo dazwischen.

Du kannst ja erstmal eine Übung zum Selbstbewusstsein machen, der gleichzeitig ein Test sein könnte, wie sie darauf reagiert: Geh mal ungestylt und ungegelt in die Arbeit. Sauber, nicht nach Schweiß riechend, aber mal unrasiert, z.B. (Falls das bei euch in der Firma kein Kündigungsgrund wäre.) Ein Dreitagebart kann im übrigen sehr attraktiv wirken.

Hugh.

Hallo GastB

Dein letzter Absatz hat mich gerade zum Schmunzeln gebracht, denn so etwas ähnliches habe ich vor einigen Jahren tatsächlich einmal selber erlebt.

Es war auf einem 14 tägigen Ausbilderseminar in einer entfernten Stadt.
Ich war am Wochenende Zuhause, und bin am Montag erst auf den letzten Drücker zur ersten Unterrichtsstunde zurückgekehrt. Nicht rasiert, die Haare (damals noch lang) wie sie der Wind gelegt hat und nur Katzenwäsche.

Eine Mitteilnehmerin, die vorher noch nie ein Wort mit mir gesprochen hatte und an diesem Tag neben mir sass, sagte plötzlich: Hey, war ist denn mit dir los, du wirkst heute so interessant?.

Ansonsten auch von der Liebe Angstverschont, Der Beobachter
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich sage es noch einmal . Ich will doch gar nicht das ich mit ihr das mache was ich die ganze zeit mache !
Ihr wisst bereits wie ich zu frauen stehen da könnt ihr euch auch denken wie elend ich mich fühle bei dem was ich mache es aber gar nicht so machen will es aber nicht anders kann .

Nach den drei worten wie es weiter geht ? Eine gute frage aber wie ich finde kann man darauf keine passende und korrekte antwort geben um den fragesteller zufrieden zu stellen !

Es gibt doch kein handbuch für die liebe ! Es gibt nur die paar sachen die man beachten sollte, die aber auch nicht alle immer bei manchen menschen zutreffen . Deshalb ich hab keine ahnung was nachdem ich, sie oder wir beide uns es gestanden haben passieren wird .

Wie ich damit umgehen würde es anderen zu sagen, wie meiner familie, meinen freunden, den idioten die uns immer damit verarschen wir wären doch schon zusammen ?

Ich würde es ihnen sagen, meinen freunden und familie von selbst und die anderen ? Sind mir schei* egal, dass würde die nichts angehen wenn sie es raus kriegen würden würde ich es auch bestätigen . Was soll ich denn sonst machen ? Sagen nein quatsch wir sind nicht zusammen Würde sicher gut bei ihr ankommen !

Ich hasse keine frauen, ich will auch keine frauen quälen, ob absichtlich oder unabsichtlich .

Zu dem vorschlag das sie mich mal ungestilt sieht, ich style nur meine haare und hab ordentliche klamotten, keine rocker, hopper, punker oder sonst welche genre klamotten, normale ordentliche klamotten und schuhe . Ich gehe nicht mega aufgetakelt raus, nur die haare . Und wenn ich die nicht machen würde und jetzt auch am WE mit meinen gemütlichen hawai hose , shirt und flip flops rum latsche wird sie mich trotzdem noch mögen .
Auf der arbeit kann ich auch nicht kommen wie ich will, ist zwar immmer ne baustelle wo ich bin, aber wir sind ein sauberer und ordentlicher betrieb . Da ich das bin bin ich meistens im innenbereich wo es darauf noch mehr ankommt . 3 Tage bart ? Mein geselle würde mich töten ! Hatte ich schonmal, nach nem durchzechten WE keine lust gehabt zu rasieren und so zur arbeit Könnst dich ruhig mal wieder rasieren , siehst aus wie nen ratz ( ratz = dieb, räuber )
3 tage bart steht mir gar nicht !

Meine bisherigen lieben waren alles katastrophen !
Die ersten 2 hab ich gar nicht geliebt, bis ich es konnte war es aus .
Die letzte der worst case überhaupt . Da war schon die andere dazwichen um die es jetzt im moment geht, die konnte ich dann auch nicht richtig lieben . Und für sie hätte ich ganz ehrlich auch nicht alles gegeben !
Aber für sie jetzt würde ich es machen, weil es ganz anders ist als bei den anderen es war !
Bei ihr war von anfang an etwas, angefangen mit den blicken usw . Das war bei den anderen nicht . Ich bin jetzt zum ersten mal im leben richtig verliebt .

Warum sollte ich dann für sie nicht alles tuhen , außer meine freunde im stich lassen .
Leute die mich und sie blöd anmachen , dass interessiert mich eh kein stück was die von sich geben und was sie bis jetzt von sich gegeben haben war niveauloser mist der oft unter die gürtelinie ging und es mich doch kein stück gejuckt hat . Für die kindergartenkinder hab ich immer was parat das geht schon . Alle anderen mögen mich und denen zu sagen ( wenn es so wär ) das wir ein zusammen sind wäre kein weltuntergang für mich, ich hab es ja auch bei der letzten geschafft .
Wenn der ganze käse wie jetzt rum ist dann fällt mir es iwie alles leichter weil dann das ungewisse weg ist .

Auf eine beziehung warten bis ich mein lebenstraum anfange oder erfüllt habe, ist ziemlich lang . Mindestens 5 jahre bis ich damit anfangen kann, will mich ja nicht hals über kopf da rein stürzen ^^ Außerdem brauch ich noch mehr erfahrung .

Wegen dem nichts sagen aber zeigen mit der hand usw .
Das klappt ja auch schon hatte ich glaub ich schon mal angesprochen .
Wir laufen und sitzen immer nebeneinander, sie kommt immer zu mir ich immer zu ihr . Bei diesen ausversehen berührungen weicht sie nicht zurück .
Aber weiter gehen kann man ja nicht da immer haufen leute außenrum sind ( meist die die uns nicht mögen ) . Vll denken deshalb alle das wir zusammen sind uns aber vor den anderen zurück halten könnten, weil wir uns immer so nah sind und immer dem anderen recht geben in schutz nehemen und alles nochmal unterstreichen was der/die andere sagt .

Naja wie gesagt, morgen kommt sie ja stunden vor den anderen da werden wir sicher nicht nur stur lernen bei der hitze . Vll ergibt sich da mal was das uns beide weiterbringt .

Morgen : !

Vielleicht solltest du sie einfach mal privat zu dir einladen oder dich zu ihr einladen. Wenn immer jemand Fremdes dabei is, da würd ich auch nicht in aller Öffentlichkeit ein Liebesgelübde ablegen wollen.
DVD-Abend oder Freibad oder Picknick oder sowas is immer gut. Oder mal allein ins Kino und dann noch schön Essen gehen. Ein richtiges Date eben, kein zufälliges Aufeinandertreffen oder kumpelhaftes Abhängen, sondern was Romantisches nur zu Zweit. Da kann man sich die Couch teilen, mitnander kuscheln, und so weiter und so fort. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir eine Beziehung jemals damit angefangen hat, dass mir erst Jemand seine Liebe gestanden hat und es dann erst intimer wurde. Normalerweise zeigt man sich doch in kleinen Gesten und Blicken und Berührungen, wie man empfindet, dann trifft man sich auch mal privat, und bei mir -etwas pragmatisch vielleicht- kam dann nach zwei Wochen etwa die Frage auf: Sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?
Ich finde das merkt man auch, ob es was Ernstes ist oder bloß ein Techtelmechtel. Da braucht's keine Worte. Ich liebe dich klingt sowieso sehr leicht abgedroschen und leer. Da zeig ich lieber, was ich fühle.
Vielleicht bist du ja auch eher weniger der Wortetyp, dann brauchst du dich doch nicht damit quälen. Dann musst du eben Taten sprechen lassen, zum Ausgleich.

Liebe Grüße,
Bianca

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore