Ich denke immer das ich nicht gut genug bin, dass ich ihr nicht gerecht werden kann, so denke ich aber schon immer bei allen frauen .
Ich bin ja nicht hässlich, mir wurde schon oft gesagt das ich gut aussehe und wunderschöne augen habe , augen wie johnny depp das war das schönste kompliment das mir jemals gemacht wurde .
Aber die ganzen vorgaben die man in den medien sieht, wie ein MANN sein soll , wie der metro typ beckham, christiano ronaldo, die ganzen armani models, all das lässt mich immer zweifeln da komme ich und die meisten anderen ja niemals gegen an, zumal wie auch nicht die technik haben um unser aussehen so perfekt zu machen wie die auf den bildern gemacht wurden .
Ne das war einer der gründe meiner depressionen, ich komme mit der gesellschaft die wir haben nicht klar, und dem bild von männer und frauen das immer alles perfekt sein muss, sogar ich bin schon so ! Ich gehe nicht ausm haus wenn nicht alles perfekt an mir ist ! Ich gehe nichtmal ohne gestylte haare durchs dorf, ich will nie ne angriffsfläche für andere bieten weil irgendwas an meinem äußeren nicht stimmt ! Ich bin ein absolutes opfer unserer gesellschafft geworden, daher kommen auch die selbstzweifel .
Meine mom macht immer ein theater weil ich mich so anstelle und das schon fast neurotisch ist was ich da tag für tag abziehe, selbst zur arbeit .
Als sie das mit dem sie kriegt nur idioten ab sagte, waren noch 2 andere dabei, hätte ich das gebracht zu sagen wäre die hölle in unserer klasse los gewesen und es hätte ihr und mir nicht gut getan.
Ich weiß das sie nicht gerne alleine ist, sie fühlt sich auch einsam, die beziehungseinsamkeit, dass alleine einschlafen, alleine aufwachen, und niemanden an seiner seite haben einsam .
Ich weiß nicht was ich da mit ihr und mit treib, es tut vorallem mit nicht gut, wie es mit ihr aussieht weiß ich gar nicht, ich verstehe sie kein stück mehr , gar nichts, egal was sie macht, sagt , es ist verwirrung pur .
Das ist ne katastrophe wenn beide so schüchtern sind . Die ganzen sachen die immer passieren, die blicke, die berührungen, die ausversehn berührungen die dann zufällig lange dauern obwohl es nicht sein müsste... mich kotzt es einfach nur noch an, so ein kindergarten kram da bekomm ich nur nen hals davon, ich kann den kram nicht abhaben, wo man zu nichts kommt, es nicht versteht und nichts dafür tut .
Obwohl ich das ganze gar nicht mehr haben will und ich mir immer wieder ärger mit den anderen einhandel , nehme ich sie immer wieder in schutz wenn unsere klassendeppen mist über sie erzählen oder ich sie dran erinnern muss das ne frau anwesend ist und die ihre frauenfeindliche gespräche lassen sollen... Was ich mir da immer wieder anhören darf ist ja klar . Warum ich das mache ist nicht klar, es bringt mir im endeffekt nichts !
Ich sollte pfarrer werden da versteht man wenigstens warum die ewig singles sind ...
@ MFEO :
Erfahrung von aus ja, selber erfahren eher nein, da ich ja noch nie für liebe was tun musste, ich war immer wie ich war und bin und die mädchen verliebten sich in mich und das wurde kompliziert und dann scheiterte es . Ich werde eigentlich überall wo ich will gut aufgenommen und sollte daher keine selbstzweifel haben, diese kommt wie gesagt eher von außen, der gesellschafft und der medien die das bild eines pefekten menschen vorgeben und alle danach gehen und deshalb beziehung so schwer zu stande kommen und viele millionen menschen tag für tag sich rum quälen wie ich obwohl es eigentlich unnütz ist da man schon längst glücklich zusammen sein könnte aber die vorgaben von außen machen das halt auf beiden seiten zunichte !
@ Beobachter :
Was soll ich denn dagegen tun ? So ein a*sch wird kommen sie gleich bekommen, da sie naiv wie sie ist auf die deppen reinfällt weil sie so super lieb sind obwohl ich ihr das mit den deppen schon tausendmal erklärt habe und sie mir immer wieder recht gibt und dann doch wieder auf die schnauze fällt und ich das elend von anfang bis ende mit erlebe .
Was will man aber bei so jungen naiven mädchen machen ? Die total geschädigt sind von der ausenwelt ? Die immer auf große , laute autos stehen und auf typen die bei anderen mega angesagt sind ? Obwohl sie wissen bei DEM typ werde ich nicht glücklich steigen sie in sein mega cooles auto und begehen mit ihm ein fehler nach dem anderen um danach zu MIR zu kommen und rum zu heulen ! Ich hasse das alles, und mich würde es nicht mehr wundern wenn ich deshalb irgendwan anfange die frauen zu hassen . Warum erzähl ich das allen immer wenn sie mit solchen kram zu mir kommen ? Es bringt eh nichts da sie die gleichen fehler immer und immer wieder begehen . Immer diese prolls die die frauen die sie stück für stück kaputt machen gar nicht verdient haben . Und wir haben so viele von diesen typen, die die eigentlich guten männer einschüchtern und diese nie gesehen werden .
Deshalb . Ja ich gucke einfach quälend zu wie der nächste sie verarscht, verletzt und sie daran wieder ein stückchen mehr kaputt geht . Was anderes bleibt mir gar nicht übrig da ich ja mein mund nicht aufmache .