Ich werde mir wohl oder übel je nachdem wie die situation ist überlegen was ich sage und was passt . Egal ob ich mir vorher ausdenke was ich sagen könnte am ende ist es doch spontan und selbst für mich der alles immer genau plant und denkt so könnte es passieren wird es doch ne überraschung sein .
Ich denke diesmal nicht ans ende bevor es angefangen hat ^^ . Zu einer beziehung gehören immer zwei menschen beide müssen dran arbeiten , nein diesmal gehe ich nicht direkt von anfang an aus das ich der fehler in einer beziehung bin und diese kaputt geht .
Sie hat doch jetzt schon ewig viel spaß mit mir obwohl wir nur kleinigkeiten machen^^ .
Ich lächle sie immer an und sag ihr dann immer nette sachen, naja gut zwar nicht so oft wenn wir unter uns sind wie in der schule oder wir uns grad alleine unterhalten ohne freunde . Eher mal so nebenbei einfach so mach ich das, aber anlächeln tuhe ich sie immer egal was ist, wenn sie traurig ist, lächle ich sie an red mit ihr und sie lacht wieder .
Jetzt wo du das so gesagt hast und ich mal drüber nachdenke was ich sonst nie mache ^^ , sage ich doch öfters mal nette sachen, ich bekomm es blos nicht mit . Ich bin gar nicht so passiv wie ich dachte ! Nur das mit dem direkten körperkontakt mache ich noch nicht ^^ . Aber nette sachen und kompliemente sagen tuhe ich .
Ich hab ihr auch schon gesagt wie ich sie als mensch finde, das war letzte woche als wir über ihren ausrutscher mit dem typen und ihrer alten freundin geredet hat und sie mal so nen einblick in meine einstellung zu beziehung, freundschaft , liebe und menschen bekommen hat, da kamen wir auf sie und da hab ich ihr auch gesagt wie ich sie finde ... Liebenswert, super lustig, nicht künstlich, immer sie selbst, aufm boden geblieben, aber wirkt trotzdem verletztlich mir egal ob das nicht da rein gepasst hätte hab ihr ja nur gesagt wie ich sie sehe ^^ . Hat wohl gestimmt was ich gesagt hab weil sie sich drüber gefreut hat .
Sie ist schon was besonderes, mein guter kumpel der sonst weiße mädchen nicht hübsch findet ( er steht auf schwarze weil er selbst schwarz ist ), findet sie super süß und nett , weil sie eben nicht so künstlich wie die meisten mädchen wirkt, sie schminkt sich nicht ( davor haben wir mega respekt , weil wir keine mädchen/frauen kennen jemals ungeschminkt ausgehen würden ), oder nur bissjen um ihre schönen augen besser zu betonen ( aber eher selten ) und sieht ohne schminke wahnsinnig gut aus .
Sie ist sich nicht zu schade nen großen döner zu essen oder mit mir ewig viele süße machiatos und nen bündel kalorienreiche bananen zu essen und trinken, im gegenteil sie freut sich immer drauf und stichelt mich dazu noch an . Und sie sieht trotzdem immer gut aus ^^ . Das ist eine wenn man sie fragen würde Wasa knäckebrot oder tafel schokolade ? Und Sie : Tafel schokolade ... Wunderbar .
Wie kann ich bei so einem wunderbaren mädchen vorm anfang ans ende denken ? . Niemals, hab wirklich nur ganz kurz mal dran gedacht warum und wie es zu ende gehen könnte , aber sonst nicht ^^ .
Mir macht nur der eine satz auf ihrer seite angst, warum muss sie auch nur sowas machen . Es verwirrt mich total, sie hat das rein geschrieben an dem tag als sie mit mir über beziehungszeug freunde usw. und das wie ich sie finde geredet haben . Aber da sie ja noch andere männliche freunde außer mich und meine freunde hat, weiß ich natürlich nicht wer damit gemeint ist .
Es macht mir einerseits angst und andererseits macht es das alles spannender und ich weiß es wird einfach nie langweilig in meinem leben .
Ich lasse mich einfach überraschen wie die dinge sich geben . Natürlich helf ich ein wenig nach wenn ich es schaffe ^^ .
EDIT : GastB schrieb während ich geschrieben hab :
Na also doch, ich dachte mir schon wie bescheuert sich das anhört wenn man sagt Ich bin verliebt in dich Das hab ich nämlich noch nie gehört ^^ .
Das mit den kompliemente ist mir ja grad dank pax eingefallen das ich die schon mit rein bring ohne das ich es merke .
Naja was ist denn so besonders an umarmen ? Ich mag es zwar aber ist doch heute völlig normal, ich umarm auch meine besten freunde^^ .
Naja sie ging halt ab und zu her oder wenn sie neben mir war auch unter klassenkameraden legt sie ihre schulter auf mein kopf, seufzt und sagt halt irgendwas über mich oder meist was sie bedrückt ^^ .
Oder als wir mit der klasse sport hatten und sie mit ihrer freundin die letzten waren und ich vom jogging sport unterricht vorbei ging war ich noch bei ihnen und hat mein arm genommen kopf auf schulter und sagte ich hab dich sooo lieb naja das ist aber auch normal bei mädchen, dass machen sie ja andauernt und sagt doch nichts über gefühle aus , weil sie es doch eben zu fast jedem sagen . Oder glotz ich wieder mal auf zu krasse dinge und warte auf die zu deutliche sachen . Oder ich denke mal wieder über zu viel auf einmal nach obwohl ich gar nicht so viel denken sollte sondern mehr handeln ^^ .
Wie dem auch sei . Egal was sie macht ich genieße jede sekunde mit ihr .
22.06.2010 20:34 •