Naja ich hab aufgegeben bei ihr irgendwie lang zu gucken was das und das wieder soll ist zu viel zeit verschwendung . Unsere momentane beziehung ist so wie ich sagte , sie ist immer bei mir, kommt immer zu mir, geht immer mit mir mit, wenn was ist kommt sie zu mir, in der schule im unterricht nur bei mir was die versteckten schnelle blicke weniger werden lassen da sie ja genau neben mir ist ^^, aber dafür lange augenkontakt aber den halte ich auch sonst immer zu anderen menschen, sie ist meinte ich bin ein guter zuhörer und kann sie super aufmuntern , sie war bis jetzt immer glücklich und fröhlich in meiner gegenwart, sie nimmt mich andauernt in schutz wenn meine freunde und ich uns anpöpeln ( nicht das ich das nicht selbst könnte, sie unterstützt mich halt noch bei dem was ich sag ) . Sie lässt immer jeden stehen sobald ich irgendwo auftach und kommt zu mir . Sie sucht auf jedenfall immer wieder meine nähe, sie ruft fast jeden tag an und berichtet mir irgendwas, schreibt sms, wurde gestern ganz ungeduldig als ich morgens noch nicht in der schule war, rufte ewig oft an und schrieb sms .
Das alles verwirrt mich bissjen was die sache mit dem ar*** von vor 2 wochen angeht . Ich hab mich aber auch falsch ausgedrückt . Sie lässt sich eher schnell auf was ein, ich denke mir das sie sich sehr einsam fühlt und ihr die nähe einer beziehung fehlt .
Verliebt war sie sicher nicht in ihn da sie gar nicht traurig drüber war das es vorbei war sie war eher richtig heftig angepi**t das er so ein depp ist .
Ich habs eigentlich mit ihr richtig gut getroffen ^^, sie ist keine die auf NUR spaß aus ist, bei ihr zählen gefühle sehr viel, also nicht wie bei machen damen die am WE weg gehen um ihren spaß zu haben und mal wieder einen ab bekommen fürs bett und dann vergessen .
Angst das sie mich verarschen würde habe ich bei ihr überhaupt nicht, egal in welcher hinsicht, beziehungs oder freundschaftlich dafür hat sie glaub ich auch schon einiges mit gemacht das sie geprägt hat, deshalb, vertrauen, ehrlichkeit und ehrliche aufrichtige gefühle stehen ganz oben . Sie macht nen verzweifelten eindruck und wenn sie bei mir und meinen freunden ist , ist für sie alles in ordnung, sie ist weg von den problemen die sie bei ihren anderen freunden hat, die immer saufen, stress haben, schlägereien, mit Dro. rum spielen und alles total chaotisch .
Bei uns dann ist das alles viel verantwortungsvoller und angenehmer, kein stress, keine schlägereien, keine probleme einfach nur ne menge spaß ohne nachts nach dem abend nochma irgendwo zu hocken und zu quatschen was für nen mist vorgefallen ist und sich aufregen .
Sie ist auf jedenfall richtig froh das sie sowas wie uns hat das sieht man ihr jedesmal an wenn sie bei uns ist... immerhin bin ich der einzige den sie richtig gern in der schule hat, sie meinte es wäre totale katastrophe und langweilig wenn ich nicht da wäre .
Ist das schön wenn man sowas von einem perfekten mädchen wie sie gesagt bekommt...
Das war auch der auslöser für meinen kumpel das er mir helfen will als sie das gesagt und er das gehört hat . Vielleicht hab ich da iwas nicht mit bekommen .