App im Playstore
Pfeil rechts

Jetzt haben wir die woche wieder schule und am freitag dann das DE spiel . Sie will ach mit mir zusammen lernen für die prüfungen aber ich glaub kaum das es was mit dem lernen wird, weil wir mehr mist machen als lernen^^ .
Das aller beste und zugleich mega peinliche an der geschichte ist das all meine freunde wissen das sie 100 % mein typ ist und um mich aufzuziehen reden sie immer so als wäre es meine freundin ^^ . Mir macht das aber immer spaß wenn wir da so alle zusammen sind und die einzige die nichts weiß ist sie .
Mein kumpel hat gesagt er hilft mir dabei das es was wird , bin mal gespannt .

Sie redet von eigenen depressionen aber immer wegen kleinen sachen so wie oh das schon wieder da bekomm ich wieder depressionen .Oder redet von manisch depressiv sein . Ich hab sie bis jetzt nur einmal traurig erlebt bei mir ist sie immer super gut gelaunt lacht die ganze zeit, so depressiv sieht das dann gar nicht aus . Wenn sie das das nächste mal sagt werde ich sie mal dezent drauf ansprechen .
Ich weiß auf jedenfall das sie es nicht immer leicht hat und wie ich glaub ich schon sagte besonders in der liebe pech hatte .

Wie meinst du das das ich mehr von ihr wahrnehme ?

Zitat von Despair:
Mir macht das aber immer spaß wenn wir da so alle zusammen sind und die einzige die nichts weiß ist sie .

Was gibt es da eigentlich zu grinsen, Despair?

Das hat für mein Gefühl schon etwas Sadistisches, wie du dich dabei immer verhältst!

Ist dir nicht klar, dass dein Versteckspiel eigentlich eine Quälerei gegenüber dem jeweiligen Mädel ist, falls sie selber etwas für dich empfindet, in dich verliebt ist?

Warum machst du das eigentlich?

Hast du das gegenüber deinen weiblichen Familienmitgliedern auch schon so gemacht?

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Mmmh jetzt wo du es sagst... Schockierend was ich da mach, wenn ich es mach . Oder hab ich es blos falsch rüber gebracht ?
Jetzt weiß ich nicht wie ich es erklären soll das man es versteht ...
Ich will Frauen ja nichts böses, bin nie gemein zu ihnen . Ich weiß aber nicht was es für sie für ne quäleri sein sollte ? Ich weiß nichts von ihren gefühlen und sie weiß nichts von meinen . Aber ich weiß nur das meine freunde was wissen wovon sie rein gar nichts weiß, sie bekommt von den scherzen die meine freunde mit mir machen ja nichts mit weil wenn sie dabei ist sagen sie ja nichts machen keine andeutungen usw., ganz normal halt .
Naja ich hab das aber bis jetzt noch gar nicht so gesehen das es ne quäleri für sie sein kann was ich ja auf keinen fall haben will jetzt bin ich entäuscht von mir da achte ich immer drauf das ich frauen nie was gemeines antuhe und jetzt mache ich warscheinlich ohne das ich es merke und will .
Wird wohl daran liegen das ich mir immer so viel gedanken um anderes mache anstatt an das wesentliche zu denken . Ich sollte das eigentlich langsam mal zu einem der zwei möglichen ende bringen . Freundschaft oder Beziehung . Dann denke ich aber daran... was ich mache , mache ich falsch . Freundschaft... und sie liebt mich vielleicht dann quält sie und ich mich rum .
Beziehung... Kann jederzeit kaputt gehen und der riesen spaß den wir die ganze zeit hatten ist vorbei .
Ich kann mich nicht einfach von meinen gefühlen leiten lassen es muss bei mir mehr oder weniger geplant sein das ich keine unerwartenden überraschungen hab . Ich könnt sie noch so sehr lieben würde trotzdem nichts machen solange ich so unwissend bin was ihre gefühle und absichten sind . Ich würde und mache mich damit sicherlich auf dauer kaputt aber ich kann nichts dagegen machen .
Das schlimmste an der ganzen sache ist, dass ich weiß was alles mögliche passieren kann. Und ich weiß das wenn ich abgewiesen werde das verkraften würde weil es zum glück immer weniger sachen gibt die mich wieder aus der bahn werfen würden .
Meine Angst vor dem ganzen hindert mich halt an allem . Für mich ist es auch ne qual zu wissen was ich machen sollte es aber nicht kann ... . Es ist total zum kotzen wenn ich von allen höre ob wir zusammen sind weil man uns immer zusammen sieht . Meine Mutter sagt es auch schon, meine ganzen freunde sagen es und wenn ich dann sag ne da ist nichts sagen sie nur Das wird aber hoffentlich noch . Alle wollen es und ich bekomms nicht fertig und quäle sie jetzt auch noch damit .

Zitat von Despair:
Das schlimmste an der ganzen sache ist, dass ich weiß was alles mögliche passieren kann. Und ich weiß das wenn ich abgewiesen werde das verkraften würde weil es zum glück immer weniger sachen gibt die mich wieder aus der bahn werfen würden .
Meine Angst vor dem ganzen hindert mich halt an allem .

Wieso hast du denn noch Angst, wenn du weißt, dass du auch ein Ich fühle mich geschmeichelt, aber ich möchte nur eine Freundschaft mit dir verkraften würdest?

Es ist unlogisch, erst Sicherheit über ihre Gefühle haben zu wollen, bevor du dich outest. Wie willst du es denn erfahren, wenn du dich nicht outest?

Es sei denn, du schickst jemand anderen vor, der oder die das erkunden soll. Eine Freundin, ein Freund, eine Schwester fragt sie, wie sie zu dir steht. Und sagt es dir dann.

Natürlich solltest du ihr keine Hoffnungen machen, wenn du gar kein Interesse an einer Liebesbeziehung mit ihr hast.
Aber wenn du es hast, lass sie nicht schmoren.
Du merkst ja selbst, dass andere dein diesbezügliches Verhalten nicht so toll finden.

Ich habe keine angst vor der möglichen abweisung . Ich habe angst davor was danach passiert wenn es zu einer beziehung kommen würde . Es ist ja bekannt das bei jungen leuten beziehungen nicht lange halten und sie deswegen allgemein als mensch zu verlieren wäre extrem hart . Es gibt ausnahmen wo es schon ewig klappt und es auch sicher noch jahre weiter so gut klappt , aber man weiß ja nie ob man selbst auch eine dieser beziehungen haben wird . Ich bin nämlich absolut gegen so kurze beziehungen weil alles umsonst war da hätte man lieber befreundet sein sollen . Das ist meine beziehungsangst und ich befürchte das ich durch genau die gedanken eine beziehung egal mit welchem mädchen kaputt machen würde .
Meine freunde finden mein verhalten nicht falsch , sie wissen das ich mir schwer tuhe . Sie wissen auch das ich mir immer selbst im weg stehe . Ich glaube eher das die und vorallem mein bester freund sich das nichtmehr so angucken wollen . Er hat mir gestern gesagt er wird mir dabei helfen das es endlich mal was wird .
Möglicherweise ist es mit ihr wie mit mir , sie traut sich nicht den ersten schritt zu machen . Es haben ja schon etliche menschen durch freunde zusammen gefunden . Ich bin heil froh das er mir hilft, weil ich es einfach nicht fertig krieg , dass weiß er auch er guckt es sich ja immerhin schon ewig mit an . Das wird schon irgendwie werden ^^ .

Du bist ein ziemliches Blatt im Wind, Despair ...

Das ist nicht sehr logisch, wie du das beurteilst. Was ist denn der Unterschied für die FOLGEN eines möglichen Endes der Liebesbeziehung, ob du diese selber angeleiert hattest oder ob dir ein Freund dabei geholfen hat?

Die Folgen sind doch dann sowieso dieselben, oder nicht?

Also, entweder darfst du dann auch den Freund nichts machen lassen oder du kannst es gleich selber machen - falls es dir wirklich um die Folgen eines Scheiterns der Beziehung geht.

Aber wenn du immer den zweiten Schritt vor dem ersten machen willst - also dich nach dem Scheitern richten statt nach der Aussicht auf dauerhaften Erfolg, wirst du nie eine glückliche Beziehung führen können.

Du kannst dich natürlich gegen diese Beziehung entscheiden, falls du meinst, dass DEINE Gefühle nicht stark genug für eine dauerhafte oder zumindest längere Beziehung mit ihr sind. Du musst natürlich nicht auf jeden Zug aufspringen, der vorbeifährt. Aber ich hatte dich so verstanden, dass DU sie wirklich als dauerhafte Freundin willst?

Mein freund will mir doch helfen das es was wird und will es nicht verhindern .
Und natürlich würde ich lieber eine beziehung mit ihr haben als freunde bleiben, wer weiß ob mir jemals wieder eine wie sie übern weg läuft ?

Ich will ja nich den 2. vor dem 1. schritt machen, ich denke ja blos nur immer so weit und da ich in der hinsicht eher pessimistisch eingstellt bin was beziehungen angeht hab ich halt vor dem möglichen ende angst auch wenn es nicht soweit kommen muss . Ich denke auf jedenfall schon viel zu weit ... Aber als pessimist hat man immer die möglichkeit angenehm überrascht zu werden ^^ .

Zitat:
wer weiß ob mir jemals wieder eine wie sie übern weg läuft ?

Despair, das würde sicher wieder passieren. Du bist noch jung.
Du scheinst sehr verkrampft an diese Beziehung heranzugehen. Versuche locker zu bleiben, rede mit Ihr offen und ehrlich. Wenn Sie Dich nicht ernst nimmt, wäre es doch auch nicht in Deinem Sinne oder?
Was könnte Dir denn schlimmstenfalls passieren?

Ernst nimmt sie mich , sie läuft mir ja auch immer hinter her ( ich hau nicht vor ihr ab ) , wo ich hin geh geht sie auch hin außer aufs männerklo^^ . Gespräche sucht sie ja auch wenn ich mal nichts sag . Auf das was ich sie eigentlich ansprechen wollte konnte ich heute wieder nicht machen weil immer so viele leute außenrum sind . Aber jeden tag spricht sie davon Depressionen, manisch depressiv, ich bekomm noch depressionen von dem ganzen zeug .
Wovor ich angst habe was passieren könnte ? Irgendwas mega peinliches ^^ , ich kann peinliche situation eigentlich immer gut meistern aber ich denke da an was mega peinliches was passieren könnte . Meine freunde waren heute extrem komisch das macht mir bissjen angst, die tuschelten irgendwas guckten dauernt zu uns her und grinsten so dreckig , ich hoffe die haben keinen schwachsinn vor .
Dazu das ich noch jung bin und mir sicher so eine mal wieder übern weg läuft , da darf ich lange warten . Immerhin warte ich jetzt schon 5 jahre genau auf eine wie sie . Sie ist einfach nicht perfekt und nichts aufgetragen sie ist immer sie selbst und das finde ich perfekt, außerdem findet sie meinen humor total lustig sowas nochma zu finden dauert ne ewigkeit .

Ich rede so offen und ehrlich mit ihr wie ich kann, ehrlich ist klar aber offen da hängts noch bissjen . Ich kann das halt nicht so offen zu reden, stört mich gewaltig vorallem wenn die passenden worte schon auf der zunge sind und ich es dann doch nicht sage ... Daran muss ich auf jedenfall arbeiten wenn das was werden soll . Aber ich kanns nichtmal bei meinen besten freunden denen ich ALLES anvertrauen kann . Ich kanns einfach bei niemanden . Soll ich etwa mit der tür ins haus fallen ? Ja hatte paar jahre schwere depressionen, war 2 jahre in behandlung, nahm tabletten, war total vereinsamt und hab alle hoffnungen verloeren, jetzt gehts mir aber wieder gut und ich bin wieder voller lebensfreude die mir keiner mehr nehmen kann . Sowas kann ich doch nicht bringen ^^ .
Naja ich geh jetzt mal in die fahrschule, hab in 2 wochen theorieprüfung .

Zitat:
Mein freund will mir doch helfen das es was wird und will es nicht verhindern .

Das hatte ich auch nicht so verstanden. Aber ich meinte, wenn DU wirklich deswegen nicht zugreifst, weil du Angst vor dem ENDE der Beziehung hast,
DANN dürftest du auch deinem Freund nicht erlauben, dir zu dieser Beziehung zu verhelfen. Denn jede Beziehung birgt die Möglichkeit des Endes in sich, egal wie sie zustande gekommen ist.
Aber ohne eine Beziehung anzufangen hat man überhaupt keine Chance, dass sie NICHT endet - oder?

Zitat von Despair:
Soll ich etwa mit der tür ins haus fallen ? Ja hatte paar jahre schwere depressionen, war 2 jahre in behandlung, nahm tabletten, war total vereinsamt und hab alle hoffnungen verloeren, jetzt gehts mir aber wieder gut und ich bin wieder voller lebensfreude die mir keiner mehr nehmen kann . Sowas kann ich doch nicht bringen ^^ .

Ich glaube, das ist nicht damit gemeint, dass du offen zu ihr sein sollst, Despair!

Das kannst und sollst du ihr mal erzählen, wenn ihr schon wirklich zusammen seid. Aber momentan interessiert sie das vermutlich eher nicht. Was sie momentan wahrscheinlich von dir zu hören hofft ist in etwa: Ich find dich irre toll, ich hätte dich gern als richtige Freundin - wollen wir zusammen sein? Oder wie man sich in deinem Alter dabei ausdrückt. (Pilongo, bitte um Anweisungen. Äh, Anleitungen.)

Sie möchte wahrscheinlich - zumindest nach dem, was du hier so berichtest, anders können wir das ja nicht beurteilen - einfach endlich von dir wissen, was du FÜR SIE empfindest und was du VON ihr und MIT ihr WILLST und VORHAST!

Deine Macken und vor allem deine vergangenen Macken sind doch dabei erstmal völlig schnuppe.

Falls sie aber auf deine o.g. Ansage antwortet: Ja, das möchte ich auch, dann kann es mit dem richtigen Kennenlernen losgehen - aber auch nicht alles gleich mit dem Holzhammer! Ihr habt dann alle Zeit der Welt, euch einander zu zeigen. Das kann und sollte im Idealfall ein ganzes Leben lang dauern! Es wäre ja auch langweilig, wenn man nach kurzer Zeit schon alles über den anderen wüsste, das würde jede Spannung und das Interesse herunterschauben. Hunderprozentig wirst du einen Menschen sowieso niemals kennenlernen und er bzw. sie dich auch nicht. Jeder Mensch hat Punkte, über die er/sie noch nie gesprochen hat und vielleicht bis zum Tod nie spricht. Weil sich keine Gelegenheit ergeben hat, oder nicht die richtige Ansprechperson, oder einfach keine Notwendigkeit. Du ganz allein entscheidest lebenslang darüber, was du wem und wann erzählst.

Das ist auch mir klar das ne beziehung egal wie sie anfängt immer enden kann aus welchen gründen auch immer . Das risiko muss ich wohl oder übel bei jeder beziehung eingehen wenn nicht werde ich nie wieder eine haben . Muss man sich eben zusammen reinhängen das es was wird und wenns nicht klappt hatte man wenigstens bis dahin ne schöne zeit . Mein arbeitskollege hat seine frau mit 15 kennen gelernt war seine erste freundin und ist heute noch glücklich mit ihr verheiratet, genau so hätte ich es auch gern . Find ich natürlich nur raus wenn ich mal meinen ar*** hoch bekomm und in die offensive gehe sonst schnappt sie mir am ende noch ein anderer weg . Das verlieben klappt ja bei ihr ziemlich schnell so wie ich das vor 2 wochen mitbekommen hab ...

Mein kumpel darf mir da ruhig nach helfen .

Ich hätte ihr es sicher auch noch nicht gesagt und falls wir mal zusammen kommen werde ich es ihr sicher auch nicht gleich rein drücken .
Obwohl es ja eigentlich zu mir dazu gehört waren immerhin fast 4 jahre meines lebens die mich von grundauf verändert haben, erzählen muss ich es sowieso irgendwan mal oder mit jemanden drüber reden , naja müssen vielleicht nicht ich will es irgendwan mal los werden . Aber im moment fühle ich mich noch nicht bereit es zu machen . Es klappt ja so alles wunderbar bis auf sachen mit liebe und beziehungen ^^.

Zitat von Despair:
Mein arbeitskollege hat seine frau mit 15 kennen gelernt war seine erste freundin und ist heute noch glücklich mit ihr verheiratet, genau so hätte ich es auch gern

Wow, wie klasse. Das ist natürlich wunderschön.

Zitat:
Find ich natürlich nur raus wenn ich mal meinen ar*** hoch bekomm und in die offensive gehe sonst schnappt sie mir am ende noch ein anderer weg .

Das könnte sein, sie wird vermutlich nicht deinetwegen eiserne Jungfrau bleiben wollen.
Zitat:
Das verlieben klappt ja bei ihr ziemlich schnell so wie ich das vor 2 wochen mitbekommen hab ...
Ist das dein Ernst?

Wenn sie da wirklich in den verliebt war und wenn sie dich andererseits, wie du schreibst, schon seit einem Jahr mit bestimmten Blicken anschaut, dann fände ich das keinen guten Zug von ihr. Aber bloß weil sie mit dem Typen mal rumgeschmust hat, muss nicht heißen, dass sie in ihn verliebt war. Wie schon gesagt, könnte es sein, dass sie dir zeigen wollte, dass sie nicht ewig auf dich warten wird, wenn du nicht in die Gänge kommst. Oder dass sie sich mit ihm trösten wollte, weil du eben keine Anstalten machst, sie glücklich zu machen.

Oder sie hat wirklich kein echtes Interesse an dir.

Was meinst du?

Naja ich hab aufgegeben bei ihr irgendwie lang zu gucken was das und das wieder soll ist zu viel zeit verschwendung . Unsere momentane beziehung ist so wie ich sagte , sie ist immer bei mir, kommt immer zu mir, geht immer mit mir mit, wenn was ist kommt sie zu mir, in der schule im unterricht nur bei mir was die versteckten schnelle blicke weniger werden lassen da sie ja genau neben mir ist ^^, aber dafür lange augenkontakt aber den halte ich auch sonst immer zu anderen menschen, sie ist meinte ich bin ein guter zuhörer und kann sie super aufmuntern , sie war bis jetzt immer glücklich und fröhlich in meiner gegenwart, sie nimmt mich andauernt in schutz wenn meine freunde und ich uns anpöpeln ( nicht das ich das nicht selbst könnte, sie unterstützt mich halt noch bei dem was ich sag ) . Sie lässt immer jeden stehen sobald ich irgendwo auftach und kommt zu mir . Sie sucht auf jedenfall immer wieder meine nähe, sie ruft fast jeden tag an und berichtet mir irgendwas, schreibt sms, wurde gestern ganz ungeduldig als ich morgens noch nicht in der schule war, rufte ewig oft an und schrieb sms .
Das alles verwirrt mich bissjen was die sache mit dem ar*** von vor 2 wochen angeht . Ich hab mich aber auch falsch ausgedrückt . Sie lässt sich eher schnell auf was ein, ich denke mir das sie sich sehr einsam fühlt und ihr die nähe einer beziehung fehlt .
Verliebt war sie sicher nicht in ihn da sie gar nicht traurig drüber war das es vorbei war sie war eher richtig heftig angepi**t das er so ein depp ist .
Ich habs eigentlich mit ihr richtig gut getroffen ^^, sie ist keine die auf NUR spaß aus ist, bei ihr zählen gefühle sehr viel, also nicht wie bei machen damen die am WE weg gehen um ihren spaß zu haben und mal wieder einen ab bekommen fürs bett und dann vergessen .
Angst das sie mich verarschen würde habe ich bei ihr überhaupt nicht, egal in welcher hinsicht, beziehungs oder freundschaftlich dafür hat sie glaub ich auch schon einiges mit gemacht das sie geprägt hat, deshalb, vertrauen, ehrlichkeit und ehrliche aufrichtige gefühle stehen ganz oben . Sie macht nen verzweifelten eindruck und wenn sie bei mir und meinen freunden ist , ist für sie alles in ordnung, sie ist weg von den problemen die sie bei ihren anderen freunden hat, die immer saufen, stress haben, schlägereien, mit Dro. rum spielen und alles total chaotisch .
Bei uns dann ist das alles viel verantwortungsvoller und angenehmer, kein stress, keine schlägereien, keine probleme einfach nur ne menge spaß ohne nachts nach dem abend nochma irgendwo zu hocken und zu quatschen was für nen mist vorgefallen ist und sich aufregen .
Sie ist auf jedenfall richtig froh das sie sowas wie uns hat das sieht man ihr jedesmal an wenn sie bei uns ist... immerhin bin ich der einzige den sie richtig gern in der schule hat, sie meinte es wäre totale katastrophe und langweilig wenn ich nicht da wäre .
Ist das schön wenn man sowas von einem perfekten mädchen wie sie gesagt bekommt...
Das war auch der auslöser für meinen kumpel das er mir helfen will als sie das gesagt und er das gehört hat . Vielleicht hab ich da iwas nicht mit bekommen .

Zitat:
Das risiko muss ich wohl oder übel bei jeder beziehung eingehen wenn nicht werde ich nie wieder eine haben .

Das Risiko musst Du Zeit Deines Lebens eingehen Despair.
Eine Beziehung ist immer auch ein Stück weit Arbeit.
Zitat:
Bei uns dann ist das alles viel verantwortungsvoller und angenehmer, kein stress, keine schlägereien, keine probleme einfach nur ne menge spaß ohne nachts nach dem abend nochma irgendwo zu hocken und zu quatschen was für nen mist vorgefallen ist und sich aufregen .

Da könnte man doch auch mal darüber quatschen, wie sich jeder eine Beziehung vorstellt, was für den Einzelnen wichtig ist etc.

So ein gespräch hatte wir heute zum teil . Sie hat ärger mit ner guten freundin die meine kumpels und ich zufällig kennen sie wohnte mal bei uns im dorf, naja die ist total verdorben und mega assi, diese freundin will mit dem typ weg gehen der die andere vor 2 wochen verarscht hat ... Sie will den kontakt zu ihr abbrechen , dann wirds auch nicht lange dauern bis die anderen freunde folgen, mein kumpel sagte zu ihr ( der kennt sie ziemlich gut von ganz klein auf an sammt familie ) das sie die finger von ihr lassen soll weil sie lügt und nur mist baut .
Er sprach dann nochma das thema mit dem anderen typen an, iwie hatten die vor ins bett zu gehen aber er hats nicht geschafft er hat da ab und an mal probleme, ob dann doch was gelaufen ist weiß ich nicht sie hat nichts weiter gesagt und wir nicht weiter gefragt . Wenn da was gewesen wäre wäre mir das jetzt aber eigentlich egal, so wie sie jetzt drauf ist bereut sie das ganze bitter . Also ich hätte damit jetzt kein problem außer vll das es für meinen geschmack viel zu schnell ging aber wir haben ja nichts mit einander , ob sie in der zeit für mich gefühle hatte und es trotzdem möglicherweise getan hat würde ich eher auf den frust schieben weil wir ihr ja schon alle gesagt habt Ich bekomm mein a*** nicht hoch also demnach wäre ich selbst schuld und ärgere mich darüber nicht .

Er ist ja jetzt eh weg und sie hasst ihn wie die pest.
Naja sie hat heute auf jedenfall nen einblick in meine einstellung zu beziehungen , freundschaft, verantwortung und langsam mal erwachsen werden bekommen . Von meinen freunden auch, ihr hat das auch gefallen, sie hat keine lust mehr auf den kiddie mist den die anderen immer abziehen . Außerdem sprach sie heute schon wieder das mit den depressionen an wie jeden tag, war wieder zu viel ausenrum los dann konnte ich sie wieder nicht drauf ansprechen .
Oder soll ich es lieber lassen, nicht das mir das noch mit mir rausrutscht ?

Zitat:
sprach sie heute schon wieder das mit den depressionen an wie jeden tag,

Sagt Sie auch, warum Sie glaubt Depressionen zu haben Despair?

So wie ich das mit bekomm an den problemen die immer so verursacht werden durch freundschaften und weil sie immer mitten drin ist und alles mit bekommt . So wie ich jetzt ihre freunde kennen gelernt habe, ist das der totale misthaufen, alles die übelst zurück gebliebenen , die Dro. nehmen, nur saufen und rum *beep* . Ich frag mich echt wie die das da rein geschafft hat sie ist das absolute gegenteil xD . Jetzt hat sie aber nichts mehr mit denen zu tun, zum glück... . Als ich en paar von denen vor paar wochen mal getroffen hab dachte ich mir nur oh mein gott was für ein assipack , war echt nicht auszuhalten was die von sich geben . Ist ja klar das es bei solchen typen immer wieder zu stress kommt . Da sie sehr auf richtige freundschaften aus ist und so viel mit macht jedes mal denke ich mal liegt es daran . Und an der arbeit, die kollegen sind oft ziemlich frauenfeindlich ... . Wundern würde es mich nicht wenn sie welche hätte .
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, dann kannst Du Sie sicher stärken und darin bestärken, dass Du es ehrlich mit Ihr meinst.
Das hilft Ihr sicher auch sehr.
Und dadurch könnt Ihr Euch sogar richtig nahe kommen.

Ja der meinung bin ich auch, so würde ich sie sicher sehr viel besser verstehen und wüsste wie ich mit ihr umgehen muss .
Haben grad noch bissjen über das zeug da mit ihren freunden geschrieben ... Sie ist richtig froh das sie mich und meine freunde hat . Die versteht uns und weiß das wir keine typischen idioten männer sind . Wird schon persönlicher mit ihr . Die hat die letzten tage jetzt ziemlich stark mit bekommen wie ich zu beziehungen stehe und dazu ne gesunde einstellung hab und sie wünscht sich sowas . Das könnte mit sicherheit was werden wenn ich mal zu was kommen würde .
Ich bin auch wenn sich es dumm anhört froh das sie so sachen mit macht und den wert von freundschaften , liebe und beziehungen so gelernt hat zu schätzen . Mit solchen frauen komme ich viel besser klar als mit anderen denen immer alles in schoß gelegt wurde und eigentlich alles bekommen was sie wollen .
Sie lässt sich auch super von mir aufmuntern oder beruhigen und glaubt mir was ich sage und hört zu oder holt sich nen rat von mir ein , es hat ihr jetzt schon einige male geholfen, nicht traurig zu werden oder noch schlimmere streitereien zu haben .

Heute war ihre alte gute freundin wieder da und es gab natürlich wieder ärger wo ich mich möglichst rausgehalten hab weil es nur die zwei was angeht .
Sie versucht alle gegen sie aufzubringen das jeder sie hasst, jetzt bin ich der idiot weil ich sie nicht hasse ( weil sie angeblich ne falsche schlange ist und bla bla bla ) . Dann durften wir uns wieder was anhören Die zwei sind zusammen Doch die sind zusammen ich hab die gestern aufn klo erwischt Spinnt der was will der überhaupt mit der !? Schon eingelocht Lauter so kindergarten mist halt . Sie hat sich voll drüber aufgeregt, ihr passte das gar nicht, mir wars egal da mir sowieso egal ist was andere sagen die ich eh nicht mag .
Hab sie dann zum glück wieder beruhigen können und die anderen hörten dann auch auf .
Die andere alte freundin , meinte dann allein zu mir was hängst du mit der ab, die ist total falsch, die laabert nur sche*ße So en typ neben dran noch Du bist doch so blöd du idiot hängst mit der ab...
Die ganze woche ging es kaum ist die alte freundin da, gibt es wieder stress .
Mir gegenüber war sie heute ziemlich schüchtern .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore