Moooin meine lieben .
Mir fällt grad so ein/auf . Ist es eigentlich gleichgeschlechtlich oder wirkt es gleichgeschlechtlich wenn männer filme gucken die mehr für frauen sind ?
Mir fällt das nämlich so ein als ich grad dran denken musste welche filme ich schon geguckt hab^^ . Da sind sachen wie schlaflos in seatle, stadt der engel , im land der frauen ( ich liebe mag ryan, wunderbare schauspielerin ) . Naja das war nur ein kleiner teil davon, ich guck mir auch sex and the city an hab mir auch ne zeitlang desperate housewives angeguckt .
Normalerweise sollte ich doch voll die action filme gucken oder sachen wie SAW, Hostel und die ganzen bestialischen, sadistische horrorfilme (habe ich gemacht als ich sie noch gar nicht gucken durfte ) . So allgemein gar nicht das was junger männer sich eigentlich rein zerren, so typisch halt, mega horrorfilm mit freundin glotzen das die angst bekommen er lachen kann und sie sich an ihn schmiegt . Und ich gug solche filme und serien ? Ich liebe auch animes und mangas schon jahre lang und auch da guck und les ich nur noch welche in denen es um beziehungen und liebe geht .
Früher war ich das absolute gegenteil ( früher ? Vor 2-4 jahren ) da hab ich nur horror, psycho und action filme geguckt , jetzt gar nicht mehr .
Ich höre von den jungen männern immer nur horror und action filme oder die typischen filme mit gut weibern in knall engen outfits .
Verheimlichen die nur das die nicht auch mal andere filme gucken ( so wie ich ) oder ist das wirklich so ?
Ich bin definitiv NICHT gleichgeschlechtlich !
Achja, zwischen ihr und dem anderen typen von vor 2 oder 3 wochen, ist gar nichts gewesen ^^ . Ich und meine unnötigen sorgen ^^ . Sie fragte ob ich lust hab am WE mit ihr was zu machen . So langsam bekommt sie auch raus wie ich wirklich bin... ich weiß nicht ob ich das so in ordnung finde oder mich das eher beunruhigen sollte ?
Denn über kurz oder lang wird sie sicher auch mal erfahren wir bekloppt alles war und all das halt, was ich eigentlich vor jedem verheimlichen wollte da ich nicht weiß wie leute drauf reagieren . Falls es soweit kommen sollte hoffe ich einfach drauf das die menschen an das hier und jetzt glauben und was mal war nicht so schlimm finden .
Naja sonst gehts mir wunderbar bis auf paar schmerzen die morgen hoffentlich gerichtet werden aber sonst alles in bester ordnung, klappt soweit alles ganz gut . Schönen abend noch
09.06.2010 21:41 •