App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Despair:
Naja jetzt muss ich trotzdem warten ^^ in ne beziehung mischt man sich ja nicht ein .

Aha, ist das mal wieder eine deiner goldenen Lebensregeln, mit denen du deine Passivität rechtfertigst?

1) Wer sagt, dass da überhaupt eine Beziehung existiert, bloß weil da zwei an einem Abend geknutscht haben?

2) Wie willst du herausfinden, ob diese Beziehung beendet ist oder nicht?

3) Wie willst du sie davon überzeugen, dass du sie wirklich als Freundin willst, wenn du einfach tatenlos zuschaust, dass ein anderer sie abschleppt?

4) Ist der andere ein enger Freund von dir, so dass du auf ihn Rücksicht nehmen solltest?
Falls nicht, gibt es gar keinen Grund, ihm das Mädchen kampflos zu überlassen.

Beschwer dich jedenfalls nachher bitte nicht, wenn du sie demnächst mit einem anderen anderen zusammen siehst. Das Mädchen lebt ihr Leben und kann nicht ewig abwarten, ob du in die Gänge kommst - selbst wenn sie dir eigentlich eine Chance geben wollte.

Ne ist nicht eine meiner lebensregeln, es gehört sich ja nicht ! Es ist auch kein enger freund von mir, eher ein engerer freund meiner engen freunde . Aber dann auch nur ein freund mit denen die/ich einen trinken gehen . Also kein freund mit den man mal über ernste sachen redet . Ich mag ihn eh nicht ich hab den noch nie gemocht, wenn wir ein schoppen machen dann gehts mit ihm aber als freund ist der mir nichts, er ist mir einfach nicht sympathisch, wenn Alk. im spiel ist gehts . Dennoch will ich mich nicht einmischen falls da ne beziehung ist ^^ .
Wie ich raus kriege ob da was läuft, sollte eigentlich nicht so schwer sein . Wie ich rauskriege das da nichts oder mal nichts mehr läuft sollte auch nicht so schwer sein das bekomm ich schon irgendwie alles mit . Vielleicht hast du auch recht und da läuft gar nichts . Vielleicht hatten sie einfach nur mal lust sich die zungen in den hals zu stecken und danach nichts weiter . Das ist mir zum glück aber auch komischer weise heute ziemlich egal, mich wunderts das ich heute so gut drauf bin . Wird sicher am wetter und den fröhlichen menschen liegen .
Find jetzt irgendwie alles was war halb so wild . Hab wie immer überreagiert . Eigentlich sollte mich das mutiger und zuversichtlicher machen . Es war immerhin das schlimmste was passieren konnte und mir gehts schon wieder gut, vielleicht bin ich doch nicht so schwach und leicht rückfällig wie ich dachte .
Ich meld mich mal nachher bei ihr .

Aber erst . Ab in die fahrschule mein lappen wartet auf mich , jetzt so schnell wie möglich fertig machen hoffe das ich ihn in spätestens 2 monaten hab . Das ist zur Zeit meine motivation nummer EINS ! Und endlich mobil zu sein mit meinem traumauto oder mein ausweich traumauto steigert wie bei jedem menschen das selbstbewustsein .
Das wetter ist wunderbar und mir geht es phantastisch und mein lachen ist wieder da .
Leicht manisch heute .

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Zitat:
Vielleicht hast du auch recht und da läuft gar nichts . Vielleicht hatten sie einfach nur mal lust sich die zungen in den hals zu stecken und danach nichts weiter

Aber ein guter Anfang wäre das halt auch nicht. Das versteh ich.

Sry pax ich versteh ned was du damit meinst .
Sie hat bis jetzt noch nichts dazu gesagt ( ich auch nicht^^ ), sie plant nur schon wieder wann wir das nächste mal was machen .

Na despair, wenn Sie an Dir interessiert ist, warum sollte Sie
Zitat:
einfach nur mal lust sich die zungen in den hals zu stecken und danach nichts weiter

Da fände ich den Anfang schon etwas ungut.
Verstehst Du mich jetzt? Ich würde das nicht wollen, sondern Sie fragen.

Achso^^ . Na das meine ich ja auch, vielleicht hatte sie gar kein interesse an mir .

Wir warten ab. Aber der Grund dafür muß Hand und Fuß haben oder?

Für was soll es einen grund geben ?
Naja der grund für den kuss , war das sie kein interesse an mir hatte oder wie schon gesagt wurde, frust, trotzhandlung .
Ich hab echt keine ahnung, ich sollte bei ihr einfach damit aufhören raus zu kriegen wie sie denkt und warum dies und das . Sie verwirrt mich von tag zu tag aufs neue . Gestern auch erst wieder . Es bringt wohl doch nichts , da kann ich lange warten bis ich raus bekomm was mit ihr los ist .

Frag Sie doch einfach....

Moooin meine lieben .

Mir fällt grad so ein/auf . Ist es eigentlich gleichgeschlechtlich oder wirkt es gleichgeschlechtlich wenn männer filme gucken die mehr für frauen sind ?
Mir fällt das nämlich so ein als ich grad dran denken musste welche filme ich schon geguckt hab^^ . Da sind sachen wie schlaflos in seatle, stadt der engel , im land der frauen ( ich liebe mag ryan, wunderbare schauspielerin ) . Naja das war nur ein kleiner teil davon, ich guck mir auch sex and the city an hab mir auch ne zeitlang desperate housewives angeguckt .
Normalerweise sollte ich doch voll die action filme gucken oder sachen wie SAW, Hostel und die ganzen bestialischen, sadistische horrorfilme (habe ich gemacht als ich sie noch gar nicht gucken durfte ) . So allgemein gar nicht das was junger männer sich eigentlich rein zerren, so typisch halt, mega horrorfilm mit freundin glotzen das die angst bekommen er lachen kann und sie sich an ihn schmiegt . Und ich gug solche filme und serien ? Ich liebe auch animes und mangas schon jahre lang und auch da guck und les ich nur noch welche in denen es um beziehungen und liebe geht .

Früher war ich das absolute gegenteil ( früher ? Vor 2-4 jahren ) da hab ich nur horror, psycho und action filme geguckt , jetzt gar nicht mehr .
Ich höre von den jungen männern immer nur horror und action filme oder die typischen filme mit gut weibern in knall engen outfits .
Verheimlichen die nur das die nicht auch mal andere filme gucken ( so wie ich ) oder ist das wirklich so ?
Ich bin definitiv NICHT gleichgeschlechtlich !

Achja, zwischen ihr und dem anderen typen von vor 2 oder 3 wochen, ist gar nichts gewesen ^^ . Ich und meine unnötigen sorgen ^^ . Sie fragte ob ich lust hab am WE mit ihr was zu machen . So langsam bekommt sie auch raus wie ich wirklich bin... ich weiß nicht ob ich das so in ordnung finde oder mich das eher beunruhigen sollte ?
Denn über kurz oder lang wird sie sicher auch mal erfahren wir bekloppt alles war und all das halt, was ich eigentlich vor jedem verheimlichen wollte da ich nicht weiß wie leute drauf reagieren . Falls es soweit kommen sollte hoffe ich einfach drauf das die menschen an das hier und jetzt glauben und was mal war nicht so schlimm finden .

Naja sonst gehts mir wunderbar bis auf paar schmerzen die morgen hoffentlich gerichtet werden aber sonst alles in bester ordnung, klappt soweit alles ganz gut . Schönen abend noch

Keine Panik, es ist vollkommen normal auch mal als Kerl nen Chickflick zu guggen!
Ich liebe zwar auch Actionfilme mit sehr einfacher Handlung und heißen Darstellerinnen in figurbetonten Outfits, aber mit Horrorfilmen a la SAW konnte ich schon als sie neu und schockierend waren wenig anfangen!
Dafür suche ich seit Wochen wen der/die sich mit mir American Beauty reinzieht!

Alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife! wie der Vater von nem Kumpel zu sagen pflegte, obwohl man bei deinem Filmgeschmack wohl offen und ehrlich sagen darf: Du bist nicht unbedingt die Zielgruppe gewesen, die Hollywood beim drehen dieser Streifen addressieren wollte!

Ok dann ist das gut, dann brauch ich mich das nächste mal nicht zu schämen wenn ich sage das ich die filme gug, von meinen arbeitskollegen wurde ich schon schief angeguckt .
Actionfilme mag ich auch aber alles was mehr gewalt hat mag ich gar nicht .

Ich denke auch, über Geschmack kann man nicht streiten.

Außerdem hat man im Leben immer wieder andere Phasen. Ist man mit der einen durch, hört sie auf und es kommt eine neue Vorliebe. Daher würde ich mich da keine Sorgen machen.

Zitat von Despair:
Achja, zwischen ihr und dem anderen typen von vor 2 oder 3 wochen, ist gar nichts gewesen ^^ . Ich und meine unnötigen sorgen ^^ . Sie fragte ob ich lust hab am WE mit ihr was zu machen . So langsam bekommt sie auch raus wie ich wirklich bin... ich weiß nicht ob ich das so in ordnung finde oder mich das eher beunruhigen sollte ?
Denn über kurz oder lang wird sie sicher auch mal erfahren wir bekloppt alles war und all das halt, was ich eigentlich vor jedem verheimlichen wollte da ich nicht weiß wie leute drauf reagieren . Falls es soweit kommen sollte hoffe ich einfach drauf das die menschen an das hier und jetzt glauben und was mal war nicht so schlimm finden

He, das ist ja eine tolle Nachricht! Sie fragt dich, ob du Lust hast ... wow!

Du musst ihr nicht unbedingt alles zwanghaft auf die Nase binden, wenn du dich zum Affen gemacht hast. Aber wenn du das Gefühl hast, dass es zum besseren Kennenlernen gesagt werden sollte, dass du dich damit besser fühlen würdest oder dass du euch damit eine bessere Basis gibst, dann lass es sie einfach wissen. Da brauchst du dir m.E. keine Sorgen zu machen. Das gehört ja auch zur einer Freundschaft oder einer Partnerschaft dazu.

Zitat:
Naja sonst gehts mir wunderbar bis auf paar schmerzen die morgen hoffentlich gerichtet werden aber sonst alles in bester ordnung, klappt soweit alles ganz gut . Schönen abend noch

Schön! Wurden die Schmerzen gerichtet?

Weiter so ...

Ich will ihr sicher nichts auf die nase binden, eigentlich will ich ja das gegenteil das sie es nicht weiß^^ .
So wie ich das mit bekommen hab war sie doch mit ihm zusammen^^, knapp 2 wochen... war klar das es nichts wird, der typ ist ein ar*** wie ich es schon immer sagte^^ . Man kann ihn mal nen abend ertragen macht auch teilweise spaß aber er hat ne komische kalte arrogante art an sich, er verlässt seine freundinen auch immer ziemlich schnell wieder . Sie ist das absolute gegenteil .
Die schmerzen... hab ne spritze bekommen hat 2 stunden gewirkt und dann waren sie wieder da . Meine muskeln sind ganz schön am ende ^^ . Das magnesium was ich genommen hab hat auch nicht geholfen, jetzt muss ich warscheinlich zum ortopäden mal gucken was der machen kann .

Hallo Halli Despair !

Nun habe ich nur Dein Eingangsposting gelesen !
Kann mich nur dazu äußern !

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist ??
Du kommst mir jedenfalls noch sehr jung vor ,
was ja relativ ist !
Und auch sehr unerfahren ??
Du hattest Dich noch nie verliebt , weil Du es nicht wolltest ??
Oder nicht konntest aus Angst herraus, klingt mir so !

Ich wills mal ganz einfach machen,
alles was Du schreibst und was Du über diese Frau / Bekannte schreibst,
zeigt zumindest mir , das Ihr beide ineinander verliebt seit.
Du es aber nur aus Angst nicht zulassen kannst.

Nutz doch diese Chance
Ihr versteht Euch doch anscheinend sehr gut !
Liebe ist immer ein Risiko !
Und willst Du jetzt ein Lebenlang Singel bleiben
aus Angst herraus die Beziehung könnte nicht klappen ?

Na dann versäumst Du aber in Deinem Leben sehr sehr viel,
Die Liebe zwichen zwei Menschen und eine Partnerschaft !

Na dann mach mal was Du für richtig hälst !

Liebe Grüße von Pulsar

Es ist ein bisschen riskant nach 30 Thread-Seiten nur den ersten Post zu lesen und darauf zu antworten.

Es handelt sich inzwischen um eine andere Frau.

Die Problematik als solche könnte noch in etwa gleich sein.
Aber eine Entwicklung ist durchaus feststellbar, meine ich.

Ja es handelt sich mittlerweile um eine andere . Das mit der ersten ist ja bald schon ein jahr her ^^ . In der zeit war die jetztige aber auch immer da die interessiert mich schon seit 2 jahren ab den ersten tag als ich sie sah . Hat sich halt jetzt weiter entwickelt wenn auch langsam xD .

Ja die problematik ist auch bei ihr immer noch die gleiche wie bei der ersten blos das ich bei ihr nicht wie bei der ersten mit den gefühlen überumpelt werde und jetzt mal mit bekomm wie sich das entwickelt was mir auf jedenfall besser gefällt als das vor einem jahr .

Naja ich mach mich dann mal fertig .
Schönen tag euch allen .
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh Oh Oh ! Ok !

Also hätte ich doch erst mal alle 30 Seiten
durchlesen müssen ! lach !

Na dann !!!

Liebe Grüße von Gecko

Guten tach .
Gestern wars mega lustig, schon lang kein abend mehr gehabt der so gut funktioniert hat ^^ . Waren nur zu dritt, hat aber völlig ausgereicht . Sie redet etwas verwirrent ich versteh das ned alles ^^ . Habs auf jedenfall wieder gemerkt meine angst nen schritt weiter zu gehen angst vor beziehungen und liebe .
Was mir aber jetzt stark auffällt ist das sie psychisch auch nichts ganz in der reihe ist . Sie redet ab und zu von frustierenden zeug, da ist einiges was sie ganz schön mit nimmt, hat auch nicht alles so geklappt wie es sein sollte vorallem was beziehungen angeht, von depressionen redet sie auch, aber da bin ich mir nicht sicher ob sie das ernst meint ... Weil sie das immer so mit bissjen spaß sagt, was wenns so wäre mir gar nicht passen würde , ich hasse es wie die pest wenn man darüber witze macht oder es nicht ernst nimmt da könnte ich platzen vor wut .
Naja jetzt will sie erstma meinen besten freund mit ner freundin von ihr verkuppeln , bin mal gespannt wie das wird .
Mal gucken wie es morgen weiter geht ...

Bin auch gespannt.

Ich finde es gut, dass du jetzt mehr von ihr wahrnimmst.

Redet sie denn von eigenen oder fremden Depressionen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore