So. Nach dem hoch erwarteteten abend mit unfassbar viel umwegen das sie her kommt war sie da ...
Ich weiß jetzt das ich sie liebe... Habs auf sehr, sehr schmerzhafte weise gemerkt .
Es war die Hölle und für mich unbegreiflich, ich versteh die welt nicht mehr und hab absolut keine lust mehr mich für irgendwas zu bemühen .
Das ist der absolute Worst Case von dem ich ausgehen konnte .
Ich hab alles dran gesetzt das wir sie her zu uns bekommen . Wir waren zu dritt, mein bester kumpel nen alter kumpel und ich . Haben sie abgeholt und ewig auf sie gewartet .
Der andere kumpel die ganze zeit am meckern über sie ( sie hat es nicht mit bekommen ) hat sie von vornerein schon als schei*e gesehen .
Naja dann waren wir mal in der stadt war ganz lustig . Mir war vorher schon schlecht vom vielen auto fahren( ich vertrag das nicht) . Da war meine stimmung nicht ganz perfekt .
Die sind sich immer näher gekommen und dann hab ich schon gewusst was los ist. Händchen gehalten und ich war auf 180 und mich so weit zu bringen ist echt ne meisterleistung . Habs mir nicht sonderlich anmerken lassen .
Waren dann heute morgen zuhause beim kumpel angekommen .
Ich hab alleine gepennt und die anderen 3 im bett . Ich konnte nicht schlafen, mir war kalt und es war zu hell .
Dann zerbrach in mir alles . Mir ging es so richtig beschi**en . Es war genauso wie damals mit meiner ex ... Sie haben sich geküsst . Ich bin dann weg einfach nur noch raus . Ich musste mich in der stadt so dermasen zusammen reißen nicht zu heulen vor wut auf mich selbst das ich so ein idiot bin .
Ich bin seit ewigkeiten mal ohne lachen im gesicht in der öffentlichkeit rum gelaufen ! Das ist ne katastrophe für mich, ich bin so froh das ich jetzt zuhause bin . So ein unfassbar schlimmer tag !
Wieso denn immer ich ? Ich versteh das alles nicht . Die geht mir jetzt schon 2 jahre nicht ausm kopf nichtmal als ich mit meiner ex zusammen war ... Ich hab es nie geschafft nen schritt weiter zu gehen wie mir geraten wurde . Ich bin ein absoluter versager auf der ganzen linie .
Mir geht es so hundsmisserabel . Ich hab so ne riesen angst davor wieder in depressionen und einsamkeit zu fallen, es fühlt sich nämlich genauso wieder an .
Was soll ich ihr denn jetzt sagen, die haben ja mit bekommen das ich gegangen bin .
Ich würde es so gerne jemanden sagen am liebsten ihr das mal jemand versteht .
Die reden alle immer von so nem großen leid . Die wissen alle nicht was wirklich psychisches leiden ist !
Warum hat der idiot sie bekommen ? Erst zieht er über sie her redet frauenfeindlich über sie, hat sich lustig über sie gemacht ( hat sie nicht mitbekommen) und dann küssen die sich , die kannten sich doch erst paar stunden und man sagt doch immer liebe auf den ersten blick gibt es nur noch seehr selten . Warum dann bei denen ?
Eigentlich sollte ich mich auch gar nicht aufregen . Ich hätte es sowieso niemals geschafft nen schritt weiter zu gehen weil ich nie weiß ob es angebracht ist oder nicht . Unsicherer vollversager .
Es ist echt nicht mehr schön, ich hab kein glück in der liebe , ich will es auch gar nicht mehr versuchen oder das gefühl zu lassen es macht mich jedes mal nur kaputt .