Ja es bedrückt mich , aber nicht mehr da von damals, dass ist mir inzwischen egal .
Ihr ging es am nächsten tag schon wieder besser, da hatten sie sich ja wieder vertragen, aber da sie nicht zu ihrer freundin zurück ist sondern die restliche ganze woche nur bei mir war hat mich das verwirrt , ob sie wirklich über den streit hin weg ist . Sie sagte zwar es ist noch nicht ganz geregelt, aber dann wenn die beiden mal zusammen waren , waren sie wie immer, lachten und quatschten wie immer lustig zusammen rum .
Haben wir vielleicht aneinander vorbei geredet ?^^ .
Mich bedrückte nur das sie so traurig war und weinte, da ich es nicht mag das freunde oder menschen die ich gern hab weinen, ich komm damit nicht klar, ich kann ihnen dann nicht mehr in die augen gugen und weiß nicht was ich tun oder sagen soll, wie bei meiner oma, ihr bruder stirbt bald und wenn sie über ihn redet weint sie immer und mich macht das so traurig das ich ihr nicht in die augen gugen kann weil ich sonst auch noch mit weine .
So ähnlich ging es mir bei ihr, es machte mich traurig und ich bin sowieso nah am wasser gebaut .
Das mit damals was ich mit meiner guten freundin( mit der ich ja eine beziehung hatte ) gemacht habe , damit hatte ich abgeschlossen, ich weiß das ich da mist gebaut hab, sie weiß es und alle beteiligten wissen es, sie hat uns schon auf ihre art vergeben und wusste das es uns leid tut, wenn nicht wäre sie ja nichtmehr zu uns gekommen , dann verarsc*te sie uns und damit hat sich das thema für mich endgültig erledigt .
Ich hab da wohl wieder zu viel mit eingebracht, wie immer .
Also... damals was ich gemacht habe, ist vergeben und vergessen .
Heute , ich bin sehr sensibel und versetzte mich immer in die lage der anderen, meine fehlende stärke menschen in die augen zu gugen oder mit ihnen drüber zu reden macht mich auch traurig .
Ich bin doch der der immer gut gelaunt ist und trauer ? Kenne ich nur von mir selbst und habe sie größtenteils alleine beweltigt . Ich kenne das nicht das freunde traurig vor mir sind, wenn ich mir vorstelle mein bester kumpel würde vor mir weinen weil er total traurig ist, ich würde noch mehr weinen als er weil mich es so traurig macht .
Sowas zerrt einfach immer lange an mir . Für manche ist es warscheinlich unverständlich . Aber bei mir mit freunden ist es voll schlimm .
Und bei ihr zerrt es so da ich sie nicht nur freundschaftlich interessant finde .
Sie ist mein absoluter traumtyp, war sie schon seit dem ich sie das erste mal gesehen habe, genau so wie ich mir immer gewüscht habe so eine kennen zu lernen . Ich zeigs natürlich nicht so ^^ und lieben tuhe ich sie auch nicht ! Obwohl ich es mir bei ihr sehr gut vorstellen kann und wünsche , aber ... Ich habe momentan keine zeit und bereit bin ich auch nicht und leider sehe ich sie nur in der schule, ich glaube nicht daran das sich in den paar wochen sowas entwickeln kann, im moment hoffe ich mehr das sich sowas nicht entwickelt !
Mir fällt grad ein das ich die schonmal vor paar monaten angesprochen hatte ^^, irgendwas mit pax hatte ich da geschrieben weiß es nicht mehr genau .
Mit mir wird sie hoffentlich kein problem deswegen haben, hab ihr ja nicht getan und sie hat mich die restlichen tagen wie am tag zuvor behandelt .
Nur am letzten tag , meine freunde ich und sie gehen aus der schule, alles noch super lustig und gut gelaunt ich mach noch späße mit ihr und dann schwups war sie weg ohne irgendwas zu sagen , sie hatte es eigentlich gar nicht eilig, böse war sie vorher auch nicht auf mich, keine ahnung warum sie einfach so schnell weg ging . Aber gut wird schon seine gründe haben, ist ja nicht so schlimm, keiner ist verpflichtet sich zu verabschieden . Naja eher nonses das nach der schule .
GastB : verstehst du das besser ? Sry das ich mich undeutlich ausgedrückt habe .
13.05.2010 21:38 •