Danke .
Mit wem soll ich denn ehrlich drüber reden ? Mit meinen besten Freunden bringt es mich besonders voran , die kennen mich, die lieben mich sowieso, dass würde bei ihnen nichts ändern egal ob es schlecht oder gut ankommt .
Ich würde es gerne den menschen sagen , die automatisch in meine nähe kommen als wäre ich ein magnet .
Ich weiß das ich ne verdammt gute austrahlung habe, ist die aber echt bei meinen so vielen negativen gedanken und die meistens über menschen ?
Es ist immer das gleiche , ich komme wo rein mit meinem ehrlichen lächeln und man freut sich auf mich, in pausen kommen die leute auch zu mir, stellen sich neben mich, beim praktischen in der schulwerkstatt auch, ich gehe von meinem eigentlichen platz weg, weil mir der andere besser gefällt und einige minuten später hocken paar der anderen auch bei mir . Sowas versteht man ja unter guter Austrahlung, bei solchen menschen fühlt man sich wohl .
Warum habe ich dann ab und zu noch solche gedanken über menschen ? Bilde ich es mir nur ein das die leute zu mir kommen ? Das die letzten tage die eine aus meiner klasse nur zu mir ging bevor der rest der klasse von dem stress wusste ? Ist das alles nur Zufall ?
Das passt doch gar nicht zusammen, heuchle ich mir selbst was vor ? Wer bin ich wirklich, der immer fröhliche , lachende angenehme mensch oder der hassende nicht verstandener mensch ? Oder ne Mischung draus und was ist die barriere die mich davon abhält auf menschen zuzu gehen ? Mehr von mir preis geben als das bis jetzt menschliche rätsel ? Klappt es deshalb nie weiter zu gehen als immer netter lieber mensch den ich eigetnlich gar nicht richtig kenne und doch sympathisch aber unheimlich finde und deshalb nicht weiter auf ihn eingehe ?
Ich blockiere mich selbst, mit meinen abneigungen gegen über andere aus angst verletzt zu werden, dass sollte mir sagen das ich ein sehr schwacher mensch bin der kein risiko eingeht, der es lieber so hat wie es ist, es gut findet aber in wirklich mehr will, jedem zeigen will was er kann wie er es ab und zu in aufblühenden momenten schafft und das zum dauerzustand zu machen, ich weiß das ich das zeug dazu habe, mein ganzes leben lang schon, nur irgendwan stand ich mir selbst im weg und jetzt finde ich nicht mehr den mut den idioten der in mir vor mir steht zur seite zu schieben und endlich meinen weg zu gehen den ich immer gehen wollte , ohne immer wieder diese negativen gedanken in mir zu haben die mich immer von allem großartigen abhalten was ich vorhabe , so mache ich mich nur schlecht und mache mein eigenes potenzial kaputt, meist in dem ich was sage und es doch nicht tuhe, weil ich den mut und die kraft nicht dazu habe, so entäusche ich menschen die verdammt viel auf mich zählen, stolz auf mich sind und immer hinter mir stehen !
Ich bin im ganzen dorf und über die dorfgrenzen hinaus als sympathischer chaot bekannt gewesen, ich kannte direkte abneigung nicht, mich hat man einfach gern gehabt, aber nie mehr ! Das ist das was mich so verdammt unglücklich macht, mich kannte und kennt man eben nur als den der nicht zeigt und sagt was er will, der wovon man denkt er wird sein leben lang allein bleiben, ohne frau und familie, er ist als chaot bekannt und bleibt er auch .
DAS BIN ICH ABER NICHT MEHR ! Schon lange nicht, alle denken es nur noch nur das ich ruhiger bin, alle von damals halten mich für einen absoluten verlierer, der nichts auf die reihe bekommen hat außer seine ausbildung zu bekommen, aber sonst einfach nur den langweiligen trott des Lebens folgt .
Wie soll ich mich denn anderen erklären ? Jeder denkt von mir ich will nur meinen Berufstraum erfüllen, dass stimmt aber kein bissjen, ich mache mir selbst was vor, eigentlich will ich doch nur haben das man mich lieb hat und liebt, all die jahre wo alle ihre ersten freundinen hatte habe ich idiot die abgelehnt zu lieben die mich liebten aus was für ein grund auch immer, warscheinlich weil ich dumm bin .
Ich kann niemanden den ich kenne sagen was ich wirklich in meinem leben will .
Ich hab absolut kein bock mehr auf so ne phase wie die letzten monate , zwar super fröhlich und gut drauf, aber dennoch kein bissjen verstanden .
Mich macht das krank, einen vor zu geben der ich gar nicht bin ! Klar ich bin wirklich verdammt fröhlich , mein lachen und ehrlichkeit ist immer 100% echt und nicht aufgelegt .
Aber keiner kennt mein wahres ich weil ich mich dafür schäme da man mich so nicht kennt .