Hut ab Despait für deine mutige Entscheidung!
Ich glaube, du hast das Richtige getan.
So sehr du sie auch mochtest: Du kannst nicht ewig warten.
Vor Allem, wenn sie nicht einmal bereit ist, mit dir zu reden und sich mit dir auseinander zu setzen Da hat sie sich einfach zurück gezogen und mit keiner Miene an dich gedacht, glaube ich. Sonst hätte sie ja zumindest mal mit dir reden können.
Manchmal muss man einfach den Mut finden, Beziehungen zu beenden. Oftmals gewinnt man dadurch wieder mehr Freiheit und Klarheit. Man kann sich ja trotzdem über das freuen, was man mal miteinander hatte, aber man muss auch wissen, wann es einen nicht mehr glücklich macht, wann es an der Zeit ist, was zu ändern.
Ich glaube, dass das so ganz richtig ist, wie du es gemacht hast.
Es gibt bestimmt noch andere liebe Mädels und du findest sicherlich auch eine. Vielleicht solltest du ja doch mal zur Selbsthilfegruppe gehen. Einerseits findest du da vielleicht Gleichgesinnte, andererseits hast du einen Ort, an dem du dich mal richtig auskotzen und die ganzen Emotionen raus lassen kannst.
Manchmal muss das einfach mal sein, und dann tut's auch gut
Und so ganz allein bist du auch nicht, wie du denkst.
Schau mal, wie wir hier im Forum an deinem Leben und deinen Entscheidungen Teil haben.
Du bist uns wichtig und ich freu mich jetzt z.B. ganz riesig darüber, dass du es echt geschafft hast, dir und ihr eine Frist zu setzen und dann auch eine Entscheidung durchzuziehen.
Das war sehr mutig, und ich glaube, das hat dir auch gut getan, oder?
Ich freu mich jedenfalls für dich
Und du brauchst dich nicht schlecht fühlen deswegen.
Du hast ihr echt oft deine Hilfe angeboten und wolltest eigentlich nicht mehr als eine Entscheidung. Aber sie hat dich ignoriert und von sich gestoßen. Da hat es auch keinen Sinn mehr, ewig zu warten.
Du hast echt sehr verständnisvoll und richtig vorbildlich gehandelt.
Du musst dir nix vorwerfen.
Alles Gute wünsch ich dir,
Bianca
10.12.2009 00:09 •