Warum ich diese ewig lange nachricht geschrieben habe kann ich ganz einfach erklären, auch warum ich es MUSSTE .
Ich bin jemand der mit kritik sehr gut umgehen kann, ich höre jedem zu was er zu sagen hat auch wenn es verletztend ist, ich kann auch gut damit umgehen wenn ich im unrecht bin und sage dann auch gut du hast recht oder da hab ich mich geirrt du hattest recht , damit hab ich überhaupt kein problem, was ich dagegen nicht kann ist mich entschuldigen und was ich noch viel weniger kann, was ich absolut nicht haben kann ist , wenn ich im recht bin und ich das ganz sicher weiß und ich trotzdem so behandelt werde als wäre ich im unrecht, dass geht einfach nicht, damit kann ich nicht umgehen, deshalb diese 20 seiten sms die das ganze laaaang und breit erklärt sodass auch sie es mit ihren minihirn verstehen kann, wenn dann aber auf diese genau erklärung nichts zurück kommt und ich immer noch ignoriert werde macht sich der hass und die wut breit ! Das ist eine schwäche von mir die ich auch zugebe .
Da sie mich letzten freitag schon aufgeregt hat und mit dem freundschaft beendet und dann doch rum zicken weil ich sie nicht wie immer mit lachen begrüßt habe sondern nur ein kurzer blick und mehr nicht und jetzt grade wieder weiter macht nach der erklärung und sich nicht meldet dann hat sie eben pech gehabt, wenn sie meint sie kommt heute her und zickt dann wieder rum weil ich sie nicht begrüße mache ich sie vor versammelter manschafft grad runter wie ich will, mir völlig egal ob ihr freund ( den ich immer noch in ordnung finde ) dabei steht und mich dann vielleicht schlagen will, dass ist mir absolut egal, ich weiß alles über sie und kann das größte a.loch sein das sie jemals kennen gelernt hat und alles was ich weiß gegen sie verwenden, ihre ganzen schwächen weiß ich, ich werde es sehr warscheinlich aber nicht tun weil ich nicht so mega gemein sein will und ich selbst seelich drunter leiden werde wenn sie dann heult, ich machs kurz und knnapp, grad so das sie heult aber dann ist mein gewissen wenigstens nicht so schlecht weil ich sie ja nicht runter gemacht habe, aber grad noch gut genug das ich ihr das ganze WE versaue .
Ich kann der liebste mensch sein den man sich vorstellen kann ( jetzt wurde ich gerade als ich das geschrieben habe von IHR angerufen weil sie probleme mit dem handy hat, aber erstmal mach ich im text weiter ) und wie ich schon oft sagte den menschen die ich liebe immer gutes tun , zu fremden bin ich auch immer nett, aber wie man immer so sagt stille wasser sind tief , dass trifft total auf mich zu, wenn man mich verarscht, gemein zu mir ist und mich ausnutzt nachdem ich so viel gutes für den menschen getan habe ( ja das sind meine regeln, es ist ein ewiges geben und nehmen und ich verlange verdammt wenig, ich verlange kein danke, kein bitte, ein ehrliches lachen und akzeptiert werden reicht mir schon ) bin ich ein a.loch, weil ich auch immer sage Keine Gefühle sind sich ähnlicher als die Liebe und der Hass, es sind die extremen aller Gefühle das passiert dann bei mir, aus liebe ( es muss keine sexuelle liebe sein, einfach die liebe zu einem menschen wie bei mir zu meinen freunden ) wird plötzlich so stark wie die liebe war der hass und ich vergesse mich, wie ich vorher blind vor liebe war bin ich dann blind vor wut, zorn und hass, anfangen tut das mit gemeinen sarkasmus, furz trocken und eiskalt, es verletzt mich selbst und gibt mir zugleich ein gefühl der genugtuung .
Das treibe ich dann solange weiter wie ich es für richtig halte oder es meist vorher schon eskaliert und der mensch dem ich das antue mich schließlich auch hasst .
Das ist wirklich krank, dass macht mich zu einem wirklich Kranken Menschen das weiß ich auch, deshalb brauche ich meine zeit nur für mich das sowas nicht passiert, ich hass ungern menschen die ich gern habe, dass dauert auch ewig bis es soweit ist ( siehe bei IHR )
Aus welchem grund ich so bin und mir das dann auch noch aufe eine kranke art und weise gut tut wie ich sehe das die menschen daran zerbrechen genau wie ich an ihnen zerbrochen bin , solange bis ich ihnen den psychischen schmerz zugefügt habe wie sie es bei mir gemacht haben .
Da denke ich immer wie du mir so ich dir weil immer wenn mir menschen was schlimmes angetan haben, wirkte es auf mich so als zeigten sie keiene reue, es wirkte auf mich als würde es ihnen gefallen mir das an zu tun .
Das letzte mal hab ich es mit IHR gemacht, auf dem einen fest auf dem sie mich sitzen lassen hat und mit anderen weg ist, da hab ich es auch kurz aber nicht schmerzlos gemacht, sie erzählte mir dann vor paar wochen das es eine schlimme nacht war sie sich aus frust so besoffen hat das sie alles wieder in einen putz eimer rein hat, früh am morgen . Da hab ich mich mal seit jahren wieder das erste mal ernsthaft und aufrichtig bei einem Menschen entschuldigt !
Naja gut, mein verhalten gegenüber menschen die ich mal liebte und diese mich dann dazu gezwungen haben sie zu hassen ist schon krank das gebe ich zu, trotzdem sehe ich das noch als menschliches verhalten, so sind wir im grunde alle, nur spricht es keiner aus !
Wie gesagt, es kommt so gut wie nie bei mir vor nur in extremen fällen .
Was anderes.
Mein Problem hier ist das ich eigentlich gar nicht mehr so viel über sie erzählen will, für mich ist die sache vorbei, aber irgendwie verbindet ihr immer noch all meine tun und denken mit IHR, warum ?
Ich hinterfrage meine tun und denken nicht GastB, ich versteh es nämlich nicht, ich müsste dafür soweit zurück forschen um den grund meines jetzigen verhaltens raus zu kriegen, deshalb lass ich das lieber, ich schieb das einfach auf meine bescheiden gelaufene kindheit .
So und nun zu der textunterbrechung ! SIE !
Da schreib ich ihr diese extrem lange nachricht ( nicht so lang wie das hier immer wird ) sie meldet sich nicht, davor waren die letzten zwei sachen die ich von ihr hörte ( in den letzten 10 tagen ) die freundschaft ist beendet und das ist wohl der hammer was du hier abziehst ! , mehr nicht, bis jetzt.... Es klingelt ich geh ran ja, was gibts aber nicht mit hey ich freue mich dich zu hören stimme , eher da ist jemand fremdes dran und SIE ?! Sie sagt nur heyyy bei mir geht das nicht, du hast doch das damals gemacht, warum geht das nicht ? . Lieber gott im himmel warum habe ich sowas verdient ? Warum muss ich mich mit solchen dummen, ignoranten und selbstgerechten Menschen abgeben ?! Ich hab ihr gesagt das ich mir selbst nicht erklären kann wie sie so ein problem zustande bekommt ( ist aber normal bei ihr, die hat das zeug dazu ) und hab ihr geraten mal ihren Freund dran zu lassen ( ans Handy ) der hat das gleiche und schon bisschen länger vielleicht weiß der was ne der weiß auch nicht was da los ist , ich dann , gesagt habe ich ruf bei dem laden an wo ich mit dir war und das handy geholt habe, vielleicht wissen die was, oder ruf beim apple shop an, die können vielleicht auch helfen, oder google ist dein freund , dan ging das noch bisschen hin und her ich sagte zum schluss noch gut dann viel glück sie unterbrach ich heyyyyy gehst du heute abend aufs fest ? ICH : mein kumpel hat heute geburtstag, dass fest beginnt heute , bierfass wird angestochen... Natürlich bin ich da ! SIE : Ja ich weiß nicht wie ich rein kommen soll, keiner geht hin, keiner kann mich holen ICH : Dein freund, kann das doch, die andere hat sich auch nicht gemeldet, weiß gar nicht ob die noch kommt, wer sich bei mir micht meldet hat pech, ich will heute abend nur nicht von ziggtausend SMS gestört werden wie wo bist du ? bin jetzt da und da kannst du bitte da hin kommen ja ich hab noch jemanden getroffen und bin jetzt da, kannst ja auch da hin wo bist du denn jetzt und blabla so weiter und ich habe den ganzen abend mein handy in der hand um zu wissen wo wer ist um schließlich dann doch niemanden gefunden zu haben mit dem ich da schreibe . Da hat sie gelacht, aber ich hab das absolut ernst gemeint !
Naja gut sie guckt wie sie rein kommt, vielleicht zum feuerwerk sagt sie, solang sie mich nicht nervt kann sie machen was sie will .
So bin dann jetzt mal weg, dass fest ruft, ich hab meim kumpel versprochen das er heute mal mit ner frau reden kann, ich werde ihm eine suchen ( der tut sich noch schwerer als ich es früher mit frauen hatte ) mit der er mal wenigstens diesen abend feiern kann , sollte ja nicht so schwer sein da eine zu finden wenn der heute geburtstag hat und alle gut drauf sind .