Du machst dir und uns was vor, Despair, oder du verstehst dich selbst nicht wirklich.
Erstes Indiz dafür dein eigener Verschreiber:
Zitat von Despair:Also ich denke ich versteht mich nicht richtig .
Ja, du verstehst (dich) nicht richtig.
Ich habe nicht deinen Ausspruch von der 2. besten Freundin gemeint, sondern deinen Ausspruch darüber, dass du offenbar eine beste Freundin ÜBER eine Beziehung stellst.
Das ist m.E. absolut kontraproduktiv für jegliche Liebesbeziehung.
Zitat:Wer braucht denn auch als mann zwei beste freundinnen ?
Welcher Mann braucht überhaupt eine beste Freundin?! Normalerweise hat ein Mann einen besten Freund (=Kumpel), nicht eine beste Freundin. Du hängst aber offenbar an diesem Modell so fest, dass du dir die Möglichkeit einer echten Liebesbeziehung verbaust.
Wie fändest du es denn eigentlich, wenn du dich mit einer Frau, die du liebst, zusammentun würdest, und sie dabei aber einen besten Freund hätte, den sie ÜBER eure Beziehung stellt? Wie begeistert wärst du denn darüber?
Zitat:SIE hat einen freund, sie hat einen freund der sie liebt, mit dem sie sex hat, mit dem sie alles machen kann . Sie ist eine freundin von mir mehr nicht, ich habe sie gern, ich liebe sie nicht sie ist nicht meine beste freundin, die gefühle für sie sind nur noch freundschaftlich und ich muss einfach alles direkt und zum teil gemein sagen weil sie es mit watte verpackt nicht versteht und nur missverständnisse aufkommen !
Du glaubst doch wohl selber nicht, was du da sagst. Du hast doch schon mehrmals geschrieben, dass du sie deswegen nicht willst, weil sie dich nicht will - wenn sie dich wollte, würdest du sofort umschwenken, hast du selber geschrieben!
Es ist leicht, jemanden nicht zu wollen, der/die einen nicht will.
Ich bin gespannt, wie es wird, wenn eure Schule zu Ende ist.
Und wieso magst du jetzt ihren Freund auf einmal? Hat sie einen neuen? Oder ist das noch der Verheiratete?