App im Playstore
Pfeil rechts

was die Schmetterlinge aufspießen ?..

Oh ja dagegen hab ich was....das geht gar nicht....wer macht denn sowas?

Hallo Chaosfee

Keine Angst, niemand macht so etwas hier.

Aber Despair will die Schmetterlinge aussperren,
damit sie nicht mehr sein Herz zerflattern können.

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Zitat:
Genau drückt mir die daumen^^.

Ja, da drück ich mal mit.
Und danach wünsch ich dir nen anderen Schmetterling im BAUCH.

Man kann Schmetterlinge nicht beliebig austauschen,
wenn SIE einmal mit den Flügeln geflattert haben.

Doch es geht, Sie flattern ganz weit weg.
Und manchmal kommt ein Anderer .
Verstehst?

Und jeder kann auch seine Art wunderschön sein....man muss es nur sehn....

Ein altes Sprichwort sagt:

Lieber die Motte in der Hand, als den Schmetterling auf dem Dach

... na ja, so ähnlich jedenfalls ...

Da kommt sicher mal ein anderer schmetterling .
SIE war lang genug in meinem bauch und hat ein chaos hinterlassen, wie eine mietnomadin oder messi , sowas brauch ich nicht noch einmal .

Zitat:
SIE war lang genug in meinem bauch und hat ein chaos hinterlassen, wie eine mietnomadin oder messi , sowas brauch ich nicht noch einmal

Zitat von Despair:
Da kommt sicher mal ein anderer schmetterling .
SIE war lang genug in meinem bauch und hat ein chaos hinterlassen, wie eine mietnomadin oder messi , sowas brauch ich nicht noch einmal .

Schließe mich an....kopieren klappt leider nicht bei mir....

Zitat von Chaosfee:
:D

Du brauchst nicht zu kopieren - nur rechts unten auf zitieren drücken.

Zitat von GastB:
Zitat von Chaosfee:
:D

Du brauchst nicht zu kopieren - nur rechts unten auf zitieren drücken.

Jetzt kann ich es.... Danke schön....

Zitat von Chaosfee:
Jetzt kann ich es.... Danke schön....

Bitte sehr, you're welcome!

Ich schliesse mich auch begeistert an.

Vor allen Dingen finde ich den treffenden Vergleich
einer verflossenen Liebe mit einer Mietnomadin, und
deren hinterlassenem Chaos, literarisch super.

Despair sollte seine schriftstellerischen Fähigkeiten
wirklich nicht der Welt vorenthalten.

PS:
Renoviert werden muss der ganze Bauchraum (und
auch das Herz) nach einem Mietnomadenbesuch
trotzdem, denn der neue Mieter möchte es ja wieder
gemütlich und schön haben.

Zitat von Beobachter:
Renoviert werden muss der ganze Bauchraum (und
auch das Herz) nach einem Mietnomadenbesuch trotzdem, denn der neue Mieter möchte es ja wieder gemütlich und schön haben.

Ich stehle ja eigentlich kein fremdes Gedankengut, aber dieses
Mal muss ich es einmal zwecks Konfrontationskontaktanzeige tun:

Männliches Herz, Altbau aber dafür beständig und
urgemütlich, sucht liebe Mieterin für den Erstbezug.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ist wirklich immer wieder fasszienierend und verwirrend zugleich für mich wenn ich euch und meine freunde höre .
Ihr sagt ich hätte schrifsteller fähigkeiten, meine freunde sagten mir mal du solltest echt ein buch schreiben .
Oder sagen du bist eigentlich total intelligent in vielen bereichen .
Weil ich oft sachen weiß in einigen bereichen die andere in meinem alter nicht wissen, die meisten haben nichtmal was davon gehört ^^ .
Ich rede ihnen das natürlich gleich wieder aus, von wegen ich bin intelligent, ich stelle oft so dumme sachen an, bin oft schwer von begriff .
Die kleine geschichte die ich mal versucht habe zu schreiben hab ich ja auch nicht fertig bekommen, ich hab einfach viel zu wenig zeit, dass ärgert mich tierisch .

Ich stelle mir die frage aber oft, warum denkt man von mir ich bin intelligent, oder warum meint man ich hätte schriftsteller fähigkeiten ? Weil ich ab und zu mal sowas schreibe ? Ich finde eigentlich das ich gar nicht so gut schreibe, ich schreibe ja meist einen wirrwarr zusammen und denke mir dabei alter ich hätte echt kein bock das zu lesen .
Ihr macht es trotzdem immer wieder , weswegen ich euch nicht für dumm halte, ich finde das schön das es menschen gibt die meine gedanken mit lesen .

Was sagte ich noch gestern ? Irgendwas mit ich sehe sie ja gar nicht mehr, kontakt ist nur noch schulisch, usw. .
Vorhin rief sie mich an hast du lust nächste woche bowling zu spielen und ich soll dich von .... ( ihr neuer macker der auch ihr geselle ist^^) fragen warum du ihn in der schule so böse angeguckt hast ?
Antwort : Ich hab empfindliche augen und vertrag helles zeug nicht so, deshalb hatte ich meine augen zusammen gepetzt und das sah dann wohl nach einem bösen blick aus . ( ich reagiere allgemein empfindlich auf die sonne obwohl ich eine dunkle haarfarbe habe, zu lange an der sonne und alles fängt an zu jucken ( das ist nicht wegen schwitzen, passiert ja auch wenn ich nicht schwitze ), meine augen tuen weh und kann sie kaum offen halten, schlecht wird mir auch noch und mein kreislauf geht etwas in den keller , sonnentstich ist es sicher nicht, hatte ich noch nie egal wie lange ich an der sonne war, was es ist weiß ich nicht, dass fing mal im urlaub mit 14 an, ich war an der sonne und mein ganzer körper juckte tag und nacht . ) Ich sagte ihr noch das ich warscheinlich keine zeit habe weil, ich meine platte vorbereiten muss, versicherungszeug machen muss, arbeiten gehen muss und am donnerstag kommt fluch der karibik 4 ins kino und ich hab vor 3 monaten mit ner freundin ausgemacht das wir da rein gehen .
Mal gucken ob ich zeit finde, ich denke aber mal eher nicht .

Ja,
die Symptomatiken von Sonnenstich und Liebe
sind manchmal kaum zu unterscheiden, daher:
Immer Papier und Bleistift bereithalten . . .

Anscheinend hast du eine Sonnenallergie, Despair. http://www.netdoktor.de/Krankheiten/All ... -1028.html

Und warum setzt du keine Sonnenbrille auf?

------

Wieso hast du IHREN Macker in der Schule getroffen?!? Ich dachte
a) er ist Geselle?
b) er ist verheiratet?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore