Samstags muss ich arbeiten, sonntags hat nichts auf !
Ich hab auch gar keine lust irgendwas zu machen, nach dem arbeiten will ich meine ruhe haben und mehr nicht ! Dann nochma in die stadt fahren und die bücher kaufen . Oder so nen kurs besuchen der sicher immer dann statt findet wenn ich arbeiten muss !
Kickboxen ? Oder ne andere Kampsportart ? Niemals, ich bin gegen Gewalt . Schreien wie ein urmensch ? Auch nicht so meins, fühle mich dann wie ein depp ! Nichtmal im Wald , ich hab auch gar kein verlangen mal zu schreien . Bin ein friedlicher mensch, schreien muss ich nicht und gewalt brauch ich gar nicht . Ich hab zwar sehr viel Kraft aber nicht für gewalt oder schlechtes ^^ .
Mir selbst sagen das ich was wert bin und gut . Kann funktionieren, immerhin funktioniert es ja auch wenn man sich sagt das man nichts wert ist !
Meinst du mit kurs ne selbshilfegruppe ? ich glaube bei mir in der stadt gibt es das gar nicht ! Habe nie was davon gesehen, gehört oder gelesen hab ich auch noch nie was davon .
Ich kann da auch gar nicht hin gehen, wenn das jemand raus bekommt das ich da hin gehe, wäre nicht so toll !
Es weiß ja auch fast keiner das ich depressionen habe ! Meine familie, meine zwei besten freunde und SIE . Und nen arbeitskollege der es durch zufall rausbekommen hat , aber zum glück erzählt er es nicht .
Ich kann auch mit niemanden drüber reden, ich kann das einfach nicht, hab es nichtmal beim psychiater geschafft, ich kann niemanden alles persönlich sagen .
Ich finde so ziemlich alles was ich mache, peinlich und total daneben, auch wenn ich dafür keinen ärger bekomme oder ich schief angegugt werde . Komplimente erreichen mich gar nicht, loben bringt nichts und mag ich gar nicht .
Ich will niemanden mit irgendwas von mir belasten, jeder hat seinen eigenen stein zu tragen, da kann ich nicht noch meinen dazu packen .
So geht es IHR auch, sie will niemanden damit belasten ( deshalb bin ich ihr auch nicht sauer da ich genauso bin ) .
Ich werde es aber mal damit versuchen mir zu sagen das ich gut bin, aber dass ich gut bin für eine Frau mach ich nicht, da schäme ich mich ja vor mir selbst, weil ich es gar nicht so sehe .
Bis jetzt war es nur alles in ordnung als ich SIE noch hatte , da war mein selbstbewustsein, selbstwertgefühl alles wunderbar .
Ich kann vieles echt gut, viel besser als andere, ich bin aber kein bissjen stolz drauf, prahle damit kein stück rum, erzähle meinen gesellen auch nicht das ich der jahrgangsbeste in unserem Lehrjahr bin, ich fühle mich da absolut schei. als würde ich nach lob und annerkennung betteln .
Im Job tuhe ich mir kein bissjen schwer ne arbeit auzuführen es ist für mcih kinderleicht , als würde ich es schon ewig machen .
Aber meine ganzen selbstzweifel und problemen, dass ständige nicht geistliche anwesend sein lenkt mich immer ab, ich bau dann immer schei. die gar nicht hätte sein sollen, total unbholfen obwohl ich das total gut kann . Ich traue mich absolut gar nichts, nichts, ich sage nichts zu irgendwas, wenn ich anschiss bekomme nehm ich ihn an denk drüber nach akzeptier es und versteh es meist auch .
Wenn ich aber gelobt werde wie Wow das ist perfekt, besser können wir das auch nicht machen, weiter so dann will ich das nicht haben, sag ich dann auch immer .
Als ich in der HWK vom lehrer und den chef unserers HWK bezirkes gelobt wurde vor der ganzen klasse und der lehrer sagte Das ist der beste mann hier, schnellste und hat alles perfekt abgegeben . Ich bin fast explodiert, mir war das unfassbar peinlich .
Was meine Arbeit angeht, bin ich wirklich sehr gut, kann mir eigentlich kein anderer was nach machen in meiner klasse oder in den kursen, ich werde in der schule und HWK immer um rat gefragt und die haben bei der arbeit absoluten respekt . Spätestens wenn sie mit mir gearbeitet haben , haben auch die männer in meiner klasse respekt vor mir, ich helfe dann auch immer allen wenn ich fertig mit allem bin, die fragen mich um hilfe, ich könnte das niemals machen, ich will niemanden um hilfe bitten .
Naja sind jahrelange probleme die ich in mich rein gefressen habe, vll erklärt auch das meine kopfschmerzen weil ich dann immer so viel denke ^^ , oder mal total neben mir stehe .
Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll , ich würde sicher versuchen, aber mit wem ? Wem soll ich denn vertrauen ? Wenn ich wüsste wie ich so ne gruppe finde die sich mit solchen mist beschäftigen den ich auch habe, könnte ich ja mal vorbei schauen wenn ich zeit habe .
01.12.2009 18:06 • #121