Ob ich das begrüße das ich mich so verändert habe ?
Vielleicht wollen die menschen die mich kennen gar nicht das ich mich so stark veränder ?
Ich mag mich aber immer noch so wie ich bin, denn wie sage ich immer solange ich mit einem lachen durch die welt laufe, ist alles in ordnung , meine nette und sensible art hab ich immer noch und werde ich sicher nicht verlieren, genauso wie meine tollpatschige ader und mein ziemlich oft ( für mich ungewolltes ) süßes verhalten wie meine b. freundin immer sagt, da ich doch noch oft dinge mache und sage die absolut nicht männlich sind, aber gut so bin ich und da ich sehr sensibel und gefühlvoll bin passieren solche süßen momente halt immer wieder .
Solange ich nicht für dumm hingstellt werde soll mir das alles recht sein .
Ich wünsche mir das sie für immer bei ihrem jetztigen kerl ist, oder zumindest solange das ich nicht mehr rückfällig werde, ich hab sie immer noch sehr gern, wir sind uns auch noch nah, scheuen keinen körperkontakt, ist alles noch in ordnung nur erhoffe ich mir durch all das nichts mehr, was ich super finde, dass erdrückende gefühl das ich die ganze zeit hatte ist weg und ich interessiere mich für andere frauen mehr als für SIE .
Wirklich lust auf eine beziehung hab ich jetzt aber immer noch nicht, ich will erst den ganzen prüfungstress hinter mir haben, dann in meinem betrieb eine feste stelle bekommen, sodass der ganze stress und druck weg ist, bis dahin guck ich lieber noch wie weit ich gehen kann und wie weit ich komme und wie weit ich mich traue zu gehen .
06.05.2011 21:40 •