App im Playstore
Pfeil rechts

Du brauchst nicht zu denken das ich keine ahnung von beziehungen habe...
Ich weiß sehr wohl das beziehungen nicht stressfrei sind !
Ich hab das jetzt auch nur auf sie bezogen, ich würde mich bei IHR besonders oft aufregen, also ich meine damit, ich würde mich bei IHR noch mehr über ihre blödheit und ihr kindisches verhalten noch mehr aufregen als bei anderen frauen !

Zitat von Beobachter:
Und schreibe doch bitte nie wieder den Satz: SIE ist mir egal, sonst
fällt noch einmal das Blaue vom Himmel herunter, und das wollen wir
doch alle nicht.

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Zitat von Despair:
Bis vor 2 monaten war ich noch völlig anders ? Warum jetzt der wandel ? Warum bin ich teilweise zu so einem a.loch geworden, warum kann ich mit frauen aufeinmal zumindest in die richtung eines flirts gehen ? Warum werde ich denn jetzt für andere langsam unsympathisch ? Ich kann doch nicht meine persönlichkeit und verhalten so krass ändern ? Ich wollte mich doch nur ein bisschen ändern , jetzt bin ich voll schlimm .

Vielleicht fällt allmählich der Heiligenschein von dir ab, das würde ich begrüßen ...

Zitat von Despair:
Ich hab das jetzt auch nur auf sie bezogen, ich würde mich bei IHR besonders oft aufregen, also ich meine damit, ich würde mich bei IHR noch mehr über ihre blödheit und ihr kindisches verhalten noch mehr aufregen als bei anderen frauen !

Dies bedeutet im Klartext: Du hast zu IHR ein besonders emotionales Verhältnis.

PS:

Liebe unter dem Heiligenschein endet sehr oft vor dem Scheidungsrichter.

Aber was man unter Tränen und Schmerzen erworben hat, kann lebenslang
Bestand haben.

Ob ich das begrüße das ich mich so verändert habe ?
Vielleicht wollen die menschen die mich kennen gar nicht das ich mich so stark veränder ?

Ich mag mich aber immer noch so wie ich bin, denn wie sage ich immer solange ich mit einem lachen durch die welt laufe, ist alles in ordnung , meine nette und sensible art hab ich immer noch und werde ich sicher nicht verlieren, genauso wie meine tollpatschige ader und mein ziemlich oft ( für mich ungewolltes ) süßes verhalten wie meine b. freundin immer sagt, da ich doch noch oft dinge mache und sage die absolut nicht männlich sind, aber gut so bin ich und da ich sehr sensibel und gefühlvoll bin passieren solche süßen momente halt immer wieder .

Solange ich nicht für dumm hingstellt werde soll mir das alles recht sein .

Ich wünsche mir das sie für immer bei ihrem jetztigen kerl ist, oder zumindest solange das ich nicht mehr rückfällig werde, ich hab sie immer noch sehr gern, wir sind uns auch noch nah, scheuen keinen körperkontakt, ist alles noch in ordnung nur erhoffe ich mir durch all das nichts mehr, was ich super finde, dass erdrückende gefühl das ich die ganze zeit hatte ist weg und ich interessiere mich für andere frauen mehr als für SIE .

Wirklich lust auf eine beziehung hab ich jetzt aber immer noch nicht, ich will erst den ganzen prüfungstress hinter mir haben, dann in meinem betrieb eine feste stelle bekommen, sodass der ganze stress und druck weg ist, bis dahin guck ich lieber noch wie weit ich gehen kann und wie weit ich komme und wie weit ich mich traue zu gehen .

Mal zerfleischst du dich, mal verleihst du dir einen Heiligenschein.

... je nachdem in welche Richtung die Schmetterlinge im Bauch gerade fliegen ...

Manchmal Manisch, manchmal depressiv , hat nichts mit schmetterlinge zu tun, einfach nur damit, was mir und meinen mitmenschen passiert .

Zitat von Despair:
Manchmal Manisch, manchmal depressiv , hat nichts mit schmetterlinge zu tun, einfach nur damit, was mir und meinen mitmenschen passiert .

Du glaubst, die URSACHE dafür liegt außerhalb von dir?

In einer gewissen Hinsicht könnte Despair recht haben,
denn SIE liegt nicht in, ähhh bei ihm ...

Warum denn immer noch SIE ? Ich hab doch gar nichts mehr mit ihr, es belastet mich nicht das sie mit dem typ zusammen ist, es ist nichtmal schlimm für mich wenn ich dran denke das er SIE hat .
Hab grad eh kaum zeit um viel und lange in meinen gedanken zu versinken, ich bin wieder nur am arbeiten, am donnerstag voll im prüfungsvorbereitungswahn und das bis hin zu prüfung die in 7 wochen ist .Ist soweit alles in ordnung^^ .

Ich vermisse nur meine b.freundin, ich sie und ihn seit freitag nicht mehr gesehen, dass gehörte schon zum alltag das ich wenigstens mal vorbei gucke, habs die letzten zwei tage und heute nicht geschafft zu ihnen zu gehen .

OK, dann können wir also die Rückkehr der
Schmetterlinge erst mitte Juli erwarten ...

Zitat von Beobachter:
OK, dann können wir also die Rückkehr der
Schmetterlinge erst mitte Juli erwarten ...

Und was sollen wir derweil machen?

Despair die Daumen für die Prüfung drücken ...

... und wachsam sein,
falls die Schmetterlinge doch früher zurückkommen ...

Genau drückt mir die daumen^^.

Ich hoffe die schmetterlinge kommen nicht mehr,also nicht mehr ihred wegen , wie gesagt ich hoffe das sie mit dem typ zusammen bleibt, zumindest so lange bis ich nichts mehr mit ihr zu tun habe .

Oh, ich dacht, du hättest jetzt schon nichts mehr mit IHR zu tun ?

Und was, wenn SIE nun nicht mit dem Typ zusammen bleibt ?

Ja, ja, Schmetterlinge sind manchmal zähe Biester .....

Zitat von Beobachter:
Ja, ja, Schmetterlinge sind manchmal zähe Biester .....
Es muss sich um Atlasspinner handeln:
Zitat:
Die Falter gehören mit einer Flügelspannweite von 25 bis 30 Zentimetern zu den größten bekannten Schmetterlingen und haben mit 400 cm² die größte Flügeloberfläche dieser Tiergruppe. Weibchen werden größer als Männchen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Atlasspinner

Wie ja auch schon der Name sagt!
Sponsor-Mitgliedschaft

Wohl nicht so farbenfroh, aber dafür unübersehbar gross.

Ja,
diese Altlasten brauchen zum Flattern wirklich den ganzen Bauch.

Da meine Tierliebe heute grösser als meine Beziehungsangst
ist (so hoff), rate ich dennoch vor Insektenspray dringlichst ab.

Miteinander die Flugbahn besprechen, nur so geht es . . .

Zitat von Beobachter:
rate ich dennoch vor Insektenspray dringlichst ab.
Chemiefreie Alternative:
http://www.amazon.de/Schmetterlingsnetz ... B001IO6MWC

Aber da wird Chaosfee bestimmt dagegen sein!

Hallo GastB

Ich glaube leider nicht, dass Despair seinen Schmetterling
einfangen möchte (er müsste ja dann mit ihm reden), ich
befürchte eher, er macht sich ein Fliegengitter ans Fenster,
damit die Schmetterlinge in Zukunft draussen bleiben.

PS:
Chaosfee hätte wahrscheinlich nur etwas gegen das mit
der Nadel in der Schmetterlingssammlung aufspiessen.

Auch nur fangen, aber nicht aufspiessen will, Der Beobachter

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore