App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Beobachter:
Es gibt auch Töpfe, deren Deckel pfeifen wenn das Wasser kocht ...

Es gibt auch Töpfe, die nach dieser Pfeife tanzen.

... meistens wenn das Herz den Ton vorgibt ...

... und dann versteht der Verstand die Liebe nicht mehr ...

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

... meistens wenn das Herz den Ton vorgibt ...

... und dann versteht der Verstand die Liebe nicht mehr ...
Wenns wirklich Liebe ist, ist dagegen ja auch nichts zu sagen.

Wenn es aber z.B. Eitelkeit oder Abhängigkeit oder Angst vor dem Alleinsein ist, dann ist es schlecht!

Die arbeit war heute nicht der renner, ich stand völlig neben mir, hab nichts wirklich auf die reihe bekommen und auch überhaupt keine lust zu arbeiten .

Sobald ich an sie nur einen klitze kleinen gedanke verschwende zieht mich das sofort runter, ich vertiefe mich in diese gedanken, weite sie aus und hab nen tagalbtraum .

Meine Freunde sind glaub ich kurz vorm ausrasten, ein kumpel von mir war bei meiner b.freundin und die fragten mich dann auch ob ich kommen will, ich sagte nein ( das kam jetzt zum aller ersten mal vor das ich nein gesagt habe und nicht zu ihr bin ) naürlich haben sie gefragt warum, ich habs ihnen erzählt und jetzt, naja sie haben sie ja vorher schon verabscheut, jetzt bin ich wegen so nem mist total verwirrt, lustlos, neben mir und etwas depressives ist auch dabei das alles gemischt mit wut ergibt nen super cocktail ich nenne ihn lasst mich alle in ruhe, ich leide lieber alleine unter meiner eigenen dummheit .

Aber gut, jetzt muss ich wieder los, nochmal bisschen was schaffen, dann morgen nochmal und mittwoch kommen die weisheitszähne raus .

Ich komme heim, keiner da, alles ruhig und dunkel, ich geh hoch meine musik läuft noch und sonst hört man nichts, schlagartig kommt die einsamkeit hoch, gleichzeitig will ich aber auch alleine sein, ich hab das irgendwie gern wenn ich ab und zu leide, so kann ich am besten nachdenken, hab die klarsten gedanken und überlege mir wie es weiter gehen soll .

Mir ist noch nichts eingefallen, ich weiß nichtmal ob mir es jetzt nur wegen IHR so schlecht geht oder wegen allem weil es zu viel wurde und sie quasi der tropfen war der das fass zum überlaufen brachte .
Auf jedenfall ziehen mich gedanken an SIE mehr runter als andere gedanken von anderen dingen die mich grad fertig machen .

Ich bin super gereizt und streit suchend, ich könnte grad wegen jedem mist platzen, deshalb halte ich mich auch grade von meiner b.freundin fern, die sagt ein falsches wort was gar nicht böse gemeint ist und es würde mit mir durch gehen, dass hab ich vorgestern schon gemerkt, ich war bei ihr, ihr freund ärgert meinen besten kumpel und mich immer damit wir wären gleichgeschlechtlich, er weiß das ich mich drüber aufrege ich weiß aber auch das es nur spaß ist und jeder weiß das wir nicht gleichgeschlechtlich sind, vorgestern brachte er wieder so ein witz, ich kochte vor wut, sagte aber nichts .
Ich freue mich schon richtig auf mittwoch , ist eigentlich total bescheuert wenn man sich darauf freut das die weisheitszähne raus kommen und selbst die schmerzen ohne angst davor in kauf nimmt nur um dann endlich mal wieder paar tage ruhe zu haben, niemanden zu sehen, meine eigene ruhe und harmonie wieder finden und rein kommen und vorallem runter kommen, dass brauche ich jetzt da kommt mir das mit den zähnen grad recht .

Was würdest du eigentlich machen, wenn es dieses Mädchen nicht gäbe, Despair?

Mir scheint allmählich, sie ist nur ein Vorwand für dich, dir keine andere, reale Freundin suchen zu müssen.

Oder um nicht als gleichgeschlechtlich zu gelten.
Oder nicht selber denken zu müssen, dass du vielleicht gleichgeschlechtlich bist.

Hallo

Die Liebe nicht zu verstehen und Angst vor ihr zu haben,
bedeutet nicht unbedingt auch gleichgeschlechtlich zu sein.

Auch von mir hatte man, in früheren Tagen, diesen Eindruck.
Zuletzt sogar noch vor 10 Jahren im Krankenhaus, wohl wegen
meiner grossen Frauenphobie.

Im Übrigen hätte man ja auch als Mann mit gleichgeschlechtlich Neigung,
und gleichzeitiger Liebesangst, Probleme mit Männern und nicht mit
Frauen.

Nee, mein Herz gehört dem Objekt meiner Ängste, Der Beobachter

Gute frage GastB. Zum glück weiß ich eine antwort darauf .

Erstmal . Ich bin SICHER NICHT gleichgeschlechtlich, also wirklich überhaupt kein bisschen, ich umarm vielleicht 3 mal im jahr meinen besten freund aber auch nur kumpelhaft !
Den einzigen mann den ich öfters umarme, fast jede woche ist der freund meiner b.freundin, bei uns ist das ja aber wie schonmal gesagt nicht wie ne freundschaft, eher wie brüder. Es hat leider immer den anschein man wäre vom anderen ufer wenn man keine freundin hat ( dieser verdammte gesellschaftliche druck ! ), man bekommt quasi vorgeschgeschrieben das man als mann eine partnerin haben MUSS, sonst ist man gleichgeschlechtlich ! Völliger quatsch, ich gucke liebend gern frauen hinter her, meine gedanken dazu hab ich auch, ich bin nunmal ein mann, dann noch einer aufm bau da kann ich gar nicht anders, ich bin auch oft wie weg getreten wenn ich eine schönheit sehe oder eine die etwas schönes an sich hat ( muss da nicht unbedingt das äußerliche sein ) .
Ich bin mir wirklich ganz sicher das ich nicht gleichgeschlechtlich bin !

So und was ich machen würde wenn es SIE nicht in meinem leben geben würde .
Naja ich würde wohl ähnliches durch gehen wie jetzt nur das ich halt da keiner bestimmten frau nach renne ^^ .Ich meine sie ist im moment die einzige bei der ich es hätte schaffen können, ob ich es torschusspanik nennen kann ? Naja wohl nicht ist ja eher bei den älteren, aber man kann sich ähnliches drunter vorstellen .
Und auch wenn ich nicht direkt oder bewusst versuche sie doch noch zu bekommen, mach ich es immer unbewusst, dass merke ich ja jetzt wieder wo es mir so schlecht geht weil sie wieder vergeben ist, warum ich SIE aber nicht will wisst ihr ja bereits, deshalb ist mir das ganze ja ein großes rätsel warum ich jetzt so mies drauf bin .

Ich hab ja auch nicht wirklich lust mir eine zu suchen, auch wenn ich genug zeit hätte, sicherlich würde ich mal eine finden nach hunderten von euros die ich bis dahin versoffen hätte und zahlreichen schönen, lustige und weniger schöne abende .
Aber bei ihr wäre ich ja schon weiter gewesen, man hätte immer meinen können es fehlt nur noch der letzte schritt, ob er nun jedes mal gefehlt hat weiß man nicht, dazu müsste ich sie fragen ob sie jemals was mit mir angefangen hätte .

So und solange da keine andere frau ins spiel kommt, solang da keine ist bei der ich mir denke oh hallo das könnte ja was werden , werde ich mich weiterhin auf diesen sinnlosen und zeitvergeudeten weg bewegen, weil ich unbewusst doch noch was von ihr will .
Um das ganze zu beenden muss ich einfach demnächst öfter raus, allerdings kaufe ich mir erstmal ein auto und dann gehe ich wieder raus unter die menschen .

Aber als erstes muss ich jetzt mal meine ruhe von allen haben . Es wird zwar von tag zu tag schlimmer mit mir aber wird sicher auch wieder besser .

Zitat von Despair:
ch meine sie ist im moment die einzige bei der ich es hätte schaffen können, ob ich es torschusspanik nennen kann ?
Wenn du es so siehst, wird es wohl so sein! Obwohl das natürlich absoluter Quatsch ist, denn du fängst doch gerade erst mit deinem Leben an.

Zitat:
bei der ich es hätte schaffen können
Gibt es denn im Moment auch welche, bei denen du es nicht schaffen könntest?
Zitat:
Ich hab ja auch nicht wirklich lust mir eine zu suchen, auch wenn ich genug zeit hätte, sicherlich würde ich mal eine finden nach hunderten von euros die ich bis dahin versoffen hätte und zahlreichen schönen, lustige und weniger schöne abende .Aber bei ihr wäre ich ja schon weiter gewesen
Aha, in Wirklichkeit ist sie also nur ein Sonderangebot, ein Schnäppchen, das du für leicht erwerbbar hältst?
Du bist also nicht gewillt, dich dafür etwas anzustrengen, eine Frau zu finden und für dich zu gewinnen?

(Hoffentlich geht jetzt nicht wieder die Diskussion los, ob man eine Frau gewinnen kann. Das Wort gewinnen hat mehrere Dimensionen.)

Dazu hast du keine Lust?

Warum soll SIE dann Lust haben, sich auf dich einzulassen?

Zitat:
Solange da keine andere frau ins spiel kommt, solang da keine ist bei der ich mir denke oh hallo das könnte ja was werden , werde ich mich weiterhin auf diesen sinnlosen und zeitvergeudeten weg bewegen, weil ich unbewusst doch noch was von ihr will.
Weil du wohl unbewusst willst, dass sich eine Frau dir zu Füßen wirft und dich anfleht, deine Freundin sein zu dürfen.

Es wird aber vermutlich umgekehrt sein: Solange du dich weiter auf diesem sinnlosen und zeitvergeudenden Weg bewegst, so lange wirst du keine richtige, eigene Freundin haben.

Hallo

Schnäppchen gibt es im Media Markt, aber nicht in der Liebe.

Die Liebe kostet auch im Sonderangebot immer den Verstand,
und später auch noch das Herz.

Der Beobachter

Zitat von Despair:
Ich meine sie ist im moment die einzige bei der ich es hätte schaffen können, ob ich es torschusspanik nennen kann ?
Ich sehe jetzt erst, dass du nicht Torschlusspanik, sondern TorSCHUSSPanik geschrieben hast

DAS ist es wahrscheinlich schon! Die Panik davor, endlich mal ein Tor zu schießen!

Danke, endlich hat auch meine Phobie einen Namen, Der Beobachter

Halloooo .

Was ist in den letzten tagen passiert ?
Nicht viel, hab meine weisheitszähne raus bekommen, alle vier, war gar nicht so schlimm, hatte nur mal kurz die schlimmsten schmerzen die ich jemals hatte aber ansonsten gings ganz gut, hat sich auch bisschen entzündet und muskelverspannungen hatte ich im kiefer weil ich ja nie mein mund halten kann und immer rede ^^ .

Was gibts neues über SIE ? Nichts, sie ist mit dem typ noch zusammen, ich weiß nicht wer das ist, interessiert mich auch nicht, interesse an IHR ? Fast null !
Sie hat mich mal angerufen, wollte was wegen der schule wissen, hab ihr das gesagt und sie fragte letzte woche ob ich mit ihr grillen will, antwort nein danke hab was vor, kann außerdem nichts festes essen, wegen weisheitszähne die raus gekommen sind .
Sie war beleidigt, mir wars und ist es egal .

Ich werde immer gereizter und meine nerven liegen fast blank, ich denke aber das liegt an der bevorstehenden abschlussprüfung ende juni .
Auf jedenfall könnte ich wegen jeden mist ausrasten, mich regt alles auf, ich werde von meiner mutter und schwester angelogen und wie immer verlangen alle was von mir, es ist frühling, dass wetter ist schön und mich nervt einfach alles und jeder, hab ich noch lust auf mein leben ? Nein hab ich nicht mehr, ich will nur meine ruhe haben, am liebsten mein hirn ausschalten und gar nichts mehr von alldem mitbekommen, der einzige weg dorthin wäre natürlich der tod, aber das ist ja eine option die ich niemals auswählen würde .

Letzte woche hab ich mit meinem kumpel, meiner b. freundin und ihrer schwester ausgeamcht das wir in unserem dorf aufs maifest gehen, aber zum fest das heute ist weil da nicht so viele assoziale sind .

Ich fragte ihren freund ob der nicht auch mal mit will, antwort nein da gibts zu viel worüber ich mich aufregen muss .
Mir selbst ist ja auch immer unwohl bei solchen ansammlungen von menschen, ich weiß nicht warum, aber es ist ein bedrückendes gefühl und wahnsinnig viele gefühle aller prasseln auf mich ein, ob es daran liegt ob ich so empathisch bin, weiß ich nicht, ich kann mir nichtmal ansatzweise erklären warum ich solche menschen ansammlungen nicht mag und lieber meide .
Es ist wie bei dem freund meiner b.freundin, er mag sowas auch nicht, uns geht es da ziemlich gleich, da ist so viel was uns aufregt oder aus der ruhe bringt .
Ich hab mich halt dazu gezwungen mit zu gehen, hab 2 B. getrunken, hab gesagt ich geh mal aufs klo und dann heim, hat aber wohl keiner gehört, ich bin aufs klo und dann heim, freundin ruft an fragt wo ich bin ich bin heim, mir ist kalt und mir gefällt es da oben nicht ihre antwort mhh verstehe ich nicht , sie ist wohl bisschen sauer auf mich weil ich gegangen bin, ich hab ein schlechtes gewissen und fühle mich schlecht weil ich gegangen bin aber ich konnte gar nicht anders, mir gings super mies .
Warum ich jetzt so ein schlechtes gewissen habe und mich so schlecht fühle ? Weil ich mir grad vor komme wie SIE, sie ging auch einfach so von mir weg bei dem letzten fest, jetzt hab ich so ziemlich das gleiche gemacht wie SIE worüber ich mich so aufgeregt habe .
Jetzt gehts mir noch schlechter als ich noch auf dem fest war, mach mir gedanken die mein schlechtes gewissen noch schlimmer machen .
Meine b. freundin sieht mich ja fast täglich, sie geht ziemlich selten weg weil ihr freund solche sachen ja nicht mag und da geht sie mal weg und ich mit und ich geh dann heim .

Naja gut jetzt gehts mir deswegen so mies das ich mich jetzt in der zeit wo ich ruhe hatte beim heimlaufen und hier sein entschieden habe wieder hoch zu gehen, ich kann meinen freunden das nicht antun, so ein schrott wie SIE mache ich nicht auch, egal obs mir jetzt mies geht, so mies wie jetzt kanns mir da ja nicht gehen .

Huch, ich hab's ja jetzt erst gesehen.

Aus meinem Wort Liebe ist ein Link zur Liebesseite geworden.

Ich stimme den Texten dieser Seite übrigens völlig zu,
aber dort wurde der anthropologische Aspekt nicht berücksichtigt.

Das Gefühl der Liebe ist das gefühlte Resultat einer realen
biochemischen Veränderung im Gehirn.
Es diente in der Frühzeit des Menschen dazu, Mann und Frau
eine gewisse Zeit aneinander zu binden, um die Aufzucht des
Nachwuchses abzusichern (Zeugung und Erstversorgung).
Der Mensch hat natürlich auch die Möglichkeit, diese temporäre
Naturerscheinung zeitlich zu erweitern.

Dann sind wechselnde partner ja was normales ^^ . Wir sind halt doch noch wie tiere .

Ich hab es übrigens bereut das ich dort wieder hin bin ...
Erst wars ganz schön, es war lustig, als wir dann gut dabei waren hab ich mit nem kumpel und meinem besten freund geredet, mein kumpel sagte mir als ich dich das erste mal gesehen habe, dachte ich mir ernsthaft. Was ist das für ein freak ? Wie ich dich dann aber besser kennen gelernt habe hab ich gemerkt das du ein super kerl bist, du hast eine gabe, ein talent, es kann einem noch so hunde elend gehen, DU schaffst es immer wieder jeden glücklich und fröhlich zu machen !
Das war ein wahnsinns kompliment, es war zwar von nem mann aber ich finde es trotzdem schön das man so über mich denkt ^^ .
Naja dann ging das übel los, irgend so ein typ kam einfach her und sagte zu meinem kumpel ich kann dein blödes gelaaber nicht ertragen ( der kam einfach her und hatte das gespräch gar nicht gehört ), der typ hat es nochmal gesagt und ich bin fast durchgedreht, bin dazwischn hab ihn weg geschickt ihn angeschnauzt und dann waren auch schon meine b. freundin ihre schwester, die freundin meines kumpels da und ein freund von dem typen .
Wir gingen dann auseinander, dann ging der typ auf meinen besten freund los, der ist richtig auf ihn zu gerannt, alle waren noch da, ich hab ausm affekt mein bierglass hingeschmießen und bin ihm entgegen gerannt und hab ihn angebrüllt über den halben platz gestumpt, dann kamen von mir wieder alle haben mich zurück gehalten, ich weiß nicht was mit mir los war und ich so ausgerastet bin, die zwei typen waren doppelt so breit wie ich und ich geh auf die los .
Meine b.freundin und alle beteiligten waren schockiert, sie fanden es zwar gut das ich dazwischen bin und mich für meine freunde einsetze und sie schütze, aber das ich so böse werden kann hätte keiner von denen gedacht .
Ich kam dann aber ziemlich schnell wieder runter, hab mich bei allen entschuldigt das ich so ausgerastet bin und alles war wieder gut .

Hallo Despair

Wenn du diese Energie jetzt auch noch in ein
Beziehungsklärungsgepräch investierst, dann
wird am Ende doch noch alles gut.

Und jupp, wir sind wie die Tiere,
immer wie Angsthasen auf der Flucht ...

Warum ein beziehungsklärendes gespräch ?
Hab ich nicht mehr nötig .

Mich belastet zur Zeit alles andere viel mehr als SIE ! SIE ist mir da schon ziemlich egal, also in jeder hinsicht, ob sie sich bei mir meldet, ob sie mir antwortet, ob sie mit mir redet, ob sie irgendwas von mir braucht, meine hilfe bei etwas braucht, alles egal .
Ich hab ein viel größeres problem .

Alles fing an mit dem NEIN sagen...
Ich konnte zu alles und jedem was nicht mit meinem betrieb und meinem chef zu tun hatte, nein sagen und auch dabei bleiben .
Dieses nein hat sich aber entwickelt, zur bösartigkeit, sarkasmus und teilweise frauenfeindlichen sätzen...

Ich bin wirklich verdammt böse zu meinen mitschülern, ich sag denen was ich denke ins gesicht, keiner darf sich mehr irgendwas mit mir erlauben wenn der spaß auf meine kosten geht und ich der idiot dabei bin, da geh ich sofort dagegen und das nicht wirklich nett, es geht ziemlich an die nieren was ich sage und ich meine das auch absolut ernst .
Die ersten haben schon gesagt der wird mir immer unsympathischer mein lieblingslehrer hat das auch schon gesagt du wirst mir doch jetzt wohl nicht noch unsympathisch bis zum ende des schuljahres ich hab gleichgültig geantwortet ist mir egal ! .
Warum bin ich denn jetzt auf einmal so ?
Es kommt aber einfach so aus mir raus, ob es nur daran liegt das ich nur in der schule so bin ? So gemein ? Eigentlich bin ich ja nett und lieb .
Der hundeblick von frauen zieht bei mir überhaupt gar nicht mehr, die können noch so traurig und hilfsbedürftig und bettelnd gucken, ich bleibe bei meiner meinung und bei meinem NEIN, ob ich sie dann verärgere ist mir dabei egal .

Selbst mein bester freund und meine beste freundin regen mich grad auf und die können gar nichts dafür .
Ich setze nur wieder die ganzen dinge zusammen sehe das bild und das ist dann meine meinung davon .
Achtung .
Letztes wochenende, hab ich es etwas ausarten lassen mit meinem kumpel, ich hab mich fast mit zwei 40+ typen geprügelt, ausversehen eine scheibe kaputt gemacht ( darauf möchte ich auch nicht mehr weiter eingehen ) .
Ich schäme mich unendlich dafür was ich letztes wochenende getan habe .

Heute ist in der stadt in einem club den ich nicht mag ( weil da meist nur gangster und hip hopper drin sind ) ein konzert der hausband, die machen normale musik, kein techno, house, dance und elektroschrott, normale musik, rock, alternative, gute musik halt, spielt auch ne bekannte von uns mit .
Ich hab heute schon einige male mit meiner b.freundin geschrieben ( in der schule war heute nicht so viel los, geht ja jetzt dem ende zu ), vorhin hab ich sie gefragt ob ich heute mal versuchen soll vorbei zu kommen weil ich es die letzten tage nicht geschafft habe weil ich immer um 19 uhr eingeschlafen bin .
Sie sagte mir das sie heute mit ihrer schwester und meinem besten kumpel in den club und fragte mich dann ob ich mit gehe, zu der band .
Für mich hörte sich das so an ich gehe heute mit meiner schwester und .... in den club, wollen aber ohne dich hin weil sonst hätte ich dich ja schon heute morgen fragen können als ich das ausgemacht habe .

Meine gedanken sind jetzt wieder so .

Gehe ich mit hab ich das gefühl nicht dabei sein zu sollen, weil meine besten freunde das nicht wollen . Gehe ich nicht mit, hab ich ein schlechtes gewissen weil ich nicht mit bin und mich dann wohl langweile, vielleicht hätte ich ja eine kennen gelernt, wer weiß ? Und weil sie mich gefragt hat ob ich mit gehe und ich dann absagen würde, was dann ja blöd wäre wenn die 3 wirklich gewollt hätten das ich mit gehe .

Über was ich mir wieder gedanken mache ist nicht zu fassen ! Jeder hirnlose idiot würde gar nicht soweit und möglicherweise so sinnlos denken und einfach sagen ja gut ich geh mit, wann gehts los und was fällt mir ein ?
Ich hab bis jetzt nicht geantwortet, weil mir nur sarkastisches einfällt...

Genauso war es mit was anderem diese woche, b.freundin und ihr freund haben mir ein geschenk bestellt, ich kann mir schon denken was es ist, ich will es aber nicht haben, ich sagte ihnen ich hasse geschenke, ich will auch keine geschenke oder überraschungen warum ich das nicht mag ist einfach zu erklären. 1. Auf geschenke und überraschungen ist man nicht vorbereitet, ich mag das nicht wenn ich auf sowas unvorbereitet bin auch wenn ich jetzt weiß das ich eins bekomme. 2. Ich habe dann immer das gefühl das ich auch SOFORT was schenken muss, auch wenn es absolut nicht nötig ist .
3. Der hauptgrund . Ich hab geschenke und überraschungen nicht verdient, vorallem jetzt nicht direkt nachdem was ich letztes WE angestellt habe und alle so schockiert waren .
Am liebsten würde ich mich jetzt wochenlang irgendwo verkriechen und mich nicht mehr melden so sehr schäme ich mich , natürlich wissen die das nicht .

Und um nochmal auf das gemeine und das mit den frauen zurück zu kommen .

SIE sagte heute hey die ( mit die ist die klassenkameradin gemeint die grad single ist ) will mal mit dir , ich hab sie angegrinst und sie genommen und gesagt naja dann los, gehen wir dahinter in die ecke, da sieht uns keiner . Ich weiß das das viele männer machen, ich weiß auch das ich ein mann bin, ich bin das aber nicht von mir gewohnt ! Ich erkenne mich gar nicht wieder .
Warum fang ich jetzt aus heiterem himmel an mit frauen zu flirten ( damit ist jetzt nicht das oben genannte gemeint, dass ging mit ihr schon die ganze woche so ), sie sagte mir das ich diese woche super aussehe, ich lachte sie an, bedankte mich, erwiderte das und ging weiter .
Ich hab sie gefragt ob wir miteinander ausgehen, sie hat mir am montag ihre nummer gegeben, gegeben hat sie mir die nummer aus nem banalen grund gegeben, sie hat von meinem handy jemanden ne sms geschrieben und ich sollte ihr die antwort weiter geben wenn ich eine bekommen, die/der jenige empfänger/in hat die nummer von ihr selbst, warum also mir die nummer geben ?

Ich sehe das natürlich alles jetzt nicht so ernst .
Ich glaube ich teste gerade eher wie weit ich gehen kann und wie weit ich komme .
Selbst zu meinem besten freund sage ich wenn er mir sagt alter sie die nicht gut aus meine antwort soll ich sie die vorstellen ? , dass ist nicht nur so daher gesagt ich würde es machen, letzte woche war ich schon auf dem weg zu einer und wollte sie meinem kumpel vorstellen, er hat mich aber wieder zurück geholt .

Bis vor 2 monaten war ich noch völlig anders ? Warum jetzt der wandel ? Warum bin ich teilweise zu so einem a.loch geworden, warum kann ich mit frauen aufeinmal zumindest in die richtung eines flirts gehen ? Warum werde ich denn jetzt für andere langsam unsympathisch ? Ich kann doch nicht meine persönlichkeit und verhalten so krass ändern ? Ich wollte mich doch nur ein bisschen ändern , jetzt bin ich voll schlimm .
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Despair

Gerade Gereiztheit, Aggressivität und frauenfeindliche Gedanken,
sowie das Verhalten alle seine Kraft und Energie in das Berufsleben
zu stecken, sind ein klares Zeichen für ein dringlichst notwendiges

Beziehungsklärungsgespräch

Auch wenn ich davon natürlich keine Ahnung habe, so kannst du mir
das absolut glauben.

Und schreibe doch bitte nie wieder den Satz: SIE ist mir egal, sonst
fällt noch einmal das Blaue vom Himmel herunter, und das wollen wir
doch alle nicht.

Ich sollte langsam mal eingesehen haben das sie mir zu kindisch und zu dumm ist, ich würde mich in einer beziehung mit ihr noch mehr aufregen als ich es jetzt schon tue .

Außerdem sind meine hemmungen frauen anzusprechen ja auch schwächer geworden, warum sollte ich da nicht vielleicht noch dieses jahr wieder eine finden ? Eine die mal nicht auf mich zugekommen ist sonder ich auf sie !

Ich sehe nicht mehr nur noch SIE als potenzielle partnerin .

Tipp:

Eine völlig stress- und aufregungsfreie Beziehung
findest du in Tierheimen und Zoohandlungen . . .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore