App im Playstore
Pfeil rechts

Schade drum.....das man vor lauter Gefühl der Angst davor...sich um vielleicht die schönsten Momente seines Lebens bringt....

Ich sage ihr oft genug da ich sie nicht liebe ! Ich würde ihr auch jederzeit sagen warum wir nicht zusammen passen wenn sie oder jemand anderes danach fragen würde .
Warum denn nicht ? Weil ! SIE absolut kein hirn hat ! Sie denkt nicht von A nach B, bei ihr es ist permanent so wie ich am freitag war, ich hab aus nem affekt gehandelt weil ich sauer und betrunken war , danach tat es mir leid , sie aber macht es immer auch nüchtern, dass ist aber nicht das schlimmste daran, dass schlimme daran ist, sie rafft einfach nicht was sie jedes mal ( nicht nur bei mir ) anrichtet und menschen damit verletzt, SIE und ICH würden nicht zusammen passen, ich würde mich tag und nacht nur über sie aufregen, vertrauen kann ich ihr sowieso ganz und gar nicht, ehrlich ist sie auch nicht und die sache mit dem denken kommt auch noch dazu, sie ist was beziehungen angeht genauso ne null wie ich ! Blos das ich eher versteh wie eine beziehung läuft als sie ! Bitte fragt ihr mich jetzt nicht wie das zu laufen hat, 1. Ist es bei jedem anders, 2. hab ich keine lust das lang und breit zu erkläre .

Warum ich sie gern hab, hab ich euch gesagt, sollte sie irgendwan mal ihr hirn einschalten und mehr auf ihre mitmenschen achten und nicht immer alles so zurecht drücken wie ihr es passt dann könnte ich mir das ganze noch anders überlegen .

So wie sie jetzt ist geht es aber gar nicht, es ist freundschaftlich schon fast unmöglich mit ihr aus zu kommen .

Ich will aber auch das sie das mal irgendwan kapiert und ohne jetzt selbstverliebt und arrogant rüber zu kommen, die meisten ihrer freunde sind hirnlose idioten, die entweder noch dümmer sind als sie, noch dümmeres machen als sie, oder absolut von nichts ahnung haben, sie hat zum größten teil nur party freunde .
Wenn sie mal schlecht drauf ist läuft das so hey mir gehts mies, haste mal zeit ? klar meine maus, für dich doch immer komm vorbei ! eine stunde später blablabla, der depp, alle vera*schen mich, ich hab keine lust mehr, warum immer nur ich, oooooh maaaan eyyyy( kurz vorm heulen ! ) freundin antwortet oh komm schon, du bist doch so ne liebe, lass dich doch nicht unterkriegen, dass war halt ein idiot, kennst doch die männer, du findest schon noch den richtigen SIE antwortet ja aber, dass und das, dies und jenes und ganz viel blaaaaa freundin antwortet komm wir gehn party machen SIE ok .

Super cool, ich versteh sowas überhaupt nicht, da geht es jemanden schlecht, sucht rat und hilfe bei einer SOOOOOOOOO guten freundin, die freundin erzählt nur schrott und nichts was ihr helfen würde und gehen dann grad wieder party machen und suchen sich wieder die deppen der nation raus .

Es ist nicht zu glauben wie sehr mich das wütend macht, so ein s*u dummes verhalten von menschen !

Ich sag ihr das auch immer wieder ich mag die meisten deiner freunde nicht, die sind absolut dumm, haben nur party im kopf und wenn sie mal meinen was schlaues oder sinnvolles gesagt zu haben, könnte ich ihnen eine rein hauen Ich geb auch nicht immer schlaues und sinnvolles von mir, aber ihre freunde sind unterste schublade was das angeht !

Ob ich sie damit verletzte ist mir egal, ich sag ihr die wahrheit und meine meinung, sie kann mich fragen was und über was sie will, ich sag ihr meine meinung und die wahrheit ( sofern ich sie weiß ) .

Warum sag ich wohl alles unverblühmt und direkt ? Nur das SIE es endlich kapiert, nicht das ich mich für den allwissenden gott aus nem großen dorf halte und ich will das sie mich auch so sieht, nein nur das sie es kapiert das sie so nicht voran kommt was sie macht und mit ihren komischen freunden, die kommt nur an niveaulose idioten ran ! Hab ich ihr auch schon gesagt, kapiert hat sie es wohl auch wieder nicht, oder einfach ignoriert .

Ich will keine beziehung mit ihr, sie zieht mich trotzdem immer wieder an .

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Wie? Du willst gar keine Beziehung mit ihr?

Außerdem Frauen sind nicht hirnlos nur weil sie manche Dinge tun oder machen die Männer absolut nicht verstehn...

Eins muss ich mal klarstellen !
Ich hab damit nicht alle frauen gemeint, sie ist vom körper her ne frau, vom verhalten her finde ich sie absolut kindisch und unüberlegt .

Und zu deiner frage .

NEIN ich will keine beziehung mit ihr ! Warum ich mich dennoch ab und zu zu ihr hingezogen fühle ist mir ein rätsel, aber ich will keine beziehung mit ihr, aber das würde sich selbstverständlich auch innerhalb von sekunden ändern wenn sie es will... Um dann nein zu sagen bin ich viel zu schwach und mir fehlt die beziehungskiste ja auch , auch wenn ich so ein komischer mensch bin und zum schutz vor unangenehmen fragen sage das ich zur Zeit keine beziehung will ( allgemein keine ) .

Zitat von Despair:
ich will keine beziehung mit ihr, aber das würde sich selbstverständlich auch innerhalb von sekunden ändern wenn sie es will...

Das sagt ja wohl alles.

Was du - angeblich - willst, dein eigenes Urteil usw. ist gar nichts wert.

Du redest zwar viel. Aber entscheiden tut sie. Und du wartest auf ihre Entscheidungen.

Und dagegen kann ich nichts machen, egal ob ich nun nichts mehr mit ihr zu tun haben will oder nicht, ich kann machen was ich will, ich komm nicht von ihr los, völlig egal was meine freunde sagen, wie oft ich noch ärger von ihnen bekomme, es bringt rein gar nichts, ich bin da wie gefangen in der sache . Selbstverständlich will ich das nicht, es ist aber nur bei ihr so, nur bei ihr funktioniert nichts was ich versuche, sage oder tue, egal wie direkt ich bin, es ist für mich umöglich ihr ins gesicht zu sagen lass mich bitte endlich in ruhe geht nicht, ich sag zwar oft sarkastische dinge in diese richtung, aber ich komm da nicht los, ich habs am wochenende gesehen, hätte ich mich nicht entschuldigt dann wäre es wohl aus gewesen, aber mir ging es psyschich so mies das ich es machen musste, diese unlust und das gefühl der leere und sehnsucht mag ich nicht, damit komm ich nicht mehr klar, ich hatte das über 2 jahre tag für tag, jetzt wo ich das mal überstanden habe versuche ich mit allen mitteln nicht mehr solche tage zu erleben, weil es danach tage oder wochen nachwirkungen in form von hass und wut auf mich selbst hat, ich koch vor wut und alles was mich davor genervt hat kommt hoch dabei werde ich wahnsinnig .

Nicht unbedingt die angst vor liebe ( die am rande bemerkt viel geringer geworden ist als noch vor 2 jahren ) sondern mehr die angst vor der leere, unlust und der sehnsucht lassen mich das mit ihr nicht beenden .

Es würde mir sicherlich leichter fallen wenn ich andere frauen hätte die mir näher stehen, aber ich hab keine zeit um welche kennen zu lernen, dass wetter geht wieder auf und ich bin nur am arbeiten, 07 uhr - 20-22 uhr dass fast jede woche 7 tage lang, sonntags ist es nicht so lange da ist es grad nur für ne gute bekannte aber wann bitte soll ich denn da zeit finden um frauen kennen zu lernen ? Geht nicht, ich brauch ja auch mal ruhe und wirklich lust weg zu gehen hab ich auch nicht, deshalb beschwere ich mich ja auch nicht das ich keine finde oder habe, ich kann ja auch nicht weg, arbeit geht einfach vor, geld ist leider gottes viel wichtiger, auch wenn ich eigentlich nicht so denke, aber der gedanke wird einem ja aufgezwungen...

Naja deshalb muss ich halt all das über mich ergehen lassen ob ich nun will oder nicht .
Und ein beziehungklärendes gespräch wird mich da sicher auch nicht weiter voran bringen .
Wie oft hab ich mit ihr schon geredet und absolut NICHTS hat sich geändert ? Sie sagt ja, hast recht ich werde mich ändern, ich muss mich ändern machen tut sie es auch nicht .
Ich hab mich geändert, ich hab gesagt ich muss mich ändern, ich will mich ändern und ich hab es geschafft, ich wurde zwar zu einem kleinem a.loch, ist mir aber völlig egal, nur als a.loch kommt man in dieser verkommen und von hass und missgunst zerfressenen welt voran !

Was sollte ich ihr denn noch sagen in so einem gespräch ? du hör mal zu, ich kann so nicht weiter machen, du verletzt mich fast täglich, ich leide darunter, bin nervlich am ende, entweder du änderst dich jetzt mal wirklich ein bisschen und nimmst mehr rücksicht oder wir beenden den kontakt ! Das ist doch auch total unsinnig, weil, ihr sagen würdet sie kann doch leben wie sie will das problem ist nur das ich damit nicht klar komme, was ich ja nicht muss, ich bin ja nicht ihr freund, ich zwinge mich aber selbst dazu mit ihr auszukommen, denn so wie ich jetzt immer darunter leide ist es nicht so schlimm wie wenn es vorbei ist und die unlust, die sehnsucht und die leere kommt .

Das einzige was mich im moment von alldem ablenkt ist die arbeit, ich gehe wieder gerne arbeiten, nur weil ich da mal nicht an den ganzen mist denken muss !
Ich bin 20 und hab so einen stress und druck der von allen seiten auf mich ausgeübt wird, ich will eigentlich nur meine ruhe, ich brauche meine eigene und innere harmonie, ich bin süchtig danach, wenn ich die nicht habe, werde ich extrem ekelhaft, egal zu wem, familie und liebsten freunde, da reichen kleinigkeiten und ich explodiere .

Prüfungsstress, druck beim arbeiten, lernen ( was ich durch den ganzen mist nicht fertig bekomm ), druck zuhause ( muss hier zu hause alles auf vordermann bekommen ), dann die ganze arbeit, für freunde zeit haben zwischen alldem zeug, mit IHR gibts andauernt stress .
All das bringt mich zur weisglut, ich kann das nicht haben und nichts davon kann ich irgendwie so in die hand nehmen das es besser wird oder ich es los habe, manches ist ein muss, manches zwanghaft, manches macht man einfach weil es sie so gehört, da gibts nichts wo ich sagen kann ja egal, mach ich das halt nicht, hab ja eh genug zu tun ! nein da gibts nur verdammt, verdammt, verdammt, was ich noch alles machen MUSS, dass und dies und hier noch, dann kommt ja auch noch das, wie soll ich damit nur bis dahin fertig werden, oh nein dann ist ja auch noch das und jetzt meldet sich der und DIE, ich hab kein bock mehr, ich blockier jetzt einfach !
So ist das dann nämlich .

Egal was ich mache, was ich versuche, im endeffekt hab ich die gleiche arbeit wie vorher, die gleichen probleme mit den gleichen menschen wie sonst auch .

So hab ich grad die nullbock auf alles einstellung, ich mach das wozu ich verpflichtet bin , arbeiten, lernen für die prüfung geht nicht, kann ich einfach nicht, ich schaff es nicht mit hin zu setzen und mal mindestens 30 minuten mir den kram durch zu lesen, nein, wenn überhaupt schaff ich es 5-15 minuten, dann kommt nämlich auch wieder was dazwischen .

Ob ich es jetzt wirklich nicht so leicht mit allem habe, oder ich mir nur einrede und einbilde das alles so schwer ist oder ob ich einfach nicht fähig bin so viele dinge unter einen hut zu bringen weiß ich nicht .

Zitat:
die angst vor der leere, unlust und der sehnsucht lassen mich das mit ihr nicht beenden .

Das sind wohl die wahrsten Worte, die du seit langem geschrieben hast.

Meinst du etwa ich lüge hier rum ? Ich lüge nicht, kann ich gar nicht, ich bin der schlechteste lügner der welt !
Nein im ernst, was ich schreibe ist oft so oder einfach meine gedanken, oft vergesse ich auch was ich geschrieben hab wenn ich meine gedanken hier rein schreibe .
Die gedanken sind nicht immer so wie ich das ganze wirklich sehe, manchmal sind sie wirr und von wut, trauer, zum teil hass auf andere oder mich selbst ( meisten entäuschung auf mich selbst ) zerfressen .

Aber das womit du mir recht gibst, ist wirklich so, ich habe nicht angst vor ihr, oder angst davor mit ihr zusammen sein , was nicht funktionieren würde, ich hab angst vor dem danach, ich bin sie gewöhnt, sie ist ein teil meines lebens, wenn sie weg wäre würde ich damit ne weile nicht klar kommen, wie lange die zeit dauern würde bis ich über sie weg bin weiß ich nicht, bei meiner ex ging es relativ schnell, danach war ich sogar noch besser gelaunt als vorher und meine persönlichkeit wurde wieder stärker .

Deshalb lass ich es halt so wie es ist, dass ich angst davor habe weiß keiner meiner freunde, ich komme nie dazu und will auch nicht wirklich offen legen wie bescheuert ich wirklich bin, ich kann das nämlich ziemlich gut mit der guten miene zum bösen spiel, keiner merkt mir an wie mies mir es eigentlich bei der sache geht, wie sehr ich gestresst und genervt bin, sobald ich bei freunden ins haus rein gehe wird mein lachen aufgesetzt ( ich freue mich natürlich wirklich darüber meine freunde zu sehen ) und zeige nicht wie es mir wirklich geht .
Ich erzähle ja eh ungern menschen etwas über mich, bietet denen nur wenn es mal soweit kommen sollte im krieg gegen mich angriffsmaterial womit sie mich fertig machen wollen, deshalb wissen nichtmal ne handvoll menschen ( bei mir im bekanntenkreis ) das ich mal unter heftigen depressionen litt und noch heute damit zu kämpfen habe, auch weiß keiner wie ich wirklich tick, oder wie ich wirklich bin oder auch sein kann .
So hab ich immer die trumpfkarte im fall der fälle . Nicht nur das ich sowas nicht gerne erzähle, ich kann es auch einfach nicht, ich will nichtmal meine freunde mit meinem kram belasten, auch wenn sie damit kein problem hätten und das gerne machen würden, es könnte ja sein das sie mich dann anders sehen und behandeln als vorher .

Achso nebenbei mal .
Meine ex freundin ist schwanger, ich freu mich für sie, sie ist glücklich vergeben . Hatte ich das schonmal gesagt ? Ich weiß es gar nicht mehr, naja egal .
Gute nacht .

Zitat von Despair:
Meinst du etwa ich lüge hier rum ?

Es gibt noch andere Möglichkeiten, Unwahres zu sagen: z.B. durch Irrtum, Unwissenheit, Vergesslichkeit.

Despair hat geschrieben:

ich will keine beziehung mit ihr, aber das würde sich selbstverständlich auch
innerhalb von sekunden ändern wenn sie es will...

Das sind 116 Seiten in einem einzigen kurzen Satz zusammengefasst, Prima !

In den ersten paar seiten ging es ja um meine ex .
Dann gings um irgendwas aber seit ca 100 seiten geht es um sie .
Es ist schon wie mein tagebuch, nur das da mehr als einer was rein schreibt .

Erkenntniss des tages, von despair : Ich bin absolut im sack, körperlich wie geistig !

Zur zeit ist mein leben nur auf arbeit aufgebaut und wird dadruch auch nur gestützt und am laufen gehalten, geld ist grad eines der hauptdinge die mich glücklich machen.

Wisst ihr ich komme abends von der arbeit, hatte einen mehr oder weniger schweren arbeitstag hinter mir, manchmal auch einen nervenden noch dazu .
Ich komme heim und sehe das nichts gemacht wurde, ich sag meiner mutter warum räumt ihr denn nicht mal bisschen auf, ich hab keine zeit das zu machen, ihr habt im altenheim solche schichten das du oft halbtags frei hast, da kannste doch mal was machen antwort ohne mich anzugucken ja mach ich ich weiß das sie nichts macht und sag ok... dann geh ich zu meiner schwester, die am telefonieren ist, tv gucken, oder vorm laptop, willst du nicht mal aufräumen, helf der mutter mal, du hast doch auch den halben tag zeit antwort geh weg, lass mich in ruhe, nerv mich nicht oder schlimmeres sucht es euch raus .

Naja dann mus ich schon wieder arbeiten gehen, anderen kram erledigen und alles alleine machen will ich nicht ( doch will ich schon ) denn wenn ich es alleine mache und so mache wie ich es will, nämlich PERFEKT!! dann bekomm ich ärger weil ich es den zwei mädels bei mir nicht recht mache, sie finden das nicht gut wie ich das mache, wäre alles komplizierter .
Vorallem sind alle bei uns im haus sammler, meine oma, mein opa, meine mutter, meine schwester, alle sammeln zeug, bekommen zeug geschenkt, angeboten weil es andere nicht mehr brauchen und sagen klar kann ich brauchen, hab ich ja nur schon 10 mal .
Ich werde da wahnsinnig, wir haben von allem viel zu viel, damit könnte man noch 3 weitere haushalte ausstatten, ich glaube wir haben 5 kühlschränke für 2 haushalte...

Naja meine mom und der rest der familie weiß das wenn ich mir lang genug was angucke das mir nicht passt und wofür ich mich auch noch schäme wenn es andere sehen das es irgendwan vorbei ist mit meinem ruhigen zugucken, dann raste ich richtig aus, also nicht nur bisschen gemecker, ich mach jeden zur sau, egal wer es ist, dann kracht es richig ( ich werde nicht gewalätig ) ich sag halt jedem meine meinung, dass es so nicht weiter geht und sag wie es gemacht wird das es funktioniert !

So der punkt ist bald gekommen. Jetzt fragt ihr euch sicher was sich ein 20 jähriger rausnimmt und seine ganze familie zur sau macht .
Ich kann euch sagen warum .
1. Mir gehört das haus hier schon so gut wie, ich bin der einzige der es von 2 kindern und 5 enkel meiner großeltern bekommen soll, meine mom bekommt aber lebenslanges wohnrecht .
2. Mein opa ist so stolz auf mich und respektiert mich wie er keinen anderen menschen, weil alles was er weiß hat er mir beigebracht, er war quasi mein meister in allem was man so wissen muss als mann im handwerk und mit haus und grund .
3 . Oma und opa wissen das ich zuverlässig bin, wissen das ich gewissenhaft bin, wissen das ich niemals mist baue, wissen das ich mit geld umgehen kann, wissen das ich mir gedanken um die zukunft machen, wissen das ich mich um die familie kümmer, wissen das ich meiner mom schon paar tausend eure gegeben habe obwohl ich sie selbst gebraucht hätte ( Lappen und auto, usw.) .
4. Mein opa ist und bleibt zwar der herr im haus, wird aber auch nicht mhr jünger, hatte kinderlähmung und kann daher nicht mehr wie er will, also muss ich her, ich bin der einzige der das alles weiter machen kann ohne das das haus und gründstück den bach runter geht .

So deshalb kann ich mir oben genanntes rausnehmen, auch wenn ich alles zusammenfallte ( verbal ), ich mach es nur aus liebe und will für meine familie nur gutes tun, sie geben mir dann aber auch alle recht, vorallem mein opa .

Nicht das das nur auf mir lastet, auch die anderen dinge die ich in den vorherigen beiträgen geschrieben hatte .
All das wird viel zu viel für mich, ich kann zwar froh sein das ich mir keine sorgen um ein haus machen muss, bin aber trotzdem oft neidisch auf andere in meinem alter .
Die leben ihr leben wie es ihnen spaß macht, während ich bin abends mindestens 6 tage die woche arbeite und hoffe das es mir irgendwan zu gute kommt, die anderen dagegen, haben alle schon ein auto, haben ihren spaß, haben ihre freundin und ich hab nichts !

Manchmal kotzt mich das schon stark an .
Ich gebe aber nie auf, ich kann nicht aufgeben, als bayer und vorallem in unserer familie wird niemals aufgegeben, ich kann nur weiter machen und immer wieder mal neben mir stehen mein leben betrachten und mir sagen machst du das auch alles richtig, bringt es dir am ende was ?! manche sachen sind absolut top was ich mache, da können sich andere ne scheibe dran abschneiden, andere sachen dagegen sind so mies das ich weiß wie mies das ist und war, versuche es zu ändern oder zu verbessern aber klappt nicht und das sind die dinge die von meiner psyche ausgehen, die absolut im eimer ist .

Ich bin wieder mal ausgebrannt und bewge mich wieder an meinen grenzen des ertragbaren, ich dachte eigentlich jetzt wo die grauen tage rum sind, alles wieder aufgeht, die sonne wieder da ist, alle wieder glücklicher sind und nicht alles gleich aussieht das ich wieder gute laune bekomme, war eine zeitlang auch so, aber seit paar wochen ist es wieder ganz schlimm .

Achja das aufräumen ding bei uns zuhause nehme ich jetzt auch noch in die hand, mal gucken das ich das zwischen die arbeit und er arbeit bekomme und fertig bekomme, hab vorhin schonmal angefangen, balkon ist tip top wie ich es will, hat auch knapp 3 stunden gedauert .

Dabei will ich nur meine ruhe haben .

Also gut . Paar wochen nachdem sie sich von ihrem alten getrennt hat weil der ja langweilig war, ist sie jetzt wieder vergeben .
Find ich für mich jetzt nicht schlimm, hab ja diesmal gewusst das sie nicht in mich verliebt ist ( was mir auch relativ egal war ) ich geh an die sache jetzt aber von zwei seiten ran .
1. Wenn sie sich jetzt den verheirateten kollegen geschnappt hat, dann breche ich den kontakt ab, dass würde mir dann zu weit gehen .
2. Ist mir egal mit wem sie sonst zuammen ist .

Achso ja und warum mich das doch irgendwie etwas verletzt ist mir schleierhaft, mir kam aber heute der gedanke das ich vielleicht nicht mit ihr zusammen sein will, aber wenigstens mit ihr zusammen sein will als bestätigung das ich nicht schlechter bin als die anderen die sie hatte .
Wisst ihr wie ich meine, dass wäre natürlich verdammt krank wenn ich darauf aus bin ( ich weiß es gar nicht so recht ) einerseits will ich sie ja andererseits will ich sie auf keinen fall, aber halt das ding mit der bestätigung weil sie mit so vielen assis zusammen war ( sie sagt zwar das beim großteil von den typen nichts wirklich lief ) und nie mit mir, gewissermasen fühle ich mich da schon schlecht oder weniger viel wert .
Mir fällt jetzt nicht der begriff ein oder was man dazu sagt wenn man so denkt und insgeheim auch vor hat .

Was aber jetzt wieder mal wahr ist, ist das die leute aus unserer klasse recht haben, jede schulwoche( alle 4 wochen ), also fast jede schulwoche hat sie einen neuen von dem sie erzählt oder die anderen irgendwie was mit bekommen .

Wenn das wirklich stimmt, dass ihre Liebhaber alle solche Pfeifen sind, dann ist es ja höchstens ein Kompliment für dich, wenn sie mit dir nichts anfängt ...

Ok das musst du mir erklären wie du das meinst ^^ .
Ich glaube damit könnte ich dann auch leben .

Ihre typen waren wirklich schlimm, also die die ich kenne seit dem sie so viele hat ( mai 2010 ), der erste war dumm und voll aggressiv, hat immer rumgeschrien und zu viel Alk. getrunken .
Der zweite war ein alter kumpel von mir, sogar mal ein richtig guter kumpel, der ist aber den Dro. und dem alkohl verfallen, bekommt soweit ich weiß nichs besonderes auf die reihe, ist dazu jetzt noch dumm geworden durch alk und Dro., sie sagte mir das er sogar schon langsam ne alk nase bekommt..., der typ konnte niemanden unterhalten geschweige denn sich normal unterhalten .
Den dritten kannte ich ja nicht, nur vom hören sagen und die schlappe begrüßung mir gegenüber .
Es war ein spanier, der sie aber nach strich und faden belogen und betrogen hatte, ging ihr fremd und sie wusste es nicht, neben dem fremd gehen war er noch im puf* und hat sie bei der trennung noch beleidigt mit am anfang fand ich dich ja noch hübsch .
Der vierte war der den sie so schnell langweilig fand, der sich auch immer weniger gepflegt hatte und irgendwie dumm war sagt sie .
Den fünften und aktuellen kenne ich nicht, naja ich weiß nicht wer es ist , aber wirklich gescheite und normale menschen kennt sie nicht, aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht wird sie ja jetzt mal glücklich .

Ich hab auch irgendwie keine lust drauf das sie dann wieder zu mir geschlappt kommt wenn es mal wieder nicht geklappt hat, wobei mich das aber auch interessieren würde ob sie es dann wieder tut wenn es vorbei mit ihrem typen wäre, ich hoffe natürlich das es nicht gleich wieder vorbei ist sonst fang ich wieder an mir ungewollt hoffnungen zu machen, die soll ruhig mal ne weile in ner beziehung bleiben das ich wieder runter komme und das ganze mal vergessen kann .
Ich hätte ihr sowieso wieder nur das gleiche wie immer zu sagen .

Aber gut, ich hoffe wirklich das es ihr jetzt mal besser ergeht und der jetzige vielleicht doch nicht ganz so dumm wie der rest ist .

Und du GastB, erklär mir bitte wie du das meinst, ich versteh es leider nicht, normalerweise müsste sie doch grad dann was mit mir anfangen wenn alle solche pfeifen waren und ich ziemlich normal bis auf paar dinge .

Zitat von GastB:
Wenn das wirklich stimmt, dass ihre Liebhaber alle solche Pfeifen sind, dann ist es ja höchstens ein Kompliment für dich, wenn sie mit dir nichts anfängt ...

Das ist doch ganz klar, wie ich das meine, Despair.

Weil sie auf Pfeifen steht, steht sie nicht auf dich.

Wenn sie auf Pfeifen steht und auch dich nehmen würde, könnte das aussagen, dass du auch ne Pfeife bist. Du wärst dann sozusagen in schlechter Gesellschaft der übrigen Pfeifen.

Wenn sie auf dich nicht steht, könnte das aussagen, dass du keine Pfeife bist.

Wohlgemerkt, diese Logik gilt in dem Fall, dass die anderen tatsächlich Pfeifen sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sowas gibt es wirklich bei frauen ? Die stehen auf pfeifen ? Mit absicht oder ziehen sie die pfeifen magisch an ? Sehen die frauen die normalen männer nicht ? Oder haben die von grundauf kein interesse an den normalen ?

Dann hätte ich mich ja die ganze zeit umsonst bemüht, dann brauch ich das ja auch jetzt nicht mehr machen .
Ich find das gut wie du das sagst, jetzt gehts mir direkt wieder besser, ich sehe das jetzt so das sie auf pfeifen steht, ist ja auch nicht weit hergeholt, man kann sicher davon ausgehen das es stimmt .
Dann tut sie mir aber leid .

Zitat von Despair:
Sowas gibt es wirklich bei frauen ? Die stehen auf pfeifen ? Mit absicht oder ziehen sie die pfeifen magisch an ? .
Das gibt's genauso bei Männern!
Zitat:
Sehen die frauen die normalen männer nicht ? Oder haben die von grundauf kein interesse an den normalen ?
Jeder Topf sucht sich den zu ihm oder ihr passenden Deckel.
Zitat von Despair:
Dann hätte ich mich ja die ganze zeit umsonst bemüht, dann brauch ich das ja auch jetzt nicht mehr machen.
Das könnte duchaus so sein.

Zitat von Despair:
ich sehe das jetzt so das sie auf pfeifen steht, ist ja auch nicht weit hergeholt, man kann sicher davon ausgehen das es stimmt .
Eben.

Zitat von Despair:
Dann tut sie mir aber leid .
Ja, da kann sie einem leid tun.

Es gibt auch Töpfe, deren Deckel pfeifen wenn das Wasser kocht ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore