Und dagegen kann ich nichts machen, egal ob ich nun nichts mehr mit ihr zu tun haben will oder nicht, ich kann machen was ich will, ich komm nicht von ihr los, völlig egal was meine freunde sagen, wie oft ich noch ärger von ihnen bekomme, es bringt rein gar nichts, ich bin da wie gefangen in der sache . Selbstverständlich will ich das nicht, es ist aber nur bei ihr so, nur bei ihr funktioniert nichts was ich versuche, sage oder tue, egal wie direkt ich bin, es ist für mich umöglich ihr ins gesicht zu sagen lass mich bitte endlich in ruhe geht nicht, ich sag zwar oft sarkastische dinge in diese richtung, aber ich komm da nicht los, ich habs am wochenende gesehen, hätte ich mich nicht entschuldigt dann wäre es wohl aus gewesen, aber mir ging es psyschich so mies das ich es machen musste, diese unlust und das gefühl der leere und sehnsucht mag ich nicht, damit komm ich nicht mehr klar, ich hatte das über 2 jahre tag für tag, jetzt wo ich das mal überstanden habe versuche ich mit allen mitteln nicht mehr solche tage zu erleben, weil es danach tage oder wochen nachwirkungen in form von hass und wut auf mich selbst hat, ich koch vor wut und alles was mich davor genervt hat kommt hoch dabei werde ich wahnsinnig .
Nicht unbedingt die angst vor liebe ( die am rande bemerkt viel geringer geworden ist als noch vor 2 jahren ) sondern mehr die angst vor der leere, unlust und der sehnsucht lassen mich das mit ihr nicht beenden .
Es würde mir sicherlich leichter fallen wenn ich andere frauen hätte die mir näher stehen, aber ich hab keine zeit um welche kennen zu lernen, dass wetter geht wieder auf und ich bin nur am arbeiten, 07 uhr - 20-22 uhr dass fast jede woche 7 tage lang, sonntags ist es nicht so lange da ist es grad nur für ne gute bekannte aber wann bitte soll ich denn da zeit finden um frauen kennen zu lernen ? Geht nicht, ich brauch ja auch mal ruhe und wirklich lust weg zu gehen hab ich auch nicht, deshalb beschwere ich mich ja auch nicht das ich keine finde oder habe, ich kann ja auch nicht weg, arbeit geht einfach vor, geld ist leider gottes viel wichtiger, auch wenn ich eigentlich nicht so denke, aber der gedanke wird einem ja aufgezwungen...
Naja deshalb muss ich halt all das über mich ergehen lassen ob ich nun will oder nicht .
Und ein beziehungklärendes gespräch wird mich da sicher auch nicht weiter voran bringen .
Wie oft hab ich mit ihr schon geredet und absolut NICHTS hat sich geändert ? Sie sagt ja, hast recht ich werde mich ändern, ich muss mich ändern machen tut sie es auch nicht .
Ich hab mich geändert, ich hab gesagt ich muss mich ändern, ich will mich ändern und ich hab es geschafft, ich wurde zwar zu einem kleinem a.loch, ist mir aber völlig egal, nur als a.loch kommt man in dieser verkommen und von hass und missgunst zerfressenen welt voran !
Was sollte ich ihr denn noch sagen in so einem gespräch ? du hör mal zu, ich kann so nicht weiter machen, du verletzt mich fast täglich, ich leide darunter, bin nervlich am ende, entweder du änderst dich jetzt mal wirklich ein bisschen und nimmst mehr rücksicht oder wir beenden den kontakt ! Das ist doch auch total unsinnig, weil, ihr sagen würdet sie kann doch leben wie sie will das problem ist nur das ich damit nicht klar komme, was ich ja nicht muss, ich bin ja nicht ihr freund, ich zwinge mich aber selbst dazu mit ihr auszukommen, denn so wie ich jetzt immer darunter leide ist es nicht so schlimm wie wenn es vorbei ist und die unlust, die sehnsucht und die leere kommt .
Das einzige was mich im moment von alldem ablenkt ist die arbeit, ich gehe wieder gerne arbeiten, nur weil ich da mal nicht an den ganzen mist denken muss !
Ich bin 20 und hab so einen stress und druck der von allen seiten auf mich ausgeübt wird, ich will eigentlich nur meine ruhe, ich brauche meine eigene und innere harmonie, ich bin süchtig danach, wenn ich die nicht habe, werde ich extrem ekelhaft, egal zu wem, familie und liebsten freunde, da reichen kleinigkeiten und ich explodiere .
Prüfungsstress, druck beim arbeiten, lernen ( was ich durch den ganzen mist nicht fertig bekomm ), druck zuhause ( muss hier zu hause alles auf vordermann bekommen ), dann die ganze arbeit, für freunde zeit haben zwischen alldem zeug, mit IHR gibts andauernt stress .
All das bringt mich zur weisglut, ich kann das nicht haben und nichts davon kann ich irgendwie so in die hand nehmen das es besser wird oder ich es los habe, manches ist ein muss, manches zwanghaft, manches macht man einfach weil es sie so gehört, da gibts nichts wo ich sagen kann ja egal, mach ich das halt nicht, hab ja eh genug zu tun ! nein da gibts nur verdammt, verdammt, verdammt, was ich noch alles machen MUSS, dass und dies und hier noch, dann kommt ja auch noch das, wie soll ich damit nur bis dahin fertig werden, oh nein dann ist ja auch noch das und jetzt meldet sich der und DIE, ich hab kein bock mehr, ich blockier jetzt einfach !
So ist das dann nämlich .
Egal was ich mache, was ich versuche, im endeffekt hab ich die gleiche arbeit wie vorher, die gleichen probleme mit den gleichen menschen wie sonst auch .
So hab ich grad die nullbock auf alles einstellung, ich mach das wozu ich verpflichtet bin , arbeiten, lernen für die prüfung geht nicht, kann ich einfach nicht, ich schaff es nicht mit hin zu setzen und mal mindestens 30 minuten mir den kram durch zu lesen, nein, wenn überhaupt schaff ich es 5-15 minuten, dann kommt nämlich auch wieder was dazwischen .
Ob ich es jetzt wirklich nicht so leicht mit allem habe, oder ich mir nur einrede und einbilde das alles so schwer ist oder ob ich einfach nicht fähig bin so viele dinge unter einen hut zu bringen weiß ich nicht .
14.04.2011 23:01 •
#1146