Oder was noch ein viel besseres beispiel ist was ich schon etliche male gesagt habe, aber hier irgendwie keiner beachtet .
Das was sie immer so zu mir sagt und ich als ein mensch der sich halt viele gedanken macht und von dem was ein mensch zu mir sagt der mich gern hat davon ausgehe das es stimmt was gesagt wird dann auf solche art und weise entäuscht werde ! Warum soll ich denn dann ruhig bleiben .
Meine beste freundin liebt mich mehr als jeden anderen freund oder freundin die sie hat trotzdem ist sie stink sauer auf mich und entäuscht ohne ende ( das sagt sie zwar nicht immer sie zeigt es aber oft ) das ich das mit mir machen lasse .
Es ist also so das ihr euch wundert das SIE das mit sich machen lässt und meine freunde fragen sich warum ich das mit mir machen lass .
Ich höre mir immer beide seiten an, euch und meine freunde und meine eigene meinung dazu .
Je nach dem wie es mir mit ihr dabei ergeht handel ich, aber nie aus dem bauch raus, es ist meistens gut überlegt und die konsequenzen mit einberechnet .
Ich mach das was für mich am besten erscheint, so das es mir gut geht, ihr habt doch immer gesagt Achte doch mal auf dich und das was du willst jetzt mach ich das und siehe da, in euren augen mach ich es falsch, es ist also egal was ich mache, ob ich nun voll und ganz für sie da bin, mein mund halte und einfach immer ja sage und du bist die beste oder ob ich meine meinung sage, versuche den mist aus der welt zu schaffen, mit ihre versuche zu reden das es wieder besser , dass ist dann bei euch auch falsch .
Meine meinung dazu ? Ich finde letzteres besser ! Warum ? Weil ich merke das es mir hilft, seit dem ich mein mund aufmache und das sage was ich denke und zwar meist direkt und unverblühmt, klappt alles viel besser !
Mir versucht keiner mehr auf der nase rum zu tanzen ! Die wenigsten machen mich noch blöd an, wenn sie es machen, bekommen sie es zurück, mir egal wer da vor mir steht, respekt muss immer sein auch wenns ein lehrer, ein geselle oder gar mein chef ist !
Ich lass mich nicht mehr wie ein depp behandeln ! Das funktioniert, warum sollte ich jetzt daran was ändern ?
Meine austrahlung ist dadurch ja nicht schlimmer oder böser/kälter geworden, ich bin immer noch nett solang man es zu mir ist, andere menschen merken das doch was man austrahlt, ob man selbstbewusstsein austrahlt oder zurück gezogen und verletztlich ist .
Am freitag wurde ich einem mädchen vorgestellt, ich bin gegen einen klotz von typ gegangen der ein mädchen( aus spaß ) gewürgt hat, sie hat sie bei mir bedankt .
Ich kann besser mit menschen reden, ich bin offener geworden . Es ist alles in bester ordnung wenn es ums oben genannte geht .
Der einzige mensch der sich da noch quer stellt und meint mich so behandeln zu können wie letztes jahr ist SIE ! SIE will wohl nicht das ich so bin wie ich jetzt bin, sie sagte mir zwar mal du gefällst mir richtig wenn du nein sagst , aber wenn ich zu ihr nein sage und ihr blödes verhalten kritisiere dann ist sie beleidigt .
Naja sie weiß schon lange mit welchen konsequenzen sie bei mir rechnen muss wenn man mich belügt oder so mit mir umgeht, dass weiß sie GANZ genau ! Wir hatten oft genug darüber geredet, sie weiß ganz genau wie ich zu so einem verhalten wie von ihr stehe ! Trotzdem tut sie es und ich wiederhole mich noch mal !
Hier geht es absolut nicht darum ob ich sie noch liebe oder nicht ( ich liebe sie nicht ! ), es geht nur ums prinzip und um sonst nichts .
Warum ihr das nicht versteht wie ich das meine ist mir ein rätsel .Vorallem das ich eurer meinung nach absolut im unrecht bin und sie jetzt das arme ding ist .
Ich weiß das sie ne frau ist, dass hindert mich aber nicht daran auch ihr meine meinung zu sagen !
Sie hat mich belogen und einfach sitzen gelassen und das als so gute freundin, dass ist ja das absolut normalste verhalten der welt meine freunde ! Nichts da, dass ist absoluter schrott, ich werde bei sowas zum stier da könnte ich mich richtig rein steigern .
Sowas macht man nicht mit freunden . Dann soll sie mir nicht sagen wie gern sie mich hat, was für ein toller mensch ich doch bin, wie froh sie ist das sie mich hat, denn wenn sie sowas sagt und ich sie für die freundin halte und sie mist baut was mich daran zweifeln lässt, dann kracht es halt ! Sie ist ja auch selbst schuld wenn sie nie das sagt was sie denkt und immer drum herum redet oder gar nichts sagt und einfach passieren lässt !
Ich hab gelernt es nicht mehr einfach passieren zu lassen, dass bleibt auch so !
10.04.2011 14:36 • #1121