App im Playstore
Pfeil rechts

Wenn ich eure beiträge lese dann hört sich das für mich wirklich so an als wäre ich der böse und sie das arme ding das unter mir leidet ! Schonmal dran gedacht das ich auch darunter leide ? Jedes mal wenn ich ihr sage Tut mir leid ich will das nicht mehr hören, dafür hab ich keine nerven mehr macht sie es trotzdem obwohl sie weiß wie sehr mich das verletzt ( hauptsächlich wenn es um ihre typen geht von denen sie immer verar.... wird .)

Oder was noch ein viel besseres beispiel ist was ich schon etliche male gesagt habe, aber hier irgendwie keiner beachtet .
Das was sie immer so zu mir sagt und ich als ein mensch der sich halt viele gedanken macht und von dem was ein mensch zu mir sagt der mich gern hat davon ausgehe das es stimmt was gesagt wird dann auf solche art und weise entäuscht werde ! Warum soll ich denn dann ruhig bleiben .

Meine beste freundin liebt mich mehr als jeden anderen freund oder freundin die sie hat trotzdem ist sie stink sauer auf mich und entäuscht ohne ende ( das sagt sie zwar nicht immer sie zeigt es aber oft ) das ich das mit mir machen lasse .
Es ist also so das ihr euch wundert das SIE das mit sich machen lässt und meine freunde fragen sich warum ich das mit mir machen lass .

Ich höre mir immer beide seiten an, euch und meine freunde und meine eigene meinung dazu .

Je nach dem wie es mir mit ihr dabei ergeht handel ich, aber nie aus dem bauch raus, es ist meistens gut überlegt und die konsequenzen mit einberechnet .
Ich mach das was für mich am besten erscheint, so das es mir gut geht, ihr habt doch immer gesagt Achte doch mal auf dich und das was du willst jetzt mach ich das und siehe da, in euren augen mach ich es falsch, es ist also egal was ich mache, ob ich nun voll und ganz für sie da bin, mein mund halte und einfach immer ja sage und du bist die beste oder ob ich meine meinung sage, versuche den mist aus der welt zu schaffen, mit ihre versuche zu reden das es wieder besser , dass ist dann bei euch auch falsch .

Meine meinung dazu ? Ich finde letzteres besser ! Warum ? Weil ich merke das es mir hilft, seit dem ich mein mund aufmache und das sage was ich denke und zwar meist direkt und unverblühmt, klappt alles viel besser !
Mir versucht keiner mehr auf der nase rum zu tanzen ! Die wenigsten machen mich noch blöd an, wenn sie es machen, bekommen sie es zurück, mir egal wer da vor mir steht, respekt muss immer sein auch wenns ein lehrer, ein geselle oder gar mein chef ist !
Ich lass mich nicht mehr wie ein depp behandeln ! Das funktioniert, warum sollte ich jetzt daran was ändern ?

Meine austrahlung ist dadurch ja nicht schlimmer oder böser/kälter geworden, ich bin immer noch nett solang man es zu mir ist, andere menschen merken das doch was man austrahlt, ob man selbstbewusstsein austrahlt oder zurück gezogen und verletztlich ist .
Am freitag wurde ich einem mädchen vorgestellt, ich bin gegen einen klotz von typ gegangen der ein mädchen( aus spaß ) gewürgt hat, sie hat sie bei mir bedankt .
Ich kann besser mit menschen reden, ich bin offener geworden . Es ist alles in bester ordnung wenn es ums oben genannte geht .

Der einzige mensch der sich da noch quer stellt und meint mich so behandeln zu können wie letztes jahr ist SIE ! SIE will wohl nicht das ich so bin wie ich jetzt bin, sie sagte mir zwar mal du gefällst mir richtig wenn du nein sagst , aber wenn ich zu ihr nein sage und ihr blödes verhalten kritisiere dann ist sie beleidigt .
Naja sie weiß schon lange mit welchen konsequenzen sie bei mir rechnen muss wenn man mich belügt oder so mit mir umgeht, dass weiß sie GANZ genau ! Wir hatten oft genug darüber geredet, sie weiß ganz genau wie ich zu so einem verhalten wie von ihr stehe ! Trotzdem tut sie es und ich wiederhole mich noch mal !
Hier geht es absolut nicht darum ob ich sie noch liebe oder nicht ( ich liebe sie nicht ! ), es geht nur ums prinzip und um sonst nichts .

Warum ihr das nicht versteht wie ich das meine ist mir ein rätsel .Vorallem das ich eurer meinung nach absolut im unrecht bin und sie jetzt das arme ding ist .
Ich weiß das sie ne frau ist, dass hindert mich aber nicht daran auch ihr meine meinung zu sagen !
Sie hat mich belogen und einfach sitzen gelassen und das als so gute freundin, dass ist ja das absolut normalste verhalten der welt meine freunde ! Nichts da, dass ist absoluter schrott, ich werde bei sowas zum stier da könnte ich mich richtig rein steigern .
Sowas macht man nicht mit freunden . Dann soll sie mir nicht sagen wie gern sie mich hat, was für ein toller mensch ich doch bin, wie froh sie ist das sie mich hat, denn wenn sie sowas sagt und ich sie für die freundin halte und sie mist baut was mich daran zweifeln lässt, dann kracht es halt ! Sie ist ja auch selbst schuld wenn sie nie das sagt was sie denkt und immer drum herum redet oder gar nichts sagt und einfach passieren lässt !
Ich hab gelernt es nicht mehr einfach passieren zu lassen, dass bleibt auch so !

Ich habs verstanden !
Mir egal was meine freunde dazu sagen werden, es war meine entscheidung und ich finde es für richtig .

Ich hab mich bei ihr für freitag abend und die letzten wochen entschuldigt !

Ich wollte eigentlich vorhin lernen, hatte aber auf nichts lust und hab mich ins bett gelegt, dann hab ich nochmal drüber nach gedacht, hab mir den abend durch den kopf gehen lassen, hab mir ihre nachrichten angeguckt und mir die letzten wochen durch den kopf gehen lassen .

Was ich merkte ? Ich merkte das ich mich in den letzten wochen viel zu sehr auf mich konzentriert habe, ich wurde so krass selbstverliebt das ich mich selbst vergessen habe, ich hab meiner grund einstellung jedes mal widersprochen sei gut zu frauen .
Was hab ich gemacht ? Ich hab SIE mies behandelt, nicht immer, hab sie aber oft in unangenehme situationen gebracht, ich hab ohne das ich es merkte wieder versucht sie zu etwas zu machen die sie nicht sein kann, weil ich so sehr auf mich konzentriert war und wie sehr ich mich doch gebessert habe wurde mir alles andere egal, vorallem sie, ich zeigte brutale desinteresse und eine mir egal einstellung ihr gegenüber, ich hab nie an mir runter geguckt was ich falsch mache, immer an ihr rum gemeckert was sie für ein mist baut und was mich doch alles nicht interessiert und war immer auf 180 wenn sie verabredungen abgesagt hat, letzte woche und am freitag waren die zwei tropfen die das fass zum überlaufen brachten und mir der kragen geplatzt ist weil ich wirklich dachte sie nutzt mich nur aus.

Ich hab mich zu sehr von anderen beeinflussen lassen, da waren zu viele meinungen von anderen, auch extreme von meinen besten freunden, ich wusste selbst nicht mehr was ich tue, ich gehe doch normalerweise immer nachdem was ich mir selbst sage und was sage ich vorallem IHR immer du hör zu, wenn du es für richtig hälst mach es, wenns ein fehler ist hast du draus gelernt . Das hab ich schon so oft zu ihr gesagt und sie hat mir danach so oft recht gegeben, ich hab ihr aber nie mal recht gegeben und mich noch seltener bei ihr entschuldigt, ich war wirklich ein a.loch zu ihr und fragte mich noch nutzt sie mich nur aus ?
Ich mach mir darüber jetzt keine gedanken mehr und ich verstehe jetzt auch was du damit gemeint hast GastB Wenn jemand zu mir so wäre würde ich nirgendwo mit ihm hin gehen . Damit hattest du wirklich recht und ich widerspreche dir jetzt mal nicht !

Obwohl ich so mies war und das über wochen lang und mir von allen seiten irgendwas über sie erzählt wurde und ich sie auch noch vorwurfsvoll danach gefragt habe oder anspielungen darüber gemacht habe, sie war nie gemein zu mir .
Was zählt ist ja das das sie immer gut zu mir war, sie war nicht böse zu mir, hat mir nichts böses getan, ich hab mir das nur selbst eingebildet und eingeredet, immer und immer wieder bis ich es geglaubt habe .

Ich hab mich vorhin bei ihr lang und breit entschuldigt, ich hab etwas getan was ich jahre lang nicht mehr getan habe, ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das zum letzten mal gemacht habe . Eine aufrichtige entschuldigung und von mir aus meine fehler zugegeben, zum ersten mal in meinem leben kam ich angekrochen und habe in der hinsicht meinen stolz hinter mir gelassen, ich gebe so selten menschen recht, dass muss ich unbedingt ändern, ich weiß wo das jetzt mal wieder hingeführt hat wenn ich es zu bunt treibe .
Ich wäre wieder in unlust auf alles versunken nur weil ich mir immer und immer wieder gedanken darüber gemacht hätte und mit dem gedanken das sie mich hasst nicht fröhlich und glücklich sein könnte .
Naja ich hab mich also entschuldigt, bin angekrochen gekommen und habe sie drum gebeten mir zu verzeihen .

Was tat sie ? Sie hat mir verziehen und sagte ich hab auch mist gebaut und hätte nicht einfach weg gehen sollen .

Ich weiß jetzt das sie mich doch mag und das alles nicht nur tut um mich auszunutzen, sie hat mich wirklich gern und ich werde mich jetzt bemühen zu ihr wieder besser zu sein und mir das gerede der anderen nicht zu sehr zu herzen zu nehmen, solang sie gut zu mir ist, ist es eigentlich in ordnung .

Sicherlich wird es immer wieder ärger mit ihr geben, weil ich mich einfach nicht bei der sache bessern kann wenn mir jemand absagt, da werde ich immer und ewig sauer sein . Nur versuch ich jetzt sie anders zu behandeln, besser und wieder mit mehr menschlichkeit .

A


Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3


Ach Despair ...

Du missverstehst offenbar so ziemlich alles, was ich gesagt habe.
Zitat:
Aber was ich sehe, auch jetzt wieder, ist: DU denkst und tust ständig vollkommen widersprüchliche Dinge.

Ich meinte: Wenn mich (also dich) jemand so behandelt hätte wie SIE DICH - und zwar in der Zeit VOR eurem gemeinsamen Gang auf das Fest! -, dann würde ich (also du) mit so jemanden (also mit ihr ) überhaupt nirgendwo mehr hingehen.
Aber DU gehst trotzdem mit ihr hin!

Also ich habe genau das Gegenteil von dem gesagt, was du offenbar daraus verstanden hast, Despair.

Deshalb die ganzen missverständnisse hier ^^ . Ich dachte du meinst du würdest mit jemanden wie mir nirgendwo mehr hingehen weil ich dachte du meinst ich behandel sie schlecht .

Naja mir geht es jetzt trotzdem besser, jetzt wo ich mich entschuldigt habe .
Ich werde dafür nur richtig riesen ärger von meinen freunden bekommen... Also noch mehr als sonst wo ich noch so rum geeiert bin, jetzt bekomm ich richtig mein futter, sie hassen SIE wirklich die können die kein bisschen mehr leiden, außerdem gehen sie davon aus das ich mit ihr schluss gemacht habe .

Ob das jetzt gut war was ich gemacht habe weiß ich noch nicht, wird wie immer die zukunft zeigen, mir ging es jetzt erstmal nur darum das ich mein schlechtes gewissen los bekomme, es ist weg und mir geht es wieder besser .

Aber dadurch das ich deine aussage falsch verstanden habe, hab ich über die letzten wochen nachgedacht und bin eben darauf gekommen das ich auch selbst oft überrreagiere und mich da etwas zurück halten muss, sie sagte mir ja selbst vor 2 wochen du bist in letzter zeit ganz schön gemein zu mir , dass nein sagen mag sie vielleicht gern haben, aber nicht das gemein sein und die kleine fiesen stichelein die ich ab und zu gemacht habe .
Ich habe sie wirklich ab und zu als dummes kleines mädchen hingestellt und hab sie das auch spüren lassen wie ich das meine .

Das alles nur weil ich mir nicht sicher war ob sie mich wirklich gern hat oder mir nur was vor spielt .
Ich höre diesmal auf mich selbst und nicht auf das was alle sagen lass die finger von ihr , denn was beziehungszeug angeht bin ich nicht mehr auf sie fixiert, beweis ist ja das gespräch mit dem mädchen das mir am freitag vorgestellt wurde, hätte vielleicht auch klappen können oder zumindest besser laufen können wenn mein kumpel nicht noch dazu gekommen wäre .

Ich brauche SIE nicht mehr weil ich sie als potenzielle partnerin sehe und darauf hoffe sondern , ( verdammt dumm was ich jetzt sage, aber so ist es nunmal ) ich brauch sie aus menschlichen gründen, sie hat was das mich glücklich macht, ich will das nicht missen.

Ich hoffe jetzt nicht mehr darauf das sie mich gern hat, ich glaube ihr das einfach, dennoch brauch ich jetzt erstmal etwas abstand von ihr .

Übrigens haben das was du da gemeint hast auch meine freunde gesagt, so ziemlich das gleiche ... Ich hab sie aber aus dem grund mitgenommen da ich verabredungen nicht absage wenn ich nicht muss und ich das fest ausgemacht habe und weil ich zu der zeit kein ärger mit ihr hatte .

Warten ich halt mal wieder ab was so passiert, ich hab einen großen schritt auf sie zugemacht und meine fehler zugegeben und bereue sie .
Ich versuch das besser zu machen, wenn sie es nicht macht auch etwas auf mich zuzugehen dann gehe ich trotzdem noch als der gute aus der geschichte .
Ich sehe mich also in der sache als gewinner, es kann nur besser werden oder es geht ganz auseinander und ich hab kein schlechtes gewissen weil, ich mich entschuldigt habe, versuche wieder besser zu ihr zu sein und meine fehler bereue .

Zitat:
Naja sie weiß schon lange mit welchen konsequenzen sie bei mir rechnen muss wenn man mich belügt oder so mit mir umgeht, dass weiß sie GANZ genau ! Wir hatten oft genug darüber geredet, sie weiß ganz genau wie ich zu so einem verhalten wie von ihr stehe ! Trotzdem tut sie es und ich wiederhole mich noch mal !

Und genau das ist es was Dich immer wieder anzieht?
Kann das sein?

Das kommt irgendwie sarkastisch rüber und schon gar nicht mehr ironisch ^^ .

Wäre ja ziemlich dämlich von mir wenn mich das anzieht . Mich ziehen sicher nicht ihre dummen taten an ihr an, sondern was ich schon sagte, sie hat irgendwas das mich immer wieder glücklich macht, egal was für ein mist sie baut, deshalb bin ich ja auch so oft verwirrt und weiß gar nicht woran ich bei ihr bin mag sie mich ? Nutzt sie mich nur aus ? warum dann der riesen aufstand und aufwand wenn sie mich ausnutzen würde ?

Zitat von Despair:
Das kommt irgendwie sarkastisch rüber und schon gar nicht mehr ironisch ^^ .
Es war wohl weder das eine noch das andere.

Zitat von Despair:
sie hat irgendwas das mich immer wieder glücklich macht, egal was für ein mist sie baut, deshalb bin ich ja auch so oft verwirrt und weiß gar nicht woran ich bei ihr bin mag sie mich ? Nutzt sie mich nur aus ? warum dann der riesen aufstand und aufwand wenn sie mich ausnutzen würde ?

Ob DU sie magst, hängt das davon ab, ob sie dich mag?

Was an ihr macht dich denn so glücklich - dass sie dich mag?

Zitat:
Das kommt irgendwie sarkastisch rüber und schon gar nicht mehr ironisch ^^ .

Nein, so wars absolut nicht gemeint Despair.

Ihr schmeißt euch wohl gegenseitig die Bälle zu?

Das ich jemanden gern habe wenn er mich gern hat ist ja klar, wenn mich jemand nicht mag, mag ich dich jemand auch nicht .

Was mich an ihr so glücklich macht ?
Vorallem ihr lachen und lächeln, wunderschön, mit herz und kein bisschen gespielt ( ein lachen kann sie nicht vorspielen ^^ ) .
Ihr lachen ist spitzenklasse .
Wie sie redet, sie kommt aus ner hammer harten region ( was sprache und menschen angeht, alles etwas verrückter als hier bei mir im dorf und noch verrückter als stadtmenschen ), genau das mag ich an den menschen wie ihr, sie sind ziemlich natürlich geblieben und nicht so abgehoben wie die stadtmenschen , sie schert sich einen dreck darum ob ihre sprache ( ihr blatt, wie bayrisch, sächsich und friesisch hat sie auch ihr ding ) bei anderen gut ankommt oder nicht, sie spricht einfach so und ich finde das super genail, solche frauen mag ich, die sich wegen sowas nicht extra verstellen, die stehen einfach dazu, meine freunde verstehen es nicht warum ich das so an ihr mag, ich finde es aber super cool, auch ein ding was mich an ihr glücklich macht .

Wenn sie mal herzlich ist, dann ist sie es auch, sie ist wie ich ein mensch der nicht wirklich gefühle offen zeigen will, wenn sie es macht dann spürt man es auch .

Sie sieht nicht falsch aus, ihr kennt das ja selbst, manchen menschen guckt man in die augen und man weiß das die menschen falsch sind und man von denen fern bleibt .

Guckt man ihr in die augen sieht man das nicht, man sieht zwar oft trauer, freude oder den halt jetzt dein Ma*l blick , aber nie einen blick bei dem man ein komisches gefühl bekommt und denkt sie wäre falsch, es ist nicht gerade was das mich glücklich macht aber auch eines der dinge die mich bei ihr immer verwirren und immer wieder vor die gleiche frage stellen mag sie mich oder nicht .
Aussehen wie eine böse schauspielerin tut sie nicht ( der schein kann auch trügen ), ob sie nun mit mir spielt ? Naja es beruht auf gegenseitigkeit, wir spielen beide mit uns und unseren gefühlen, eigentlich sollten/können wir gar nicht befreundet sein und immer den mist durch machen und uns doch nicht von einander trennen .
Wir verletzten uns beide immer wieder gegenseitig auf irgend eine art und weise, sie spricht ungern darüber, ich sag es halt offen raus, dann kommt es immer zum streit, irgendwie vertragen wir uns dann auch, manchmal kommt sie angekrochen, manchmal ich, aber richtig streiten und sagen jetzt reichts, ich will dich nicht mehr sehen machen wir beide nicht und ich weiß das sie das kann, hat sie schon bei einigen ehemaligen freunden gemacht, außerdem ist sie ja eine meisterin darin irgendwas zu beenden , aber unsere freundschaft nicht .

Fragt mich jetzt nicht warum wir beide uns das gegenseitig immer wieder antun um uns wieder zu vertragen .
Es beruht alles auf gegenseitigkeit bei uns, macht sie mist mit mir, mach ich mal mist mit ihr .

Die frage aller fragen werde ich mir aber immer stellen und nur weil ich das immer wieder eingeredet bekomme vera*scht sie mich, oder nicht ? .
Manchmal scheint es so, manchmal kann es aber gar nicht sein, kein mensch der welt würde so viel machen nur um jemanden zu ver......, außerdem ist sie ne frau, sie könnte es mit noch ganz vielen anderen männern machen, oder ich bin blind genug und mach einfach immer weiter .
Egal, ich weiß das sie fröhlich und glücklich ist wenn wir zusammen weg sind, sie ist auch gerne bei mir, deshalb glaube ich einfach daran das sie mich nicht ver..... .


Wir eiern also beide immer hin und her und kommen mal nie auf einen gemeinsamen punkt und wissen aha hier stehe ich also bei ihr/ihm .
Es ist ein ewiges hin und her von dessinteresse, von kuschelbedürftigen einlagen, stichelein, gemeinen taten und worten, noch mehr stichelein, kleinen entschuldigungen, ab und zu mal ein ich bin so froh das ich dich habe und der tägliche wahnsinn den ich mit ihr durchmache .

Das alles macht mich glücklich und traurig bei ihr , aber wie gesagt es wird nie langweilig mit ihr, immer was neues, immer kann ich über was anderes mit ihr reden, egal ob ein positives oder negatives thema .
Sagen wir so es macht mir mehr spaß und freude als trauer und schmerz mit ihr befreundet zu sein, oder irgendwo zwischen hass und liebe zu pendeln, so würde ich das mit ihr und mir beschreiben .
Eine Hass Liebe .

Zitat von Despair:
Das ich jemanden gern habe wenn er mich gern hat ist ja klar, wenn mich jemand nicht mag, mag ich dich jemand auch nicht .
Wie meinst du das, dass es ja klar ist, dass du jemanden gern hast, wenn er/sie dich gern hat?

Meinst du damit, dass das im Leben bei allen Menschen automatisch so eintritt, dass wenn man jemanden gern hat, der andere einen automatisch auch gern hat, z.B. weil man seelisch so gut zusammenpasst?

Oder meinst du damit, dass du jeden gern hast, der dich gern hat, WEIL er/sie dich mag? Und dass du Menschen, die dich nicht mögen, DESWEGEN auch nicht magst?

Mitlese- und Denkversuch

Ich liebe dich (nur) wenn du mich liebst
und
du liebst mich (nur) wenn ich dich liebe

Nee, Liebe ist ein Gefühl welches nicht
von Gegenliebe abhängig ist.

Mein endloser Dauertipp:

BEZIEHUNGSKLÄRUNGSGESPRÄCH

Ansonsten ratlose Grüsse, Der Beobachter

Letzteres . Ich kann nur jemanden leiden wenn der mensch mich auch mag .
Sowas gibts bei mir nicht das ich jemanden mag wenn der mensch mich nicht mag, denn dann brauch ich den mensch nicht, ich hab nichts von ihm zu erwarten, er ist mir egal .

Von den sind mir egal menschen gibt es übrigens ganz viele, auch menschen mit denen ich mich unterhalten kann, sie sind mir einfach völlig egal, ich muss die nicht unbedingt kennen .

Außerdem ist es nur logisch das man menschen gern hat die einen selbst auch mögen, ich versteh gar nicht was es daran zu fragen gibt, ist doch absolut klar .

Beobachter damit hast du recht, liebe entsteht auch ohne gegenliebe .
War ja bei mir mit IHR nicht anders .


Ist doch ne ganz einfache sache, es gibt zwar menschen die mich mögen die ich aber nicht leiden kann, also wirklich gar nicht, ich ekel mich vor denen und will die gar nicht sehen .
Es gibt aber keinen einzigen menschen den ich kenne der mich nicht mag und ich mir denke oh mit dem will ich gerne befreundet sein , nichts da ( mal wieder nebenbei bemerkt, ich kenne das nicht das mich jemand nicht abkann ) wenn mich jemand nicht mag, brauch der nie zu mir kommen, ich nie zu ihm/ihr, nichts reden, ich will von den menschen nichts wissen die sind mir absolut egal !

Das passiert oder ist aber nur so wenn ich die menschen kenne . Fremde menschen sind mir nicht von anfang an egal, außer die typen die ich äußerlich schon nicht mag wie die ganzen gangster und hip-hop, rapper typen, da stell ich mir quer, egal was sie versuchen, die typen sind bei mir von anfang an unten durch, ohne das ich auch nur ein wort mit denen gewechselt habe .

Das ist ganz schön verworren und widersprüchlich, was du da schreibst, Despair.

Zitat:
Außerdem ist es nur logisch das man menschen gern hat die einen selbst auch mögen, ich versteh gar nicht was es daran zu fragen gibt, ist doch absolut klar .
Nein, das ist absolut nicht klar, d.h. absolut nicht selbstverständlich.

Und wenn du deinen eigenen Text nochmal durchliest, wirst du herausfinden, dass das bei dir selber auch nicht so ist.



Was mir aber bei deinen Aussagen immer wieder unangenehm auffällt, ist, dass du Menschen arg in Schubladen von schlecht, nix mit zu tun haben, Mist oder das Gegenteil steckst. Die einen verdammst du, die andern vergötterst du.

Wenn einer sich dann mal einen Fehler leistet, wird er/sie dann auch vollkommen verdammt.

Nur Himmel oder Hölle. Nur Gott oder Teufel.

Und da da so auf Dauer nicht funktionieren kann, wechseln manche immer wieder urplötzlich von Teufel zu Gott oder auch umgekehrt.
Vor allem sie natürlich.

Ne für mich gibt es 4 arten menschen . SIE hat aber noch ne eigene kategorie .

1. Meine freunde und familie, menschen die ich liebe, die dürfen sich auch mal fehler erlauben, deswegen bin ich dann aber nicht gleich sauer oder entäuscht . Ich tu alles für sie und sie tuen alles für mich , ist also klar das ich diese menschen vergötter !
2. Das ist die kategorie nur für SIE. Ich hab sie richtig gern, liebe sie aber nicht so wie meine freunde von denen ich weiß siehe oben , sie baut zwar oft mist, aber aus irgend einem grund mag ich sie halt, deshalb kommt sie nicht in die .
3. Gruppe, Menschen die ich ganz in ordnung finde, oder auch richtig gern, so wie SIE, meine arbeitskollegen zB. die sind bei mir 3.
4. Menschen mit denen ich auskommen muss, die ich ertragen muss weil es nicht anders geht, dass sind meist mal kunden, oder die typen aus meiner klasse .
5. Menschen die mir so verdammt egal sind das es mich absolut kein bisschen juckt was mit denen ist, deren leben interessiert mich absolut kein bisschen, ich zeig den menschen meine volle abneigung ihnen gegenüber, mir egal wie sehr es die menschen verärgert, ich mag sie nicht dann zeig ich das auch um zu vermeiden das ich mit ihnen reden muss, oder sonst in irgend einer form mit ihnen zu tun habe .
Da gibts aber nur wenige menschen die da drin sind , zB. meine arbeitskollegen die diese woche ENDLICH AUFGEHÖRT hat ! Laut chef geht es ihr nicht gut, ist mir aber egal, die hat mich so sehr genervt und wöchentlich 2-3 mal so wütend gemacht und ich konnte diesen hass auf sie nicht raus lassen, gott bin ich froh das die weg ist, ich hab gestern gefeiert als ich das gehört habe, ich musste fast vor freude weinen.
Unteranderm ist da auch noch xavier naidoo, rosentolz und die band Ich und Ich drin, die menschen hasse ich grundlos oder halt nur wegen ihrer musik, die musik macht mich aggressiv, deshalb mag ich die nicht .

Ansonsten gibt es halt noch die ganzen anderen menschen, die ich wegen vorurteilen mag, weil sie mir äußerlich gefallen ( nicht wegen schönheit, eher wegen der austrahlung ), oder ich sie halt nicht mag und bei 4. rein stecken würde weil ich sie äußerlich nicht mag ( nicht wegen der schönheit, sondern ausstrahlung ), damit meine ich dann die ganzen gangster typen, hip hoper und all die menschen wo ich weiß das wenn sie mir gegenüber ihr stinkendes mundwerk aufmachen, mein kopf platzen würde und das nur wegen der aussprache die sie haben ( der gebrochene deutschgehtto slang ) , da werde ich wahnsinng, aber so sind zum glück die meisten normalen jugendlichen eingestellt wenn es um diese nervenden typen geht, deshalb fühle ich mich da jetzt nicht komisch, jeden halbwegs normal aussehnder würde das gleiche über die typen sagen .


Ihr seht bei mir gibt es nicht nur GUT und BÖSE, bei mir gibt es mehr, manche dürfen fehler machen , dann ist das mir beim ersten, zweiten und dritten mal egal, dann mach ich aber auch mal mein mund auf .
Manche machen halt fehler, ich kenn sie so, hab sie aber trotzdem gern, mein mund mach ich trotzdem auf wenn es zu weit geht .
Oder manche find ich so wie ich sie kenne in ordnung .
Manche sind mir so egal, das mir egal ist was sie machen ( solange ich nicht mit reingezogen werde oder mich jemand nervt )
Manche sind mir so sehr egal, dass mir absolut völlig egal ist, wie ihr leben läuft, wie es ihnen geht, was sie durch machen, interessiert mich kein stück, ich hab kein mitleid mit denen und freue mich auch nicht für die menschen !

Verurteilt mich ruhig, dass ist meine einstellung und das klappt wunderbar, alles ist vertreten, von gut- böse .
Passt doch bestens .

Du widersprichst immer hartnäckig, bis du eine 180-Grad-Kehrtwendung machst.

Von deinen Einteilungen hab ich nix verstanden, außer dass es zuerst 4 sein sollten und nachher komm ich auf mind. 6.

Ich mag sowieso keine Einteilungen von Menschen. Jeder ist ein Individuum.

Hallo Despair

Da es noch einige Jahre dauern wird, bis man sich seinen
Lebenspartner nach Katalog klonen lassen kann, würde
ich derzeit immer noch zu einem BEZIEHUNGSGESPRÄCH
mit IHR raten.

Ansonsten:
Ich mag auch kein deutsches Liebesliedgut, es macht mich
immer nur traurig.
Und für Gangster-Hipphopper empfinde ich grosses Mitleid,
so wie für alle Irrtümer der Evolution.

Viele Grüsse, Der Beobachter

Man kann den Menschen die man vielleicht vom äußeren nicht so mag aber nur vorm Kopp gucken....die inneren Werte sieht man erst später.....deshalb lohnt sich immer ein zweiter Blick...
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber Despair blickt doch schon seit 115 Seiten auf SIE ...

Ja auf sie.....ich meint damit ja die anderen Mitmenschen die uns so jeden Tag übern Weg laufen....die sollte man nicht sofort nach dem aussehn abstempeln....

Wäre oder würde er mal langsam mit der Sprache rauskommen was er für sie empfindet...müsste er nicht ewig im ungewissen leben....

Das jeder Mensch gute wie auch vielleicht weniger gute Eigenschaften hat sollte doch klar sein....das komplettpaket muss halt stimmig sein....

Sie ist doch jung.....und lebt und genießt ihr leben....ist doch richtig so.....das sie ihm unbewusst damit weh tut ...erkennt sie vielleicht nicht....wie auch...wenn er nicht darüber spricht und ihr endlich sagt wie er empfindet....

Er hat SIE bestimmt ganz ganz arg lieb ...

Aber er hat grosse Angst vor der Liebe ...

Und daher müssen BEIDE dringend reden ...

Der Beobachter, der Liebesmut predigt aber selbst Liebesangst lebt

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore