Du hast mit allem recht GastB .
Was ich an ihr so gern habe ?
Hab ich doch schon gesagt, sie ist nett(abgesehen davon das sie oft unüberlegte dinge tut ) und ich spaß mit ihr habe wenn wir was unternehmen, sie hat ne art die ich einfach gern hab, es gibt menschen die empfinde ich als kalt und sowas mag ich nicht, sie ist da warm, ich fühl mich wohl in ihrer umgebung, deshalb mag ich sie .
Aber genau weil ich sie so gern hab, kann sie mich so schnell entäuschen und verärgern .
Was mich wegen gestern so sehr aufregt ist .
Wir waren keine 2 minuten an unserem platz da hielt sie schon ausschau nach leuten die sie kennt, schrieb dauernt sms , hatte andauernt ihr handy drausen .
Nach 5 minuten sagte sie dann mal machts dir was aus wenn ich zwischen euch und den anderen hin und her pendel, ich bin aber hauptsächlich bei euch Ich sagte ihr hauptsächlich bei uns ? Dann mach doch .
Sie ging und ich hab sie dann noch 2 mal gesehen innerhalb von 4 stunden , einmal beim rauchen und einmal kam sie noch an unseren platz .
Wie wirkte das wohl auf mich ?! Sie ging mit uns mit als sicherheit, sicherheit weil es könnte ja sein das sie keinen trifft/findet den sie kennt, da hat sie ja noch mich .
Sie findet aber jemanden den sie kennt, brauch mich nicht und geht zu den anderen !
Macht man sowas ? Nein macht man nicht ! Das regt mich auf, sowas macht man nicht !
Vielleicht sieht man das von generation ode region anders als meine freunde und ich ? Aber die menschen die ich kenne sehen das genauso das man sowas nicht macht .
Ich sagte ihr schonmal du kannst doch machen was du willst, du meinst doch du bist erwachsen, tu was du nicht lassen kannst . Das soll sie auch machen, ich versuch sie ja nichtmehr wie letztes jahr zu trimmen wie ich sie will , ich lass sie machen NUR ( das klingt jetzt wieder machthaberisch ) ich verlange von ihr wenigstens das sie wenn sie mir zusagt mich nicht einfach sitzen lässt, ganz egal ob ich sie jetzt freundschaftlich mitgenommen habe oder als freundin was nicht der fall war, weil ich mich ja nicht drum bemühe sie zu bekommen .
Ihr wisst doch mittlerweile wie ich bin . Wenn jemand was zu mir im ernst sagt dann nehm ich das auch so auf !
Sie sagte zu mir du bist mir doch sooo wichtig , dass ganze noch mit tränen in den augen, ich gehe mal davon aus das es ernst gemeint war .
Sie zeigt es aber nicht wirklich das ich ihr so wichtig bin, vorallem nicht mit solchen aktionen das sie einfach geht ohne was zu sagen wo wir doch vorher ausgemacht hatten das wir dann noch zusammen in die stadt gehen .
Vielleicht merkt sie aber auch oder fasst es wirklich so auf wie ich es von mir gebe sie ist mir in manchen dingen egal , sie fasst das dann vielleicht wir sind freunde, ich kann bei ihm machen was ich will, also auch einfach weg gehen .
Verstehst du wie ich das meine GastB ?
SIE mag mich vielleicht wirklich gern haben, aber denkt halt auch das ich ihr nicht wirklich böse wäre wenn sie sowas wie gestern macht, weil ich auch oft in manchen sachen desinteresse zeige und ihr auch sage du .... mich interessiert das nicht, du weißt genau was ich davon halte , oder mach doch was du willst, aus fehlern lernt man .
Das gestern war dann vielleicht doch von uns beiden etwas übertrieben, wer da jetzt aber das falsche gemacht ? Ich bin der meinung sie ! Sie hätte sagen können das sie geht, sie tat es zwar aber erst nachdem ich fragte wo bist du denn , da war sie schon auf den weg zum ausgang !
Wer hat sich hier also falsch verhalten ? Selbst wenn man das ganze aus freundschaftlicher sicht betrachtet, hat sie sich so falsch verhalten wie man sich nur falsch verhalten kann !
Es ist für mich unbegreiflich wie man sowas machen kann, wo man doch immer vorgaukelt wie gern man jemanden hat .
Versteh ich nicht, muss es auch nicht verstehen weil ich sowas nicht kenne und man sowas nicht mit mir macht da ich nur mit menschen zu tun habe die sowas niemals machen würden ( abgesehen von ihr ) . Deshalb bin ich so wütend auf sie und sagte ihr gleich meld dich nicht mehr bei mir, ich mach den mist nicht mehr mit, wenn du mal ein fünkchen verstand bekommst kannste dich mal wieder melden !
Bereue ich das ich das gesagt habe ? Nein kein bisschen ! Die konsequenz mag ich blos nicht so...