Wir haben die woche handwerkskammer, die erste prüfung .
Bis auf das das ich krank werde, mit husten, schnupfen, ohrschmerzen, kopfschmerzen, dass volle programm, ist die woche super .
SIE ist mal nicht in meiner gruppe, was mir nur gut tut weil mich niemand übermäßig viel vom arbeiten abhält .
Unsere klassenkameradin ist aber dabei ( die zwei waren ja mal beste freundinen ) .
Vorher noch was anderes, wegen IHR .
Sie hat sich nach 3 wochen wieder von ihrem typ getrennt, es passte nicht sagte sie, jetzt hat sie ärger mit ihrer besten freundin, zu der SIE nicht mehr hin geht, dafür aber mit der assozialen freundin von letztem jahr wo ich ihr sagte die ist total falsch und verlogen, ich geh nirgends mehr mit dir hin wenn die dabei ist , genau mit der hat sie sich letzte woche getroffen und sagt die ist wieder normal geworden meine antwort ist mir egal, ich mag sie nicht, sie wird dich wieder stehen lassen sobald sie den erst besten typen sieht .
Wir waren ja vorgestern im kino, danach hat sie sich noch mit nem arbeitskollegen getroffen, ich hoffe sie macht sich nicht an ihn ran, der ist verheiratet und die zwei verstehen sich ziemlich gut, er ist auch nicht viel älter als sie .
Naja gut zu unserer klassenkameradin .
Sie erzählte mir bisschen von IHR wie sie so war und warscheinlich noch ist Falsch, verlogen, schert sich einen dreck um freunde, wickelt alle um ihre finger, vö**lt mit allen typen rum die nur ansatzweise cool wirken .
Ihren Schl*mpen ruf hätte sie jetzt bei uns in der klasse weg, alle ziehen über SIE her, was für eine Schl*mpe sie doch wäre .
Die kameradin fragte mich ob ich noch was mit ihr zu tun hätte und wie es so ist, und das SIE ihr mal gesagt hätte das ich ihn SIE verliebt gewesen wäre und super eifersüchtig war, was gar nicht stimmt, ich war super wütend auf sie weil sie so ein müll macht und mit dummen typen rum hängt .
Als ich mit IHR zum kino lief hab ich ihr gesagt was die andere so gesagt hat, nicht im sinne von ich muss IHR gleich alles erzählen und die anderen in den dreck ziehen eher ich sag ihr mal was die anderen menschen über sie denken .
SIE war natürlich super angefressen, dann meckerte sie mich noch an jetzt manipuliert die dich auch noch und du glaubst ihr noch . SIE will nicht das ich mit der kameradin rede ich sagte IHR aber ich find die ganz nett, ich mag sie SIE dann öööh die ist doch voll blöd, rennt rum wie ne 15 jährige und treibts mit jedem typen .
Mit was für menschen hab ich da nur zu tun .... ?
Die kameradin erzählte mir heute auch noch paar geschichten, die leider wirklich ziemlich passend sind bei dem was sie macht, dass heufige sitzen lassen, dass lügen und das ganze hinter dem rücken der anderen machen , es passt super zu dem was sie die ganze zeit bei mir macht .
Die kameradin sagte auch Wenn SIE dich nicht mehr hat, hat sie absolut niemanden mehr der noch normal ist und sie zu vernunft bringen könnte, alle anderen sind dumm und junkies , achja SIE hat früher auch des öfteren gras und hasch zu sich genommen, find ich super assozial .
Ich finds schade das sich das alle so glaubwürdig von der kameradin anhört .
Außerdem würde die kameradin gerne mal mit mir weg gehen .
Find ich gut das ich mal vorgeschlagen bekomme .
Ich werds wohl mal machen, sie scheint menschlich etwas klüger zu sein als SIE, sie hat zwar nen blöden musikgeschmack, ist aber ne liebe . Schlimm ist dann nur wenn beide recht haben mit dem was sie über die jeweils andere sagen...
So und nun zu etwas erfreulichen und für mich extrem wichtigen und emotionalen ding .
Ich hatte vorgestern ein gespräch mit dem freund meiner b.freundin, die ist ja in berlin gewesen und ich war jeden tag bei ihm das er nicht so alleine ist .
Am dienstag hatte ich in der handwerkskammer vergessen das licht vom auto auzumachen, ich hab ihn angerufen, er fuhr sofort los um das auto zu überrücken, weil ich nicht stehn bleiben sollte, hat er meine schwester ( die ich von der schule abholen wollte und mit ihr noch einkaufen musste ) mit genommen ist mit ihr für uns einkaufen gegangen , hat uns noch eis mit genommen und sich bei uns zuhause mit mir, meiner schwester und mom hingesetzt und geredet, er hat die zwei noch nicht oft gesehen, aber sie mögen sich zum glück sehr .
Am abend war ich noch drüber bei ihm, er hat meine schwester und mutter zum kaffee trinken eingeladen, es war ein lustiger abend, dann sprach er noch lange und ausführlich mit meiner mutter was sie mit ihrem beruf machen könnte , nämlich selbstständig machen weil sie altenpflegerin ist und selbst als mentorin relativ wenig verdient für die arbeit, er sagte mir am abend wo die zwei weg waren Mir tut es in der seele weh wenn ich sowas wie deine mutter sehe, die sich abrackert, allein erziehend ist , ihren sohn und tochter zuhause hat und vom staat so ausgebeutet wird
Wir kamen dann noch zum anderen thema, zu IHR und mir .
Was er sagte war großartig .
Er sagte mir er will nicht das ich wegen ihr leide und mich selbst so erniedrige, es würde ihm weh tun mich so leiden zu sehen .
Er sagte mir auch das immer wenn ich zu ihnen komme er sich total freut das ich da bin weil er mich gerne um sich und seine freundin hat, im hinterkopf hat er aber den gedanken das ich eher in der stadt sein sollte und mir nen mädchen suche weil ich einfach eine verdient hätte weil ich so ein netter und lustiger mensch, dann denkt er sich aber das ich auf jedenfall die richtige finde .
Dann sagte er noch was da musste ich mich zusammen reißen das ich nicht heule .
Er sagte mir Bei uns ist das was anderes als freundschaft, bei uns zwei ist das mehr, ich sehe dich als meinen kleinen bruder . Weil ich halt immer wenn ich was wissen will oder nen rat suche immer zu ihm gehe, er meinte das wäre wie bei richtigen brüdern, die sich immer gegenseitig helfen .
Über mich sagte er dann noch das ich wie er bin, wir zwei sind menschen die glücklich sind wenn sie anderen was gutes tun können und sich deshalb auch gerne mal zum affen machen, nur das ich da etwas extremer bin als er und damit oft nicht aufhören könnte ^^ .
Und er sagte mir was ich mir schon ne weile gedacht habe, dass ich sehr empathisch wäre und das alles würde mich zu so einem wunderbaren menschen machen der ich bin, deshalb liebt seine freundin und er mich so ( nicht sexuell, dass ist klar ^^ ) und deshalb mögen mich auch so viele menschen und finden mich so schnell sympathisch oder freuen sich wenn sie mich sehen .
Gestern kam seine freundin wieder zurück, ich hab sie besucht, ihre schwester war da und wir haben uns halt begrüßt ganz lang umarmt und super gefreut das wir uns nach einer woche wieder mal sehen , ihre schwester fauchte dann direkt hinter her so ne begrüßung bekomme ich hier nie .
Als ihre schwester dann noch das geschenk gesehen hatte das sie mir mit gebracht hat fauchte sie wieder sowas war für mich nicht drin oder was ?
Ich fühlte mich super schlecht das ich so begrüßt werde, ein geschenk bekomme und ihre schwester nicht .
Sie mag ihre schwester auch nicht besonders, weil die nur mist baut und eigentlich fast so ist wie SIE ^^ .
25.03.2011 17:43 •