App im Playstore
Pfeil rechts

Man ist nicht selbstverständlich als Freund despair.
Wenn man immer nur gibt, und der Andere das nicht annehmen will-sollte man es lassen.
Wenn der Andere nun mal nicht will, kann man es nicht ändern.

Hallo Despair

Nicht alle Menschen tun alles nur um etwas zurückzubekommen.
(Diesen Glauben möchte ich mir zumindest erhalten)

Fragen:

Weiss SIE eigentlich, dass du etwas von IHR zurückerwartest ?
Wenn Ja, weiss SIE auch, was du von IHR zurückerwartest ?

PS:
Dass ein Beziehungsklärungsreden über einen solch langen Zeitraum
absolut nicht möglich sein soll, das kann selbst ich (als erfahrener
Beziehungsvermeider und Feigling) nicht wirklich glauben.

Viele Grüsse und ein dreifach donnerndes Hellau, Der Beobachter

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Zitat von pax:
Man ist nicht selbstverständlich als Freund despair.
Wenn man immer nur gibt, und der Andere das nicht annehmen will-sollte man es lassen.
Wenn der Andere nun mal nicht will, kann man es nicht ändern.
@ pax
Das ist ja nicht das Problem! Sie nimmt das alles ja gerne an, was er ihr gibt.

@ Despair:
Wenn du gibst, um zu bekommen, Despair, bist du auf einem völlig falschen Dampfer.

Und es ist KEINESWEGS so, dass heute alle nur noch etwas geben, wenn sie dafür etwas vom anderen zurückbekommen! Was hast du denn für eine Meinung von den Menschen, Despair?

Natürlich bekommt man immer etwas zurück, wenn man etwas gibt - z.B. das gute Gefühl, jemandem oder für eine gute Sache etwas getan zu haben. Aber das ist eine innere Befriedigung! Es gibt z.B. gerade heute sehr viele Menschen, die etwas ehrenamtlich, sprich: ohne Bezahlung und ohne sonstige Rückvergütung tun.

Dankbarkeit zu erwarten ist ein ganz falscher Ansatz. Zumal es bei euch beiden IHR ja nie klar sein kann, ob du etwas für sie tust, weil es DIR so viel Spaß macht, mit ihr zusammen zu sein und etwas für sie zu tun (so etwas nannte man früher: einer Frau den Hof machen, z.B.), oder ob du etwas NUR ihr zuliebe tust.

Dass du etwas für deinen Chef tust, ist etwas völlig anderes! Ds ist ein Vertrag für gegenseitigen Austausch: Du gibst ihm deine Arbeitskraft, er gibt dir dafür Geld. Dankbarkeit ist da weder von dir noch von ihm zu fordern.

Zwischen Freunden sollte man auch nicht wegen der Dankbarkeit etwas tun. Natürlich ist ein Mensch normalerweise dankbar, wenn man ihm/ihr geholfen hat, wenn man das gebraucht hat. Aber dann muss das, wie gesagt, klar sein, dass das eine selbstlose Hilfeleistung war und nicht ein Vergnügen!

http://www.365motivation.de/newsletter/ ... on-anderen

http://www.pro-agape.de/globalchange/?q=node/2

Hallo GastB

Genau diesen Satz wollte ich Pax auch schreiben

Zitat:
@ pax

Genau darum würde ich Ihr das alles NICHT selbstverständlich geben.

Zitat von pax:
Zitat:
@ pax

Genau darum würde ich Ihr das alles NICHT selbstverständlich geben.

Hast du aber ganz was anneres geschrieben. Man kann es mit dem Weichspülen auch übertreiben, pax.

Ganz wichtige frage von GastB : Was für eine Meinung ich von den Menschen habe ?

Keine gute !
Ich mag die menschen nicht, ich behaupte sogar ich hasse die meisten menschen ohne das ich sie kenne, ja es ist ein vorurteil und das soll man nicht machen, dass bekommt man von allen großen menschen der weltgeschichte gesagt .
Ganz besonders hasse ich die jugend von heute, ich schäme mich für die gesamte jugend, guckt sie euch an, lest die nachrichten was sie immer machen, wie sie rum laufen, wie sie unschuldige halbtod oder tod schlagen und das ohne grund ! Weil sie absolut verblödet ist und keine ahung mehr von menschlichkeit haben sondern alle nur an sich denken, die typen wollen nur rumvög**n, sind dabei noch total dumm, können nichtmal richtig sprechen weil sie alle den gangsterslang haben, sehen aus und laufen rum wie deppen, pöppeln rum und immer geht es um ich schlag dich kaputt ich hol den und den und die alle, die machen dich kaputt alter ich hab die voll gefi***t die schei* fo**e ich hab den voll zusammen geschlagen, überall blut , die zähne drausen, der hat gehäult und wir stehen ausenrum und lachen das opfer aus .
Was soll denn bitte der schwachsinn ?!
Ich hasse die typen so abgrundtief für das was sie machen und denken .
Ich kann kein TV mehr gucken weil man nurnoch solche deppen sieht, jungen wie mädchen( ala mädchengang ) .
In der schule ist es ganz schlimm, da sind nur so idioten die von sowas reden, dann reden sie noch mit mir und die kapieren einfach nicht das ich die nicht leiden kann, ich sags ihnen noch trotzdem laabern die mich voll mit dem mist der mich so wütend macht und den hass auf die nur noch weiter anschürt .

Und wenn ich dann noch mitkriege wie gute und nette mädchen unter solchen deppen leiden ist sowieso alles gelaufen, meine laune ist im keller und ich bin unaustehlich .

Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, ich will so selten wie möglich in die stadt, ich gehe abends kaum noch weg, wenn dan ungern und das nur weil ich diese blödheit nicht sehen will .

Das freunde nicht selbstverständlich sind davon gehe ich auch aus, so kenne ich es auch, ich bekomm von meinen freunden auch immer was zurück .

Ehrenamtliche arbeit mache ich auch, allerdings nicht direkt persönlich mit menschen, sondern im internet, bei eine forum wo ich schon einige jahre dabei bin, moderationsarbeit und helfe da den menschen und es ist komisch es sind alles jugendliche, jugendliche die ich hasse, denen helfe ich... Es ist kein forum wie hier, es ist ein forum was junge männer so machen, pc, technik, internet .
Nebenbei betreibe ich einige server wo auch wieder jugendliche sich unterhalten können, sowas wie skype, es nennt sich blos teamspeak, vielleicht kennt es jemand.
Im Forum und bei der serverarbeit bekomme ich kein geld, stecke teilweise mein eigenes rein, ca. 150 euro im jahr, bekomme ich dankbarkeit ? Ab und zu ja. Wird die arbeit die ich leise geschätzt ? Ja sehr !

Es ist jetzt nicht das typische feuerwehrmann ehrenamtliche zeug, es ist aber vergleichbar damit .

Warum ich den jugendlichen helfen, bei allen möglichen problemen, von datenkram bis hin zu problemen und fragen die ums leben gehen, weiß ich nicht, in den communitys mit 80.000 Usern bin ich aber immer gefragt wenn es um sachen liebe und frauen geht, ich bin da als liebesguru und frauenversteher bekannt .

Es ist witzig das ich bei den einen als Frauenversteher bekannt bin, bei menschen die ich eigentlich absolut nicht leiden kann und hier bin ich der feigling der nichts auf die reihe bekommt und immer am spekulieren ist...

Ich kann mir all das nicht erklären... Ich weiß wohl selbst nicht wer ich bin und wofür ich stehe und wie ich das rauskriege weiß ich auch nicht .
Aber wie schonmal gesagt, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem leben, nur das ich die liebe nicht finde, deshalb mach ich mir nicht viele gedanken darüber mich zu ändern, da ja das meiste klappt was und wie ich es mache, also kommt mir es auch nicht so vor als müsste ich was ändern .

Zitat von Despair:
Ehrenamtliche arbeit mache ich auch, allerdings nicht direkt persönlich mit menschen, sondern im internet, bei eine forum wo ich schon einige jahre dabei bin, moderationsarbeit und helfe da den menschen und es ist komisch es sind alles jugendliche, jugendliche die ich hasse, denen helfe ich... Es ist kein forum wie hier, es ist ein forum was junge männer so machen, pc, technik, internet .

Nebenbei betreibe ich einige server wo auch wieder jugendliche sich unterhalten können, sowas wie skype, es nennt sich blos teamspeak, vielleicht kennt es jemand.
Im Forum und bei der serverarbeit bekomme ich kein geld, stecke teilweise mein eigenes rein, ca. 150 euro im jahr, bekomme ich dankbarkeit ? Ab und zu ja. Wird die arbeit die ich leise geschätzt ? Ja sehr !
Finde ich super, dass du das machst, Despair!

Zitat:
in den communitys mit 80.000 Usern bin ich aber immer gefragt wenn es um sachen liebe und frauen geht, ich bin da als liebesguru und frauenversteher bekannt .

Wer etwas kann, tut es. Wer etwas nicht kann, lehrt es.

(Original engl.: He who can does. He who cannot, teaches.)

Zitat:
Es ist witzig das ich bei den einen als Frauenversteher bekannt bin, bei menschen die ich eigentlich absolut nicht leiden kann und hier bin ich der feigling der nichts auf die reihe bekommt und immer am spekulieren ist...
Offenbar bist du dort als etwas bekannt, das du in Wirklichkeit gar nicht bist, lieber Despair ...

Zitat:
Ich kann mir all das nicht erklären... Ich weiß wohl selbst nicht wer ich bin und wofür ich stehe und wie ich das rauskriege weiß ich auch nicht .

Zitat:
Aber wie schonmal gesagt, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem leben, nur das ich die liebe nicht finde, deshalb mach ich mir nicht viele gedanken darüber mich zu ändern, da ja das meiste klappt was und wie ich es mache, also kommt mir es auch nicht so vor als müsste ich was ändern .
Ja, alle paar Wochen bist du mit dir und deinem Leben zufrieden, und die anderen paar Wochen findest du dich furchtbar und leidest usw. usf.

@GastB
Zitat:
Man kann es mit dem Weichspülen auch übertreiben, pax.

Ich nehm Lenor und Du?

Zitat von pax:
Ich nehm Lenor und Du?

Hallo Despair

Es ist oft so, dass der gute Schuster selber die schlechtesten Latschen
an den Füssen hat.
Früher war ich, also der Ahnungsloseste, auch immer der gute Berater,
heute laufen die leider aber sofort zum Rechtsanwalt zwecks Trennung.

Die heutige Jugend macht mir auch Sorgen, ich teile leider deine richtigen
Beobachtungen, weiss aber nicht, ob wirklich die Mehrheit von ihnen so ist.

Die wichtige Frage, warum ein Beziehungsklärungsgespräch mit IHR immer
noch nicht geht, bleibt dadurch aber noch weiterhin unbeantwortet.

Viele Kühlschränke (von Pax) für die Eskimos wünscht, Der Beobachter

Warum soll ich da denn für etwas bekannt sein der ich nicht bin ?
Ich wurde genommen weil ich gut mit menschen umgehen kann, weil ich nett bin, alles mit ruhe und von dem was ich mache ahnung habe .

Liebes und frauendisskusionen wo ich mich auch zu wort melde sind meist fragen wie , Was ist der unterschied zwischen verliebt sein und liebe ? . Das hab ich in meinen worten wie ich das sehe erklärt und es kam gut an, dann kamen fragen wie was soll ich am valentinstag machen , auch da gab ich meinen senf dazu und es kam auch gut an, leider haben sie es nicht gemacht da es aufwändig war, ich hätte es aber gemacht wenn ich zu der zeit eine freunde gehabt hätte ^^, es war kein standart zeug wie pralienen oder rosen/blumen, schmuck, es war etwas ausgefallenes, was den frauen viel besser gefallen würde als das standart zeug .
Allgemeine Fragen kommen auch immer mal vor wo ich mich zu wort melde und was ich sage hören die gerne, so werde ich halt von manchen als frauenversteher bezeichnet, dass ihr das nicht verstehen könnt ist klar, nach über 100 seiten von ich verstehe gar nichts ! .

Ich bin sicher nicht komplett ahnungslos, sonst würden mich ja auch nicht fast alle frauen mögen . Es ist sicher nicht so negativ und alles ist doch mist zeug was ich da von mir gebe so wie ab und zu hier .
Ich hab ja eigentlch eine positive einstellung zur liebe und frauen, nur darf mich keiner nach IHR fragen .

Solang es ihnen hilft und ich nicht gesteinigt werde, helfe ich da in den themen auch weiter .

@Beobachter : Du fragst dich ob der großteil der jugend so ist wie ich beschreibe ?
Ich würde sagen.. Ja ! Zumindest in meiner stadt ist es so, ich wohne in keiner großstadt, es ist eine hochschulstadt wo eigentlich viele gebildete menschen wohnen, allerdings sind heir mehr idioten unterwegs .

Warum das beziehungsklärende gespräch nicht funktioniert ? Auch wenn ich es noch nicht versucht habe, ich gehe davon aus das es nicht klappt .
Denn .
Ich habe so oft ernste themen mit ihr gehabt, entweder geht es NUR um sie, wenn ich was von mir erzähle, wird kurz ja gesagt, kurze stille, dann ein seufzer und SIE erzählt wieder von sich .
Was andere machen interessiert sie nicht, sie kann auch keinem menschen irgendwie helfen , sie weiß nicht wie man anderen hilft, ich habs zumindest noch nie mitbekommen oder gesehen das sie anderen hilft, im sinne von reden über sachen die einen bedrücken .

Aber wenn IHR EUER Beziehungsklärungsgepsräch macht,
dann geht es doch zu 50% um SIE. Also, gute Karten.

PS Jugend:

Meine Schwester ist Sozialpädagogin und arbeitet für das Jugendamt.
Sie hat mir auch schon erzählt, dass sie oft von dem Sprachgebrauch
der Jugend völlig fertig und geschafft ist.
Ich selber komme ja nicht mehr weit genug aus der Wohnung, um mir
selbst ein objektives Bild davon zu machen.

Glaube deiner schwester, man bekommt ohrenkrebs wenn man die sprache von denen hört, es sind nichtmal die ausländer die nicht richtig deutsch können und dann auch noch den gangsterslang drauf haben die so schlimm sind, viel schlimmer sind die deutschen die ihre eigene sprache nicht mehr können, 70% ihrer gespräche beinhalten vulgäre ausdrücke, frauenfeindlichkeiten, gewalt und assozialer mist .
Es tut weh bei solchen gesprächen mit zu hören, es läuft einem das kalte grauen den rücken runter, vorallem wenn man dran denkt das die typen auch mal erwachsen werden und dann immer noch so schlimm reden, es ist wie ein dialekt das im eigenen dorf gesprochen wird, man hat es immer drin, man merkt es schon gar nicht mehr das man so redet .
Bekomm ich auch ab und zu noch gesagt das ich viel im dialekt spreche, in der schule durfte ich es nie machen, da gabs in deutsch ne mündliche schlechte note .

Aber seit die schule rum ist hab ich es wieder drin, es ist aber nicht schlimm oder assozial .
Aber so ist es bei den typen, die wachsen damit auf, reden so und bleiben wohl auch so...

Das es zu 50% um sie bei so einem gespräch gehen würde hab ich nie dran gedacht .
Es ändert aber nichts daran das ich es nicht schaffe mit ihr darüber zu reden .

Zitat von Despair:
dass ihr das nicht verstehen könnt ist klar, nach über 100 seiten von ich verstehe gar nichts ! .
Hach, Despair, manchmal muss ich Tränen über dich lachen.

Was den miserablen sprachlichen Umgangston und die haarsträubenden Sprachfähigkeiten eines Großteils unserer Jugend angeht, muss ich dir leider Recht geben. ich finde es auch höchst erschreckend.

Zitat von Despair:
70% ihrer gespräche beinhalten vulgäre ausdrücke, frauenfeindlichkeiten, gewalt und assozialer mist .
Sowas haben wir hier im Forum leider auch schon. Allerdings von schon deutlich Älteren. Die Sache zieht sich schon etwas länger hin, es sind nicht mehr nur die jungen.

Zitat von Despair:
Das es zu 50% um sie bei so einem gespräch gehen würde hab ich nie dran gedacht
Sowas von einem Frauenversteher !

Bei dem von uns hier empfohlenen Gespräch sollte es sich nicht einfach um eine Beichte von dir handeln, sondern um einen DIALOG. Fragen und Antworten von beiden Seiten, und eine ausgiebige und ehrliche Aussprache über Gefühle, Gedanken, Erwartungen, Hoffnungen auf beiden Seiten über die Liebe und Beziehung. Nicht einseitig um die zwischen euch, sondern was ihr überhaupt davon erwartet und ob das mit euch beiden zu verwirklichen ist oder nicht.

So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Vor allem muss der DIALOG mti einem OFFENEN Ergebnis beginnen, sprich: Du darfst dir dabei nicht vorstellen, dass ihr anschließend Hand in Hand durchs Leben geht. Das ist nur EINE der Möglichkeiten, die dabei herauskommen könnten. Aber es kann auch sein, dass sie oder du oder ihr beide feststellt, dass ihr momentan oder überhaupt nicht zusammenpasst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dialog
Cool finde ich auch diesen Link, dessen Inhalt du analog verwenden könntest:
http://www.gesundheitsuni.uniklinikum-j ... fragen.pdf:
Zitat:
It takes two to tango!

Zu einer Beziehung gehören mindestens zwei!

Gemeinsame Entscheidungsfindung heißt: Arzt/Pflegender und Patient
gelangen auf der Basis (mit)geteilter Informationen zu einer gemeinsam
verantworteten Entscheidung.
Die Quelle http://www.patient‐als‐partner.de/ gibt es anscheinend nicht mehr.)

Aber ich glaube inzwischen, du willst gar keine Klärung. Dieser aufregende Unsicherheitszustand gefällt dir viel besser - da kannst du deine ganze Gefühlsskala rauf und runter rutschen, kannst dich als edler Helfer fühlen und hast trotzdem noch genügend Spielraum (Zeit, Entscheidungsfreiheit) für deine sonstigen Liebhabereien. Eine Freundin ist meistens anstrengend, kostet Zeit und Geld und viele Kompromisse.

Mal BEIDE für eine Woche zusammen in einen Raum einsperren ?

Der ansonsten sehr freiheitsliebende Beobachter

Das mit hand in hand gehen, ist eh vom tisch, spätestens nach heute abend ^^ .
Sie hat mich angerufen ob ich mit ihr ins kino will ich sagte nein bin bei... ( besten freundin ) da gehe ich auch vor heute nacht nicht weg dann schlug sie vor das wir das morgen machen, ich kann ja nicht nein sagen wenn ich weiß das ich nichts zu tun habe, so hab ich ihr zugesagt .
Als der freund meiner b. freundin heimkam, wurde er etwas sauer .
Er kann SIE absolut nicht leiden und hat mir jetzt zum letzten mal gesagt das ich dieses blöde mädel vergessen soll weil sie mich nur ausnutzt und sie das gut machen kann weil ich so ein netter und gutgläubiger mensch bin .
Wir haben ne weile gesprochen, es war noch nen freund von mir dabei und ein anderer freund von uns allen der von seiner freundin vor 3 tagen verlassen wurde .
Es ging viel um frauen, beziehungen, verhalten und so zeug halt .

Sie wollte wissen warum ich so bin . Warum ich ihr nicht sagen kann LMA und auch mal absagen kann weil ich keine lust habe oder eigentlich keine zeit, oder warum ich nicht böse sein kann oder will .

Ich konnte ihnen die frage nicht beantworten, ich weiß das ich mist baue und ich so nicht weiter machen darf, aber die frage konnte ich nicht beantworten .

Er sagte mir das was ich mir schon denke, ich bekomm nichts von ihr, ich kann nicht mit ihr reden weil sie ja immer ausweicht, sie hilft mir nicht, sie sagt 3/4 der verabredungen ab, sie erscheint ab und zu auch gar nicht ohne sich abzumelden oder sich zu melden auch danach nicht .
Er kann sie kein bisschen leiden und will auch nicht mehr das ich darunter leide, deshalb soll ich das mit ihr jetzt beenden .
Ich werde ihr morgen absagen, ein letztes mal vorschlagen das wir reden und wenn nicht wars das wirklich ein für alle mal ! Das meine ich jetzt vollkommen ernst, meine freunde machen sich sorgen um mich, sie haben auf das theater genauso wenig lust wie ihr das ich hier jede woche abzieh, sie wollen nicht das ich daran zu grunde geh und wollen sowieso nicht das ich mit ihr zusammen komm weil ich zitiere SIE hat dich gar nicht verdient, du bist ein viel zu lieber kerl, die kommt doch eh nicht damit klar, du brauchst eine die mehr im hirn hat und auch mal nachdenkt .

Ich überlegte dann ne weile als sie es von was anderen hatten .
Und mir wurde klar das die menschen von denen ich was zu erwarten habe und erwarten darf, von denen ich weiß ich kann sie nachts um 4 uhr anrufen und sie sind sofort für mich da auch wenn sie in 3 stunden zur arbeit müssen, menschen die zu mir sagen hey komm da und da mit oder komm rüber wir haben essen gemacht , ich könnte das ewig so weiterführen was die für mich machen, so wie sie heute bei mir gehockt haben und wir geredet haben, sie geschimpft haben, wir geweint haben... vor lachen, so helfen die mir auch und stehen mir immer bei, egal bei was .
Die menschen will ich nicht entäuschen, die sind mir viel wichtiger als SIE es ist und jemals war .
Er sagte mir ich soll doch mal wieder ein Mann sein und kein depp für sie .
Ich zeigte ihr ja vor paar monaten erst das sie mit mir nicht kann was sie will, sie merkte es und es klappte wieder, jetzt bin ich wieder weich geworden .

Ich hab es ihnen versprochen das ich ihr morgen absage und ich werde es euch versprechen, dass ich noch einmal versuche mit ihr zu reden, ich werde ihr nur einmal sagen wir treffen uns da, trinken ein kaffee und reden mal , wenn sie nicht kommt, oder gleich zeigt das sie keine lust hat, brauch sie sich nie wieder melden und ich werde mich nicht mehr melden .
Ihr denkt jetzt sicher das ich das wieder nicht schaffen werde, ich schaff das aber weil, wenn ich ihr sage das ich mit ihr reden will dann reden wir auch , weil ich weiß was passiert, ihr wisst schon, meine planerei und das darauf vorbereitet sein ^^ .

Ich habe natürlich auch vor das ich da richtig mit ihr spreche aber auch nicht das NUR ich spreche sondern sie auch was sagt .
Ich gehe eher mit dem gedanken an das gespräch es wird danach vorbei sein es gibt nämlich nur 2 optionen . 1. Sie kommt erst gar nicht zu dem gespräch. 2. Wenn sie kommt, weicht sie wie immer aus .

Aber erstmal warten was sie morgen sagt wenn ich nicht mit gehe, ich glaube die nimmt heimlich ihren neuen mit weil sie ja will das ich den mag ( kann sie aber vergessen ), sie wird wieder völlig durchdrehen und wird hysterisch wie immer...

Zum anderen thema mit der jugend und deren sprache .

Ich will nicht als idiot oder assozial rüber kommen aber, wenn ich unter freunden bin, fallen auch mal vulgäre worte oder ganze vulgäre sätze, es hat aber niemand was dagegen, es bekommt auch kein aussenstehender mit .
In der öffentlichkeit dagegen benehemen wir uns alle ! Da fällt keines der schlimme worte die wir am abend zuvor im wohnzimmer gesagt haben, wir reden ordentlich und höflich mit fremden .
Deshalb finde ich vulgäre worte nicht soooo schlimm, man soll sie halt nur nicht andauernt und dann auch noch in der öffentlichkeit ( meist schreiend oder laut sprechend ) von sich geben, dass ist super assozial .

Heute ist mir allerdings mal ne beleidigung rausgerutscht, eigentlich waren es zwei...
Ich war mit meiner b.freundin am morgen bowling spielen, sie hat sich vorgestern die fingernägel lackiert und ich hab halt aus spaß meine auch lackiert ( ist ja fasching dann ist das nicht so schlimm^^ ), da wir heute morgen fast zu spät waren, hab ich es drauf gelassen und war so in der stadt .

Mittags waren wir dann fertig wir sind noch bisschen durch die stadt gelaufen, durch die läden geguckt, was gegessen .
Es war auch ein kinderfasching im einkaufszentrum der stadt, als wir oben standen am geländer und haben den kindern zugeguckt, ist ne gruppe jugendlicher mädchen die rolltreppe runter gefahren, ich habs nur aus dem winkel gesehen, die haben ihre kaugummis raus und auf die kleinen kinder geschmissen, ich war sofort oben draus und mir rutschte raus eyy ihr assozialen weiber, was soll der schei. ? , die guckten nur blöd .

5 Minuten später hab ich mir ein eis geholt, hinter mir meine freundin und neben mir 2 junge typen, die haben meine nägel gesehen und einer sagte guck mal die nägel von dem der andere boaa richtig cooler typ in nem abfälligen ton, ich drehte mich um guckte die typen an und sagte maul halten ihr idioten die guckten dumm und ich bin weg .

Ich bin in letzter zeit richtig schnell gereizt und gleich oben raus . Ich fand das aber gar nicht schlimm was ich zu der mädchengang sagte und zu den zwei typen, was die mädchen gemacht haben, macht man nicht und die typen... Ich hasse alle männer außer mich und meine freunde, andere sollen mich nicht voll laabern und niemand macht sich über mich lustig, außerdem ist fasching, kann denen ja egal sein was ich mach und wenn ich mir die haare pink färbe, dass hat denen egal zu sein, ist mir ja auch egal das die strohdumm sind ( zumindest so aussehen ) und hinterm rücken von anderen sich drüber lustig machen .
Das ich nicht zusammen geschlagen wurde von der mädchengang oder den typen war wohl glück .

Also dann, gute nacht .
Sponsor-Mitgliedschaft

Sie hat mich vorhin angerufen und gefragt ob das mit heute abend noch klappt .
Ich hab ihr abgesagt weil ich noch was anderes mit meinen freunden vor habe .
Sie war wieder eingeschnappt und ich sagte ihr sie soll ihre freunde mit nehmen, die würden nicht mit gehen sagte sie und legte einfach auf .
Sie schrieb mir dann das sie es am besten gleich wieder mit ihrem typ beendet weil sie kein stress mit mir will .
Was soll denn der mist bitte ?!! Wer macht denn sowas ? Was denkt die sich dabei .
Naja ich erzählte ihr ein wenig von den letzten wochen und was sie macht .
Ich sagte ihr das ich reden will wie sie es selbst vorgeschlagen hat .
Ich sagte ihr sie soll den tag ausmachen wann sie zeit hat und ich nehm mir die zeit .
Morgen nachmittag sagte sie und jetzt reden wir morgen .

Nicht immer ist am Aschermittwoch alles vorbei .....

Nicht immer ist am Aschermittwoch alles vorbei .....
Manchmal wärs vielleicht besser und Platz für Neues?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore