Achja, nicht zu vergessen das sie mich gestern abend als der typ bei ihr war auch noch angemeckert hat !
Sie hat mich angerufen weil sie das mit ihrem handy regestrieren, aktualisieren, nötigen accounts erstellen die man so braucht nicht hinbekommen hat, ich wie immer ganz ruhig und nett ihr das erklärt, dass ganze von vorne und sie fauchte Oh man eyy das hab ich doch schon gemacht ! Das hat sie paar mal gemacht, ich konnte mich aber beherrschen und hab sie nicht nieder gemacht, was mich überrascht hat da ich vor zorn kurz vorm platzen war .
Auch hier stelle ich wieder die frage !
Macht man das mit jemanden der gut zu einem ist, nur das beste für einen will, fast alles tut was in seiner macht steht um den menschen zu helfen, dem man dann auch kein danke schön sagt für all das was er gemacht hat ?
Ihr habt wohl ein falsches bild von der kleinen... Ihr seht sie nur als das mädchen das so süße und offensichtliche sachen macht wo ich reagieren muss, aber nicht das kleine monster was in ihr steckt, dass kleine kindische, ignorante undankbares monster .
GastB du hast doch selbst gesagt das sie nicht ganz auf der reihe ist durch ihr promiskes verhalten, sie hatte etliche freunde, sicher hat sie manche sogar vergessen, ihre freundschaften gehen andauernt kaputt, sie versteht absolut gar nichts, sie ist eigentlich dumm wie brot, ihr kann man sagen was man will, sie versteht es in dem moment indem sie es hört und ist dann ganz klein, dann kommt was wie ich änder mich jetzt, ich versprech es , 1 tag später kommt ein anruf hey süße, bock auf party ? , alles gesagte und angeblich eingesehene wird verdrängt, party wird gemacht, ihr gehts gut, dass ist die hauptsache !
Und ICH verdammter idiot, hasse solche menschen eigentlich abgrundtief, ich verabscheue solche lügenmäuler, wenn man was zu einem menschen sagt, ihm dabei ernst anguckt fast am heulen ist und ihn dann doch anlügt, da werde ich zum tier und sie hat das perfektioniert, sie sagt es so wie es ihr grade passt, so wie sie möglichst viel ärger und ernsthafte gespräche aus dem weg geht . Warum zur hölle will ich so einen menschen ? Warum verliebe ich mich in so jemanden menschlich dummen wie SIE ?!
Warscheinlich mach ich all das nur weil ich in ihr meinen Meister gefunden habe, ich hatte noch nie mit so einem komplizierten menschen wie sie zu tun, sie ist auch noch eine frau, es ist perfekt, an ihr kann ich mich wunderbar messen, wenn ich es schaffe ihr über den mund zu fahren, ihre wunden punkte treffe und all das sag was ich von ihr halte, gutes wie böses und dann ihre reaktion erlebe und ich für mich dann mein ziel geschafft habe !
Jemanden meine gefühle gesagt, jemanden richtig ohne rücksicht auf verluste meine meinung zu dem menschen gesagt, zu sehen wie es ankommt und ob ich mit alldem recht hatte was ich kurz zuvor gesagt hab .
Es ist wahrlich perfekt, weil bei ihr alles zusammen kommt womit ich probleme hab die ich beseitigen will.
Liebe gestehen ( wobei die sicher nicht ganz so echt ist wie ich denke ) , meinung geigen und meinen standpunkt klar machen .
Hass und liebe alles kommt bei ihr zusammen was ich bei ihr fühle .
Ich bewege mich nach wie vor in den extremen wo ich raus sollte, ich kann es aber nicht, nicht bevor ich das geschafft hab das ich machen wollte und sie beendet es sowieso nie was zwischen uns ist, dazu hat sie mich viel zu gern und vertraut mir viel zu sehr, ich mach es nicht weil ich mein ziel nicht erreicht habe .
Das waren meine gedanken der letzten tage, ich hab das gefühl das sie stimmen und das ich wirklich so denke, deshalb finde ich es richtig, ob es richtig ist was ich da mache bezweifle ich zwar stark, da ich im grunde allen menschen was vorspiele, in wirklichkeit bin ich wohl auch ein monster das nur darauf aus ist, alles von menschen zu wissen und es im entscheidenden moment gegen sie zu verwenden. Ich hab es gar nicht anders verdient als alleine zu sein .
Ich lebe das was andere menschen mir vorgelebt haben, hass, betrug und lügen, ich hab nie viel andere sachen erlebt oder bekommen, es war bis jetzt immer so, ich kenne nichts anderes, ich sehe auch nichts anderes bei den menschen, nichts außer hass, gewalt und betrug .
In so einer welt will ich gar nicht leben, deshalb lass ich mich nicht auf viele menschen ein, den wunsch doch einfach mal nicht mehr aufzuwachen, hab ich immernoch, ich hab den glauben an die menschheit verloren, es gibt nichts mehr menschliches, weil sowieso alle nur ich-menschen sind, die will ich nicht und brauch ich nicht, ich warte nur auf den tag an dem ich von dieser ekelhaften welt erlöst werde, drauf ankommen lass ich es trotzdem nicht, so feige und mich da selbst rausmogeln mach ich nicht .
05.03.2011 15:24 •