App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Despair:
Anrufen ? Ich laufe ihr nicht hinter her, hab ihr heute morgen erst eine nachricht geschrieben und gefragt wies ihr geht und vorhin auch erst mit ihr telefoniert . Ich laufe niemanden mehr hinter her und ihr erst recht nicht, ich dränge mich nicht wieder auf
Ich laufe niemandem hinterher!

Ich ruf doch gar nicht 2x täglich an ?!
Heute hat sie mich angerufen, gestern wars auch sie, vorgestern auch sie... Sie ruft mich jeden tag an , sind aber meist nur kleinigkeiten .
Und ich renne ihr wirklich nicht hinter her .

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Heute, Gestern, Vorgestern ... Aha ... täglich ...

So meine lieben die schulwoche ist rum, anfangs war ich noch guter dinge, jetzt klärt sich das ganze immer mehr auf, von alleine...
Es ist schlimm was ich heute gehört habe .
Vor ner woche sagte sie mir auf wen unsere klassenkameradin eifersüchtig ist ( der typ mit dem SIE und ihre freunde paar mal weg waren )
Heute in der schule war unsere kameradin nicht da und die anderen erzählten was die kameradin über SIE gesagt hat . Sie wäre die größte schla**e die hier rum rennt, treibts immer mit anderen . Ich lies mir nichts anmerken, hatte da grad auch irgendwas mit dem handy gemacht und nebenbei zugehört .
SIE hat sich fast versprochen als die anderen sagten jede woche mit nem anderen sie fing ihren satz an das war... dann stoppte sie und sagte stimmt nicht da ist nichts sie wollte wohl sagen das war nur einmal . Dann sagten die anderen in der klasse den namen von dem typ der typ heißt ....., der soll das gewesen sein .

Als ich dann mit ihr heim bin fragte ich SIE was da an den gerüchten dran ist .
SIE sagte ich hab ihr ( der schulkameradin) geschrieben was das soll und sie schrieb zurück das sie gar nichts gesagt hat und die typen nur mist erzählt haben, leider viel mir das zu spät ein nämlich woher wissen die typen aus unserer klasse dann den namen von den angeblichen typen... ? .

SIE wollte heute mit ihren arbeitskollegen weg ( alles vergebene ), hätte aber auch zu der abschiedsfeier von dem oben besagten kerl kommen sollen er zieht jetzt in ne andere stadt 80 km weiter und ist dann nur am Wochenende da .
Sie wollte aber zu ihren arbeitskollegen .
Vorhin rief sie mich an hast du lust mit mir und den anderen ( ihren freunden und der kerl der verabschiedet wird und gleichzeitig der kerl ist wo ich meine das sie ihn liebt ) ins kino zu gehen und danach noch bisschen was trinken ? Ich sagte schweren herzens ja, ich leide jetzt schon und bereue diese entscheidung... Heute abend werde ich wohl dann rauskriegen ob es der andere ist oder ich.

Desweiteren war sie heute zwar nicht so anschmiege bedürftig im unterricht aber hat wieder haufen ideen gehabt was sie mit mir machen will , 3 mal irgendwo hin fahren . Wir hatten ja die idee ins fitnessstudio zu gehen, aus spaß sagte ich, komm wir machen das wie in den 80er, mit stirnband, ich mit vokuhila perrücke, du mit stulpen und ich mit kurzen shorts Sie fand das zum brüllen komisch und sagte mir heute mittag ich hab mir schon so einen 80er trainingsanzug bestellt, jetzt muss du da auch mit machen .

Warum will sie nur so vieles und alles mit mir machen wenn sie mich doch warscheinlich nicht liebt, sowas macht und will man nur mit jemanden machen den man liebt . Nichtmal ich würde zu meiner besten freundin sagen, komm wir machen das, fahren da hin und blablabla . Sie würde zwar vieles mitmachen, aber nicht ihre ganze zeit für mich aufopfern da sie einen freund hat .

Ich glaube SIE hält mich wiedermal nur warm... Wenn es so ist und ich das heute abend rauskriegen sollte, dann kann sie mich kreuzweise, soll mir dann auch egal sein wie sehr sie drunter leidet und in der schule dann absolut keinen freund mehr hat...
Gestern hatten wir es davon die kameradin sagte du bist nie böse und wirst nie böse zu ihr sein SIE sagte als sie etwas überlegte stimmt er war noch nie böse zu mir, immer ganz nett und lieb und grinste mich dabei an. Ich sagte darauf du willst gar nicht wissen wie böse ich sein kann wenn ich sauer bin Dann guckte sie ganz geschockt .

Die lieben und netten können und sind immer viel gemeiner als die die man schon für a.löcher hält, den lieben und netten vertraut man, die mag man und sind immer für einen da, denen erzählt man auch alles, man soll sie halt blos nie wütend machen, denn was die guten dann sagen ist viel verletztender als das was die sowieso schon a.löcher sagen weil man es von ihnen so gewohnt ist, von den guten nicht .

Jetzt warte mal ab, und vielleicht schaust auch noch andere Mädchen an.
Viel Spaß im Kino.

Solang sie mir noch im kopf rumspukt kann ich nicht nach anderen ausschau halten, dass geht dann erst wieder wenn ich über sie hin weg wäre .

Man kann aber auch aus deinem post die zweifel an der sache lesen und das du wohl auch denkst das sie ihn liebt und nicht mich...
Zum glück ist es nicht so weit weg, wenns mir nicht passt geh ich nach dem film heim .

Zitat:
Man kann aber auch aus deinem post die zweifel an der sache lesen und das du wohl auch denkst..

Du weißt nicht, was ich denke Despair, und es tut ja auch nichts zur Sache

Ich wollte Dir damit nur sagen, dass Du Dich nicht so fixieren sollst.
Und wie würde Sie wohl reagieren?

Achso meinst du das^^, wenn ich heute anderen mädchen hinter her gucke ? Aber ich sagte ja das ich das nicht kann ( moralisch nicht und ich selbst nicht ) .
Aber ich mach es ab und zu so schon, weil ich ja immer sag wenn ich eine frau hübsch finde, egal wer dabei ist, wie bei ner alten bekannten und der nichte von meiner besten freundin ihren freund, die nichte ist wirklich ( ohne meine übertreibung ) unfassbar hübsch
. Das sagte ich auch mal im beisein von IHR und sie reagierte dann auch etwas gereizt Toll und was ist mit mir, findest du mich nicht hübsch ? Ich sagte ihr Klar du bist noch hübscher aber nicht so aus spaß ins lächerliche ziehend, sondern ernst .
Ich sage ihr ja auch so oft genug das sie hübsch ist .

Aber wie sie heute reagieren würde wenn der typ dabei ist ? Keine ahnung, es ist das erste mal das ich mit ihr weg bin wo ich alleine unter ihren freunden bin und nicht sie alleine unter meinen, ich kenne niemanden von denen, sie will mich aber schon ne weile vorstellen, ob sie was von mir erzählte weiß ich nicht, sicher mal ne kleinigkeit aber details ? Weiß ich nicht.

Naja ich werde aber so sein wie ich bin, egal wie cool der typ sich gibt, ich hab mich nie bei ihr verstellt oder durch lügen ins bessere licht gerückt, ich hab sie noch nie angelogen und musste mich nie verstellen, sie mag mich schon immer so wie ich bin, so bleib ich auch heute abend, anderen mädchen hinter her schauen bekomm ich sicher hin, aber kommentare dazu abgeben mach ich nicht, sie ansprechen auch nicht, weil ich sowas ja auch nie mache und wohl nicht hinkrieg .

Kino wird nichts weil alles voll ist, für alle vorstellungen, jetzt gehen wir halt nur in eine gemütliche bar .

Na, das ist ja auch ok- und bleib locker Despair

Gut, da ich merkte das ich wieder da bin wo ich damals war und ich sagte das ich da nicht mehr zurück komme, hab ich ihr abgesagt, sie war erst gar nicht sonderlich entäuscht nur ein müdes ok dann sagte ich was ich erst nicht sagen wollte/konnte . Ich begleite dich sicher nicht in deine nächste beziehung darauf ein seufzer naja ok ich wünschte ihr noch viel spaß und hab aufgelegt .
Meine antwort hab ich jetzt...
Ich bin jetzt noch relativ neutral gelaunt, zwar bedrückend, nur solange ich die gedanken daran nicht zulasse ( ich schaff es mal meine gedanken zu unterdrücken ) .
Die entäuschung merke ich aber doch wieder sehr...
Ich kann nicht glauben das ich ihr schon wieder verfallen bin, dass erste mal wars weil ich verzweifelt war, jetzt weiß ich gar nicht warum es so war, es war wohl ihre wärme, ihre nähe und ihr lächeln was ich allgemein von frauen sehr vermisse . Ich bin absolut nicht zum single dasein gemacht. Ich hab diesmal in nichts zu viel reininterpretiert, ich hab diesmal auf alles geachtet und hab gemerkt das ich es nicht bin den sie liebt . Auch wenn ich das rausbekommen habe, ohne etwas zu sagen ( was mich wieder als feigling hinstellst ! ) und ohne viel zu fragen , ich finde es ist eine katastrophe . Ich hab so viel mit ihr gesprochen, sie heulte fast bei jedem gespräch, sie sagte mir ich wäre der richtige und jetzt das .
Das 4. mal das ich zugucken muss wie sie einen anderen nimmt .
Jetzt wirds zeit das ich was änder, wenn ich eine nicht bekomme die schon zu mir sagt ich weiß das du der richtige bist wie soll ich dann eine andere bekommen .
Ich arbeite lieber etwas an mir selbst, werde mehr zu einem a.loch und versuch dann nochmal mein glück ( nicht bei ihr ) .
Aufgeben werde ich jetzt sicher nicht, vielleicht morgen, wenn mir klar wird was ich gemacht habe .
Dennoch wüsste ich zu gern warum sie all das gemacht hat und was sie alles vorhatte .

Zitat:
Dennoch wüsste ich zu gern warum sie all das gemacht hat und was sie alles vorhatte .

Aufmerksamkeit? Stellungnahme von Dir? Deine Gefühlssicherheit?
Das Leben ausprobieren?..........

Oder ein verdammt dummer und falscher versuch meine freundschaft wieder zu gewinnen .
Da ich vorher ihr gegenüber eher abgeneigt war und mich nicht mehr gemeldet habe und auch so sehr desinteressiert war .
So versuchte sie dann vielleicht mit übermäßig viel interesse von ihr an mir mich wieder als freund zu gewinnen .
Weil sie mich wohl auch etwas kennt und mit dem satz gestern du warst noch nie böse zu mir weiß sie ja auch das ich nicht schnell auf sie böse sein kann und sie mich so warm halten kann .
Aber das wars jetzt . Ich seh sie nur noch 3 wochen in der schule dann wird es das wohl endgültig gewesen sein .
Aber erstmal warte ich ab was die nächsten tage bringen, wir hatten noch paar sachen ausgemacht .

Du gehst jetzt erstmal in die Bar- Despair. Von Vermutungen sind wir noch nie schlauer geworden.

Ich hatte ihr doch abgesagt... Ich geh vielleicht nochmal zu freunden .

Ja -soviel im Unklaren Despair
Trau Dich doch mal-dann bekommst die Wahrheit.

Was soll ich mich denn trauen ? Ich hab doch die antwort, oder nicht ? Ich finde schon das ich die antwort darauf habe nach der ich gesucht habe , wen liebt sie ? Mich ? Oder einen anderen ? Die antwort gab sie mir ja heute mittag und vorhin, heute mittag hat sie mich angelogen, sie hatte schon was mit ihm und vorhin sagte sie nichts dazu weshalb ich nicht mit ging, dass war auch die antwort darauf auch wenn sie nichts sagte du hast recht, ich will eine beziehung mit ihm das konnte man aus dem schweigen raushören.

Oder hab ich was übersehen oder falsch verstanden ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Dieses ewige mitgehen geht mir dermaßen auf den Geist.

Kommt von dir auch mal etwas Eigenes, Aktives, Despair?

Oder gehst du immer nur irgendwo mit?

Ich war doch mit ihr alleine weg . Morgen wollten wir ins kino gehen, dass hatten wir aber schon vor der gestrigen absage ausgemacht .

Außerdem geht mir es heute auch noch gut . Das wetter ist bombastisch und ich bin glücklich .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore