So meine lieben die schulwoche ist rum, anfangs war ich noch guter dinge, jetzt klärt sich das ganze immer mehr auf, von alleine...
Es ist schlimm was ich heute gehört habe .
Vor ner woche sagte sie mir auf wen unsere klassenkameradin eifersüchtig ist ( der typ mit dem SIE und ihre freunde paar mal weg waren )
Heute in der schule war unsere kameradin nicht da und die anderen erzählten was die kameradin über SIE gesagt hat . Sie wäre die größte schla**e die hier rum rennt, treibts immer mit anderen . Ich lies mir nichts anmerken, hatte da grad auch irgendwas mit dem handy gemacht und nebenbei zugehört .
SIE hat sich fast versprochen als die anderen sagten jede woche mit nem anderen sie fing ihren satz an das war... dann stoppte sie und sagte stimmt nicht da ist nichts sie wollte wohl sagen das war nur einmal . Dann sagten die anderen in der klasse den namen von dem typ der typ heißt ....., der soll das gewesen sein .
Als ich dann mit ihr heim bin fragte ich SIE was da an den gerüchten dran ist .
SIE sagte ich hab ihr ( der schulkameradin) geschrieben was das soll und sie schrieb zurück das sie gar nichts gesagt hat und die typen nur mist erzählt haben, leider viel mir das zu spät ein nämlich woher wissen die typen aus unserer klasse dann den namen von den angeblichen typen... ? .
SIE wollte heute mit ihren arbeitskollegen weg ( alles vergebene ), hätte aber auch zu der abschiedsfeier von dem oben besagten kerl kommen sollen er zieht jetzt in ne andere stadt 80 km weiter und ist dann nur am Wochenende da .
Sie wollte aber zu ihren arbeitskollegen .
Vorhin rief sie mich an hast du lust mit mir und den anderen ( ihren freunden und der kerl der verabschiedet wird und gleichzeitig der kerl ist wo ich meine das sie ihn liebt ) ins kino zu gehen und danach noch bisschen was trinken ? Ich sagte schweren herzens ja, ich leide jetzt schon und bereue diese entscheidung... Heute abend werde ich wohl dann rauskriegen ob es der andere ist oder ich.
Desweiteren war sie heute zwar nicht so anschmiege bedürftig im unterricht aber hat wieder haufen ideen gehabt was sie mit mir machen will , 3 mal irgendwo hin fahren . Wir hatten ja die idee ins fitnessstudio zu gehen, aus spaß sagte ich, komm wir machen das wie in den 80er, mit stirnband, ich mit vokuhila perrücke, du mit stulpen und ich mit kurzen shorts Sie fand das zum brüllen komisch und sagte mir heute mittag ich hab mir schon so einen 80er trainingsanzug bestellt, jetzt muss du da auch mit machen .
Warum will sie nur so vieles und alles mit mir machen wenn sie mich doch warscheinlich nicht liebt, sowas macht und will man nur mit jemanden machen den man liebt . Nichtmal ich würde zu meiner besten freundin sagen, komm wir machen das, fahren da hin und blablabla . Sie würde zwar vieles mitmachen, aber nicht ihre ganze zeit für mich aufopfern da sie einen freund hat .
Ich glaube SIE hält mich wiedermal nur warm... Wenn es so ist und ich das heute abend rauskriegen sollte, dann kann sie mich kreuzweise, soll mir dann auch egal sein wie sehr sie drunter leidet und in der schule dann absolut keinen freund mehr hat...
Gestern hatten wir es davon die kameradin sagte du bist nie böse und wirst nie böse zu ihr sein SIE sagte als sie etwas überlegte stimmt er war noch nie böse zu mir, immer ganz nett und lieb und grinste mich dabei an. Ich sagte darauf du willst gar nicht wissen wie böse ich sein kann wenn ich sauer bin Dann guckte sie ganz geschockt .
Die lieben und netten können und sind immer viel gemeiner als die die man schon für a.löcher hält, den lieben und netten vertraut man, die mag man und sind immer für einen da, denen erzählt man auch alles, man soll sie halt blos nie wütend machen, denn was die guten dann sagen ist viel verletztender als das was die sowieso schon a.löcher sagen weil man es von ihnen so gewohnt ist, von den guten nicht .