Dann wird das wohl der grund sein warum sie niemanden sehen will ! Wir kamen erst zusammen und es gab kein sex, waren oft kurz davor und dann musste ja irgendwas dazwischen kommen , zuhause bei mir, familie da, oder kumpel steht auf einmal vor der tür ! Deshalb will sie mich bestimmt nicht sehen weil wir noch kein sex hatten . Ich find das aber gar nicht so schlimm .
Das fände ich natürlich ziemlich armselig und verstehen tuhe ich es sowieso nicht wenn es so wäre ! Zu ihrem spaß kam sie aber trotzdem jedes mal auch wenn jemand dazwischen kam , oder gestört hat .
Das Beziehungen enden finde ich scheis*e, dass ist mir zu viel leid und hab ich mit meinem 19 jungen jahren genug gelitten jahre lang da habe ich absolut kein bock nach ner beziehung leiden zu müssen .
Was bringt es mir denn wenn ich mit einer zusammen komme wo ich VORHER schon weiß das es eh vorbei geht ! Was hat das denn für einen Sinn ?
Ich habe natürlich ihre nummer . Aber anrufen geht nicht, sie geht ja nicht ran ! Wenn ich sie Frage ob sie mich liebt kommt ja nichts zurück ! Obwohl ich es unbedingt wissen will .
Beziehungen anfangen und zu führen finde ich wie arbeit, ich denk über so viele dinge nach und will nichts falsch machen und ich muss alles verstehen sonst mag ich es nicht .
Jetzt bin ich dieses WE wieder alleine, komplett alleine zu hause, habe nichts zu tun, die sehnsucht macht mich absolut wahnsinnig . Ich würde so gerne einfach zu ihr hin fahren , aber sie mag keine überraschungsbesuche !
Sie hat nur sonntags zeit, sonst arbeitet sie .
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe keine ahnung . Und ich verstehe sie auch kein stück weit ! Erst vermisst sie mich 4 jahre , kann keine beziehung führen, versucht alles um mit mir wieder in kontakt zu kommen .
Wie soll ich das verstehen was sie jetzt macht ? Mir kommt es so vor als würde sie mich gar nicht vermissen .
Sie hat bestimmt nen anderen der sie gleich ran nimmt und dann weg schmeißt !
Ich hasse beziehungen, wenn die vorbei ist will ich gar keine mehr, mich kotzt das jetzt schon alles , ich halte das gar nicht aus, ich kann auch nicht einfach aufhören sie zu lieben ! Das ist unmöglich, ich leide seit wochen vor mir hin, habe jeden tag kopfschmerzen , ich brauche immer beschäftigung sonst gehe ich an meinen gedanken kaputt. Meine Stimmung aufrecht zu halten kostet mich nerven ohne Ende, ich mag wochenden nicht weil ich alleine bin und dann die gedanken kommen .
Ich zittere andauernt aber mir ist gar nicht kalt .
Sie sagte ja zu mir ich soll sie vergessen ich hätte was anderes verdient . Aber das geht ja nicht so einfach und ich will es auch nicht !
Ich will sie auch nicht unter druck setzten sonst hasst sie mich vielleicht noch . Deshalb warte ich lieber und hoffe das es ihr wieder besser geht und wieder zu mir kommt !
Das gefühl zu wissen das ich keine chance hab zur zeit irgendwie mit ihr richtig in kontakt zu kommen ( wenigstens anrufen ), macht mich verrückt .
Ich weine total oft aus purer verzweiflung und sehe keinen ausweg, es ist genau wie damals als ich meine Depressionen hatte und niemand für mich da war. Ich habe es ganz alleine wieder erfolgreich raus geschafft, mir hat keiner dabei geholfen, habe niemanden um hilfe gebeten und es alleine wieder raus geschafft, hatte fast ein jahr meine ruhe und jetzt kommen sie langsam wieder und wenn das so weiter geht hab ich sie auch wieder ! Sie kommen wenn ich weiter so warte und mich damit kaputt mache und sie kommen wieder wenn es mit ihr vorbei wäre ! Das einzigste was dagegen hilft ist sie aber sie kann/will ja nicht, sie weiß aber auch nicht das es so um mich steht .
Ich habe riesen Angst das sie wieder kommen, ich hab ewig gebraucht aus dem loch zu kommen und SIE holt mich ganz aus dem Loch der einsamkeit raus wo es mir recht gut ging . Dann geht es mir wie nach nem wunder unfassbar gut, ich war noch nie so glücklich im leben gewesen .Ich hatte noch bessere laune als sonst, es war mal wirklich herzhaft gute laune .
Dann macht sie sowas . Das kann doch nicht daran liegen das wir noch kein Sex hatten ? Ist das so wichtig das es schon nach 2 wochen sein muss, sie hat doch genau gewusst das ich immer länger brauche . Allerdings merkte ich auch das sie es unbedingt wollte , ich ja auch aber, Familie und Freunde wollten ja immer was .
Geht das wirklich das man den menschen auf den man Jahre lang gewartet hat ( seit dem man ihn kennt ) und ihn über alles auf der welt liebt auf einmal nicht mehr sehen will ?
28.11.2009 17:10 • #101