App im Playstore
Pfeil rechts

Super es geht also immer nur um Sex, finde ich ja großartig ! ( Ironie ) .
Dann wird das wohl der grund sein warum sie niemanden sehen will ! Wir kamen erst zusammen und es gab kein sex, waren oft kurz davor und dann musste ja irgendwas dazwischen kommen , zuhause bei mir, familie da, oder kumpel steht auf einmal vor der tür ! Deshalb will sie mich bestimmt nicht sehen weil wir noch kein sex hatten . Ich find das aber gar nicht so schlimm .
Das fände ich natürlich ziemlich armselig und verstehen tuhe ich es sowieso nicht wenn es so wäre ! Zu ihrem spaß kam sie aber trotzdem jedes mal auch wenn jemand dazwischen kam , oder gestört hat .

Das Beziehungen enden finde ich scheis*e, dass ist mir zu viel leid und hab ich mit meinem 19 jungen jahren genug gelitten jahre lang da habe ich absolut kein bock nach ner beziehung leiden zu müssen .
Was bringt es mir denn wenn ich mit einer zusammen komme wo ich VORHER schon weiß das es eh vorbei geht ! Was hat das denn für einen Sinn ?

Ich habe natürlich ihre nummer . Aber anrufen geht nicht, sie geht ja nicht ran ! Wenn ich sie Frage ob sie mich liebt kommt ja nichts zurück ! Obwohl ich es unbedingt wissen will .

Beziehungen anfangen und zu führen finde ich wie arbeit, ich denk über so viele dinge nach und will nichts falsch machen und ich muss alles verstehen sonst mag ich es nicht .

Jetzt bin ich dieses WE wieder alleine, komplett alleine zu hause, habe nichts zu tun, die sehnsucht macht mich absolut wahnsinnig . Ich würde so gerne einfach zu ihr hin fahren , aber sie mag keine überraschungsbesuche !
Sie hat nur sonntags zeit, sonst arbeitet sie .
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe keine ahnung . Und ich verstehe sie auch kein stück weit ! Erst vermisst sie mich 4 jahre , kann keine beziehung führen, versucht alles um mit mir wieder in kontakt zu kommen .
Wie soll ich das verstehen was sie jetzt macht ? Mir kommt es so vor als würde sie mich gar nicht vermissen .

Sie hat bestimmt nen anderen der sie gleich ran nimmt und dann weg schmeißt !

Ich hasse beziehungen, wenn die vorbei ist will ich gar keine mehr, mich kotzt das jetzt schon alles , ich halte das gar nicht aus, ich kann auch nicht einfach aufhören sie zu lieben ! Das ist unmöglich, ich leide seit wochen vor mir hin, habe jeden tag kopfschmerzen , ich brauche immer beschäftigung sonst gehe ich an meinen gedanken kaputt. Meine Stimmung aufrecht zu halten kostet mich nerven ohne Ende, ich mag wochenden nicht weil ich alleine bin und dann die gedanken kommen .
Ich zittere andauernt aber mir ist gar nicht kalt .

Sie sagte ja zu mir ich soll sie vergessen ich hätte was anderes verdient . Aber das geht ja nicht so einfach und ich will es auch nicht !

Ich will sie auch nicht unter druck setzten sonst hasst sie mich vielleicht noch . Deshalb warte ich lieber und hoffe das es ihr wieder besser geht und wieder zu mir kommt !

Das gefühl zu wissen das ich keine chance hab zur zeit irgendwie mit ihr richtig in kontakt zu kommen ( wenigstens anrufen ), macht mich verrückt .

Ich weine total oft aus purer verzweiflung und sehe keinen ausweg, es ist genau wie damals als ich meine Depressionen hatte und niemand für mich da war. Ich habe es ganz alleine wieder erfolgreich raus geschafft, mir hat keiner dabei geholfen, habe niemanden um hilfe gebeten und es alleine wieder raus geschafft, hatte fast ein jahr meine ruhe und jetzt kommen sie langsam wieder und wenn das so weiter geht hab ich sie auch wieder ! Sie kommen wenn ich weiter so warte und mich damit kaputt mache und sie kommen wieder wenn es mit ihr vorbei wäre ! Das einzigste was dagegen hilft ist sie aber sie kann/will ja nicht, sie weiß aber auch nicht das es so um mich steht .

Ich habe riesen Angst das sie wieder kommen, ich hab ewig gebraucht aus dem loch zu kommen und SIE holt mich ganz aus dem Loch der einsamkeit raus wo es mir recht gut ging . Dann geht es mir wie nach nem wunder unfassbar gut, ich war noch nie so glücklich im leben gewesen .Ich hatte noch bessere laune als sonst, es war mal wirklich herzhaft gute laune .
Dann macht sie sowas . Das kann doch nicht daran liegen das wir noch kein Sex hatten ? Ist das so wichtig das es schon nach 2 wochen sein muss, sie hat doch genau gewusst das ich immer länger brauche . Allerdings merkte ich auch das sie es unbedingt wollte , ich ja auch aber, Familie und Freunde wollten ja immer was .

Geht das wirklich das man den menschen auf den man Jahre lang gewartet hat ( seit dem man ihn kennt ) und ihn über alles auf der welt liebt auf einmal nicht mehr sehen will ?

Wenn man von diesem Menschen frustriert wird, durchaus. D.h. wenn man sich auf den Sex gefreut hat und dann keinen kommt bekommt, ja. Falls es das ist, naürlich.

Das wäre dann so als würde man zu Weihnachten auf den Weihnachtsmann warten, natürlich wegen der Geschenke; es kommt zwar der Weihnachtsmann, aber er redet nur und bringt keine Geschenke.

?

A


Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3


Das wäre ja eine katastrophe wenn das der grund wäre . Ist ja leider immer so das es am anfang einer beziehung immer viel sex gibt .
Am letzten tag war sie wiklich extrem drauf ging gar nicht mehr von mir runter aber es war nichts zum verhüten da und wir hatten SONNTAG ! Ich dreh am rad wenn das der grund ist, ich kann dafür ja gar nichts !

Aber wenn sie es ja unbedingt wollte, dann sollte sie sich doch nur mehr aufs nächste treffen freuen das es dann soweit ist oder nicht ?

Solche Faxen wie grad zu machen bringt ja nicht wirklich viel dafür^^ .
Oh man was soll ich da nur machen , ich drehe durch wenn es daran liegt .

Dann wird sie sich bestimmt nen anderen gesucht haben von dem die es gleich bekommt ! Oh jesus, maria das ist ja das aller schrecklichste was passieren konnte .

na na mein junger Freund nun steigere Dich da mal nicht so extrem rein.
Zitat:
Dann wird sie sich bestimmt nen anderen gesucht haben von dem die es gleich bekommt

Wenn das so wäre würdest Du mit dieser Frau auch nicht auf Dauer glücklich werden.
Geh raus und zieh mit Deinemn Kumpels um die Häuser.
Ich denke, Du verrennst Dich grad ein wenig. Es gibt nicht nur diese Frau.
Sie möchte grad ja nicht einmal mit Dir reden, das macht mich etwas stutzig.
Ihr wart jetzt ja gar nicht so lange zusammen. Und manchmal muß man einfach erkennen, dass es eventuell nicht so richtig passt.
Ich bin absolut überzeugt, dass du, weil Du ein nettes und tolles Kerlchen bist, noch die Geeignete findest.
Du bist ein toller Typ, und so sollten Dich die Mädels auch behandeln.
Das hast du Dir auch verdient.

Naja aber ich weiß ja wie es ist mit diesen negativen gedanken und dem zeug, gefühle sind da immer weg.

Wie ich darauf komme das sie zu nem anderen ist weiß ich gar nicht ^^, die hasst solche frauen die sowas machen und sie hat es auch noch nie so mit sich machen lassen .

Ich will aber keine andere . Ich habe keine ahnung wo ich ne potenzielle richtige finden kann ! Ich würde es bestimmt versuchen weil mir es zur zeit ja wirklich nicht besonders gut geht und ich nicht allein sein will .

Ich hänge auch so extrem an ihr weil ich weiß wie schwer ich mir tuhe Frauen kenne zu lernen mit denen auch mehr möglich ist !
Ich weiß einfach nicht wie es geht !

Warum sollte sie mich denn anlügen mit dem was sie da sagt ?

Zitat:
Ich würde es bestimmt versuchen weil mir es zur zeit ja wirklich nicht besonders gut geht und ich nicht allein sein will .

Vielleicht gehst Du zu verkrampft an die Sache ran?
Nimmst dir durch Deine vielen Überlegungen die Spontanität. Könnte das so sein?
Zitat:
Warum sollte sie mich denn anlügen mit dem was sie da sagt ?

was meinst da damit?
Dass Sie Dir sagt, dass sie grad Ihre Ruhe braucht?
Oder will Sie Dich nicht verletzten?

naja mit überhaupt allen was sie darüber sagt. Ich weiß ja das sie schon jahre lang psychische probs hat, zu hause lief es nie gut, ihr vater ist ein a.loch er schlug sie auch, nicht nur mit der flachen hand ! Er wirkte so als liebe er sie gar nicht und ihre stiefmutter hasste sie und hat ihren vater immer auf sie aufgehezt .
Sie kann einem wirklich sehr leid tun .
Ich weiß das zwar alles von ihr, wie sie zu den Menschen steht, was sie von liebe denkt und allem halt ! Aber trotzdem habe ich meine zweifel ob das alles stimmt, ich will gar nicht dran denken das sie mich anlügt da bekomm ich nen schlechtes gewissen !
Es ist ziemlich riskant was ich vor habe auf sie zu warten und wenn es nicht klappt hab ich die A. Karte gezogen und mir gehts schei. . Wenns jetzt vorbei wäre gings mir auch schei.. Da versteht ihr ja das ich den weg wähle wo ich die aussicht drauf habe das sie wieder zu mir kommt !

Aber wie ihr schon sagt es gibt auch andere Frauen . Viele die mir gefallen .
Zu verkrampft an, klar ich finde das total schwer eine kennen zu lernen ! Hätte ich nicht angst davor würde ich es ja versuchen, aber ich hab echt riesen angst zu versagen und dann stell ich mir wie mich alle hollywood mäßig auslachen ^^ .

Ich will auch nicht das die mädels dann denken das ich nur das eine von ihr will . Ist ja klar das die das denken wenn ich mit ihnen rede und sie unterhalten kann und vorallem wenn es dann weiter geht wieder treffen und so .
Für euch ist das warscheinlich normal, ich finde das schlimm, ich will nicht das die denken das ich nur Sex will, will ich ja nicht weil ich nicht so bin !

Spontanität habe ich eigentlich, die nehme ich mir bestimmt mit meinem vielen denken über alles und vorallem das versagen und was die über mich denken .

Ich bin aber auch sehr feminin , dass mögen die frauen auch nicht , die wollen ja meist nen richtigen MANN ! Und ich bin ein gefühlvoller überhaupt nicht harter Mann, bin wie meine Freundin sagt ein kuschelbär Bin seit dem ich kein fussball mehr spiele( seit 5 jahren )gemütlich geworden und hab mir bissjen winterfell angegessen, so zwischen Raab und Elton ^^ . SIE liebt es weil ich IMMER warm bin , egal wie kalt es war ich war immer warm, bin aber voll kommen gesund, nichts mit schilddrüsen oder so, sie liebt es weil ihr so schnell kalt wird und ich ihre wärmflasche für überall bin ^^ .

Oder hat sich das geändert das frauen auch feminini männer mögen ?

Wie schaffe ich das meine Spontanität zu behalten und das gelassener angehe und dann auch schaffe mal eine anzu reden und das gespräch auch länger als paar minuten geht und sie dann genervt davon zieht ^^ .
Weil ich weiß nicht wie ich sie unterhalten soll !

Nun, was Sie von Ihren Eltern erzählt ist sicher schwer. Doch da will Sie ja grad wohl ohne Deine Hilfe durch.

[/quote]Bin seit dem ich kein fussball mehr spiele( seit 5 jahren )
Zitat:
Warum hast aufgehört, wenn ich fragen darf. Da geht man mit der Mannschaft doch auch mal raus
Oder hat sich das geändert das frauen auch feminini männer mögen ?
Zitat:
Könnte sein.
weil ihr so schnell kalt wird und ich ihre wärmflasche für überall bin
Zitat:
Das ist doch was Wärme geben, das stehen die Frauen schon drauf
auch menschliche Wärme, das ist sehr wichtig.
Das denke ich, aber lass Dir einfach für den Moment Zeit und setzt Dich nicht unter Druck,.
Irgendwann steht Eine da, und Du bist hin und weg.

Ich setzte mich nicht unter druck, ich mache erstmal meinen lappen fertig und dann kommen sowieso schon wieder mehr frauen xD .

Naja ich spiele fussball seit dem ich denken kann, jeden tag, jede freie minute habe ich gespielt, immer mit meinem couseng der dann später mit mir in der bambini (G -Jugend ) anfing . Ich war früher sportlich extrem aktiv , war 2 jahren im turn verein, in der schule war ich in der Basketball schul manschafft, Fussball manschafft von G bis B Jugend .

Fussball habe ich in der B-Jugend aufgehört, C Jugend war so mein höhepunkt meiner fussball zeit und auch der meiner manschafft, wir hatten nen top trainer der alles für uns machte, wir wurden zwar nicht meister ( 2. ) aber sahnten bei turnieren immer ab. Ich war ziemlich gut, habe immer unfassbare tore geschossen musste jeden freistoss und elfmeter schiesen weil ich den härtesten schuss hatte. War alles wunderbar da waren wir 13-14 jahre alt .
Den Trainer hatten wir in der B jugen nicht mehr und wir bekamen so nen assozialen typen und so ziemlich unser ganzer jahrgang hörte mit fussball in unserem ort auf . Ich hörte dann ganz mit fussball auf, von heute auf morgen mochte ich es nicht mehr .

Spielte dann nur noch Basketball, die riesen freude an fahrrad fahren wurde mir genommen als mein schweine teures fahrrad nachts aus unserem Hof geklaut wurde .
Dann war nur noch Basketball da . Mit der schulmanschaft, war aber mehr als unnütz .
Schulzeit war vorbei und somit trennten sich die wege . Jetzt fahre ich gerne wieder fahrrad .
Ich bin eigentlich noch ziemlich fit drauf, rauche nicht, nehme keine Dro., trinke kaum Alk., lebe gesund . Wurde halt nur FAUL xD .

Will aber wieder so fit sein wie früher wo ich alles machen konnte, heute bin ich eher steif geworden ^^ . Aber die Arbeit hält mich ja auch fit, aufm Bau arbeiten ist ja fast wie hochleistungssport ^^ .

Ich habe auch zur zeit keine zeit für Frauen kennen lernen . Da kann ich auch auf SIE warten . Ich habe viel zu tun, fast jeden tag 14 stunden arbeitstag und dann samstags noch .
Muss auch eigentlich für führerschein lernen aber ich bekomme keine motivation für diese tausende von fragen ! Sitze schon seit april oder mai dran und habe noch nichtmal meine theorie prüfung gemacht . Ich lerne grad auch gar nicht, wo SIE noch da war hatte ich motiviation zu lernen , davor und jetzt wieder nicht .

Zitat:
Muss auch eigentlich für führerschein lernen aber ich bekomme keine motivation für diese tausende von fragen

Also, das ist doch jetzt die Chance mal hinzusitzen und für den Führerschein zu lernen.
Ich finde Auto fahren können macht unabhängig.
Du kannst selbst mal auf ne Party oder in den Urlaub fahren.
Du willst sicher nicht den Rest Deines Lebens abhängig von anderen sein.

Natürlich nicht, aber ich kann mich auch nie konzentrieren .
Ich würde liebend gerne meinen führerschein machen aber wie gesagt, keine motivation und keine konzentration und ich weiß nicht wie ich das bekomme .

Hallo Despair,

Zitat:
Ich will auch nicht das die mädels dann denken das ich nur das eine von ihr will . Ist ja klar das die das denken wenn ich mit ihnen rede und sie unterhalten kann und vorallem wenn es dann weiter geht wieder treffen und so .
Für euch ist das warscheinlich normal, ich finde das schlimm, ich will nicht das die denken das ich nur Sex will, will ich ja nicht weil ich nicht so bin !

Mach dir nicht so viele Sorgen darum, was die Mädels denken könnten.
fEs klingt bei dirür mich aber fast so, dass du Angst hast, die Mädels könnten denken, dass du von ihnen Sex willst.
Natürlich hoffen die Mädchen, dass du von ihnen Sex willst, und sie gehen davon aus, dass du es willst. Sie wollen ja keinen platonischen Freund auf die Dauer.

Ohne dir irgendwie zu nahe treten zu wollen: Bist du dir überhaupt absolut sicher, dass du überhaupt sexuell auf Frauen stehst? Mir scheint das aus deinen Ausführungen überhaupt nicht so klar zu sein. Hast du schon mal andere Möglichkeiten angedacht? Du bist offenbar nur mit Frauen aufgewachsen. Oft führt so etwas zu einer anderen sexuellen Orientierungen (sorry @ die anderen, die das immer für absolut angeboren halten). Ich fände es eine große Energieverschwendung, wenn du dir jetzt monate- oder jahrelang einen abbrechen würdest und dann erst irgendwann feststellen würdest, was mit dir los ist. Oder auch zu sexuellen Hemmungen. Vielleicht empfindest du letztlich alle Frauen so wie deine Mutter oder deine Schwestern - nett, sympathisch, du magst sie sehr - aber sexuell sind sie unbewusst für dich tabu ...?

Zitat:
Zu verkrampft an, klar ich finde das total schwer eine kennen zu lernen ! Hätte ich nicht angst davor würde ich es ja versuchen, aber ich hab echt riesen angst zu versagen und dann stell ich mir wie mich alle hollywood mäßig auslachen ^^ .

Wenn es aber nur das ist: Dann übe es. Was meinst du mit versagen? Im Bett? In der ersten Aufregung versagen da auch andere Männer, das ist kein Beinbruch. Eine Frau, die dich liebt, hilft dir dann dabei.

Es kann natürlich auch sein, dass man versagt, weil man in Wirklichkeit den Sex gar nicht will. Dann solltest du da ehrlich zu dir sein.

Hast du ihr mal gesagt, wie schlecht es dir in dieser Situation geht, wie dich diese Ungewissheit auffrisst? In einer Beziehung müssen Beide arbeiten und füreinander da sein! Du musst nicht endlos lange leiden, hinnehmen, dass sie nicht einmal mit dir reden will. Du darfst sauer auf sie sein und ihr die Meinung sagen, ihr sagen, dass diese Behandlung, die sie dir zu Teil kommen lässt, dich kaputt macht!


In einer Beziehung muss man zwar füreinander da sein, aber das heißt nicht, dass du dich selbst aufgeben musst. Wenn ihr Verhalten dich traurig macht -sag es ihr!


Zitat:
Ich will aber keine andere . Ich habe keine ahnung wo ich ne potenzielle richtige finden kann !


Ach, das weiß kein Mensch auf der Welt. Aber je mehr Chancen man nutzt, je mehr Beziehungen man führt, desto größer die Chance, dass mal die Richtige dabei ist


Zitat:
Ich hänge auch so extrem an ihr weil ich weiß wie schwer ich mir tuhe Frauen kenne zu lernen mit denen auch mehr möglich ist !


Mit jeder Frau ohne Partner -bei manchen auch trotz Partner- ist mehr möglich Und du meintest doch, du kommst bei Frauen generell gut an?


Zitat:
Ich will auch nicht das die mädels dann denken das ich nur das eine von ihr will . Ist ja klar das die das denken wenn ich mit ihnen rede und sie unterhalten kann und vorallem wenn es dann weiter geht wieder treffen und so .
Für euch ist das warscheinlich normal, ich finde das schlimm, ich will nicht das die denken das ich nur Sex will, will ich ja nicht weil ich nicht so bin !


Nochmal: Sex gehört zu Beziehungen dazu und es läuft irgendwann auch darauf hinaus. Wenn die Mädels merken, dass du auch Sex willst -dann hast du die Stufe vom Kumpel zum Lover auch schon geschafft.
Meistens wollen die den Sex ja dann auch.
Das, was du als seltsam empfindest, ist ganz normal.
Man kann Sex haben und danach keine Beziehung führen, man kann Sex haben und danach in eine Beziehung über gehen.. Sex ist was Gutes, nix Böses



Ich würde dir raten:
Sieh doch erst mal zu, dass du endlich Klarheit gewinnst.
Man merkt ja, wie dich diese Unsicherheit innerlich zerfrisst, dir fehlt auch jeglicher Antrieb, weil du nicht weißt, wie sie zu dir steht, weil du sie gar nicht einschätzen kannst.
Das kann und sollte so nicht mehr weiter gehen.

Ruf sie an, lass ewig klingeln, oder schreib ihr eine SMS.
Setze ihr eine Frist, sag ihr, dass ihr Verhalten dich kaputt macht.
Verienbahre vielleicht sogar ein Treffen mit ihr; von Angesicht zu Angesicht lässt es sich viel besser reden als per SMS.
Sag ihr ruhig auch, dass dein Verhalten dich verletzt.
Du musst nicht immer nett sein, du musst nicht immer so viel rücksicht nehmen. Denk auch mal an dich!
Sag ihr ruhig, dass du traurig und verzweifelt bist.
Lass auch mal die Wut raus, die du vielleicht spürst

Sag ihr, dass du gerne auf sie warten würdest, aber nur, wenn du auch weißt, ob sie dich liebt. Sonst hat es doch keinen Sinn, zu warten, wenn sie dich dann doch von sich stößt.

Ihr Verhalten dir gegenüber ist nicht fair.
Sie hat Schlimmes erlebt und ich kann mir vorstellen, dass es für sie nicht einfach ist. Aber sie kann doch trotzdem ehrlich sein und dir sagen, woran du bei ihr bist. Das sollte sie können, egal wie viele Probleme sie plagen.

Du bist ein echt netter Kerl, etwas sensibel vielleicht, und du machst dir echt viele Gedanken. Du hast alle Chancen darauf, ne tolle Frau zu finden, und du kannst das auch.
Aber erst mal musst du endlich wissen, was mit ihr los ist.
Das beherrscht ja im Moment dein ganzes Denken, das macht dich fast depressiv und krank. Das darf nicht sein. Wenn sie dich liebt, dann muss sie auch Rücksicht auf dich nehmen können!


Hier ist übrigens meine Theorie zum Thema der/die Richtige:
Man weiß nie vorher, ob man den Richtigen gefunden hat.
Das zeigt sich sowieso erst im Laufe einer Beziehung.
Als ich z.B. meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe, da war ich eigentlich gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung, ich war in meiner Ausprobierphase und wollte bloß ein paar nette Jungs kennen lernen und guten Sex haben. Mehr wollte ich gar nicht.
Aber er war sehr höflich und nett -und unser erstes Mal war der Hammer.
Wir haben uns öfter getroffen, und dann waren wir zusammen.
Er war nett, aber auch schwierig. Am Anfang hatten wir so unsere Probleme, uns anzunähern. Ich war nämlich absolute Aufmerksamkeit gewohnt, er war es gewohnt, ständig allein zu sein und auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Wir haben uns am Anfang oft gestritten und ich war oft traurig wegen ihm. Aber wir haben darüber geredet und uns beide verändert, immer mehr angenähert -Kompromisse sind wir eingegangen, noch und nöcher. Beide. Ich hatte immer das Gefühl, dass er genau so hart für unsere Beziehung arbeitet wie ich. Und sowas hatte ich vorher noch nie, dass das Geben und Nehmen genau ausgeglichen war. Es kamen dann einige schwere Zeiten auf mich zu; mein Opa wurde zum Pflegefall, starb schließlich, ich hatte gesundheitliche Probleme und auch in der Schule lief's nicht gut. Er half mir, wenn er konnte; ich hab gemerkt, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Als letzte Weihnachten mein Papa starb war er auch für mich da. Er ist immer noch ein anstrengender Kerl mit seiner kindischen Art und seinem Talent, jeden romantischen Moment sofort zu zerstören Und doch gibt er mir das Gefühl, dass ich etwas ganz Besonders bin, etwas ganz Einzigartiges; und ich weiß zugleich, dass ich sehr großes Glück hab, ihn getroffen zu haben. Es gibt Dinge, die mich an ihm stören, und ich weiß auch, was ihn an mir stört. Aber das ist ganz nebensächlich, weil wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können, dass wir uns gegenseitig helfen, wenn es geht, und, dass wir über wirklich Alles miteinander reden können.
Siehst du, was ich meine?
Eine Beziehung wächst und entwickelt sich.
Man weiß eh nie vorher, wie es enden wird.
Man muss einfach den Mut haben, es trotzdem auszuprobieren, man muss es herausfinden wollen.
Am Anfang dachte ich: Naja, der schaut gut aus, ist echt lieb, und vielleicht habe wir mal gut Sex.
Jetzt, nach fast drei Jahren, denke ich: Ich werde wohl kaum jemals wieder jemanden finden, bei dem ich so sehr ich selbst sein kann wie bei ihm. Das ist der perfekte Mann für mich, das ist der Richtige, und sollte er weg ziehen, dann gehe ich mit ihm mit, weil ich weiß, dass wir zusammen gehören.

Man weiß nie vorher, was aus einer Beziehung wird.
Ob sie kaputt geht oder hält, ob sie gut wird oder schlecht.
Aber man muss den Mut finden, es herauszufinden!
Dazu gehört auch, dass man einfach den Kopf ausschaltet und dem Herzen nach gibt Dass man nicht andauernd denkt, sondern fühlt.

Und den Mut, einfach mal zu machen und zu sehen, was bei rauskommt, ohne sich vorher schon den Kopf zu zerbrechen, was denn sein könnte, wenn es doch nicht passen würde -den Mut, den wünsch ich dir.

Auch ohne eigene Beziehungs- und Partnersex Erfahrung:

Pilongo hat hier absolut recht, und zeigt den einzig richtigen Weg (Denkmuster) auf.

LG, omega

Hi . Erstma zu GastB .

Ich weiß eigentlich ziemlich sicher das ich NUR auf frauen stehe ! Wenn ich mit männern alleine bin oder nur unter männer fühle ich mich extrem unangnehm . Ich stehe auf jeden fall nicht auf männer, ich finde es abstoßend ! Ist nichts gegen gleichgeschlechtlich, ich hab nichts gegen sie aber ich weiß das ich NUR auf frauen stehe !

Man könnte aber wirklich meinen ich bin gleichgeschlechtlich weil ich mich übermäßig viel pflege und halt sehr sensibel und gar nicht hart wie ein MANN bin .

Ich bin es aber nicht , nichtmal BI . 100 % Hetero !

Ich meine mit versagen nicht beim sex . Ich meine allgemein, ich bin mein Leben lang kein gewinner typ gewesen , ich musste mir ALLES selbst erkämpfen habe NIE was geschenkt bekommen . Hatte bis jetzt wirklich immer pech, ich habe nur Glück bei meinem Schutzengel sonst wäre ich schon paar mal tot . Bin immer grad so von der schippe gesprungen .
Sonst habe ich Glück das ich so wunderbare Arbeits kollegen habe . Das ist das einzigste woran ich mich Halten kann, wenn das nicht so wäre hätte ich die lehre sicher schon abgebrochen , weil ich so sensibel und weich bin .

@ Pilongo : Was du sagst mit anrufen bis sie ran geht kann ich vergessen würde meine rechnung nur ins unermessliche steigern, weil gleich die mailbox ran geht ! Außerdem geht sie eh nicht ran !
Reden von Angesicht zu Angesicht ? Kann ich auch vergessen, sie will/kann nicht !
Ihr irgendwas erklären ? Unmöglich, blockt alles ab !

Es ist absolut sinnlos ihr was zu sagen/schreiben ! Sie Geht nie auf Direkte fragen ein, sagt immer irgendwas anderes was ich schon weiß oder gar nicht hören will .

Ihr habt wohl recht, ich merke es ja auch selbst das mich es langsam kaputt macht, wenn ich dann wieder voll drin bin , wirkt sich das negativ auf die Arbeit aus das kann ich gar nicht gebrauchen da ich da unbedingt übernommen werden will !

Ich warte noch 1 woche vll paar tage länger ( dann sollten die tapletten wirken, ab 3. woche und paar tage . Wenn sich bis dahin nichts getan hat oder sie nicht was handfestes sagt . Sag ich ihr halt so wie es ist und versuche zu vergessen. Ist ja nur am Wochenende schlimm, jetzt unter der woche geht mir es gut .


Das ich bei Frauen gut ankomme stimmt ja auch, nicht bei allen ist klar . Dazu muss ich ja fast nichts machen, mache einfach das was ich sonst mache ^^ .
Für mich ist es schwer dann weiter zu gehen . Wie du sagst vom kumpel zum lover . Der Kumpel weg ist kein problem wenn ich noch bissjen nach helfe .

Ich weiß nur nicht wie ich auf frauen zu gehe da ich das noch nie gemacht habe .
Wenn ich in der stadt rum laufe und sehe mir paare an denke ich mir bei manchen warum hat der typ ne freundin und ich nicht ?! Das sind typen die keine zähne mehr im mund haben, sind rappel dünn, sehen aus wie der tod und ausdrucksloses gesicht !
Und ich laufe alleine rum . Das macht das selbstbewustsein und selbstwertgefühl aus !
Ich finde mich für jede Frau von vorne rein zu schlecht !

Wenn ich mit meinen freunde am WE in unsrem Lieblings laden sind dann wüsste ich niemals wie ich da ne Frau ansprechen soll ! Dann denke ich mir, vll ist sie ja gar nicht auf bekanntschaften aus ! Oder sie hat nen Freund, vll isse auch gleichgeschlechtlich ! Ich bin nicht ihr typ . Positives ? Fällt mir nicht ein warum ich sie doch ansprechen sollte !

Hat eh keine sein eine anzureden weil ich kein selbstbewustsein und selbstvertrauen habe . Da weiß ich auch nicht wie ich das wieder bekomme !

Ist ein ewiger Teufelskreis, ein Problem nach dem anderen kann keines lösen weil ich dafür eines der andere probleme lösen muss und das geht nur wenn ich selbstbewust werde ( meiner meinung nach geht das nur mit ner Freundin wie es bei IHR mit mir war ) .
Ich werde warscheinlich jetzt ewig single bleiben bis ich im sterbebett liege .
Ich kann ja nichtmal eine kennen lernen die mit 30 anfängt über ein ernsthaftes leben nach zu denken .

Ich kanns ja auch einfach lassen, Pfarrer haben ja auch nie ne Frau in ihrem Leben .

Denn normale Frauen kann nichts werden, weil ich beziehungsmäßig viel weiter hinten hänge . Oder jahre lang an psychischen probleme gelitten habe und die immer wieder zurück kommen, die mein selbstbewusstein und alles was wichtig ist um ne Frau kennen zu lernen zerstört hat .
Welche will denn einen der kein Selbstvertrauen und selbstbewustsein hat ?
Ich bin warscheinlich auch beziehungs unfähig !

Auf Lange zeit macht mich das eh alles wieder kaputt ! Ich will auf keinen fall alleine sein . Nicht alleine einschlafen und wenn ich arbeiten bin wissen das zu hause jemand auf mich wartet .
Aber da ich das nicht auf die reihe bekommen kann da ich einfach unfähig bin wird alles wieder kommen .
Ich bin alles andere als Normal, ich habe zwar nen guten character und bin nett und lieb zu allen . Bringt mir aber rein gar nichts, kann es niemanden geben und zeigen


Ich glaube, es ist gut, wenn du dir und ihr eine Art Ultimatum stellst.
Denn du merkst ja selber, dass dir das nicht gut tut, und ich finde ihr Verhalten dir gegenüber ehrlich gesagt auch Alles Andere als fair.
Sie mag vielleicht selber was Schlimmes erlebt haben, aber du hattest es ja auch nicht einfach. Sie könnte zumindest mit dir reden; im Moment nimmt sie aber gar keine Rücksicht auf deine Gefühle.
Und sowas hast du wiederum nicht verdient.

Hast du mal drüber nachgedacht, mit einem Therapeuten über deine Gedanken bezüglich Beziehung und Selbstvertrauen zu reden?
Vielleicht würde dir eine Gesprächstherapie ganz gut tun.

Aber dazu müsstest du, glaube ich, erstmal sagen: JA, Beziehungen sind gut und ich will eine haben!
JA, ich hab das auch verdient.
Und, ganz wichtig: JA, ich bin der beste Freund, den sich ne Frau nur wünschen kann!
Im Moment steckst du irgendwie in so einer gedanklichen Sackgasse, und obwohl du vor lauter Nachdenken fast schon rotierst drehst du dich eigentlich nur im Kreis und kommst gar nicht vorwärts.

Zitat:
Ist ein ewiger Teufelskreis, ein Problem nach dem anderen kann keines lösen weil ich dafür eines der andere probleme lösen muss und das geht nur wenn ich selbstbewust werde ( meiner meinung nach geht das nur mit ner Freundin wie es bei IHR mit mir war ) .


Da hast du wohl Recht, sehr gut!
Aber: Selbstbewusstsein kriegt man nicht von Freundinnen oder Freunden, man hat es in sich selber drin
Selbstbewusstsein kann dir keiner geben, außer du selber.
In diesem Sinne: Du musst nicht warten, bis die perfekte Freundin kommt und dir hilft, du kannst das nur alleine schaffen, was du willst.


Darf ich dich fragen, was bisher in deinem Leben so schlimm war?
Wieso denkst du denn, dann du bisher bloß Pech hattest, immer bloß kämpfen musstest?

Ich hab mir in meinem Leben auch viel erkämpft und mich immer wieder aufgerappelt und weiter gemacht; ich musste um fast Alles kämpfen, was ich erreicht hab. Aber ich find das ist ein gut Gefühl. Da weiß man doch, dass man stark is, dass man was erreicht hat!
wieso ist das für dich so schlecht?
Du bist doch ein Kämpfer. Ist doch was Tolles!

Ich hatte eine Therapir aber nur Tapletten . Erst das johaniskraut und dann chemie zeugs, nach der 3. Dosis erhöhung hats angeschlagen und es hat gehalten, bis ich von selbst aufgehört habe die tapletten zu nehmen und selbst geschafft hab aus dem rest raus zu kommen .

Gesprächstherapie muss ich erst wieder zum haus arzt und dann brauch ich auch noch zeit dafür, ich kann nicht krank machen bei der arbeit oder schule !

Was ich durch gemacht habe . Bei mir sind keine nahe stehende menschen gestorben, war aber trotzdem schlimm .

Mein Dad hat meine mom verlassen als ich 1 jahr alt war, habe zum 6. geburtstag ein selbst gemaltes öl bild von ihm bekommen , sonst nichts, kenne ihn nur von bilder .

Meine Mom wollte natürlich nie allein sein , hatte paar kennen gelernt aber alles richtige a.löcher . Aber von der übelsten sorte, ich habe sie ALLE gehasst, abgrund tief weil sie meine mutter nur verarscht haben und sie immer tiefer in die schei. gezogen haben ! Erklärt dann wohl auch warum ich männer nicht besonders mag und immer erstma fremde männer als a. löcher sehe . Gibt nur wenige männer die ich mag .

Naja nachdem meine mutter dann 4 männer hatte und von jedem verarscht wurde, prägte mich das sehr ich sah wie meine mutter darunter litt und seit dem habe ich mir geschworen das ich niemals eine frau schlecht behandel . Habe ich bis jetzt auch immer geschafft außer einmal bei IHR .

Meine kleinkind zeit war auch nicht besonders, die brüder meines vater wollten mich holen, ich sah mit 2 jahren wie sich erwachsene männer das hirn raus schlugen, dass bild hat sich in mein hirn eingebrannt , ich weiß heute noch alles ganz genau was an dem tag von morgens bis abends passiert ist obwohl ich 2 jahre alt war .

Nach der einschulung wuden wir vom 3. mann meiner mutter nach spanien/portugal entfürht ohne das wir es wussten ( sollte ein urlaub sein ) er ließ mein Hund den ich über alles liebte in spanien zurück , wir hauten nachts ab zum flughafen und sind heim .

Mein Hund kam dann auch noch nach nach 2 monaten .

Meine mutter blind vor liebe wie sie ist, lächelt sie sich den nächsten an ( wird langsam peinlich!) .

Er wirkte gut . War aber der schlimmste von allen ! Er log von morgens bis abends, bekam nichts auf die reihe, dass merkte ich schon mit meinen damals 12 jahren . Er schlug meine schwester, ich hab ihn nie alleine mit meiner schwester gelassen da ich ihm NIE vertraut hatte .
In der 5. Klasse starb eine gute freundin von mir, war ne schlimme zeit .

Irgendwan ging es dann vorbei mit dem typen, war ziemlich schlimm . Er hat meiner mom ne richtig üble schelle gegeben und kann mich von dem tag nur an die schelle errinnern und wie ich ihm ein stuhl ins kreuz warf .

Wir sind keine assoziale familie wenn ihr das denkt ! Sind trotz dem ganzen mist, immer noch sozial und gehen alle arbeiten !

Naja wie gesagt das Leid meiner mom wollte ich nicht mehr in meinem leben sehen .

Als ich SIE dann das erste mal kennen gelernt hatte ( verliebte sie sich ja schon sofort in mich , ohne was zu sagen ) . Das war die blüte meiner Freundschaft mit vielen Leuten . Wir haben uns alle jeden tag gesehen , SIE war unsere beste freundin, sie hatte damals schon harte probleme . Wir wollten damals aber nichts von problemen wissen, und dumm wie wir waren haben wir die freundschaft kaputt gemacht . Aus einem wunderbaren ausgeglichenem Freundeskreis wurde ein sich hassendes pack !
SIE ging, meine 2 besten freunde gingen und der rest auch .
Innerhalb weniger stunden war ich komplett alleine, hatte keinen freund mehr, da lernte ich freundschafft zu schätzen, mit der zeit merkte ich auch was wir IHR angetahn haben . Sie baute wieder kontakt durch nen alten freund mit mir auf. War aber keine schöne zeit und dann war für paar jahre funkstille . Ich hatte nur noch 2 freunde, die ich auch heute habe nur diese 2 freunde, mehr nicht .

In den 4 jahren war ich ziemlich alleine, hatte mich komplett vom sozialen leben zurück gezogen, ich lebte isoliert, fand keine Lehrstelle und hatte nur nen job in nem lagerhaus für Auto und LKW teile .
Da wurde ich durch meine feminine seite und sensibilität , ziemlich hart gemobbt, von allen die da gearbeitet haben . Ging 1,5 jahre so, ich hab die zeit durch gezogen und nur ans geld gedacht . Bis ich dann irgendwan merkte das ich Depressionen habe. Ich fing an noch mehr als sonst nach zu denken, warum ich es habe . Meine mom meinte das es von meinem kindheit sein kann und ich da vieles nicht verarbeiten konnte, der endgültige auslöser war der zerfall meines freundeskreises .

In der Zeit wurde mir sehr vieles klar . Und meine heutige einstelung zu allem und character wie er jetzt ist bildete sich in der zeit . Das einzigste was positiv daran war ist das ich reifer und vor allem viel weiter denke als die meisten anderen in meinem alter .

In der zeit hatte ich nie glück . Hatte mit 10 jahren meningitis, an der ich fast starb, heute habe ich leichte schäden davon, ich höre in schallenden räumen nicht gut, oder wenn viele nebengeräusche sind höre ich es auch nicht so gut . Ich habe sehr oft kopfschmerzen . Und was sonst noch ist weiß ich nicht .
Ich wurde damals von irgend welchen idioten abgefüllt sodass ich mitten im winter irgendwo im kalten lag, unter kühlt, freunde haben mich gefunden und meine mom angerufen die mich dann halb tot ins krankenhaus fuhr. Total unterkühlt , war im krankenhaus ziemlich eng .

Ich hatte bis jetzt immer nur Glück das ich die 2 sachen grad so überlebt habe . Mehr nicht .

Es war alles lang nicht so schlimm wie das von anderen menschen, deshalb erzähle ich das nicht gerne, möchte damit nicht anderen auf die nerven gehen oder damit bezwecken das andere denken ich würde denken das meine probleme schlimmer waren als ihre obwohl sie schlimmeres durch gemacht haben .
Ich bin eher der helfer anstatt mir helfen zu lassen, ich fresse es lieber in mir rein als andere damit zu nerven .

Was meinst du mit ich soll zu beziehungen JA sagen ?
Das mache ich doch, mir gefällt das.
Aber ich weiß nicht ob ich das verdient habe !
Und dann noch ich bin der beste Freund den sich eine Frau wünschen kann ? . Das könnte ich niemals sagen, niemals offen zu irgend einem menschen ! Das wäre mir ja so extrem peinlich, selbstüberschätzungs alarm, arrogant ohne ende . Ist nicht meine art .

Selbstbewusstsein hat man einfach ? Kann man von niemanden bekommen ? Wahnsinn, dann habe ich für immer so ein schei* Selbsbweusstein und kann nichts dran machen, läuft also drauf hinaus das ich immer alleine bleibe .

Man muss eben ein frauen feindliches a.loch sein um frauen zu kriegen ! Da ist kein platz für menschen wie mich .
Sponsor-Mitgliedschaft

Pilongo hat mal wieder in allem Recht - besonders hiermit :
Zitat:
und obwohl du vor lauter Nachdenken fast schon rotierst drehst du dich eigentlich nur im Kreis und kommst gar nicht vorwärts.

Ich möchte noch einmal dazu sagen: Wer eine Frau will, darf kein Feigling sein Du schreibst
Zitat:
Dann denke ich mir, vll ist sie ja gar nicht auf bekanntschaften aus ! Oder sie hat nen Freund, vll isse auch gleichgeschlechtlich ! Ich bin nicht ihr typ . Positives ? Fällt mir nicht ein warum ich sie doch ansprechen sollte !

Hallo, Despair! Du möchtest offensichtlich, bevor du eine Frau ansprichst, einen Garantieschein haben, dass du nicht abgewiesen werden wirst, sondern dass die Frau sich mit dir einlässt.

So geht das Spiel aber nicht! Aber kein Leben.

Du schreibst ja selber, dass du nicht nicht wissen kannst, ob und aus welchem Grund du abgewiesen würdest, wenn du abgewiesen würdest. Das heißt, es kann viele Gründe dafür geben, die nichts mit dir persönlich zu tun haben. DAS ist das, was du dir klarmachen musst. Du machst dein Ding, nämlich Kontakte knüpfen - die Frauen machen ihr Ding. Wenn es zusammen passt, prima, wenn nicht, dann eben nicht. C'est la vie. Weiter im Text!

Wenn du auf keinen Fall ein Nein hören willst, dann musst du eben entweder zölibatär bleiben oder auf eine dominante Frau warten, die dich kassiert. Dann komm aber bitte nicht später jammern, wie schlecht es dir dabei geht.

Andere Männer müssen doch dasselbe Risiko eingehen, dass sie abgewiesen werden, aus denselben Gründen, die du selber schon genannt hast. Willst du es besser haben als die anderen Männer?

Zitat von Despair:
und versuche zu vergessen

Du brauchst sie nicht zu vergessen und m.E. solltest du sie gar nicht vergessen. Du solltest sie abhaken. Das ist etwas anderes. Das ist Erleben, Erfahrung + Lernen. Reife, Weisheit entsteht aus der Summe des Erinnerten und Erfahrenen, nicht durch die Summe des Vergessenen.

Was meinst du eigentlich damit, eine Frau anzusprechen?
Kannst du z.B. in einer Disco sagen: Sollen wir was zusammen trinken? oder Hast du einen Freund? oder Irre heiß hier, oder? oder gut Musik heute! oder etwas ähnlich Simples?

Hallo Despair,

da sich unsere letzten Beiträge überschnitten haben, habe ich deinen jetzt erst gelesen.

Doch, ich finde, du hattest wirklich eine schlimme Kindheit.

Und ich verstehe jetzt sehr viel besser, warum du nicht ein richtiger Mann sein willst. Zum einen hat dein leiblicher Vater dich im Stich gelassen und enttäuscht, und darüber hinaus hast du zu Hause nur grässliche Kerle kennengelernt, die deine Mutter für richtige Männer hielt.

Aber, Despair: Deine Mutter hat und hatte offensichtlich ein echtes Problem mit Männern. Sie hat sich offenbar immer wieder üble Typen herausgesucht. D.h. sie hat sich mit üblen Typen eingelassen.

Deine Mutter hat wohl nie eine Therapie gemacht, um von ihrem Muster wegzukommen, oder? Ich denke jedenfalls, dass dir eine Therapie helfen könnte, über deine üblen Erfahrungen mit deinen Vätern und der häufig hilfsbedürftigen Mutter hinwegzukommen und zu deiner eigenen, richtigen, positiven Männerrolle zu finden. Das allein zu schaffen dürfte allzu schwierig sein.

Hast du keine eine Stune die Woche Zeit für ne Gesprächstherapie?
Ich glaube, das würde dir helfen.
Tabletten sollten ja eigentlich nur eine Übergangslösung sein, Tabletten sind keine Therapie, sondern bloß eine Hilfestellung.
Du kannst dich ja nicht für immer mit Tabletten zudröhnen und hoffen, dass es von Alleine besser wird.. ich glaube, die Rechnung geht nicht auf.

Ich glaub, du hast als Kind das Alles übertrieben schlimm erlebt, ich denke, das hat sich bei dir so eingebrannt, dass du jetzt sexuelle Beziehungen nicht mehr so distanziert betrachten kannst, wie normale Menschen sowas tun.
Ich kann verstehen, dass dich diese Erlebnisse sehr verschreckt haben.
Aber hier nochmal mein Gedanke von vorher:
Es ist egal, was Andere machen, wie die ihre Beziehungen führen.
Man kann es selber immer besser machen.

Zitat:
Was meinst du mit ich soll zu beziehungen JA sagen ?
Das mache ich doch, mir gefällt das.
Aber ich weiß nicht ob ich das verdient habe !

Jeder Mensch hat Beziehungen verdient, jeder Mensch hat Beziehungen. Wenn einer eine Beziehung verdient hat, dann DU!

Zitat:
Und dann noch ich bin der beste Freund den sich eine Frau wünschen kann ? . Das könnte ich niemals sagen, niemals offen zu irgend einem menschen ! Das wäre mir ja so extrem peinlich, selbstüberschätzungs alarm, arrogant ohne ende . Ist nicht meine art .

Nee, das ist nicht peinlich, DAS ist Selbstbewusstsein mein Freund.
Zu wissen und auch sagen zu können: Ja, ich bin ein toller Mensch. Ja, ich bin klasse. Ja, man kann sich freuen, mich zu kennen. Ja, ich mag mich selbst!
Das ist nicht Arrogant, das ist Selbstbewusstsein.
Versuch dir das mal jeden Tag selbst zu sagen.
Man kann sich gut selber überreden, was zu glauben, man muss es nur oft genug sagen. Als mein Papa gestorben ist bekam ich vom Therapeuten den Tipp, jeden Tag zu meditieren und dabei zu sagen: Alles ist gut, so, wie es ist. Am Anfang dachte ich der spinnt, ich habs aber trotzdem gemacht. Die erste Woche wurde mir immer fast übel, wenn ich das gesagt hab, denn ich fand, dass es einfach nicht stimmte.
Die zweite woche ging's besser, und in der dritten und vierten Woche stellte sich das Gefühl ein, dass es stimmt. Mein Dad war zwar immer noch tot, aber es war passiert, ich konnte es eh nicht ändern -es war gut, wie es war.
Versuchs doch mal. Wa shast du schon zu verlieren?
Stell dich jeden Morgen und Abend vor den Spiegel und sag dir selber:
Ich bin ein saugeiler Typ. Ich mag mich, genau so, wie ich bin!
Und ja, ich hab ne Beziehung verdient!
Vielleicht klappt's ja wie bei mir

Zitat:
Selbstbewusstsein hat man einfach ? Kann man von niemanden bekommen ? Wahnsinn, dann habe ich für immer so ein schei* Selbsbweusstein und kann nichts dran machen, läuft also drauf hinaus das ich immer alleine bleibe .


Nee, das hast du falsch gelesen.
Selbstbewusstsein kann dir kein Fremder geben.
Das kannst nur DU selber erlangen.
Und Selbstbewusstsein hat man nicht einfach so -man lernt es.
Man kann das Lernen wie Kochen oder Fahrradfahren oder Tanzen.
Es geht viel einfacher als man denkt.

Ich war frühe rmal wie du, total ängstlich und voller slebstzweifel, null Selbstwertgefühl. Hab dann einen Kurs besucht, wo wir Gesprächstraining gelernt haben, einfach nur, Wünsche und Gedanken richtig zu äußern. Dann hab ich vom Lehrer dort den Tipp bekommen, den ich dir vorhin gegeben hab: Einfach jeden Tag sagen: Ich bin gut so wie ich bin!
Und das half nach ein paar Wochen auch.
Ich fand mich dann wirklich gut, wie ich war.
Dann hab ich noch in einem Schulprojekt mitgemacht, und dort hab ich dann gemerkt: Hey, Andre mögen mich ja doch. Vielleicht bin ich doch ganz cool. Vielleicht könnten Jungs doch auf mich stehen.
Dann hab ich mit Selbstverteidigung und Kickboxen angefangen.
Wow, das hat mein Selbstewertgefühl massiv gepushed.
Und spätestens, als mir dann ein paar mal hinterhergepfiffen wurde und ich einen komischen Streit zwischen drei Jungs um mich mitbekommen hatte wusste ich: Yeah Baby, du bist gut als du bisher dachtest.
Inzwischen kann mich kaum mehr was von meinem Weg abbringen, ich bin von einem unsicheren kleinen Würstchen zu einer beliebten selbstbewussten Frau geworden.
Will nicht sagen, dass es einfach war -aber es ist machbar.
Selbstbewusstsein kann man lernen.

Vielleicht täte dir so ne Sportart wie Kickboxen auch ganz gut? Emotionen rauslassen, wütend sein, Andere treten, einfach mal rumbrüllen und ein richtiger Macho sein? Ich glaube, das könnte dir ganz gut tun
Ich fands auch cool, einfach mal nen Urschrei loszulassen und zu lernen, Hemmungen abzubauen. täte fir vielleicht auch ganz gut?

Zitat:
Man muss eben ein frauen feindliches a.loch sein um frauen zu kriegen ! Da ist kein platz für menschen wie mich .


Hör doch bitte auf, so zu denken. Was soll dir das bitte bringen?
Und insgeheim weißt du doch, dass das nicht stimmt, was du sagst.
Denkst du das bloß, weil deine Mom 4 schlechte Erfahrungen gemacht hat? Das ist ihr Leben, nicht deines. Wie sie mit Beziehungen umgeht muss nichts mit dir zu tun haben. Du kannst deine eigenen Entscheidungen treffen, deine eigenen Erfahrungen sammeln.


Ich glaube, du hast echt viel aufzuarbeiten, und ich glaube, darüber hier zu reden und dich gedanklich immer nur wieder damit zu beschäftigen bringt dich nicht (mehr) weiter.
Du brauchst ne gescheite fundierte Gesprächs- oder Verhaltenstherapie, vielleicht auch nen speziellen Kurs für mehr Selbstvertrauen.
Hast du dir mal ein Buch zu dem Thema gekauft, versucht, eigenständig an dem Problem zu arbeiten?
Denn Alles Denken hilft einem nix, wenn man nicht die Probleme auch mal angeht, sie zu lösen versucht. Alles Denken bringt dir nix, wenn es keine Handlung nach sich zieht.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore