Hallo Belle,
wir haben gesprochen. Er selbst war auch relativ offen. Hat mir von Anfang an gesagt, wie es verlaufen ist mit seinen Beziehungen und auch, dass er nie mit mir zusammen ziehen würde, für den Rest des Lebens lieber allein wohnt. Ihm war schon bewusst, dass mit ihm was nicht stimmt, so sagte er. Aber es sei eben so. Was er aber alles nicht erlebt auf diese Weise, war ihm nicht bewusst. Er meinte, ihm ginge es ja nicht schlecht. Ihm ginge es nur schlecht, wenn er in einer Beziehung wäre (nach kurzer Zeit) und dann würde er eben keine Beziehung eingehen, er habe auch nicht das Bedürfnis danach. Er hatte keine Angst vor Menschen, vor Frauen, er hat sie nur gemieden wie der Teufel das Weihwasser, es war ihm zuwider. Da er keine Angst hatte, hat er auch nicht darunter gelitten, er hat nichts vermisst, außer Sex halt, ansonsten pröselte er lieber allein vor sich herum.
Ich sprach mal das Thema Therapie an. Aber da war er natürlich nicht zugänglich, da er ja diesen Leidensdruck - wie manche andere - überhaupt nicht hatte. Logischerweise musste er ja auch nichts ändern.
Wie lange seit Ihr denn zusammen? Dein Partner nimmt auch Dro., so wie Du schreibst?
01.03.2015 12:12 •