In meiner Verzweiflung bin ich Gott sei Dank über dieses Forum gestolpert und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte und Tipps zu finden.
So lange ich denken kann leide ich schon unter einer Bindungsangst und bevorzugt waren Männer die sich wegen ihrer Lebenssituation selbst nicht zu 100% auf mich einlassen konnten.
Das hat mir Freiraum verschafft und Luft zum atmen.
Aus einer solchen Beziehung (die etliche Jahre ging) habe ich mich gelöst und habe nun einen wundervollen Mann kennen gelernt, der mir wahnsinnig gut gefällt, der sich zu 1000% auf mich einlässt, mich liebt, der einfach nur perfekt wäre...wäre...
Nur ist da leider immer noch diese Bindungsangst die er auch schon zu spüren bekommen hat.
Wir verstehen uns fantastisch aber sobald es enger wird ergreife ich die Flucht und breche den Kontakt ab.
Er versteht die Welt nicht mehr und rätselt was er falsch gemacht hat.
Ich habe ihm das alles noch nicht erklärt und wollte das alles eigentlich raus halten und einfach eine glückliche Beziehung führen aber es gelingt mir nicht.
Ich mache schon wieder Probleme wo keine sind und bin einfach nur traurig darüber.
In einer Therapie bin ich, aber wenns an die Praxis geht scheitere ich kläglich.
Gibt es hier betroffene die vielleicht ein paar Tipps geben können wie sie sich das alles erleichtert haben?
Ratlose Grüße von Felerlos
03.09.2017 11:02 • • 07.09.2017 x 1 #1