Ich habe ein Riesenproblem ich bin seit 11Monaten mit einem Mann zusammen der früher sexuell sehr aktiv war. GB, Partnerwechsler,On'S und so weiter.
Ich habe ziemlich früh in der Beziehung gemerkt wie er drauf ist. in sämtlichen Datingseite angemeldet. in Sex Dating Seiten.
Nachdem er mir immer wieder sagte er braucht das nicht mehr diese Sachen weil ich von vorneweg klargestellt habe wenn er sowas weitershin macht haben wir keine Zukunft war ich erstmal beruhigt.
Dann hat er sich bei diese Sexdatingseite auf meine Bitte hin abgemeldet. um sich zwei Wochen später mit einem neuen Profil anzumelden.
Da hat er auch wieder Partnerwechsler gebucht. zweimal ist er hin seit wir zusammen sind .
Jedes Mal grosses Drama meinerseits.
Mittlerweile ist es so daß ich gar nicht mehr Vertrauen kann. mit mir schläft er gar nicht mehr. obwohl er immer beteuert wie sehr er mich liebt. ich denke er kann mit normalem Sex nix mehr anfangen abgestumpft oder so.
Und mittlerweile hab ich auch das Problem das mich seine Vergangenheit sehr abstösst es ist abnormal für mich ,dreckig, er hat in meinen Augen kein Stolz so mit zig Männer zusammen auf einer Frau rumreiten. oder an einem Abend mit mehreren Frauen Sex zu haben. das ist so widerlich in meinen Augen. versteht mich nicht falsch ich bin nicht prüde oder verklemmt. Aber Sex ist für mich ein hocherotischen Akt zwischen zwei Menschen die sich lieben.Auf jeden Fall kann ich nicht mit ihm zusammen bleiben er ist abnormal für mich.
25.11.2021 10:05 • • 25.11.2021 #1