Zitat von Sonneimherzen: Ich habe ein Riesenproblem ich bin seit 11Monaten mit einem Mann zusammen der früher sexuell sehr aktiv war. GB, Partnerwechsler,On'S und so weiter.
Ich habe ziemlich früh in der Beziehung gemerkt wie er drauf ist. in sämtlichen Datingseite angemeldet. in Sex Dating Seiten.
Nachdem er mir immer wieder sagte er braucht das nicht mehr diese Sachen weil ich von vorneweg klargestellt habe wenn er sowas weitershin macht haben wir keine Zukunft war ich erstmal beruhigt.
Dann hat er sich bei diese Sexdatingseite auf meine Bitte hin abgemeldet. um sich zwei Wochen später mit einem neuen Profil anzumelden.
Da hat er auch wieder Partnerwechsler gebucht. zweimal ist er hin seit wir zusammen sind .
Jedes Mal grosses Drama meinerseits.
Mittlerweile ist es so daß ich gar nicht mehr Vertrauen kann. mit mir schläft er gar nicht mehr. obwohl er immer beteuert wie sehr er mich liebt. ich denke er kann mit normalem Sex nix mehr anfangen abgestumpft oder so.
Und mittlerweile hab ich auch das Problem das mich seine Vergangenheit sehr abstösst es ist abnormal für mich ,dreckig, er hat in meinen Augen kein Stolz so mit zig Männer zusammen auf einer Frau rumreiten. oder an einem Abend mit mehreren Frauen Sex zu haben. das ist so widerlich in meinen Augen. versteht mich nicht falsch ich bin nicht prüde oder verklemmt. Aber Sex ist für mich ein hocherotischen Akt zwischen zwei Menschen die sich lieben.Auf jeden Fall kann ich nicht mit ihm zusammen bleiben er ist abnormal für mich.
Liebe Sonne im Herzen,
ich kann Dich zu 100 Prozent verstehen. Puh. Ich würde durchdrehen. Gar nicht, gar nicht, gar nicht geht das. Ich fühle ganz genau so wie Du, Sexualität ist für mich etwas, was ich tota an die entsprechende Person, auf die ich mich einlasse, koppele, und das ist nicht ersetzbar oder austauschbar, das erzeugt Ekelgefühle bei mir. Für mich ist die ero. verknüpft mit dem Menschen dabei, den ich liebe und von dem ich mich angezogen fühle und ich könnte das nicht durch eine Ersatzbefriedigung kompensieren, weil es dann ein negatives Gefühl erzeugen würde bei mir. Es geht eben um den Menschen dabei, mit dem ich Nähe zulasse.
Dass, was Du schreibst, da hört sich Sexualität an wie eine einige Projektionsfläche, Suche nach Bestätigung, all das. Aber eben vor allem eins niemals. Echte Gefühle. Es ist absolute Oberflächlichkeit und schließt jede menschliche Nähe oder echte Verbindung aus. Und mit Sicherheit Sexsuchtverhalten. Ob das nun immer bleibet oder immer war, das kann sicher keine sagen, ein echt guter Freund von mir hatte das auch und er ist jetzt in eíner Beziehung und bei ihm hat es sich gelegt. Er hat sich auch jahrelang in Psycotherapie sehr mit sich selber auseinenader gesetzet und ist und war sehr reflektiert.
Ich kann Dir nur nachempfinden und Dir die Gefühle bestätigen, bei mir ist es sofort Ekel und ganz starkes sich abgestoßen fühlen.
25.11.2021 12:00 •
x 4 #28