App im Playstore
Pfeil rechts

Ja es ist echt schade. Er meinte gestern, ich enge ihn ein. Ich werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden....

Zitat von Noiraks:
Ja es ist echt schade. Er meinte gestern, ich enge ihn ein. Ich werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden....

Seh das als Chance! Stell dir vor wie er sein blaues Wunder erlebt noch mit dir....

A

Ich Klette zu sehr

x 3

Danke Dubist... =) Hat mir echt geholfen, dass alles mal von einer aussenstehenden Person zu lesen

Bist du denn ein Männertyp?
bzw war er denn am Anfang verrückt nach dir?
ein Hilfreiches buch könnte sein:
wie finde ich den Mann fürs Leben von Ellen Fein.

Na ja ich bin kein Männertyp. Ich bin eher der Kumpel mit Brüsten, da ich mich eher für andere Dinge interessiere als Altersgenossinnen. Viele Männer verwechseln diese Faszination, dass es so Frauen wie mich gibt mit Liebe und lassen mich dann fallen.

Was ist überhaupt ein Männertyp - das ist doch völlig subjektiv.

Eine Frau, die auch kumpelhaft sein kann, mögen viele Männer !

Die kenn ich dann nicht =)

Oder sie fallen Dir nicht auf !

Du hast bestimmt viele positive Eigenschaften, mehr als Du denkst.

Okay die muss ich dann noch suchen =)

Ja, genau das würde ich Dir auch raten. Wenn Du es ernsthaft versuchst, wirst Du eine ganze Menge bei Dir finden. Das kann dann der erste schritt sein, Dein Selbstwertgefühl zu steigern.

Jeder Mensch hat seine liebreizenden Werte und Du wirst sie für Dich finden. ganz bestimmt.
Man gut, dass jeder Mensch andere Ansichten hat, was den jeweiligen Typ betrifft.
Lass Dich nich unterkriegen.

du bist störker als du denkst.
du kannst glücklich sein, mit dir selbst, ganz sicher. Versuch es!

Ich danke euch für die aufmunternden Worte

Gerne

Weißt du, wenn du dich so umschaust, siehst du immer seltsamerweise auch Frauen, die scheinbar gar nicht so gut aussehen.
Die haben aber etwas anders gemacht und anderes wohl zu bieten gehabt.
Auf jeden Fall soviel, dass manche hübschere nicht vom Fleck weggeheiratet worden sind wie diese besagten Frauen.
Deshalb gib nicht auf!

Hach, wenn man dann manchmal so doofe Sprüche abkriegen würde, wäre mein Selbstbewusstsein wahrscheinlich nicht so im Keller

Was für doofe Sprüche?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Noiraks:
Hach, wenn man dann manchmal nicht so doofe Sprüche abkriegen würde, wäre mein Selbstbewusstsein wahrscheinlich nicht so im Keller

genau so gehts mir auch
die vergessen so schnell was sie sagen. nur leider vergessen wir nicht was wir hören.
ignorier das. sone leute wissen nicht was sie mit so blöden äußerungen anrichten.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore